Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 12:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
roter michel hat geschrieben: @Bemeh Nach Deinem Bericht von dem Treffen mit Lala hatte die NP in Ihrem heutigen Lala-Interview nun wirklich nichts aktuelles mehr zu bieten. Da kann man nur sagen... 
Habe ich gerade auch gelesen. Mir hat er wirklich fast dasselbe erzählt, nur etwas eher als dem Profi Willeke.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 13:29 |
|
Registriert: 21.04.2003 15:55 Beiträge: 1636 Wohnort: Lehrte
|
Bemeh hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: @Bemeh Nach Deinem Bericht von dem Treffen mit Lala hatte die NP in Ihrem heutigen Lala-Interview nun wirklich nichts aktuelles mehr zu bieten. Da kann man nur sagen...  Habe ich gerade auch gelesen. Mir hat er wirklich fast dasselbe erzählt, nur etwas eher als dem Profi Willeke.
War ein Foto vom Gespräch Willeke/Lala dabei, oder hat Willeke vielleicht einfach nur bei uns im Forum vorbeigeschaut 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 14:11 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
96stefan hat geschrieben:
Naja, draußen ist es kalt und regnerisch... Da ist es doch schön gemütlich, wenn man vor dem Rechner im Warmen sitzt, im Kamin das Altpapier mit den eigenen Textentwürfen lodert und es sich doch prima in der virtuellen Welt abkupfern läßt. Deshalb kaufe ich mir auch keine NP. Da verstehe ich nämlich keinen Cyber-Spaß... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 14:52 |
|
Registriert: 07.10.2003 00:13 Beiträge: 496
|
96stefan hat geschrieben: War ein Foto vom Gespräch Willeke/Lala dabei, oder hat Willeke vielleicht einfach nur bei uns im Forum vorbeigeschaut
Jemand anders hat sogar unverblümt aus dem Forum abgeschrieben. Hier, fast ganz am Ende.
EDIT: Sehe gerade, dass Euch das natürlich nicht entgangen ist, sorry.
Ansonsten finde ich es schon amüsant, wie hier auf alle möglichen Gerüchte sofort angesprungen wird. Alles, worauf es jetzt ankommt ist, dass Simak wirklich von selber zurück will, und das kann keiner wissen, außer ihm.
Wenn er nicht wirklich zurück will, sollte man so schnell wie möglich einen Schlußstrich machen, um nochmal Stellung zu beziehen. Wenn er will, sollte man ihn aber in Hannover nach Kräften unterstützen und aufhören, auf ihm rumzuhacken.
Zuletzt geändert von hannoiker am 08.10.2003 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 14:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
hannoiker hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: War ein Foto vom Gespräch Willeke/Lala dabei, oder hat Willeke vielleicht einfach nur bei uns im Forum vorbeigeschaut Jemand anders hat sogar unverblümt aus dem Forum abgeschrieben. Hier, fast ganz am Ende.
Bist leider etwas zu spät gekommen, habe ich schon vor Stunden entdeckt und im Presse-Thread geschrieben.
Bereich "Die Roten", Thread "Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien"
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 15:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Es ist wahnsinn, 1024 Beiträge und 27262 Aufrufe für einen Typen der die Fans sehr oft verarscht hat (es gab auch gute Zeiten ) den Verein Hannover 96 der Lächerlichkeit preisgegeben hat und hier gibt es wirklich Leute die meinen er könnte ja noch zurück kommen.Ach ja er ist ja so fürchterlich krank,wartet bis er beim nächsten Verein spielt und da seine Bolzen abzieht.Für mich bedeutet Hannover96 zu viel,um es mir von so einem ......................(wegen einer Sperre nicht ausgeschrieben) kaputtmachen zu lassen. So 1025 Beiträge aber für mich war es der letzte zu diesem Thema.
Mir bedeutet Hannover 96 sehr viel,Simak rein gar nichts !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 16:37 |
|
Registriert: 07.10.2003 00:13 Beiträge: 496
|
menzel, wenn das jetzt mein Posting war, welches Dich so in Rage versetzt hat, habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt.
Wenn Simak wirklich zu Sinnen kommt und wieder Fußball spielen will, dann ist es im Interesse des Vereins, dass er zurück kommt.
Wenn er aber nicht will hat es keinen Sinn, ihn überreden zu wollen, ihm hinterher zu laufen, etc. Dann halt Schlußstrich und dann kann es 96 auch egal sein, was er dann macht. (Leverkusen weniger.) 96 hält die Klasse auch ohne ihn, davon bin ich überzeugt (tocktocktock).
Viel mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Ich kann die ganze Aufregung, die offensichtlich immer noch herrscht, nicht richtig nachvollziehen. Er muß halt 'ne wichtige Entscheidung treffen, und ich persönlich würd' ihm dafür einfach noch Zeit einräumen. Da kann man aber auch anderer Meinung sein.
Edith-Ergänzung: Das wichtigste fast vergessen: Ich denke, diese von mir favorisierte Vorgehensweise ist im Interesse des Vereins, es mißfällt mir halt, dass es immer so dargestellt wird: Simak oder 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 16:56 |
|
Registriert: 30.09.2003 10:33 Beiträge: 4025
|
Gestern abend war ein ehemaliger Fußballstar (Olaf Bodden) im DSF, der hat wirklich ein Erschöpfungssyndrom, und der hat lang und breit erzählt, was das eigentlich bedeutet.
Und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: der Jannemann ist ein Dr...sack, der mal wieder den schnellen Euro auf Kosten anderer machen will - und dabei gleich noch mal alle in Mißkredit bringt, die diese schlimme Krankheit tatsächlich haben.
Während unser osteuropäische Simulant von einer Disco in die nächste zieht und die Kohle des HSV und Lev durchbringt, wird dem armen Bodden noch nicht mal die dringend notwendige Reha-Maßnahme bewilligt - von Rentenzahlungen ganz zu schweigen.
Da kommt mir die Galle hoch. Ich jedenfalls will diesen S.... - mir geht der Name nicht mehr über die Tastatur - nicht mehr sehen!!!
Und wenn er auf der Gegenseite spielt: "Alle auf den S......, alle auf den S....., alle, alle, alle auf den S..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Wenn da nicht noch eine überaschende Wende kommt, dann steigern wir uns hier langsam aber sicher in einen Lynchthread.
Wehe wenn der Kerl dann noch einmal in Hannover auftauchen sollte.
Ich merke gerade, wie meine Faust anfängt, sich in der Tasche zu ballen...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:10 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Abhaken und nach vorne schauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maverick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 51 Wohnort: Adenstedt
|
auch ich habe die sendung mit olaf bodden gesehen und dieser kerl hat wirklich mitleid verdient.
aber bei unserem janneman glaube ich nur wieder an eine schmutzige schlammschlacht
war da nicht was mit angeboten aus england
ich dacht isch sag das nur mal so
is halt meine meinung
_________________ Gruss Maverick
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:23 |
|
Registriert: 21.04.2003 15:55 Beiträge: 1636 Wohnort: Lehrte
|
Kleiner laienhafter Hinweis von mir. Bodden - ich habe die Sendung nicht gesehen, also korrigiert mich wenn ich jetzt falsch liege, leidet meines Wissen nach an CMS, dem Chronischen Müdigkeitssyndrom, was mal platt ausgedrückt so viel bedeutet wie, Du bist ein paar Stunden wach und dann macht der Körper einfach nicht mehr mit.
Unser spezieller Freund aus Tschechien soll angeblich an dem Born out Syndrom leiden, was häufig Manager betreffen soll die 15 Stunden oder mehr am Tag arbeiten (also genau wie unser Jannemann  ) also fix und alle für den Moment--> 4 Wochen Kur --> danach geht es wieder gut.
Wie gesagt sehr platt ausgedrückt, aber der eine ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit lebenslang krank der andere nur für den Moment ausgebrannt. Den Eindruck den ich langsam (wie immer unter den üblichen Vorbehalten) kriege ist der, daß hier irgendwie versucht wird, eine Krankheit dazwischen zu finden, so nach dem Motto, heute geht es mir beschissen und ich habe keinen Bock, aber falls ich mein ganzes Geld wieder verzocken, versaufen und verhuren sollte, hätte ich doch wieder Bock so lange Geld zu verdienen bis ich keinen Bock mehr dazu habe.
Allerdings muß ich anmerken, daß im Falle Simak auch schon zwei schwerwiegende "Behandlungsfehler" gemacht wurden. Ich glaube wenn wir 3:0 in Kaiserslaurern und 5:0 gegen Schalke gewonnen hätten, würde sich jetzt kein ZDF-Team auf den Weg nach Prag machen, oder sich ein Spieler von Juventus über Simaks Vorzüge äußern. Dann würde sich kein Mensch um ihn kümmern, und ich glaube das würde ihm sehr gut tun. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96stefan hat geschrieben: Unser spezieller Freund aus Tschechien soll angeblich an dem Born out Syndrom leiden, was häufig Manager betreffen soll die 15 Stunden oder mehr am Tag arbeiten (also genau wie unser Jannemann  ) also fix und alle für den Moment--> 4 Wochen Kur --> danach geht es wieder gut.
Ich glaube, das ist es auch nicht. Gestern hat jemand hier irgendwo nen Link auf den WDR (oder ARD) reingestellt. Da wird das Erschöpfungssyndrom erschöpfend erläutert.
Demnach kann es sowohl nach einem bestimmten Ereignis als auch schleichend auftreten. Man kennt noch keine Heilmethode. Das hat mit Burn out Syndrom nicht viel zu tun.
Das ganze stinkt mittlerweile zum Himmel. Nur komisch, dass Ralle darauf reingefallen ist. Oder spielt er die Geschichte mit?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:39 |
|
Registriert: 30.09.2003 10:33 Beiträge: 4025
|
Wer am Burn-out-Syndrom leidet kann jedenfalls nicht von einer Kneipe zur nächsten fahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Bemeh hat geschrieben: Wenn da nicht noch eine überaschende Wende kommt, dann steigern wir uns hier langsam aber sicher in einen Lynchthread.
Also lynchen geht viel zu weit, das hat er wirklich nicht verdient. Selbst ich der SKNR1, duldet soetwas nicht. Ich würde Ricardo anrufen und ihn bitten, das er sich vorstellen soll das Herr S. sein Spieler wäre und dann.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:52 |
|
Registriert: 15.08.2003 10:59 Beiträge: 79 Wohnort: Münster
|
Kann sein, daß das Lied hier schon allseits bekannt ist. Wenn ja, einfach ignorieren, falls nein - anhören  Ist auch kein Lynchaufruf!
http://www.managercup.de/musik/tschuess_jan_1002.mp3
(laden dauert etwas)
Yours
Timm
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 17:57 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 18:42 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Timm04 hat geschrieben: Kann sein, daß das Lied hier schon allseits bekannt ist. Wenn ja, einfach ignorieren, falls nein - anhören  Ist auch kein Lynchaufruf! http://www.managercup.de/musik/tschuess_jan_1002.mp3(laden dauert etwas) Yours Timm
GEILOMAT!!!!!!!!!!!!!
Ich warte im Falle Simak ab und werde zu gegebener Zeit einen Lynchaufr...... ich meine, eine Stellungnahme meinerseits hier reinposten. Leider ich bin ich emotional so aufgewühlt, das ich sicherlich verbal entgleise. Beim Thema Simak wird in mir der Kurt wach (Insider wissen Bescheid, ansonsten kann ich das gerne mal erklären)
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 18:49 |
|
Registriert: 21.04.2003 15:55 Beiträge: 1636 Wohnort: Lehrte
|
stscherer hat geschrieben: Wer am Burn-out-Syndrom leidet kann jedenfalls nicht von einer Kneipe zur nächsten fahren. 
Da muß ich aber entschieden widersprechen.  Burnout Syndrom heißt ja im Prinzip ausgebrannt von der Arbeit. Aber vielleicht ist das ganze ja auch nur ein sprachliches Problem. Hat er neben Beratern auch Dolmetscher?  Dann sollten die ihm mal erklären, daß eine kleine Pause von drei Bier nach einem Tor okay sind, aber vielleicht hat der Dolmetscher einfach nur Bier mit Monate vertauscht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
palle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2003 18:51 |
|
Registriert: 26.09.2003 21:26 Beiträge: 16 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
Ein Seitenhieb auf Manager Moar? Entsetzt hatten nämlich Callmund und Rangnick reagiert, als der sich am Tisch derbe in der Wortwahl vergriff. Moar wörtlich : " Wenn das mein Spieler wäre, würde ich ihm die Kniescheiben brechen ". Moar bestritt dieses Ziatat nicht. " Mir kam dieses beispiel, weil ich dachte wenn man ihm gegen die Knie haut, merkt er die andere Sache nicht mehr ".
Boahhhhhh Ricardo, das hat Format...........also ich nehme ihm das nicht krumm.....Nein......ich nicht![/quote]
Was für ein geiler Satz! Respekt Herr Moar!!!!!!! Recht hat er ....
Bravo...
|
|
Nach oben |
|
 |
|