Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2004 17:22 |
|
|
Endlich! Heute hat EL´s Strategie endlich mal geklappt. Die Mannschaft hat eine super Leistung gebracht. Allen voran Enke, Mertesacker (mal wieder) und Krupi. Toll. Weiter so.
Ich hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Die Jungs haben jedenfalls gezeigt, dass sie es können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:24 |
|
|
Glückwunsch zum SIEG sagen,aber Morgen seit ihr in der Tabelle wieder hinter uns!!
Gruß aus dem Ruhrpott!!
_________________ "WIR SIND NICHT REAL MADRID ODER AC MAILAND, SONDERN DER FC SCHALKE 04. HIER MUSS FUSSBALL GEARBEITET WERDEN. ZAUBEREI AM SCHLANGENFLUSS KANN MAN MACHEN, WENN MAN 6:1 FÜHRT."
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:27 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Hey 3:1 gewonnen und das mit stellenweise ansehnlichem Fussball, wie ich finde
So kann´s weitergehen ...
ich bin feiern
PROHOST 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:31 |
|
Moderatorin |
 |
|
Gewonnen... Und dann auch noch ein Tor von Stendel  *sprachlos ist*
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:36 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Wunderbar!
Ich freue mich sooooooo doll!
Das war Fußball.
Auch wenn Lala und co. im Wolfsburg Spiel wieder fit sein sollten, bin ich dafür das das heutige Team gegen die Wölfe spielt! Das war einfach stellenweise Traumhafter Fußball. DANKE 96! DANKE KRUPI! DANKE EWALD!
PS:
Daniel Stendel: Der neue Roy Makaay! Fällt 86. Minuten nicht auf und macht mit seinem ersten und einzigen Torschuss das 3:0 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja, wenn man sie lässt können Sie sogar Fussball spielen. Krupi ist einfach genial, das war mal wieder was. Auch TC fand ich stark und Enke sehr sehr souverän. Dabro sollte mal pässe über 5 meter üben.
Glückwunsch an den Trainer + Mannschaft !!!
Auch wenn ich mich sehr freue, sollten wir nicht vergessen, das die Rostocker in Halbzeit eins nichtmal Regionlliga-Niveau hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:37 |
|
|
Da bin ich doch echt überrascht. 3:1 und eine weitgehend souveräne Vorstellung unserer Roten! Alle Spieler waren voll bei der Sache und haben Rostock schön auseinandergenommen.
Und vor allem: auch nach dem 2:0 gab es noch Chancen und so richtig tief zurückgezogen, wie ich es befürchtet hatte, haben wir uns auch in der 2. HZ nicht.
Wie gesagt, alle Spieler waren gut, aber die Überraschung des Spiels war ganz klar Krupi. Als der Reporter ihn schon auswechseln wollte, lief er immer noch und zeigte, dass er sowohl körperlich fit ist, als auch immer noch Ballgefühl hat. Und das nach so einer langen Spielpause. Hut ab!
Mertesacker war wieder sehr stark, TC und Enke auch.
Und Lienen? Alles richtig gemacht. Aufstellung und Einstellung der Mannschaft waren klasse und auch die Auswechslungen absolut gelungen.
So darf es weitergehen. Auch wenn der nächste Gegner sicherlich stärker sein wird.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:39 |
|
|
Verdienter Sieg und Glückwunsch an Team und Trainer.
Die Lobeshymnen sollten aber nicht zu umfangreich ausfallen, denn alles andere als ein Sieg gegen solch unterirdisch schlechte Rostocker wäre im Nachhinein eine Enttäuchung gewesen. Läßt man mal die Tore außen vor, haben wir auch schon weitaus bessere Fußballspiele von den Roten gesehen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Auch wenn der nächste Gegner sicherlich stärker sein wird.
Ich dachte die heute wären schon so überragend
Quatsch, wir spielen daheim, da muss auch gegen WOB ein Dreier her !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Auch wenn der nächste Gegner sicherlich stärker sein wird. Ich dachte die heute wären schon so überragend
Ist mir lieber von der Schwäche des Gegners überrascht zu werden, als von der Stärke überrannt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
die gesamte Offensive fand ich heute super! Aber TC scheint sich verletzt zu haben, hat bei seiner Auswechslung gehumpelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:45 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Jan hat geschrieben: Verdienter Sieg und Glückwunsch an Team und Trainer.
Die Lobeshymnen sollten aber nicht zu umfangreich ausfallen, denn alles andere als ein Sieg gegen solch unterirdisch schlechte Rostocker wäre im Nachhinein eine Enttäuchung gewesen. Läßt man mal die Tore außen vor, haben wir auch schon weitaus bessere Fußballspiele von den Roten gesehen.
Aber man muss sich auch mal freuen und die Mannschaft loben. mein Gott, wir haben so harte Wochen hinter uns, da ist so ein schöner 3:1 Auswärtssieg was besondres!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
Zuletzt geändert von ManInRed am 02.10.2004 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: Da bin ich doch echt überrascht. 3:1 und eine weitgehend souveräne Vorstellung unserer Roten! Alle Spieler waren voll bei der Sache und haben Rostock schön auseinandergenommen.
Und vor allem: auch nach dem 2:0 gab es noch Chancen und so richtig tief zurückgezogen, wie ich es befürchtet hatte, haben wir uns auch in der 2. HZ nicht.
Wie gesagt, alle Spieler waren gut, aber die Überraschung des Spiels war ganz klar Krupi. Als der Reporter ihn schon auswechseln wollte, lief er immer noch und zeigte, dass er sowohl körperlich fit ist, als auch immer noch Ballgefühl hat. Und das nach so einer langen Spielpause. Hut ab!
Mertesacker war wieder sehr stark, TC und Enke auch.
Und Lienen? Alles richtig gemacht. Aufstellung und Einstellung der Mannschaft waren klasse und auch die Auswechslungen absolut gelungen.
So darf es weitergehen. Auch wenn der nächste Gegner sicherlich stärker sein wird.
Hallo Roter!
Wir sprachen im Trainer-Threat am Dienstag ja noch darüber: Heute hat Ewald alles richtig gemacht. Das war das, was wir sehen wollten. Und: Wir hatten das Glück, was wir die Spiele davor nicht hatten. Mit der Wand hinten (Mertesacker) und dem neuen Keeper Enke steht die Defensive sicher. Heute hat obendrein sogar das Spiel nach vorne gefunzt. Besser geht´s nicht. Geht´s so weiter müssen wir gar nicht über EL oder nicht EL diskutieren. Dann ist die Antwort eindeutig....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Enke sollte noch Kampfsport machen ...
Ich dachte wirklich, der Rostocker hat sich das Genick gebrochen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:49 |
|
|
Glückwunsch!
Nur mir fällt eine Parallele zwischen unseren beiden Klubs auf.
SCR verliert -> 96 gewinnt!
und umgekehrt!
Heißt das etwa, wenn wir Meister werden, dass...
Schaut net wirklich guat fia eich aus! 
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:49 |
|
|
Pleasuredome hat geschrieben: Hallo Roter!
Wir sprachen im Trainer-Threat am Dienstag ja noch darüber: Heute hat Ewald alles richtig gemacht. Das war das, was wir sehen wollten. Und: Wir hatten das Glück, was wir die Spiele davor nicht hatten. Das stimmt. Ich behaupte mal, dass das Spiel gegen Bielefeld ähnlich gelaufen wäre, wenn wir da unsere Chancen in der ersten HZ genutzt hätten. Und genauso hätten wir heute verlieren können, wenn es zur HZ 0:0 gestanden hätte. Ein wenig Glück braucht man einfach. Pleasuredome hat geschrieben: Mit der Wand hinten (Mertesacker) und dem neuen Keeper Enke steht die Defensive sicher. Heute hat obendrein sogar das Spiel nach vorne gefunzt. Besser geht´s nicht. Geht´s so weiter müssen wir gar nicht über EL oder nicht EL diskutieren. Dann ist die Antwort eindeutig....
Hoffentlich können wir jetzt im nächsten Spiel nachlegen, dann sollte zumindest für eine Weile erst mal Ruhe sein. Und so langsam sollten die Jungs dann auch mehr Selbstbewußtsein haben.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:53 |
|
|
Gewonnen...ja,aber gegen wen???War das eine Bulimannschaft?Ich freu mich ja auch aber wer stand da auf dem Platz?Wir hatten ja völlige Narrenfreiheit.Gegen die Wobber werden wir sehen wie weit wir sind...
Krupi hat echt ne tolle Leistung geboten,auch Merte fand ich stark und die Flanke von Christiansen zum 2:0 war einfach nur klasse!!!Durften die Jungs etwa Pommes essen das sie so überlegen waren  ...
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:54 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Aber man muss sich auch mal freuen und die Mannschaft loben. mein Gott, wir haben so harte Wochen hinter uns, da ist so ein schöner 3:1 Auswärtssieg was besondres!
Tue ich ja auch, ich warne nur vor Euphorie aufgrund eines Sieges gegen eine Mannschaft, die bei gleichbleibenden Leistungen schonmal den Kicker ab Seite 118* studieren sollte.
Den Sieg hat uns eine optimale Chancenauswertung gebracht, denn davon haben wir leider auch nicht viel mehr rausgespielt als sonst. Von daher ist diese Leistung relativ zu sehen und war mit Sicherheit kein Glanzstück. Aber ich höre auch schon auf, ich will jetzt keine Diskussion mit "der rote" anzetteln, der ja aufgrund seiner Beurteilungen zum Bielefeldspiel heute eine Weltklasseleistung gesehen haben muß.
*ab dort findet man im aktuellen Sonderheft die Kader der Zweitligisten
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 17:59 |
|
|
Jan hat geschrieben: Aber ich höre auch schon auf, ich will jetzt keine Diskussion mit "der rote" anzetteln, der ja aufgrund seiner Beurteilungen zum Bielefeldspiel heute eine Weltklasseleistung gesehen haben muß. 
Keine Sorge.
Das Spiel der Roten hat mir zwar gefallen, aber die Schäche des Gegners ist mir nicht entgangen. Allerdings sollte man auch zugeben, dass Lienen seinen Worten auch Taten hat folgen lassen.
Besonders freut mich, dass wir jetzt in der Länderspielpause nicht mehr ganz unten stehen. Das wird den Jungs die Arbeit im Training hoffentlich erleichtern. Jetzt sollte erstmal mindestens zwei Wochen Ruhe einkehren. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|