Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 15:55 |
|
|
Freistöße können R. Sousa und R. Wallner aber auch, heißt es.
Und, in anderer Weise, auch Michael Tarnat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 17:02 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Peter Später hat geschrieben: Freistöße können R. Sousa und R. Wallner aber auch, heißt es. Und, in anderer Weise, auch Michael Tarnat.
Heißt es zumindest. Das sich Krupi in der Mannschaft zurechtfinden kann, dass wir aber.
Ich hoffe es, dass die Neuen auch spezielle Qualitäten in der Mannschaft entfalten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 19:01 |
|
|
Was ist eigentlich mit Krupi? Trainiert er gut oder etwa gar nicht? Ist er immer noch krank?
Bei guter Trainingsleistung wäre es vielleicht mal wieder an der Zeit für eine Chance im Spiel.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 19:53 |
|
|
@der rote
Ich plane derzeit Krupi nicht für die Startelf ein. War nicht gerade überzeugend. Stajner konnte aus der Situationen der Aussortierten doch einiges mehr machen. Abgesehen von seinen Freistößen liegt es doch auch klar auf der Hand
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 20:02 |
|
|
Jetzt mal meinerseits rein spekulativ ...
... glaubst Du daß Krupi nach seiner Rasur ernsthaft daran interessiert sein wird, dem Trainer den "Arsch zu retten" ?
Könnte es sein, daß Kruppi kaum am Erfolg des derzeitigen Trainers Interesse hat und er seine Chance im Abwarten und dem Hoffen auf einen neuen Trainer wittert oder meinst Du, daß er jetzt alles geben wird, um Sousa und Mathis auszustechen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 20:25 |
|
|
@svenny
Die Gefahr besteht doch mittlerweile in allen Mannschaftsteilen. Wie sehr ist diese Mannschaft noch intakt um den Arsch des Trainers zu retten ?? Hat irgendwo jemand die Spieler gefragt ob ihnen der langeweile Fußball von EL Spass macht oder der Spassfußball von RR. Wie weit ist denn die Mannschaft um EL nicht mehr tragen zu wollen. Keine Ahnung auf was Krupi spekulieren könnte. Jedenfalls waren seine Leistungen und RR auch eher ein Auf und Ab. Seine Freistöße klar ein Leckerbissen. Unter den derzeitigen Bedingungen muss er sich aber wohl hinter Mathis und Sousa anstellen. Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft
|
|
Nach oben |
|
 |
96girl96
|
Betreff des Beitrags: krupi Verfasst: 02.10.2004 10:19 |
|
|
lass doch entlich mal krupi und sousa zusammen spielen!!! wer nichts wagt der nichts gewinnt! bring doch krupi mal von anfang an!! am besten auch noch mit lala und mathis und man wird sehen, ob die zusammen spielen können!!!
_________________ hey schreibt mir!! ich schreibe 100% zurück!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: krupi Verfasst: 02.10.2004 11:18 |
|
|
96girl96 hat geschrieben: lass doch entlich mal krupi und sousa zusammen spielen!!! wer nichts wagt der nichts gewinnt! bring doch krupi mal von anfang an!! am besten auch noch mit lala und mathis und man wird sehen, ob die zusammen spielen können!!!
Wäre nicht schlecht, aber Sousa ist verletzt.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 20:02 |
|
|
@ 96girl96
Ich habe es nicht gewagt, dies zu fordern, weil ich dachte, alle prügeln auf mich ein!
Die drei zusammen, dazu Leandro und TC im Sturm und irgendwo dazwischen Barnetta: Die gesamte (!!!) BL würde uns beneiden.
Gegen Topteams würde ich das nicht raten, aber gegen alles, was nicht Leverkusen, Bayern, Stuttgart, Werder heißt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 20:51 |
|
|
Bedenkt man, dass Krupi unter Lienen bislang nur 29 Min. gespielt hatte, ist seine heutige gute Leistung sensationell. Er war ja auch noch etwas grippegeschwächt. Der Mann hat Charakter, dass er nicht gegen den Trainer gespielt hat, worüber ja hier diskutiert wurde.
Er sollte, wie TC, unbedingt einen Stammplatz haben.
Außerdem sollte man probieren, ob man ihn nicht mit Sousa zusammen bringen kann, so wie früher Simak/Krupi.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 20:55 |
|
|
Ich denke heute hat Krupi gezeigt, was wir an ihm haben, und daß er sich ganz und mit vollem Einsatz für den Verein reinhängt.
Mir hat er imponiert, indem er trotz totaler Erschöpfung (was man ihm ansehen konnte), und schon leichter Probleme mit dem Oberschenkel auch zum Ende hin immer wieder gelaufen ist und gekämpft hat.
Mein Respekt für einen solchen Einsatz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 21:12 |
|
|
Stimme da mit ein, eine sehr gute Leistung. Jetzt gilt es aber, diese Leistung auch mal über einen längeren Zeitraum zu bestätigen. Wer länger dabei ist, weiß, daß sich Krupi gerne nach ein paar ansprechenden Spielen zurückgelehnt hat. Konstant gute Leistungen gabs seit dem Erstliga-Aufstieg nämlich nur selten zu sehen. Aber heute kann ihm gern jeder auf die Schulter klopfen, verdient hat er es.
@ rote socke
Ich denke, das paßt nicht. Die beiden sind sich zu ähnlich. Mit Simak klappte das deshalb, weil dieser sehr flexibel war und häufig als hängende Spitze bzw. Tandemstürmer gespielt hat. Diese Spielwiese kommt Sousa nicht entgegen und Krupi erst recht nicht aufgrund ihrer mangelnden Dynamik.
Als Ergänzungen bieten sich daher nur der geschaßte Mathis und mit Abstrichen Stajner an. Zudem sollte die Zeit des Rumdokterns bald mal vorbei sein und endlich mal dauerhaft eine Linie in das Spiel einziehen, damit sich Mannschaft mal richtig einspielen kann. Die Gegner präsentieren sich nunmal nicht jede Woche so wie Hansa Rostock.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2004 22:45 |
|
|
@Jan
So skeptisch wie Du bin ich nicht, denn in Portugal soll ja Sousa auch unmittelbar hinter den Spitzen gespielt haben. Krupi schlug auch mal vor, zusammen mit Sousa zu spielen.
Mathis und Stajner sind natürlich auch Alternativen.
Auf jeden Fall sollte Krupi jetzt gesetzt sein und, wie Du richtig sagst: Man sollte zunächst einmal die Mannschaft von Rostock weiter spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 09:03 |
|
|
rote socke hat geschrieben: Auf jeden Fall sollte Krupi jetzt gesetzt sein und, wie Du richtig sagst: Man sollte zunächst einmal die Mannschaft von Rostock weiter spielen lassen.
Man sollte auf diese Mannschaft aufbauen finde ich. Krupi sollte gegen WOB seine Chance bekommen. Vielleicht kann man ihn mit Sousa einbinden. Dazu TC als erfahrener Kämpfer und als weitere Einbindung Leandro. Jedenfalls ist unter den gestrigen Ansätzen Mo erstmal hoffentlich keine Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 17:48 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Das Einzige was mich ein wenig an seinem Spiel gegen HRO genervt hat waren seine Flipper Einlagen...fällt ja bald so schnell wie Koller....
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 19:08 |
|
|
Jan hat geschrieben: Stimme da mit ein, eine sehr gute Leistung. Jetzt gilt es aber, diese Leistung auch mal über einen längeren Zeitraum zu bestätigen. Wer länger dabei ist, weiß, daß sich Krupi gerne nach ein paar ansprechenden Spielen zurückgelehnt hat. Konstant gute Leistungen gabs seit dem Erstliga-Aufstieg nämlich nur selten zu sehen. Aber heute kann ihm gern jeder auf die Schulter klopfen, verdient hat er es.
Absolut richtig - das war der beste Krupi seit langem! Nun liegt es aber an ihm, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern an der sehr guten Leistung in Rostock anzuknüpfen. Ich habe Krupi hier ob seiner laxen Art ziemlich oft kritisiert, jetzt bin ich jedoch verhalten optimistisch. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, vielleicht bekommt Krupi ja ausgerechnet (?!) unter Lienen noch einmal die Kurve.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 20:56 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Absolut richtig - das war der beste Krupi seit langem!
Das kann ich nur unterschriben. Wer weiß - vielleicht hätten wir den besten Krupi aller Zeiten auch schon in den vergangenen Spielen gut gebrauchen können...
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 22:26 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Steilpass hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: Absolut richtig - das war der beste Krupi seit langem! Das kann ich nur unterschriben. Wer weiß - vielleicht hätten wir den besten Krupi aller Zeiten auch schon in den vergangenen Spielen gut gebrauchen können... Steilpass Wieso -wir hatten doch But ?
Wozu dann Krupi ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 22:39 |
|
|
In Sachen Krupi sag ich mal: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Ich seh es ganauso wie hier schon gesagt: Er muss auch mal konstant in mehreren Spielen hintereinander gute Leistungen abliefern.
Vorallem sollte er sich wieder mit Ewald gutstellen. Nachdem der Ihm den Sonderapplaus spendiert hat durch seine Auswechslung kurz vor Schluss, ist Krupi ja schnurstraks an Ihm vorbeimarschiert, ohne sein Lob groß zur Kenntnis zu nehmen.
Das muss besser werden, damit wieder alle an einem Strang ziehen.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 23:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Shoota15 hat geschrieben: In Sachen Krupi sag ich mal: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Ich seh es ganauso wie hier schon gesagt: Er muss auch mal konstant in mehreren Spielen hintereinander gute Leistungen abliefern.
Es müsste mal ein offensiver Mittelfeldspieler das VERTRAUEN des Trainers über mehrere Spiele bekommen. Bei TC hats doch auch geholfen.
Ich habe mich über die starke Leistung von Krupi sehr gefreut, ihm fehlt eigentlich nor der co-geniale Partner
@only .... los holen wir ihn 
|
|
Nach oben |
|
 |
|