Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 50  Nächste
 Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:09 

azzurro96 hat geschrieben:
Wenn das Konzept eines Trainers nicht zur Mannschaft passt, dann muss der Trainer entweder sein Konzept ändern oder er muss gehen.

So massive Proteste gegen den Trainer hat es in Hannover schon lange nicht mehr gegeben. Von daher gehe ich davon aus, dass ich mit meiner Meinung nicht so ganz allein dastehe.

Völlig richtig, das kann ich so unterschreiben.
Im übrigen möchte ich auf Ewalds Zeit bei Rostock verweisen und auf die damalige Stimmung der Fans.
Ewalds Stiel hat sich nicht verändert, das ist auch der Grund, das nach kurzer Zeit immer die selben Protestrufe Lienen raus, aufkommen.
letzte Saison hat Gladbach das früh erkannt und super schnell reagiert- wir warten bestimmt bis es fast zu spät ist-
Hoffentlich ist Kaenzig sich seiner Verantwortung bewusst und bleibt nicht das ewige Ziehkind von Callmund!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:10 

Röber würde ich auch am besten finden. Aber am allerliebsten hätte ich allerdings einen Lienen, der ab sofort hier offensiven und damit erfolgreicheren Fussball spielen lässt!

Betreff des Beitrags: Re: Blöde Pfiffe
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:17 

viva hat geschrieben:
Man kann über den Trainer diskutieren. Das ist legitim. Aber die Intensität der Pfiffe und Rufe gestern war absolut daneben. Wo sind wir denn hier, im alten Rom, auf der HARTZ IV-Demo oder was? Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft sich gar keine Mühe gegeben hätte. Für mich nimmt das Prollverhalten unter den Fans erschreckende Ausmaße an. Eine derartige Stimmung nützt weder dem Trainer noch der Mannschaft. So wirds nicht besser - mit keinem Trainer der Welt! Und sagt doch mal bitte, welche guten Trainer gerade auf dem Markt sind?

PS: Viele die jetzt "Lienen raus" rufen, habe vergangenes Jahr noch "Rangnick raus" gefordert.

Wir fordern nur den richtigen Trainer, den der uns in der Liga hält und irgendwann mal in den UI-Cup und das ist nicht Ewald Lienen, mit ihm werden wir so wenig Punkte machen, das man das Regelwerk ändert und wir gleich bis in die Regionalliga absteigen - Braunschweig wir kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:18 

Es brodelt schon in allen Ecken...

Klick!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:22 

Rangnick_ist_der_beste hat geschrieben:
Du hast Hitzfeld vergessen :lol: :lol: das wäre doch einer :D
Ne aber ich denke Heynkes kann man Ausschließen wobei der in Hannover acuh mal gespielt hat vllt kommt er deswegen wieder zurück abe der wurde gerade erst gefeuert glaube kaum das der kommt aber wenn neuer dann er oder Hitzfeld.Oder natürlich Rangnick das wäre das beste aber der is ja (leider) bei Schalke dann wird das wohl nix.

Ich glaube Heynckes und EL nehmen sich von der Vorstellung Fussball spielen zu lassen nicht viel. Heynckes ist aus ähnlichen Gründen in Schalke raus geflogen sowie es bei 96 und EL kommen wird.
Und zwar nicht mehr zeitgemäße zu authoritäre Spielerbehandlung und falsches System was nicht zur Mannschaft passt.
Hitzfeld wäre einer. Warum nicht?
Vielleicht hat er es satt verwöhnte Stars zur Arbeit zu animieren und möchte eine reizvolle Aufgabe annehmen bei der er in den Strukturen des Vereins mitwirken kann. Zudem ist in Deutschland bekannt welches Potenzial in der (Unwort) " Marke96" und der Mannschaft steckt.
Es muss nur langsam mal abgerufen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:22 
O-Ton von Ewald Lienen zum Spiel gegen Bielefeld ...

... der Real Player wird benötigt.

:arrow: KLICK HIER

Weitere O-Töne :

http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-3496,de.html

Zuletzt geändert von Svennypenny am 29.09.2004 14:30, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:25 

Hier wird das Fell des Bären schon zerteilt, obwohl er noch nicht erlegt ist, allerdings haben ja einige hier schon reichlich Schaum vorm Mund, denen kann es ja gar nicht schnell genug gehen. Ziemlich scheisse, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:29 

D-Roc hat geschrieben:
Für mich waren die Lienen-Raus-Rufe gestern total überraschend, vor allem in der Intensitiät. Ich vermute mal eher, dass das Ergebnis (ich sehe das Spiel gestern nicht als das Schlimmste) in Verbindung mit den (zu hohen) Eintrittspreisen den Unmut der Zuschauer hervorgerufen hat. Wer zahlt schon gerne 26 € oder mehr und sieht dann eine Niederlage.

Das Spiel an sich war nicht schlecht, ein paar Dinge in der Aufstellung habe ich zwar nicht verstanden (Zuraw für Vinicius, Mathis für Sousa), aber ich kann momentan nur eins sagen:

Ich vertraue auf Lienens Arbeit und denke, ein Trainerwechsel zu dieser Phase wäre zu früh! Lasst den Mann in Ruhe arbeiten!

Noch eine Theorie: Wenn wir zwei Unentschieden gegen Schalke und Bielefeld geholt hätten (also einen Punkt weniger als wir jetzt haben), wären nicht so starke bis gar keine Lienen-Raus-Rufe gekommen. Oder was meint ihr?

Jaja, nach gefühlten 100 Seiten Haßtiraden gegen Lienen (und zwar auf einem Niveau, für welches ein User bei ähnlichen Ausfällen gegen den ehemaligen Trainer sofort gesperrt worden wäre) setzt sich endlich mal jemand tatsächlich mit der Trainerleistung und der Vereinssituation auseinander! Nach dem gestrigen Spiel kommen auch mir inzwischen Zweifel an seiner Leistung, und zwar insbesondere folgende:

1. Vorwurf: Die Neueinkäufe mit Ausnahme von Enke sind nicht hinreichend bundesligatauglich. Daran trägt nicht nur Lienen allein die Schuld, aber ihn trifft sicherlich eine Mitschuld.

2. Vorwurf: Die defensive Ausrichtung im eigenen Stadion wird über kurz oder lang zu einer weiteren erheblichen Zuschauerrückgang führen, den der Verein sich wirtschaftlich nicht wird leisten können. Umso schlimmer ist das, wenn der unspektakuläre Fußball auch noch erfolglos ist. Und das ist er derzeit zweifellos, denn wir haben schon 5 Punkte gegen direkte Mitkonkurrenten auf den Abstieg verloren - und dies im eigenen Stadion!

3. Vorwurf: Wenn ein Trainer eine Abwehr, die gegen Schalke kein Tor zugelassen hat, ohne (Verletzungs-) Not ändert und 2 Spieler reinrotiert, dann hat er einen erheblichen Fehler gemacht, wenn gerade über die Positionen dieser beiden Spieler das entscheidende Gegentor entsteht.

4. Vorwurf: Wer im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger verliert und damit den letzten Tabellenplatz einnimt, der sollte sich nicht mit den Fans und der Presse anlegen - das steht ihm nicht zu.

Ob all das zu einer Trainerentlassung führen sollte: ich weiß es nicht. Aber die Jagdsaison ist eröffnet, wie der heutige Kommentar in der NP zeigt, und bei einer Niederlage gegen Rostock wird Lienen nicht mehr zu halten sein - womit Hannover 96 ein weiteres Kapitel in seiner offensichtlich unendlichen Skandalchronik schreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:32 
stscherer hat geschrieben:
... Haßtiraden gegen Lienen (und zwar auf einem Niveau, für welches ein User bei ähnlichen Ausfällen gegen den ehemaligen Trainer sofort gesperrt worden wäre) ...

Haltlos, unbelegt und an den Haaren herbeigezogen.

Wie üblich. Den Rest lese ich nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:40 

womit Hannover 96 ein weiteres Kapitel in seiner offensichtlich unendlichen Skandalchronik schreibt.

Was genau ist jetzt skandalös?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:41 

Der Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 14:56 
RedWilly hat geschrieben:
denen kann es ja gar nicht schnell genug gehen. Ziemlich scheisse, wie ich finde.

Warum? Ich sehe jedes weitere Spiel unter Lienen als eine Gefährdung des Unternehmens "Klassenerhalt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:03 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:
....Den Rest lese ich nicht mehr.

Zumindest Punkt 2 und 4 kann ich unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:09 

Ich sehe zur Zeit leider auch die Fans im Zentrum der Aufmerksamkeit. Alleine diese Woche habe ich drei Bundesligaspiele gesehen. Die Anfeuerungen in Hannover sind nicht mehr das was sie früher waren. Ich hab gesehen wie Mannschaften die Stimmung auf den Rängen auch auf dem Spielfeld interpretierten. Mannschaften, die nicht mehr angefeuert werden, neigen dazu, einen Gang runterzuschalten.

Auswärts sind die Hannover-Fans klasse aber zu Hause könnte man ruhig mal wieder eine Kohle nachlegen.
Wie zum Beispiel die Bielefelder. Von der 40 Minute, die ganze Pause durch bis zum Ende:
"Deutscher Sport Club" Ole - "Deutscher Sport Club Ole"

Wie es auch schon von Chelsea und einem anderem geschrieben wurde:
Ein Hannover 96-Heimspiel sollte kein Hartz IV Montagsdemo werden.
In England wird die Fuchsjagd verboten - aber in Deutschland scheint das Frust-Hacken auf den Trainer immer mehr auszuarten.

Mein Vertrauen hat Lienen!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:13 

Flowerman - Pagelsdorf hat einen Job in den Emiraten...

Wenn man den Artikel aus dem Pressethreat liesst,kann einem ein wenig Angst und Bange werden.Da schiesst EL unnötig gegen die Verantwortlichen. Was meint er denn zur Erwartungshaltung ?? Natürlich ist das Ziel ein gesicherter Mittelfeldplatz.Oder wollte auch er bis zum letzten Spieltag gg. den Abstieg kämpfen ?? Mit der Truppe sollte doch Platz 12 bis 14 drin sein. Tut mir leid,aber so disqualifiziert er sich wieder einmal selbst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:15 

Den Rest lese ich nicht mehr.

Hatte ich von Dir auch nicht anders erwartet, ist ja das inzwischen übliche Niveau in Bezug auf Meinungen, die Dir nicht gefallen. Aber komm doch mal wieder runter von Deiner Palme, qualifiziere andere User nicht pauschal ab und setze Dich mit den inhaltlichen Vorwürfen gegen Lienen auseinander, auch wenn Dir das in Bezug auf meine Person augenscheinlich schwer fällt.

Schönwetterfan hat geschrieben:
Was genau ist jetzt skandalös?

Das Hannover 96 mal wieder innerhalb kurzer Zeit einen Trainer verschlissen hat (wobei es außerhalb von Hannover niemanden interessiert, ob es dieses Mal am Trainer selbst (Deine Meinung) oder an den Gesamtumständen (meine Meinung) gelegen hat. Nur bedauere ich, daß die derzeitigen Begleitumstände die wohl unausweichliche Suche nach einem Nachfolger sehr erschweren werden. Da erzielen wir doch sicherlich Einigkeit, oder?

kai1896 hat geschrieben:
Der Trainer.

Mal wieder eine an inhaltlichem Gehalt kaum zu überbietende Stellungnahme.

Bemeh hat geschrieben:
Zumindest Punkt 2 und 4 kann ich unterschreiben.

Vielen Dank, daß Du Dich im Gegensatz zu dem von Dir Zitierten inhaltlich mit der Meinung eines Anderen auseinandersetzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:25 
Den Rest lese ich nicht mehr.

Hatte ich von Dir auch nicht anders erwartet, ist ja das inzwischen übliche Niveau in Bezug auf Meinungen...

Das Niveau wird von Dir vorgegeben, alleine schon indem Du nahezu jedes eigene Posting für haltlose Sticheleien und Querverweise auf angebliche Ungerechtigkeiten ... begangen durch die Moderatoren ... verweist.

Beleg Du Deine vorherigen Behauptungen und zeige mir die User vor, welche für Kritik an Rangnick gesperrt wurden, in der Art, wie sie nun Lienen widerfährt.

Belege deine vorherigen Behauptungen bezgl. der Haßtiraden, die ungeahndet blieben und suche entsprechende Beiträge heraus.

Tue dies oder unterlasse es, solche fälschlichen Behauptungen oder Verleudmungen aufzustellen bzw. zu artikulieren.

Dann können wir uns unterhalten ... ansonsten habe ich im Weiteren keinerlei Interesse mich mit sachlichen Argumenten auseinanderzusetzen ... jedoch beschränkt sich das schlicht und ergreifend alleinig auf Deine Person.

BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:26 

viva hat geschrieben:
PS: Viele die jetzt "Lienen raus" rufen, habe vergangenes Jahr noch "Rangnick raus" gefordert.

Im Gegenteil, viele von denen, die heute "Lienen raus" rufen tun dies, weil sie heute noch verbittert über den Rauswurf von Rangnick sind.

Und gestern war dann so ein Tag, an dem alles zusammenkam. Einmal eine unglückliche Niederlage und dann die Verpflichtung RRs durch Schalke. Das ist wie mit einer Ex-Freundin, die man eigentlich zurückhaben will. Wenn die dann jemanden anderes hat, fühlt man einen Stich.

@RedWilly: vielen Dank für Deinen Beitrag, ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der nicht in den Anti-Lienen-Zug eingestiegen wäre. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:30 

der rote Hobbpsychologe hat geschrieben:
Im Gegenteil, viele von denen, die heute "Lienen raus" rufen tun dies, weil sie heute noch verbittert über den Rauswurf von Rangnick sind.

Ach, ist das so? Was du so alles weißt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:37 

olli1953 hat geschrieben:
Ewalds Stiel hat sich nicht verändert !
:oops: :oops: :oops:
Fakten bitte!

Mal was Positives: Ewald ist es gewesen, der Merte zum Stammspieler gemacht hat. Unter seinem Vorgänger wäre er vermutlich noch bei den Amas.
Was mir noch aufgefallen ist: Die ach so schlimme Presse, in diesem Fall meine ich die HAZ, keult nicht mit gleicher Münze zurück. Es wird einfach nur mitgeteilt, was Ewald von sich gegeben hat. Ohne Kommentar.
Ich glaube, er weiß es geht zuende in Hannover und damit nicht nur in Hannover. Er wird, wenn es zur Trennung kommen sollte, nur sehr schwer was Neues finden.
Warum war er eigentlich nur so kurz bei Teneriffa? Weiß das jemand?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 50  Nächste