Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 50  Nächste
 Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:38 

@der rote

Nein, wir sind mindestens drei.

Aber ich fürchte falls das Spiele in Rostock verloren geht, haben wir unsere Aufgabe erfüllt und die Insassen des Zuges freuen sich ein Loch in den A...

Ob es dann aber besser wird wage ich zu bezweifeln. Wenn ich hier vom Potential der Mannschaft lese frage ich mich schon wo das denn ist. Das wir nur eine durchschnittliche BL-Mannschaft haben könnten, ist hier wohl noch keinem in den Sinn gekommen? Immer schön die, von der Presse vor Saison verbreitete Meinung, übernehmen. Bayern hatt auch mal den "besten Kader aller zeiten" und was hat es ihnen genützt? Nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:40 

RoterKlaus hat geschrieben:
Mal was Positives: Ewald ist es gewesen, der Merte zum Stammspieler gemacht hat. Unter seinem Vorgänger wäre er vermutlich noch bei den Amas.

Einspruch. Das ist wieder mal so ein Fall von hättewärekönnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:40 

flowerman hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
(...)
Zum Geburtstag wünsche ich mir einen neuen Trainer für die Roten. Ich bin mir sicher, dass ich ihn bekomme.

Zur allgemeinen Beruhigung: Ich hab' bald Geburtstag...

Geht mir genauso :wink:

Frage:
WER soll denn Trainer werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:41 

friendms hat geschrieben:
Wie es auch schon von Chelsea und einem anderem geschrieben wurde:
Ein Hannover 96-Heimspiel sollte kein Hartz IV Montagsdemo werden.
In England wird die Fuchsjagd verboten - aber in Deutschland scheint das Frust-Hacken auf den Trainer immer mehr auszuarten.

So ist es. Jedes Team steht dank teurer Stadien und teurer Mannschaften immer mehr unter Druck. Eine Phase des Mißerfolgs können sich höchstens noch Freiburg, Mainz und St. Pauli leisten. Alle anderen sprechen spätestens ab dem zweiten Jahr Bundesliga-Zugehörigkeit vom Internationalen Geschäft. Und wenn man nach 3 Spieltagen noch nicht oben mitspielt, bricht Panik aus. Das ist keine hannoversches Phänomen, sowas gibt es fast überall. Und wenn ein Trainer sich dann noch als individualistisch und vielleicht auch exzentrisch erweist, ist der Sündenbock gefunden.

Exemplarisch dafür ist, dass hier kaum noch über Spieler diskutiert wird. Ich behaupte mal, dass ein Spieler wie Sousa, der nach dem ersten Spiel ohne Einsatz (!!!) schon an die Presse geht und jammert, früher gnadenlos ausgepfiffen worden wäre. Heute freut man sich, denn man kann als Munition gegen den Trainer benutzen.

In so einer Atmosphäre wird kein Trainer eine Chance haben. Wenn dann der nächste kommt, gibt es drei Wochen Ruhe, dann fängt der erste an, irgendwas an ihm schlecht zu finden. Und wenn dann nicht sofort Erfolge kommen, geht es ihm in 6 Monaten genauso wie Lienen. Und dann kommt der nächste. Und irgendwann zwischendrin kommt der Abstieg.

Und bitte, spart Euch die Postings "Nein, der Abstieg kommt mit Lienen". Ich habe es vernommen. :( :( :(

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:41 

@roter klaus

hier steht ein bisschen was

http://rhein-zeitung.de/on/03/01/20/spo ... ienen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:42 

Polly hat geschrieben:
@der rote

Ich weiß, tschuldigung. Es gibt auch noch ein paar andere. Keiner sollte ausgeschlossen werden. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:45 

Polly hat geschrieben:
@der rote

Aber ich fürchte falls das Spiele in Rostock verloren geht, haben wir unsere Aufgabe erfüllt und die Insassen des Zuges freuen sich ein Loch in den A...

Gehts nicht auch 3 Nummern kleiner? Nein? Dann gründet doch den Ewald-Lienen-Märtyrer-Club. Ab 3 Personen kann man doch einen Verein gründen, oder?

Polly hat geschrieben:
Das wir nur eine durchschnittliche BL-Mannschaft haben könnten, ist hier wohl noch keinem in den Sinn gekommen?

Dochdoch. Genau deshalb regen sich doch alle auf. Weil die Mannschaft zur Zeit unterdurchschnittlich auftritt. Noch nicht gemerkt?

Polly hat geschrieben:
Immer schön die, von der Presse vor Saison verbreitete Meinung, übernehmen.

Achso, du glaubst auch an die böse Presseverschwörung gegen EL, die ja schon in Duisburg begonnen hat. Gratuliere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:46 

Zitat:
Mal was Positives: Ewald ist es gewesen, der Merte zum Stammspieler gemacht hat. Unter seinem Vorgänger wäre er vermutlich noch bei den Amas.

Weil Du Fakten forderst: Merte trainierte seit Saisonbeginn regelmäßig mit den Profis, hatte unter RR schon ein paar Wochen vor seinem ersten Einsatz sein erstes Spiel machen sollen, war dann am Fuß verletzt und musste noch bis zu RRs letztem Spiel pausieren. da hat er dann gespielt... Und hinterher heißt es, EL hätte ihn entdeckt...

Hab ich, glaube ich, schon ca. 9 mal geposted, aber die Legende hält sich hartnäckig... vielleicht ist es einer der wenigen Pluspunkte, die einem zu dem Thema einfallen, und dann war's leider wieder keiner...

Sorry. Und welche anderen Jugendspieler hat EL gefördert?

Aber wie es weitergehen soll, das weiß ich leider auch nicht. Röber finde ich in vieler Beziehung noch schlimmer als Lienen. Okay, neue Besen und so, und offensiver auf jeden Fall. Aber der verliert ziemlich schnell seine Borsten und keift dann nur noch selbstbezogenes Zeugs in Richtung "alle sind schuld, nur ich nicht!". Im übrigen wieder so einer von der Art - Hauptsache neuer Job, solange es gut geht, und dann wieder ein halbes Jahr frei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:49 

Ist Röber nicht der Röber, der zu Auswärtsspielen nicht mit der Mannschaft im Bus sondern in seinem Privatwagen anreist?*

Spricht nicht unbedingt für Mannschaftsnähe.

*mal irgendwo gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:52 

der rote hat geschrieben:
Ich weiß, tschuldigung. Es gibt auch noch ein paar andere. Keiner sollte ausgeschlossen werden. :wink:

Würde mich auch als Lienen-Freund bezeichnen. Aber langsam frage ich mich, ob der dicke Herr Schatzschneider bei seinem Super-DSF Auftritt nicht recht hatte, als er sagte, mit Lienen hätten wir in einem halben Jahr dieselben Abstiegssorgen wie mit Rangnick.

Nach diesem wirklich unwürdigen Kick gestern vergrößern sich meine Zweifel, dass wir mit Lienen wirklich eine langfristige Lösung für erstligabrauchbaren und ansehbaren Fussball haben. Ich hoffe, er kann und wird uns das Gegenteil beweisen. Nur bitte: Schnell!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:54 

Arilev96 hat geschrieben:
Sorry. Und welche anderen Jugendspieler hat EL gefördert?

Er hat noch keinen in die Mannschaft eingebaut, das ist richtig. Aber Spieler wie Agac, Schinner, Montabell und Wolf sind dabei und könnten den Sprung schaffen. Aber Montabell und Wolf haben auch schwere Verletzungen hinter sich, sonst hätte es vielleicht schon geklappt. Lienen scheint die Jugend jedenfalls genauso zu fördern, wie Rangnick es auch getan hat. Beide haben da Verdienste.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:58 

Eine Phase des Mißerfolgs können sich höchstens noch Freiburg, Mainz und St. Pauli leisten. Alle anderen sprechen spätestens ab dem zweiten Jahr Bundesliga-Zugehörigkeit vom Internationalen Geschäft. Und wenn man nach 3 Spieltagen noch nicht oben mitspielt, bricht Panik aus. Das ist keine hannoversches Phänomen, sowas gibt es fast überall. Und wenn ein Trainer sich dann noch als individualistisch und vielleicht auch exzentrisch erweist, ist der Sündenbock gefunden.

Ich habe selten so viel Quatsch auf einem Haufen gelesen.
1. Hier spricht niemand vom internationalen Geschäft. Hier spricht man zurecht davon, dass es mit diesem Kader möglich sein muss, die Saison ohne Abstiegssorgen zu überstehen.
2. Erst recht verlangt hier niemand, "oben mitzuspielen". Wir sind Tabellenletzter und zumindest ich erkenne keine Umstände, die auf Besserung hoffen lassen.
3. Der Trainer erweist sich als "individualistisch oder exzentrisch"? Der erweist sich als ungeeignet, im Profibereich zu bearbeiten. Wer 30 Jahre im Geschäft ist, einen Ruf wie Lienen hat und trotzdem mit der Körperfettsache an die Öffentlichkeit geht, hat mit seiner Zukunft als Bundesligatrainer abgeschlossen.
4. Der Trainer lässt einen Fußball spielen, der einem die Schuhe auszieht. Alles ist nur auf Zufall ausgerichtet und wer sich allen Ernstes bei einem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hinstellt und sagt, man müsse auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein, wenn man seine Torchancen nicht nutze und deshalb sei es richtig, die Angriffsbemühuingen zurückzufahren, gehört entlassen.

Exemplarisch dafür ist, dass hier kaum noch über Spieler diskutiert wird. Ich behaupte mal, dass ein Spieler wie Sousa, der nach dem ersten Spiel ohne Einsatz (!!!) schon an die Presse geht und jammert, früher gnadenlos ausgepfiffen worden wäre. Heute freut man sich, denn man kann als Munition gegen den Trainer benutzen.

Wo hat denn Sousa gejammert? Vielleicht ist da ja wirklich etwas an mit vorbei gegangen, aber m.W. hat er doch nur darauf hingewiesen, dass er Spiele braucht, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Sousa ist übrigens ein Paradabeispiel für die Unfähigkeit Lienens. Nicht nur, dass er ihm das Selbstvertrauen raubt, indem er völlig überflüssige Nebenschauplätze eröffnet. Darüber hinaus bürdet er ihm so viele Defensivaufgaben auf, dass für seine Stärken kein Platz mehr übrig bleibt. Vielleicht sieht man das auf Premiere ja nicht so gut, aber unsere kreativen Mittelfeldspieler halten sich regelmäßig in der Nähe der 4erkette auf.

In so einer Atmosphäre wird kein Trainer eine Chance haben. Wenn dann der nächste kommt, gibt es drei Wochen Ruhe, dann fängt der erste an, irgendwas an ihm schlecht zu finden. Und wenn dann nicht sofort Erfolge kommen, geht es ihm in 6 Monaten genauso wie Lienen. Und dann kommt der nächste. Und irgendwann zwischendrin kommt der Abstieg.

Diese Atmosphäre hat der Trainer selbst geschaffen und damit ist seine Zeit in Hannover ein Abziehbild seines bisherigen Wirkens in der Bundesliga. Lienen ist ungeeignet, eine Erstligamannschaft in der Showbranche Bundesliga zu trainieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:00 

olli1953 hat geschrieben:
Ewalds Stiel hat sich nicht verändert !
:oops: :oops: :oops:
Fakten bitte!

Was mir noch aufgefallen ist: Die ach so schlimme Presse, in diesem Fall meine ich die HAZ, keult nicht mit gleicher Münze zurück. Es wird einfach nur mitgeteilt, was Ewald von sich gegeben hat. Ohne Kommentar.
Ich glaube, er weiß es geht zuende in Hannover und damit nicht nur in Hannover. Er wird, wenn es zur Trennung kommen sollte, nur sehr schwer was Neues finden.
Warum war er eigentlich nur so kurz bei Teneriffa? Weiß das jemand?

R.R. hatte auch mehr die Stürmer auf seiner Liste, siehe letzte Saison beim 6:2 in Dortmund. Das dazu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:00 

Vielleicht ein bischen hart formuliert,aber im Prinzip gebe ich Dir recht, Kai.
Passiert auch nicht alle Tage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:07 
Ewalds Stiel hat sich nicht verändert !
:oops: :oops: :oops:
Fakten bitte!

R.R. hatte auch mehr die Stürmer auf seiner Liste, siehe letzte Saison beim 6:2 in Dortmund. Das dazu!

... ich hatte mich nach dem Lesen Deines ersten Beitrages, in dem Du über Lienens Stiel philosophierst, schon gedacht, daß mit dem Posting im Nachhinein noch Unfug getrieben wird.

Nur soviel und um die Sache schnell zu beenden ... es ist eigentlich stillos in Unkentnis über die Stiele anderer Personen über eben diese Stiele zu diskutieren.

Jedoch ... Stiellosigkeit (*hupsa*) Stillosigkeit möchte ich Dir damit nicht vorwerfen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:15 

Ich habe mir nach meinen Äußerungen vor Tagen zu diesem Thema und den daraus resultierenden UNMUTSBEKUNDUNGEN einiger User eine selbstauferlegte "Pause" gegönnt und mich tatsächlich zurückgehalten.

Ich werde mich hier nicht hinstellen und auf meine damaligen Postings hinweisen, ich blicke nach vorn. Sollte übrigens jeder hier tun :wink:

Zurzeit sieht es nicht gut aus. Vor dem 7. Spieltag heißt es Platz 18. Da ist sicher noch einiges zu machen. Was mir dabei nicht gefällt ist die Art und Weise, wie mit der Situation umgegangen wird.

Eine Verschwörung der Presse gegen Lienen :!: :?: ... die Fans werden künstlich gegen Trainer und Verein aufgewiegelt :?:

Dass es in Hannover mit der Presse etwas anders verhält als überall anders haben wir schon des Öfteren festgestellt, doch dass es denn solche Ausmaße annimmt halte ich für unwahrscheinlich.

Jeder der die letzten Spiele verfolgt hat, hat gesehen wie sich die Roten präsentieren. Die Spieler sind verunsichert, völlig ohne einen Hauch Selbstvertrauen - teils gar eingeschüchtert. ... so wird auf Dauer keinen ein Blumentopf zu gewinnen sein.

Woher das kommt?!? ... diese Frage ist fast egal, denn viel wichtig ist wohl eher: "Wie geht das wieder weg?!?!"

Ist EL der richtige Mann, um SCHLÜSSELSPIELERN wie ...

:arrow: Altin Lala nach der langwierigen aus der Krise zu helfen?

:arrow: Clint Mathis die Sicherheit zu geben seine teils genialen Ansätze über 90 Min. zu bringen?

:arrow: Jiri Stajner die Zeit zu geben um an "ALTE STÄRKEN" anzuknüpfen, nachdem er im Sommer nicht VERSCHENKT werden konnte?

:arrow: Thomas Christiansen mit dem Vertrauen auszustatten, die ein mächtig ackernder Stürmer benötigt um auch mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben?

:arrow: RS derart in die Mannschaft einzubinden, dass er seine vorhandene Klasse ausschöpfen kann um H96 vor dem ABSTIEG zu bewahren?

oder fast noch besser...

:arrow: einen Kruppi zu motivieren um weiterhin an sich und seiner Einstellung zu arbeiten - ihm einen Weg zurück ins Team aufzuzeigen?

:arrow: Daniel Stendel - dem glücklosen Stürmer und einem Kämpfer vor dem Herren - beibringen zu können, dass er nur wegen seiner TOP MOTIVATION von ihm aufgestellt wird, obwohl er eigentlich nicht bundesligatauglich ist?

:arrow: einem MO I. beibringt, wie man einen Ball ordentlich annimmt und wieder abspielt OHNE sich und dem Gegner einen Konten in die Beine zu laufen - ihm zu vermitteln, dass es nicht nur auf Schnelligkeit ankommt?

... ich könnte hier noch ewig weiter machen. Einen Trainer der ALLES kann und der OPTIMAL für das Team ist, den wird es sicher nicht geben. Die eben genannten Probleme allerdings, lassen sich nicht durch ...

+ Rotation
+ Senkung des Körperfettanteils
+ Defensiv Stärke
+ Disziplin
+ ... weitere Lienen-Attribute ... lösen.

Diese Punkte mag jeder für sich beantworten.

In meinen Augen fehlt es im Bezug auf die Mannschaft an einer klaren Aussage des Trainers. Er soll sagen wer im Team ist und wer nicht. Dazu hat er zu stehen!! Er (der Trainer) darf dabei keine Schwächen zeigen!!

Im Übrigen finde ich seine "Rechtfertigung" und den "Seitenhieb" auf die Presse ziemlich traurig. Dies zeugt für mich von einer gewissen "Hilflosigkeit" und "Resignation".

Mein Aufruf an alle Fans... Steht weiter zu UNSEREM VEREIN und unterstütz ihn wo es geht. Es kommt auf jeden von uns an!!!

Mein Aufruf an die Spieler ... zeigt weiter das auch IHR "Rote" seid und wir uns für EUCH nicht schämen müssen

Mein Aufruf an den Verein ... tätigt Eure Entscheidungen mit bestem Wissen und Gewissen. IHR tragt die Verantwortung für MEINEN VEREIN!! Ein Jahr Zweite Liga ist kein Beinbruch, doch ich möchte Fußball sehen und nicht so einen Blödsinnigen Kick!!! :evil: Wenden Sie bitte jeden unnötigen Schaden vom Verein ab!!

Mein Aufruf an Ewald Lienen ... Herr Lienen, überlegen Sie sich folgendes: Können Sie Hannover 96 noch helfen oder sind Sie an Ihre Grenzen gekommen? ... seien Sie ehrlich und gestehen Sie auch IHRE Fehler ein.

... ich bin den "Fragenkatalog" für mich durchgegangen und bin der Meinung, dass Sie nicht in der Lage sind die Situation nicht in den Griff bekommen werden und 96 mit ihnen nur einen Weg gehen wird.
:arrow: Ziel: 2. Liga!!

Mit unglücklichen Grüßen
Niedersachsens Söhne

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!

Zuletzt geändert von Niedersachsens Söhne am 29.09.2004 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:16 

kai1896 hat geschrieben:
Hier spricht man zurecht davon, dass es mit diesem Kader möglich sein muss, die Saison ohne Abstiegssorgen zu überstehen.

Das schaffen nur wenige Mannschaften in der Liga. Und ob dieser Kader wirklich so gut ist, wird sich zeigen. Bislang hat man davon nicht viel gesehen. Aber an der Schwäche der Spieler ist ja der Trainer Schuld. Ist es eigentlich auch sein Verdienst, wenn ein Spieler ein gutes Spiel macht?

kai1896 hat geschrieben:
Wir sind Tabellenletzter und zumindest ich erkenne keine Umstände, die auf Besserung hoffen lassen.

Ich sehe die durchaus. Das Spiel gestern war für mich das beste seit Wochen.

kai1896 hat geschrieben:
Wer 30 Jahre im Geschäft ist, einen Ruf wie Lienen hat und trotzdem mit der Körperfettsache an die Öffentlichkeit geht, hat mit seiner Zukunft als Bundesligatrainer abgeschlossen.

Ah ja, die Körperfettsache. Immer wieder gerne genommen. Vergiß die Kinder nicht.

kai1896 hat geschrieben:
wer sich allen Ernstes bei einem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hinstellt und sagt, man müsse auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein, wenn man seine Torchancen nicht nutze und deshalb sei es richtig, die Angriffsbemühuingen zurückzufahren, gehört entlassen.

Nein, ein Trainer, der ohne Rücksicht auf Verluste stürmen läßt und blind in die Niederlage läuft gehört entlassen.

Diese Aussage ist viel sinnvoller und richtiger, als Du (und andere) zugeben wollen. Wieviele Spiele hat man schon gesehen, in der eine Mannschaft gestürmt hat und die andere macht ein Tor und gewinnt? Wie oft hat man schon gejammert, das Tor wäre "heute wie vernagelt" gewesen? An einem solchen Tag muß man im Zweifel eben auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein, anstatt noch in Gung-Ho Manier in die Niederlage zu stürmen. Diese Meinung muß man nicht teilen, aber sie ist weit weniger lächerlich als hier zugegeben wird.

kai1896 hat geschrieben:
Wo hat denn Sousa gejammert?

Nach Spiel 1 hat er geheult und und schon indirekt mit Abschied gedroht, wenn er keinen Stammplatz bekommt. Nach Spiel 3 nochmal. Reicht das?

kai1896 hat geschrieben:
Darüber hinaus bürdet er ihm so viele Defensivaufgaben auf, dass für seine Stärken kein Platz mehr übrig bleibt.

Und deshalb kann Sousa keinen Pass mehr spielen, der ankommt? Früher hat man mal gesagt, ein guter Fußballer kann auf jeder Position spielen. Das stimm vielleicht nicht zu 100%, aber es ist was dran. Und wenn Sousa Selbstvertrauen durch Einsätze bekommen soll, was sagst Du dann zu den Pfiffen gegen ihn gestern?

kai1896 hat geschrieben:
Vielleicht sieht man das auf Premiere ja nicht so gut,

Dummer und überflüssiger Seitenhieb. Abgesehen davon war ich bei 2 von 3 Heimspielen in dieser Saison im Stadion. Nicht, dass ich mit für mein Fernbleiben rechtfertigen müßte.

kai1896 hat geschrieben:
Diese Atmosphäre hat der Trainer selbst geschaffen und damit ist seine Zeit in Hannover ein Abziehbild seines bisherigen Wirkens in der Bundesliga. Lienen ist ungeeignet, eine Erstligamannschaft in der Showbranche Bundesliga zu trainieren.

Na klar. Ein Paradebeispiel für eine self-fulfilling prophecy.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:17 

kai1896 hat geschrieben:

Wo hat denn Sousa gejammert? Vielleicht ist da ja wirklich etwas an mit vorbei gegangen, aber m.W. hat er doch nur darauf hingewiesen, dass er Spiele braucht, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.

Schaust Du bitte mal hier:
1:http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=304703&liga=1&saison=2004/05&spieltag=6&spielpaarung=58
2:http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=303325&liga=1&saison=2004/05&spieltag=6&spielpaarung=58

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:23 

Wieviele Spiele hat man schon gesehen, in der eine Mannschaft gestürmt hat und die andere macht ein Tor und gewinnt?

Man hat dann wenigstens einen unterhaltsamen Nachmittag/Abend verbracht.

Aber, ich vergaß, du hast ja gestern ein gutes Spiel gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 16:24 
✝ Unvergessen

Liebe Leute vom Lienen-Märtyer-Club (sehr schön, schönwetterfan),

nehmt doch, bitte, bitte, endlich zur Kenntnis, dass es hier um nichts Persönliches geht. (Wie sollte es denn auch, die meisten von uns kennen den Ewald Lienen doch gar nicht persönlich. Ich vermute, er ist ein patenter, anständiger Kerl.) Also lasst diese unsinnige Unterstellung.

Die Kritik richtet sich gegen die Art und Weise, wie er Fußball spielen lässt. Sowas (Was eigentlich? So eine Art Schweizer Riegel auf modern gekreutzt mit Catenaccio-Elementen ohne Treterei? Und das Ganze gewürzt mit Unsicherheiten ohne Ende?) trägt nur im Erfolgsfall. Und auch dann nur sehr bedingt.

Wir haben aber keinen Erfolg und die Perspektiven sind düster.

Es geht um den Verbleib in der Liga, es geht um den Verein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 50  Nächste