HANSA ROSTOCK - HANNOVER 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 12:04 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Kosmonaut hat geschrieben:
Bei allem Pessimismus, den ihr an den Tag legt: Rostock neigt dazu, Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften zu sein.
Da kenn ich nochn paar Teams 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubpes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 13:19 |
|
|
rote welle hat geschrieben: Könnt Ihr mir bei aller Kritik an EL únd einer erhofften Niederlage( Muss sagen, ich gehöre auch dazu, aber nur wegen Hoffnung auf Besserung nach der Ära EL ) am Samstag mal einer erklären wie EL hier noch weiter arbeiten kann. Es muss reagiert werden. Es wird doch nur noch schlimmer. Es gab doch mittlerweile genug Beweise dafür das EL und die Mannschaft nicht funktionieren! Warum wieder so lange warten bis alles fast zu spät ist? Wenn gewonnen wird, wahrscheinlich dann nach einem Tor nach Standard, bekommt EL wieder Zeit bis X. Doch bessern wird sich sein taktisches Konzept trotzdem nicht. Und wieder gehen Wochen ins Land und es wird "rumgeeiert". Tut mir leid, aber um klare Verhältnisse zu bekommen, wünsche ich mir auch eine Niederlage, die wir am Anfang der Saison noch verschmerzen können.
Das unterschreib ich!!! Genau meine Gedanken!!! Nur eine Niederlage und der daraus u.U. resultierende Rauswurf Lienens kann 96 vor dem Abstieg bewahren!!!
Hoffe auf eine grottenschlechte Leistung und ein 4:0 für Rostock.
Die Mannschaft sollte sich zusammenraufen, Geschlossenheit zeigen und endlich mal gemeinsam gegen den Trainer spielen (spielen??? können die das überhaupt noch...sagen wir es lieber in Lienens Worten: GEGEN DEN TRAINER KÄMPFEN!!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 13:27 |
|
|
Fubpes hat geschrieben: rote welle hat geschrieben: Könnt Ihr mir bei aller Kritik an EL únd einer erhofften Niederlage( Muss sagen, ich gehöre auch dazu, aber nur wegen Hoffnung auf Besserung nach der Ära EL ) am Samstag mal einer erklären wie EL hier noch weiter arbeiten kann. Es muss reagiert werden. Es wird doch nur noch schlimmer. Es gab doch mittlerweile genug Beweise dafür das EL und die Mannschaft nicht funktionieren! Warum wieder so lange warten bis alles fast zu spät ist? Wenn gewonnen wird, wahrscheinlich dann nach einem Tor nach Standard, bekommt EL wieder Zeit bis X. Doch bessern wird sich sein taktisches Konzept trotzdem nicht. Und wieder gehen Wochen ins Land und es wird "rumgeeiert". Tut mir leid, aber um klare Verhältnisse zu bekommen, wünsche ich mir auch eine Niederlage, die wir am Anfang der Saison noch verschmerzen können. Das unterschreib ich!!! Genau meine Gedanken!!! Nur eine Niederlage und der daraus u.U. resultierende Rauswurf Lienens kann 96 vor dem Abstieg bewahren!!! Hoffe auf eine grottenschlechte Leistung und ein 4:0 für Rostock. Die Mannschaft sollte sich zusammenraufen, Geschlossenheit zeigen und endlich mal gemeinsam gegen den Trainer spielen (spielen??? können die das überhaupt noch...sagen wir es lieber in Lienens Worten: GEGEN DEN TRAINER KÄMPFEN!!!)
Damit hast du dich selbst disqualifiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anduril1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 13:56 |
|
|
das was man hier im forum lesen muss, sagt alles über große teile unserer hannoveraner fanszene zur zeit aus, da muss man sich nicht wundern, wenn man ins stadion geht und außer pfiffen is nix gewesen...
sagt mal gehts noch??? wir kämpfen gegen den abstieg und brauchen JEDEN sch.. punkt und gerade gegen mitkonkurrenten, sich da ne niederlage nur wegen der hoffnung (nicht mal gewissheit) auf die anschliessende entlassung des trainers ist wahnsinn, schwachsinn und krank! ich bin sicher kein lienen-fan, aber mir deswegen ne niederlage zu WÜNSCHEN, so weit haben mich sämtliche drogen noch nicht gebracht...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 14:08 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Fubpes hat geschrieben: rote welle hat geschrieben: Könnt Ihr mir bei aller Kritik an EL únd einer erhofften Niederlage( Muss sagen, ich gehöre auch dazu, aber nur wegen Hoffnung auf Besserung nach der Ära EL ) am Samstag mal einer erklären wie EL hier noch weiter arbeiten kann. Es muss reagiert werden. Es wird doch nur noch schlimmer. Es gab doch mittlerweile genug Beweise dafür das EL und die Mannschaft nicht funktionieren! Warum wieder so lange warten bis alles fast zu spät ist? Wenn gewonnen wird, wahrscheinlich dann nach einem Tor nach Standard, bekommt EL wieder Zeit bis X. Doch bessern wird sich sein taktisches Konzept trotzdem nicht. Und wieder gehen Wochen ins Land und es wird "rumgeeiert". Tut mir leid, aber um klare Verhältnisse zu bekommen, wünsche ich mir auch eine Niederlage, die wir am Anfang der Saison noch verschmerzen können. Das unterschreib ich!!! Genau meine Gedanken!!! Nur eine Niederlage und der daraus u.U. resultierende Rauswurf Lienens kann 96 vor dem Abstieg bewahren!!! Hoffe auf eine grottenschlechte Leistung und ein 4:0 für Rostock. Die Mannschaft sollte sich zusammenraufen, Geschlossenheit zeigen und endlich mal gemeinsam gegen den Trainer spielen (spielen??? können die das überhaupt noch...sagen wir es lieber in Lienens Worten: GEGEN DEN TRAINER KÄMPFEN!!!)
Wieviel gequillte Sch.... kann man eigentlich schreiben?
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 14:17 |
|
|
Gar keine mehr
Aber nicht wegen dieses Postings...
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 14:17 |
|
|
Anduril1896 hat geschrieben: das was man hier im forum lesen muss, sagt alles über große teile unserer hannoveraner fanszene zur zeit aus, da muss man sich nicht wundern, wenn man ins stadion geht und außer pfiffen is nix gewesen... sagt mal gehts noch??? wir kämpfen gegen den abstieg und brauchen JEDEN sch.. punkt und gerade gegen mitkonkurrenten, sich da ne niederlage nur wegen der hoffnung (nicht mal gewissheit) auf die anschliessende entlassung des trainers ist wahnsinn, schwachsinn und krank! ich bin sicher kein lienen-fan, aber mir deswegen ne niederlage zu WÜNSCHEN, so weit haben mich sämtliche drogen noch nicht gebracht...
Da gebe ich vollkommen recht.
Denn irgendwann läuft jeder Vertrag aus,auch der eines Trainers und dann siht man weiter.
Es müssen halt Punkte her und nicht anderes und egal wie.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 14:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich bin mal gespannt, ob Lienen wirklich lernfähig ist und die Mannschaft nun endlich etwas offensiver ausrichtet. Über den Schmarrn, den einige "Fans" hier von sich geben, von wegen Niederlage, damit Lienen entlassen wird, brauche ich hoffentlich nichts mehr zu schreiben, das zu wünschen ist nämlich krank!!!!
Aufi gehts, Jungs, auf drei Punkte!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 14:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von Hannover 96, am liebsten noch mit Glanz und Gloria, das mal vorweg !
Sollte EL heute seine taktische Ausrichtung wirklich ändern und wir gewinnen oder holen mindestens einen Punkt, sollte er beweisen dürfen das dies keine "Eintagsfliege" war.
Gewinnen wir so, wie gegen S04 sollte man sich weiter hin laute Gedanken um den Trainer machen dürfen !
Verlieren wir das Spiel kann es in meinen Augen nur Konsquenz geben, es sei denn wir verlieren nach überragenden Spiel in der letzten Minute durch einen unbrechtigten Elfer
Ich bin mal gespannt ob Krupi heute alles für den Trainer gibt, immerhin den Trainer der ihn hat fallen lassen.
Ich denke EL "Sünden" aus der Vergangenheit werden ihn einholen, füher oder später ..... Krupi,Sousa,Mathis,TC .... mit allen die etwas kreatives können hat er sich angelegt.
Ich denke wir werden mit 2:1 siegen !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 15:09 |
|
|
Kosmonaut hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Unterschätzen wir nicht den Gegner, das haben wir nämlich letzte Saison auch getan. Schön, dass ihr drauß gelernt hab. Habe immer noch eure überheblichen Meinungen von vor dem letzten Spiel in den Ohren. 
Ich auch. Aber viele hier sehen Euch trotzdem als sicheren Punktelieferanten. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Gruß nach Rostock und auf ein faires Spiel!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 15:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nun hör doch mal auf, schon vor dem Spiel Alibis zu verteilen und nach entschuldigungen zu suchen ! Wir haben gegen Bielefeld 3 Punkte und gegen Freiburg 2 Punkte hergeschenkt. Die müssen wir uns jetzt auswärts wiederholen !
Darum geht es nicht. Ich will den Sieg genauso, wie Du. Aber man kann eben keine Punkte einplanen, das hat man doch oft genug gesehen. Warum spielt Leverkusen gegen Real gigantisch und kann das gegen schwächere Teams nicht wiederholen?
Wer die Punkte schon vor dem Spiel einrechnet, verliert. Meistens. Aber natürlich erwarte ich von den Roten eine engagierte und vernünftige Leistung. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 15:46 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Leandro 1:0
Ich hab 5 Euro auf die Roten gesetzt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 15:55 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
2:0
Gaaaanz ruhig. Tranquillio hat getroffen.
Hat sonst noch jemand aus der Meckerfraktion auf Hannover gesetzt ?
Ihr ward doch alle in der Hartz IV Hysterie !!!!!!!!!!!!!! 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 15:59 |
|
|
Platzt heute der Knoten?
Man, weiter so und laßt euch nicht wieder die Führung vermasseln. Und nicht jetzt schon auf halten spielen. Stürmen, stürmen!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 16:21 |
|
|
Der Kommentator hat nicht ganz unrecht, das sieht endlich mal wieder nach FUSSBALL aus. Ich muss sagen, was Kruppi, TC und Quillo vorne spielen..  "Das hat mir Spaß gemacht!" weiter so, Jungs!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 16:23 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Platzt heute der Knoten? Man, weiter so und laßt euch nicht wieder die Führung vermasseln. Und nicht jetzt schon auf halten spielen. Stürmen, stürmen!
Habe ich auch zuerst gedacht, aber dann kamen sie ja nochmal gegen Ende der HZ.
Die Roten machen viel Laufarbeit, daher wird man auch mal Phasen des Abwartens haben müssen.
Tolles Spiel von Krupi bislang! Den kann ich im Moment gar nicht genug loben.
Jetzt nur nicht wieder eine Pyjama-Party in HZ 2, dann wird das was! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 16:26 |
|
|
JA!!!!
Was für eine Super Leistung von Krupi und Barnetta. Das 2:0 war endlich mal wieder ein RAUSGESPIELTES Tor. Und obwohl das 1:0 mit der Hand war kann man Leandro keine Absicht unterstellen, die Hand ging nicht zum Ball. Die Verteidigung sehr sicher. Ich hoffe die Spieler haben aus dem 2:2 gegen Freiburg gelernt und legen wenn möglich das 3. nach.
Klasse Jungs und weiter so!
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 16:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
friendms hat geschrieben: Leandro 1:0 Ich hab 5 Euro auf die Roten gesetzt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 
15 Euro auf die Roten und 10 drauf, das mind. 3 Tore fallen ....
@ der Rote
Ich plane nicht, aber ich erwarte es, das man versucht die Punkte zu holen. Wenn ich aber schon vorher den Gegner stark rede, kanns net klappen ! Stell Dir mal den Trainer der sich vor die Mannschaft stellt und sagt .. hey wir sind Tabellenletzter, spielen beim vorletzten, aber wenn wir hier nicht gewinnen ist es nicht so schlimm ... geht doch nicht
Zum Spiel : Das sieht gegen bis dato harmlose Rostocker nach Fussball aus. Gerade TC und Krupi spielen stark. Aber bitte jetzt nicht Krupi gegen einen defensiven wechseln !
War das ein Handspiel ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 16:28 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
2:0 ...
wenn 96 das nach Hause bringt, mach ich zehn Kreuze... ach was, ich kritzel meinen ganzen Kalender voll !
Oh großer Fussball-Manitu, gib uns ein Zeichen, gib uns das 3:0inder 2. HZ und lass es uns nach Hause bringen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 16:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wenn ich aber schon vorher den Gegner stark rede, kanns net klappen !
Starkreden nicht, aber die Stärke des Gegners respektieren.
zum Spiel: es wird enger, wir halten nicht genug dagegen. Rostock kommt. Hoffentlich bauen wird sie nicht zu sehr auf...
Bitte, bitte, bitte... wir müssen weiter Druck auf die Rostocker Abwehr machen, die ist sehr anfällig!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|