Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 50  Nächste
 Ewald Lienen ... der Trainer der Roten ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 09:54 

olli1953 hat geschrieben:
Ich glaube schon, das Mathis seine Leistung bringen würde, wenn er öfters spielen dürfte, ihm wird nicht vertraut und da liegt für mich das Problem und die Ursache für sein Leistungstief.
Im übrigen hat er gegen Schalke nur wenige Minuten gespielt und fette Beute gemacht.

Ja, einmal! Und wie oft hat er nichts gebracht?

Und der erste Punkt nervt auch gewaltig. Jeder Spieler, der nicht durchspielt dürfte demnach keine Leistung mehr bringen. Nelson Valdez dürfte keine Tore schießen. Klose dürfte keine Tore schießen.

Hier ist eine Erkenntnis: Spieler können und dürfen sich auch durch Leistung aufdrängen, wenn sie keine Stammspieler sind! Alles andere verschafft denen nur ein Alibi.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 09:55 

Ich möchte hier nochmal kurz einwerfen was ich im März schon gesagt habe....und bis auf Ojigwe passts doch oder?

also..."Also ich hab Ewald Lienen ja noch bestens in Erinnerung als Trainer und kann euch schonmal erzählen wie das ablaufen wird.
Am Anfang wird durch die Mannschaft ein Ruck gehen weil neuer trainer usw dann werden seine ganzen Maßnahmen ziehen mit ernährungsplänen und er schreibt seinen Spielern vor wie sie zu leben haben und ich denke mal erwachsene Männer lassen sich das bei euch nicht vorschreiben. Dann Wird Zettel-Ewald vor jedem Spiel versuchen die Fans anzuheizen und irgendwas in die Kurve brüllen nur das verliert dann irgendwann seine Glaubwürdigkeit. Und wenn ihr das erste spiel gewinnt zieht er auch keine anderen Klamotten mehr an....aberglaube. Auf jeden Fall war es in Gladbach so dass die Spieler schnell unzufrieden mit der Art und weise waren wie EL mit ihnen umgegangen ist weil er sie nicht als Erwachsene behandelt hat.
Aber wahrscheinlich wenn er kommt wird er euch mit Ach und Krach retten, wie uns damals.....nur dann macht nicht den gleichen Fehler wie wir und beschäftigt ihn länger, schon bei uns gabs im Sommer unruhen weil er die ganze hierachie durcheinander geworfen hat. Also wenn ihr ihn holt nur bis zum sommer sonst werden alle probleme nur so vor euch hergeschoben, denn das hat Lienen bis jetzt bi allen Vereinen bewirkt.
Achja und außerdem spielt dann Pascal Ojigwe nächstes Jahr bei euch und in der regel folgt auf den gescheiterten Lienen dann Funkel (wie in Duisburg, Rostock und köln, nur nicht bei uns zum Glück)
Zudem kann EL nicht mit der Presse umgehen! "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 10:00 

der rote hat geschrieben:
Ewald wurde verpflichtet nachdem Gerets abgesagt hatte und wir nur die Wahl zwischen Funkel und Lienen hatten.
Ewald kommt wohl meistens zum Zuge, wenn kein anderer da ist.

Wie tief könnt ihr eigentlich noch sinken? Jetzt macht trifft Lienen nicht nur ständig falsche Entscheidungen, sondern ist auch noch die letzte Wahl?

Was hier schon alles über den Mann geschrieben wurde, ist das allerletzte. Auch wenn er nicht mit eurer "Philosophie" übereinstimmt, steht außer Frage, dass er ein intelligenter Mensch mit großem Sachverstand ist. Jetzt zu schreiben, er würde nur eingestellt werden, wenn kein anderer da ist, ist eine Frechheit! :evil:

Es spricht ihm niemand seinen Sachverstand ab, ohne ihn hätte er wohl keine Lizenz.
Es geht einfach um seine Taktik und seine Philosphie und die mag für ihn gut sein, ob sie es für unsere Mannschaft ist, möchte ich mal als Große Anfrage in den Raum stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 10:08 

Emkeido hat geschrieben:
Ich möchte hier nochmal kurz einwerfen was ich im März schon gesagt habe....und bis auf Ojigwe passts doch oder?

also..."Also ich hab Ewald Lienen ja noch bestens in Erinnerung als Trainer und kann euch schonmal erzählen wie das ablaufen wird.
Am Anfang wird durch die Mannschaft ein Ruck gehen weil neuer trainer usw dann werden seine ganzen Maßnahmen ziehen mit ernährungsplänen und er schreibt seinen Spielern vor wie sie zu leben haben und ich denke mal erwachsene Männer lassen sich das bei euch nicht vorschreiben. Dann Wird Zettel-Ewald vor jedem Spiel versuchen die Fans anzuheizen und irgendwas in die Kurve brüllen nur das verliert dann irgendwann seine Glaubwürdigkeit. Und wenn ihr das erste spiel gewinnt zieht er auch keine anderen Klamotten mehr an....aberglaube. Auf jeden Fall war es in Gladbach so dass die Spieler schnell unzufrieden mit der Art und weise waren wie EL mit ihnen umgegangen ist weil er sie nicht als Erwachsene behandelt hat.
Aber wahrscheinlich wenn er kommt wird er euch mit Ach und Krach retten, wie uns damals.....nur dann macht nicht den gleichen Fehler wie wir und beschäftigt ihn länger, schon bei uns gabs im Sommer unruhen weil er die ganze hierachie durcheinander geworfen hat. Also wenn ihr ihn holt nur bis zum sommer sonst werden alle probleme nur so vor euch hergeschoben, denn das hat Lienen bis jetzt bi allen Vereinen bewirkt.
Achja und außerdem spielt dann Pascal Ojigwe nächstes Jahr bei euch und in der regel folgt auf den gescheiterten Lienen dann Funkel (wie in Duisburg, Rostock und köln, nur nicht bei uns zum Glück)
Zudem kann EL nicht mit der Presse umgehen! "

Das deckt sich mit meinen gefühlten Erfahrungen.
Daher sage ich, zugreifen solange Röber noch zu holen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 10:51 

Wurde in diesem Trainerthread ggf. schon mal thematisiert, da es aber im heutigen Rehberg-Artikel ("Keine Lust auf den Angsthasenfußball") zu lesen ist, gehe ich darauf nochmal drauf ein.

HAZ hat geschrieben:
Einem Reporter, der ihn auf die Pfiffe gegen Bielefeld ansprach, empfahl er: "Gehen Sie nach Hause und machen sich Gedanken, was Sie dazu beigetragen haben."

Mit sowas macht man sich richtig Freunde, insbesondere, wenn es sich um einen Reporter handelt, der für eine deutschlandweit erscheinende Publikation (war ein Reporter des Kicker) berichtet. Vielleicht war Lienen nach der vielleicht 87. Frage bezüglich der Pfiffe auch genervt, aber einen so unprofessionellen Umgang mit Medienvertretern läßt sich nur damit erklären, daß derjenige sich bereits in die Ecke getrieben fühlt und unbewußt seinen Abgang vorbereitet.

@ Heiko Rehberg

Großes Lob für diesen Artikel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 10:52 

Auch wenn es schon dreimal gesagt wurde: besser als in dem Kommentar der HAZ von heute kann man die derzeitige Lage nicht beschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 10:53 

Es geht einfach um seine Taktik und seine Philosphie und die mag für ihn gut sein, ob sie es für unsere Mannschaft ist, möchte ich mal als Große Anfrage in den Raum stellen.

Ah, und das wolltest Du mit dem Satz "Ewald kommt wohl meistens zum Zuge, wenn kein anderer da ist" ausdrücken?

Dann steht es um meine interpretativen Fähigkeiten wohl doch schlimmer als ich dachte...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 11:24 

der rote hat geschrieben:

Ah, und das wolltest Du mit dem Satz "Ewald kommt wohl meistens zum Zuge, wenn kein anderer da ist" ausdrücken?

Dann steht es um meine interpretativen Fähigkeiten wohl doch schlimmer als ich dachte...

Genau das. Vieleicht hätte ich es auch anders formulieren müssen, gedacht habe ichs aber. Vieleicht habe ich mich in meinem ganzen Ärger mehr von ein wenig Gehässigkeit leiten lassen. Wollte ich eigentlich nicht durchklingen lassen.

Zuletzt geändert von olli1953 am 30.09.2004 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 11:26 

Ich habe es in Hannover ja schon öfter erlebt: Schuld am mauen Spiel hat zunächst die Presse (hat die HAZ diesmal bestimmt nicht) und dann gibt es den einen oder anderen Spieler, der nicht "mitzieht". Im Grunde ist das nichts weiter als die Endphase eines Trainervertragsverhältnisses. Ich finde Ewald hat dieses Verhalten perfektioniert.
Sachlich muß man sagen, dass nicht immer alle spielen können. Wenn dann jemand von den Spielern beleidigt ist, muß der Trainer damit leben. Das ganze kann aber geräuschloser abgehen. Speziell zu Mathis: Nach der Winterpause hat er einige gute bis sehr gute Spiele gemacht, das wars dann aber auch. Ihn auf die Bank zu setzen ist nachvollziehbar. Ihn aber als Sündenbock hinzustellen (so scheint es mir zu sein) ist Blödsinn. Genau wie die Aussage:"Ich weiß jetzt auf wen ich mich verlassen kann." Das spaltet die Mannschaft. Wenn solche Aussagen vom Trainer kommen, muß er schnellstens weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 11:41 

Ich plädiere nochmals dafür, daß ALLE Verantwortlichen das auch so sehen und sachlich und ohne Hetzjagd die Situation klären.

Ich kann mir nach dem bisherigen Verlauf keine konstruktive Zusammenarbeit mehr zwischen Mannschaft und Trainer auf Dauer vorstellen. Dann sollte es eben nicht sein und das Buch wird zugeschlagen.

Man kann das sicherlich ehrbar regeln, ohne jedem auf's Auge zu hauen. Bevor sich das noch verschlimmert und es vielleicht zu spät ist....

Aber eins bitte immer bedenken "Mensch bleiben"! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 11:46 

Ich glaub wir haben unter Lienen zwei mal gegen Dortmund (tschüß, Schatzi) einen 0:1 Rückstand aufgeholt und den noch zum 1:1 ausgeglichen. Zur Zeit bin ich wirklich optimistisch, daß Lienen die Dortmunder zu Hause im Pokal schlagen kann mit unserer Truppe.
Punkte in der Liga werden sicher auch noch kommen.
Vielleicht muß man auch nicht alles jetzt auf Lienen ablegen. Vielleicht kann man in der Winterpause noch passendere Spieler nachverpflichten.
Lienen sollte jetzt ruhig und diplomatisch bleiben. Alles was er jetzt gereizt den Medien gegenüber äußert wird nur wie in einer Talk-Show gegen ihn verwendet. Die Leute haben voyeristischen Spaß dabei zuzusehen, wie ein Trainer demontiert wird.
Andererseits: Es sind so viele Spieler verbraten und verkauft worden. Wenn Lienen tatsächlich gehen muß, dann muß schon ein Zauberer aus der ehemaligen DDR kommen: Die konnten doch aus ..... :arrow: Gold machen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 12:12 
Aus einem gesperrten/gelöschten Thread :

Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
HAZ vom 30.09.2004
...

Die Klubvorgabe ist eindeutig: Die „Roten“ sollen zwischen dem 8. und dem 12. Platz landen, mit dem Abstieg dürfen sie nichts zu tun haben. Gestern sagte Lienen: „96 spielt ja seit 30 Jahren in der Bundesliga und hat zehn Meistertitel geholt, so dass man mit dem Abstieg selbstverständlich nichts zu tun haben darf.“

...

Fern ab von jeder Trainerdiskussion möchte ich hier mal anmerken, dass man sich so sicher keine Freunde macht. Diese Äußerung ist ebenso sarkastisch wie überflüssig.

Herr Lienen kennt die Geschichte der "Roten" und ihren "Leidensweg" sicher sehr genau. Dennoch macht ihn das nicht noch beliebter

Mit erzörnten Grüßen,
Niedersachsens Söhne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 12:14 

Aus einem älteren Bericht vom WDR. Ob es bald ein neues Kapitel gibt?
Damals wie heute!

"Er tanzte nur einen Sommer lang. Wie so oft. Ewald Lienen war in Gladbach nur ganze sechseinhalb Monate im Amt - ausgerechnet bei dem Verein, den er selbst als "meine Heimat" bezeichnet hatte.

Steiler Aufstieg, rapider Sturz

Wie ein roter Faden zieht sich ein Phänomen durch die Trainerkarriere des Ewald Lienen. Er startet stets erfolgreich - führt seine Vereine steil nach oben. Und rutscht in ebenso atemberaubendem Tempo wieder ab. Das war in Duisburg so, wo Lienen aus einem mittelmäßigen Team einen Uefa-Cup-Kandidaten machte und schließlich Platz neun erreichte (Saison 93/94).

Ebenso in Rostock, als der finanzschwachen Hansa erst am letzten Spieltag die Teilnahme am internationalen Geschäft aus den Händen glitt. Rang sechs im Spieljahr 97/98 - für Rostock ein historischer Erfolg. Auch in Köln platzierte der Coach einen äußerst dünn besetzten Aufstiegs-Kader auf einem hervorragenden zehnten Tabellenplatz (2000/01). Und dann ging's überall bergab.
Lienen ist nie locker

Eine Erklärung ist Lienen selbst. Er ist ein überzeugender Rhetoriker, kann eine Mannschaft auf ein Ziel fokussieren. Doch er strengt seine Zuhörerschaft extrem an. Lienen doziert gerne, gibt den Oberlehrer, er ist akribisch, fixiert auf Details - das nervt viele seiner Schutzbefohlenen auf die Dauer. Lienen ist nie locker, auch das ist im Showgeschäft Fußball schwer zu verkaufen. Als sein Duisburger Spieler Peter Közle mal ausplauderte, er könne "mit einem Bierchen schneller einschlafen", wies ihn sein Trainer öffentlich zurecht: "Sie schlafen dann nicht. Sie betäuben sich nur."

In Gladbach freilich ging alles noch etwas schneller. Und das ist sicher nicht nur Lienens Schuld. Die Mannschaft wurde nicht ausreichend verstärkt, der dringend benötigte Spielmacher wurde trotz Lienens intensiver Bemühungen nicht geholt. Torjäger Mikael Forssell ging zurück zu Chelsea - und trotz dieser gravierenden Schwächung sollte der Trainer einen Fast-Absteiger in UI-Cup-Nähe führen.

Lienen selbst war nach seiner Entlassung fassungslos: "Der Zeitpunkt ist unglaublich. Gerade in Hannover hat die Mannschaft gezeigt, dass sie lebt. Ich habe noch am Sonntagmorgen mit den Spielern sehr fruchtbare Gespräche geführt. Ich bin von diesem Verein maßlos enttäuscht", Zitat Ende

Und nie ist EL schuld, immer die anderen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 12:21 

Wie viele User vor mir, kann ich auch nicht verstehen, warum
EL jetzt mal wieder den Ärger mit den Medien beginnt. Klar hatte
er auf Grund seiner bisherigen Vita hier mit Vorurteilen zu kämpfen.
Aber hat er bislang auch was dafür getan, diese auszuräumen?
Und Mathis jetzt als Sündenbock hinzustellen, ist unter aller Kanone. Wie sollen die Spieler denn Vertrauen haben und Leistung zeigen, wenn die ständig aus-und eingewechselt werden. Erst in der Mannschaft,
dann auf der Bank, beim nächsten Spiel nicht im Kader.
Da würde ich mir doch denken, das es großenteils egal ist,
wie ich spiele, wenn der Gegner XY kommt, spiele ich eh nicht.
EL fällt leider in die bisher von ihm bekannten Muster zurück.
Und die hatten bisher bei keinem Verein Erfolg. Und wenn Lienen sarkastisch sagt, das 96 schon 30 Jahre in der 1 Buli. spielt und
schon 10 Titel geholt hat, dann sollte er sich mal seinen Lebenslauf
als Trainer ansehen. Das nennt man glaube ich gescheitert.
Vieles ist ebend nicht mit Pech zu erklären und solange man
die Chance hat, sollte man eine klare Trennung durchführen.
Warum hat El denn überhaupt nur einen Vertrag bis zum
Saisonende? Weil Kind und Kaenzig vielleicht damit gerechnet
haben, was jetzt hier eintritt? Als EL verpflichtet wurde,
war Kaenzig hier nämlich nur auf dem Papier als möglicher
Kandidat genannt. Also müssen Kind und Kaenzig im voraus
bereits Zweifel gehabt haben. Die Spieler reissen im Moment
ihr Pensum im Spiel lediglich runter, weil die von EL System
ebenfalls nicht überzeugt sind. Keiner hat Lust, ständig nur
hinten drin zu stehen. Wer als Nachfolger bereit ist, weiß ich
nicht. Mir wäre Jürgen Röber am liebsten, da er ein ähnlicher
Typ wie RR ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 12:29 

wenn el nicht bald "sein" system findet, wird er hier nicht mehr lange sein.
die abwehr steht. ok.
aber mittelfeld und angriff funktionieren überhaupt nicht.
kein wunder, sind doch lala und de guzman defensive leute.
die schießen nur auf´s tor, wenn es gar nicht mehr anders geht.
die zuspiele in die spitze fehlen. weil auch oft keine stürmer vorn sind.
da sie auch nach hinten arbeiten müssen, fehlen sie vorne, wenn´s schnell gehen müßte. bekommt dann mal tc oder stajner den ball, sehen sie sich 2-3 abwehrspielern gegenüber. und schwupps ist der ball wieder weg.
so wird das leider nichts werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 13:03 

manni hat geschrieben:
Wer Mo, Stendel und Dabrowski für fähige, mannschaftsdienliche Spieler hält, kann doch nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne haben...

Was für Spiele seht Ihr denn?

Die können mit einem Ball nichts anfangen. Das ist doch aber auch nichts neues.

Mo war in den letzten beiden Spielen mit der beste Mann auf dem Platz!

Betreff des Beitrags: Pro Ewald Lienen
BeitragVerfasst: 30.09.2004 13:07 

Der Trainer hat Recht, mit seiner Aussage, dass seine Demontage von langer Hand geplant sei. Selbst die HAZ, inklusive Heiko Rehberg, stimmte mit ein in den Chorus, dass Ewald Lienen "nicht der Richtige für Hannover 96" sei. Doch wie sieht die Realität aus? Gegen Bielefeld ließ er insgesamt vier Stürmer spielen. Die von den Fans (und sich selbst) geforderten Sousa und Mathis waren auf dem Platz ihr Geld nicht wert. Den Trainer im eigenen Stadion mit "Lienen raus"-Rufen zu konfrontieren, grenzt an Unverschämtheit. Es handelt sich um den gleichen Pöbel, der damals Rangnick in die Wüste wünschte. Und wie sahen denn die letzten Spiele unter ihm aus? Lienen lässt kontrollierte Offensive mit einer sicheren Abwehr spielen. Zumindest lässt er nichts unversucht. Für das Versagen einiger seiner Spieler kann er nichts. Für seine gesicherte Distanz zu den Medien schon. Und dafür kann ich ihn nur beglückwünschen. Der Mann hat Rückgrat. Und weil er mit der Presse nicht so umgeht, wie sie es von ihm fordert, muss er anscheinend weg. Lienens größter Wunsch ist es, in Ruhe etwas aufbauen zu können und nicht ständig Druck ausgesetzt zu sein. Ähnlich dachte auch Ralf Rangnick. Es wird in der Region Hannover leider zu viel erwartet. Hannover 96 ist längst nicht in der Lage, um den UEFA-Cup-Platz spielen zu können. Beruhigend finde ich die Lockerheit Ilja Kaenzigs. Vielleicht bewahrt wenigstens er einen kühlen Kopf.
Übrigens: Es war die Minderheit im Stadion, die "Lienen raus" blökte. Tja, am besten immer gleich aufgeben und alles rausschmeißen, was zeitweise nicht genehm ist: Die Ausländer, die Ehefrauen, die Arbeitslosen, die Rentner, die Trainer. Bravo Deutschland.

Betreff des Beitrags: Re: Pro Ewald Lienen
BeitragVerfasst: 30.09.2004 13:25 

Beinhorn hat geschrieben:
Der Trainer hat Recht, mit seiner Aussage, dass seine Demontage von langer Hand geplant sei. Selbst die HAZ, inklusive Heiko Rehberg, stimmte mit ein in den Chorus, dass Ewald Lienen "nicht der Richtige für Hannover 96" sei. Doch wie sieht die Realität aus? Gegen Bielefeld ließ er insgesamt vier Stürmer spielen. Die von den Fans (und sich selbst) geforderten Sousa und Mathis waren auf dem Platz ihr Geld nicht wert. Den Trainer im eigenen Stadion mit "Lienen raus"-Rufen zu konfrontieren, grenzt an Unverschämtheit. Es handelt sich um den gleichen Pöbel, der damals Rangnick in die Wüste wünschte. Und wie sahen denn die letzten Spiele unter ihm aus? Lienen lässt kontrollierte Offensive mit einer sicheren Abwehr spielen. Zumindest lässt er nichts unversucht. Für das Versagen einiger seiner Spieler kann er nichts. Für seine gesicherte Distanz zu den Medien schon. Und dafür kann ich ihn nur beglückwünschen. Der Mann hat Rückgrat. Und weil er mit der Presse nicht so umgeht, wie sie es von ihm fordert, muss er anscheinend weg. Lienens größter Wunsch ist es, in Ruhe etwas aufbauen zu können und nicht ständig Druck ausgesetzt zu sein. Ähnlich dachte auch Ralf Rangnick. Es wird in der Region Hannover leider zu viel erwartet. Hannover 96 ist längst nicht in der Lage, um den UEFA-Cup-Platz spielen zu können. Beruhigend finde ich die Lockerheit Ilja Kaenzigs. Vielleicht bewahrt wenigstens er einen kühlen Kopf.
Übrigens: Es war die Minderheit im Stadion, die "Lienen raus" blökte. Tja, am besten immer gleich aufgeben und alles rausschmeißen, was zeitweise nicht genehm ist: Die Ausländer, die Ehefrauen, die Arbeitslosen, die Rentner, die Trainer. Bravo Deutschland.

Wenn Du meinst, dass das die Minderheit war, die Lienen raus gerufen hat, dann solltest Du die schnellstens ein Hörgerät zulegen. Und diese Leute sind kein " Pöbel ". Jeder hat seine Meinung und die kann er äußern, so oder so. Und was 96 mit Arbeitslosen und Ausländern zu tun hat, weiß ich nicht. Lienen hatte hier durchaus Kredit. Aber es geht nun mal nur mit den Medien. Er soll sich ja nicht prostituieren, aber ein normaler Umgang wird doch wohl möglich sein. Und ich glaube nicht, dass hier eine " Verschwörung " gegen EL im Gange ist. Spielen die guten 7 erfolgreichen Fussball, würde keine Sau was sagen. So ist das Geschäft nun mal. Wie lange will er denn was aufbauen? Bis wir nächste Saison gegen die aus Braun...... spielen.

Zuletzt geändert von Joker74 am 30.09.2004 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004 13:26 

Zum Job eines Bundesligatrainers gehört AUCH die Öffentlichkeitsarbeit, d.h. er sollte auch einen vernünftigen Umgang mit der Presse pflegen. EL hat sich von Anfang an mit der lokalen Presse angelegt.Wem gefällt es, wenn ein Trainer einen wie einen dummen Schuljungen abkanzelt ??? Sicherlich niemandem !!!
Leider verfällt EL immer wieder in seine alten Fehler. Er nervt mit seiner Pedanterie und seiner Dünnhäutigkeit sein Umfeld.

Betreff des Beitrags: Re: Pro Ewald Lienen
BeitragVerfasst: 30.09.2004 13:45 

Beinhorn hat geschrieben:

Ich teile Deine Ansichten nicht vollständig; wenigstens aber ein sehr schön geschriebener Beitrag!

Steilpass

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 50 | [ 991 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 50  Nächste