Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Manchmal ist es wirklich schön, wenn sich Fußballerwachsene ungestört unterhalten können.

Wo ist eigentlich "der rote"? - Hoffentlich reißt der Junge jetzt nicht in irgendeinem Restaurant das Tischtuch runter. Unabsichtlich natürlich. Wie immer.


Ich hatte Angst vor deinen wie immer bissigen und hochintelligenten Kommentaren über mich.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jan hat geschrieben:
Die Leistung hat wohl einigen die Sprache verschlagen.


In der Tat. Einige der schlimmsten Kritiker Lienens haben sich bislang erstaunlich ruhig verhalten. Die Mannschaft war tot und spielt nicht mehr für den Trainer, der Trainer macht alles falsch und will nicht mal gewinnen, hoffentlich verlieren wir in Rostock, etc.

Sicherlich war das kein Spiel, welches uns gleich zum UEFA-Cup Aspiranten macht, aber zumindest eben genannten Vorwürfe sollten vorerst widerlegt sein.

Jetzt haben wir 3 der letzten 4 Pflichtspiele gewonnen und bleiben mit ein wenig Glück heute auf Platz 10. Da sollte der Trainer doch die nächsten zwei Wochen in Ruhe arbeiten können, oder?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
3 Punkte aufm Konto, sehr erfreulich :) ... kein Grund in Euphorie zu verfallen, jedoch ebenso wenig ein Grund, alles kaputt zu nörgeln.

Was ich nicht so ganz verstehe ( man sehe es mir nach ) ist die Tatsache, dass hier im Forum momentan einige untereinander Gift und Galle spucken. Nunja, scheinbar immer noch und immer wieder eine Kunst, eine andere Meinung zu akzeptieren * :roll: . Sei´s drum...

*EDIT: oder wenigstens zu tolerieren

Zum Spiel:

Die Rostocker Leistung empfand ich grösstenteils als ziemlich schwach. Diesmal wurden die Schwächen von 96 ausgenutzt und zwar so, dass man die Führung über die Zeit bringen konnte. Dickes Plus, denn selbst daran hat es schon desöfteren gefehlt.

Was die Fehlpässe angeht, so hatte ich den Eindruck, hat sich nicht besonders viel getan... was mir auch reichlich gestunken hat, war dieses teilweise unnötige Rumgeköpfe in der eigenen Abwehr, wo zig Rostocker gelauert haben. Später wurde es etwas besser und man hat den Ball wenigstens mit dem Fuß aus der eigenen Hälfte katapultiert, wenn dieser auch nicht bei den eigenen Kollegen ankam, sondern regelmäßig im Aus landete. Verbesserungswürdig. So wird das natürlich mit nem vernünftigen Konter nix, wo man bei den Rostockern dicke Chancen hätte rausspielen können. Naja, hätte :mrgreen:

Chancen waren in diesem Spiel für 96 genug vorhanden, die Ausnutzung zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt. Da war Ungeschick, Glück, Pech, und Geschick in einem ziemlich gemischten Verhältnis dabei. Hat für 3 Tore und den Sieg gereicht, sollte dennoch in Zukunft besser werden.

Schocker des Tages: Der Zusammenprall zwischen Enke und Di Salvo. Es war durchaus rotverdächtig und ich frage mich immer noch, was zum Geier Enke da zu suchen hatte (den Ball jaja :roll: ). Auch wenn es mit 100%-iger Sicherheit unabsichtlich war, den Gegenspieler zu treffen, so darf man da einfach nicht reingehen :? . Enke tat es tierisch Leid, da wette ich für, sonst wäre er nicht noch zu Di Salvo hingegangen und hätte sich entschuldigt. An dieser Stelle schnelle Genesung für ihn, auch wenn er sich nix für kaufen kann. Enke ist auch nicht der Typ für boshafte Attacken, da fallen mir ganz andere Namen ein :twisted: .

Diese Frustgrätschen hätten sich die Rostocker allerdings auch verkneifen können. Aber so ist das im Fußball... nicht alles immer fair.

Erfreulich und überraschend das Stendel-Tor :shock: :D ... *freuerli*

Im Vergleich zu den anderen Spielen hat die Mannschaft einen kleinen aber feinen Schritt nach vorne gemacht, wo bei manchem Spiel so ziemlich nix ging.

So bleibt also zu hoffen, dass man nicht wieder mit dem Hintern einreisst, was man mit den Füssen aufgebaut hat.

In kritischer Erwartungshaltung

Estrella

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Zuletzt geändert von Estrella am 03.10.2004 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 10:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Gewonnen, gegen erstaunlich schwache Rostocker und durch Kruppi, der mangels Alternativen spielen durfte- die Tortschützen mal außen vor gelassen.
Taktikmäßig, die Rostocker haben unsere Defensive vor ihren eigenen Strafraum verlagert. In der 2. Hälfte haben die Rostocker mal einige Minuten so gespielt, wie ein richtiger Gegner, gleich war wieder zu erkennen, wie wir unter Druck kommen, richtige Gegner, Wie Freiburg (2:2), hätten mehr daraus gemacht.
Glück gehabt Ewald, glück gegen eine Mannschaft, die an diesem Tage von den Braunschweigern 5:0 abgefertigt worden wäre :wink:
Ich habe keine große Änderung, außer der des Ergebnisses gesehen.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
(..)Den "Superfan" aus Hamburg , der ja jedes zweite Post gegen Dabro und Stendel pöbeln muß (ein anderer wollte sie dann ja auch folgerichtig "aus der Stadt jagen") hat sich hoffentlich heute in den A. gebissen.

Noch peinlicher war allerdings seinen Vorhersage EL würde heute seien "Liebling" But spielen lassen.

Bei allen Fehlern, die EL sicherlich hat, aber den hätte er mit seiner Vorgeschichte und körperlichen Verfassung garantiert nie geholt-wieso auch ?
(..)
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Wir haben aus 7 Spielen 8 Punkte geholt und sind lediglich 3 Punkte von der roten Laterne entfernt. Zuruecklehen aufgrund dieses Sieges kann man sich sicher ganz und gar nicht.

Und haben wir tatsaechlich Fortschritte gemacht? Wenn man an die ersten beiden Partien zurueckdenkt?

Letztlich interessiert mich der Sieg gegen schwache Rostocker nur am Rande. Was mich stoert ist das die Heimspiele abgeschenkt werden durch eine voellig destruktive taktische Aufstellung. Und da kann hier jeder denken was er will: Wenn sich das nicht aendert dann sieht 96 schweren Zeiten entgegen. Ich sage mal klipp und klar: Die Heimspiele werden nicht erfolgreich bestritten, die Zuschauer kommen nicht. Nicht jeder ist ein so ein "Musterfan" wie NurBiskup. Man muss vor allem die Gelegenheitsbesucher ins Stadion bringen. Gerade die hohen Eintrittspreise verlangen ein anderes Anspruchsdenken. Ausserdem - mit einer Kontertaktik im eigenen Stadion, das zeugt nicht von Selbstvertrauen. Hier muss Lienen unbedingt was aendern, sonst macht er sich seine eigene Arbeit kaputt.

Aber bitte, es soll mich keiner missverstehen, Lienen kann meinetwegen noch 100 Jahre Trainer bei 96 sein, aber ich will, dass bei den Heimspielen der Rasen brennt! :!:

Und mal ganz ehrlich: dieses Jahr kann jeder jeden schlagen - nie war es einfacher eine gute Position zu erlangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1781


Offline
D@ve, in Bezug auf Heimspiele hast du sicherlich Recht was die Gelegenheitsbesucher angeht. Aber das Heimspiele verloren gehen, ist in dieser Saison, nicht nur ein Problem von 96. Viele Mannschaften holen ihre Punkte eher auswärts als zu hause. Ist eine ganz interessante Sache. Im übrigen zieht sich diese Heimschwäche schon über die 3. Saison hin, ist also kein neues Problem. Hast allerdings Recht, das dass unbedingt geändert werden muss. Wie "Kleefelder" immer schrieb: Heimspiele sind die Basis zum Klassenerhalt.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 3:1
BeitragVerfasst: 03.10.2004 12:27 

Registriert: 31.10.2003 19:08
Beiträge: 44


Offline
Glückwunsch an der Mannschaft!
H96 hatte "Glück", dass Lala verletzt ist und wir haben Krupi gesehen.
Gestern hat H96 einen "Kopf" in Mittelfeld gehabt und das Spiel(!) war wieder da.
Sousa statt de Guzman und alles wird OK!

Hoffe, dass EL lernfähig ist.
Er muss erkennen welche Spieler die Kreativabteilung bei 96 bilden können.
Lala und de Guzman sehe ich nur als Joker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Was war das denn???
BeitragVerfasst: 03.10.2004 12:32 

Registriert: 29.09.2004 08:35
Beiträge: 10
Wohnort: Bornhöved


Offline
Plötzlich spielt "96" wieder Fußball: spielt nach vorne, mauert nicht.
Trotzdem bin ich gespannt, wie es weiter geht. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - die Angst vor dem Abstiegskampf ist damit nicht weg, Und meine Zweifel, was den Trainer angeht auch nicht.
Zu Enkes Aktion: das war Pech und kommt vor. Kahn würde dafür gelobt und hätte gar keine Karte bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich freue mich wahnsinnig fuer 96, dass die wieder mal gewonnen haben. Die jetzige Tabelle beweist fuer mich wie sinnlos es ist im Moment eine Trainerdiskussion zu fuehren. Es ist auch klar, dass es darum geht moeglichst bald 40 Punkte zu sammlen. Besser waere es mehr Punkte zu sammlen, denn ich bin mir nicht so sicher ob 40 Punkte diese Saison reichen um den Abstieg zu vermeiden.

Die Aktion von Robert Enke habe ich im Ersten gesehen. Ich glaube, es war zwar kein Absicht, habe aber Verstaendnis dafuer, wenn Leute fuer ne Rote Karte plaedieren. Enke war voellig ueberfluessig da, weil Zuraw Da Silva in diesem Laufduell voellig im Griff hatte :). Ansonsten hat Robert eine gute Leistung gebracht, denke ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 12:45 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Allen die unseren Roten eine Niederlage gewünscht haben, (war hier ja unkommentiert möglich)


Schlag mal das Wort "Kommentar" nach. Und dann lies nochmal das Forum. Vor allem deine Beiträge.

Zum Rest:

Lass es raus, du. Gib es allen. Vor allem denen, die es nicht verdient haben, Fan zu sein. So wie du es bist. :shock:


Ich habe das Spiel übrigens nicht gesehen. Deswegen sage ich dazu nix.


Logisch-war ja auch kein schönes Wetter, und Bayern war es auch nicht !

War trotzdem -oder gerade deshalb-ein richtig geiler Fußballnachmittag !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 12:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Lob und Anerkennung für Mannschaft und Trainer!
Das was gefordert wurde (nämlich nicht nur zuschauen, das man selbst keinen hinten rein bekommt) wurde einwandfrei umgesetzt!
Selbst nach dem 2:0 kam man nicht in die alte "Jetzt das Ergebnis halten!" - Lethargie, welche uns gegen Bielefeld und Freiburg den Abend bzw. Nachmittag versaute.

:arrow: So kann es gerne weitergehen :!:

Was das Spiel wert war, werden wir beim Spiel gegen Wolfsburg sehen.

Ich bin jedenfalls ruhig mit weiterer Kritik an EL. Das war gestern eine absolut runde Sache. Da ist es irrelevant, wenn Rostock ziemlich schlecht war. Das war Bielefeld am Dienstag auch.


El Filigrano hat geschrieben:
Manchmal ist es wirklich schön, wenn sich Fußballerwachsene ungestört unterhalten können.

Wo ist eigentlich "der rote"? - Hoffentlich reißt der Junge jetzt nicht in irgendeinem Restaurant das Tischtuch runter. Unabsichtlich natürlich. Wie immer.


NurBiskup hat geschrieben:
(..)Den "Superfan" aus Hamburg , der ja jedes zweite Post gegen Dabro und Stendel pöbeln muß (ein anderer wollte sie dann ja auch folgerichtig "aus der Stadt jagen") hat sich hoffentlich heute in den A. gebissen.

Noch peinlicher war allerdings seinen Vorhersage EL würde heute seien "Liebling" But spielen lassen.

Bei allen Fehlern, die EL sicherlich hat, aber den hätte er mit seiner Vorgeschichte und körperlichen Verfassung garantiert nie geholt-wieso auch ?
(..)


Könnt ihr diesen persönlichen Killefitz nicht mal außen vor lassen? :?
Wenn man sich nicht mag, muss man auf den anderen nicht eingehen oder kann den eine PM schreiben. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 03.10.2004 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
rostomat hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Sicher einfach mal über einen Sieg der Roten zu freuen,ohne gleich wieder an zufangen wie "Grottenschlecht" doch Rostock war .


O.K., Du hast 125 Worte frei, um Rostock stark zu reden... Los geht´s! 8)



1. Ich kann nicht beurteilen ob Hansa "Grottenschlecht" war,dazu hätte ich die anderen Heimspiele auch sehen müßen.

2. Habe ich eine taktisch sehr gut eingestellte Mannschaft der Roten gesehen,die sehr geschickt die Räume zugestellt haben und die Konter eiskalt ausgenutzt haben.

3.Haben wir 3 Punkte geholt,alles andere ist uninteressant ! :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 14:51 

Registriert: 02.02.2004 11:20
Beiträge: 168


Offline
ach isch freu misch !! keine sorge, will hier auch keine euphorie schüren, aber hoffnung hat es schon gemacht!

hoffentlich kann krupi diese form ansatzweise halten! ich war skeptisch, aber er hat mich wirklich überzeugt.

hab mich gerade durch den thread gelesen und besondern amüsiert haben mich die komentare von den notorischen lienen gegner:

über den sieg gegen schalke durfte man sich nicht freuen, weil er glücklich war!

niederlage gegen bielefeld gab ja ohnehin genug argumente gegen ihn.

nun ist auch der souveräne sieg in rostock nix wert, weil der gegner schwach war?
ich finde das ist doch gerade auch ein kompliment an die roten, denn rostock war nur so "stark" wie es die roten zugelassen haben! ...mit anderen worten haben wir die rostocker total neutralisiert!

ihr tut mir wirklich ein wenig leid, denn ihr könnt euch ja wohl erst wieder freuen, wenn ein überragendes 96 team gegen einen überragenden gegner souverän gewinnt.......leider gibt es sowas net :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 14:53 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Lob und Anerkennung für Mannschaft und Trainer!
Das was gefordert wurde (nämlich nicht nur zuschauen, das man selbst keinen hinten rein bekommt) wurde einwandfrei umgesetzt!
Selbst nach dem 2:0 kam man nicht in die alte "Jetzt das Ergebnis halten!" - Lethargie, welche uns gegen Bielefeld und Freiburg den Abend bzw. Nachmittag versaute.

:arrow: So kann es gerne weitergehen :!:

Was das Spiel wert war, werden wir beim Spiel gegen Wolfsburg sehen.

Ich bin jedenfalls ruhig mit weiterer Kritik an EL. Das war gestern eine absolut runde Sache. Da ist es irrelevant, wenn Rostock ziemlich schlecht war. Das war Bielefeld am Dienstag auch.


El Filigrano hat geschrieben:
Manchmal ist es wirklich schön, wenn sich Fußballerwachsene ungestört unterhalten können.

Wo ist eigentlich "der rote"? - Hoffentlich reißt der Junge jetzt nicht in irgendeinem Restaurant das Tischtuch runter. Unabsichtlich natürlich. Wie immer.


NurBiskup hat geschrieben:
(..)Den "Superfan" aus Hamburg , der ja jedes zweite Post gegen Dabro und Stendel pöbeln muß (ein anderer wollte sie dann ja auch folgerichtig "aus der Stadt jagen") hat sich hoffentlich heute in den A. gebissen.

Noch peinlicher war allerdings seinen Vorhersage EL würde heute seien "Liebling" But spielen lassen.

Bei allen Fehlern, die EL sicherlich hat, aber den hätte er mit seiner Vorgeschichte und körperlichen Verfassung garantiert nie geholt-wieso auch ?
(..)


Könnt ihr diesen persönlichen Killefitz nicht mal außen vor lassen? :?
Wenn man sich nicht mag, muss man auf den anderen nicht eingehen oder kann den eine PM schreiben. :roll:


Lob für deine "neue Chance für EL, der wohl nie ein Trainergott werden wird, jedoch zumindest eine faire Chance verdient hat.
Die Einstellung unserer Mannschaft von der 1.-90.min sowie das richtige Händchen beim Personal sprechen für ihn.
PS: Persönliches: Die herabwürdigende Kritik an Stendel und Dabro hielt ich für so (traurig) bemerkenswert, dass ich sie nicht per PM abhandeln wollte.
Nichts ungewöhnliches, schön das die Spieler" geantwortet " haben !

Einen 3er gegen Brdaric und Co !

Gute Besserung an DiSalvo !

Für immer 96 !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:25 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Über die ersten beiden Tore mochte ich mich gar nicht freuen, weil ich immer ein bisschen Angst habe, dass wieder was Schlimmes passiert (das Freiburg-Syndrom). Aber dann wurde doch noch alles gut.

Besonders freue ich mich, dass unsere "alten" Leistungsträger wieder zum Zug gekommen sind und auch ein prima Spiel gemacht haben. Ich mochte Krupis Spielweise eigentlich immer und konnte nicht wirklich nachvollziehen, warum es so lange gedauert hat, bis er eine reelle Chance bekommen hat. Aber so ist das Leben...

War auf jeden Fall schön - und vor allem wichtig. Und ich hoffe, es gibt der Mannschaft ein bisschen Auftrieb und Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
NurBiskup hat geschrieben:


Lob für deine "neue Chance für EL, der wohl nie ein Trainergott werden wird, jedoch zumindest eine faire Chance verdient hat.
Die Einstellung unserer Mannschaft von der 1.-90.min sowie das richtige Händchen beim Personal sprechen für ihn.


Danke! :) So wie das Spiel gegen Bielefed nicht viel mit Fussball zu tun hatte, so war das gestern sehr schön anzuschauen. Warum nicht gleich so.

Da kann ich nun mal nicht bei meiner Meinung bleiben, die entstand unter dem desolten BIE-Fussball.

Mann des Tages war Krupi. Wenn er weiter so auf dem Level spielt, haben Sousa und Mathis ein ernstes Problem. (Wobei ich mir mal eine Kombination Krupi/Sousa oder Krupi/Mathis wünschen würde....)

Sehr positiv anzumerken ist, das EL praktisch den Sieg in Form von Daniel Stendel einwechselte. :)

Gegen Wolfsburg nachlegen! Und dann wird, wenn die Form anhält, die Trainerdiskussion bald nur noch Schall und Rauch sein.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 16:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Fassen wir zusammen:

1. Konzentrierte Leistung unserer Jungs, Rostock unterirdisch, Ergebnis voll okay.

2. Das Glück war auf unserer Seite: Leandros Tor klar Hand; Stevies Hand-Aktion mindestens diskutabel; Roberts Einlage möchte ich mal lieber nicht kommentieren...

3. Der Trainer hatte ja öffentlich eine Kurskorrektur angekündigt, hoffentlich war Rostock der Anfang. Wir werden es sehen. Jetzt ist erst mal Durchatmen angesagt.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Die Leistung hat wohl einigen die Sprache verschlagen.


In der Tat. Einige der schlimmsten Kritiker Lienens haben sich bislang erstaunlich ruhig verhalten. Die Mannschaft war tot und spielt nicht mehr für den Trainer, der Trainer macht alles falsch und will nicht mal gewinnen, hoffentlich verlieren wir in Rostock, etc.

Sicherlich war das kein Spiel, welches uns gleich zum UEFA-Cup Aspiranten macht, aber zumindest eben genannten Vorwürfe sollten vorerst widerlegt sein.

Jetzt haben wir 3 der letzten 4 Pflichtspiele gewonnen und bleiben mit ein wenig Glück heute auf Platz 10. Da sollte der Trainer doch die nächsten zwei Wochen in Ruhe arbeiten können, oder?


Na dan fühle ich mich mal angesprochen ! Lieber rote, es gibt auch ein Leben außerhalb des 96-Forums, kaum zu glauben ist aber so !

Ja, ich gebe zu, die erste Halbzeit sah schon eher nach Fussball aus, keine Frage .

Aber wir sollten fest halten, das man diese Rostocker auch schlagen musste, so schwach waren die vor allem in Halbzeit eins.

Jetzt muss auch zuhause mal offensiv gespielt werden ! Und bitte jetzt nicht so ein geseiere "die sind aber Tabellenführer" :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10226


Offline
Enke hätte gestern ganz klar Rot sehen müssen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Absicht war. So darf man sich außerhalb des Strafraums, einfach nicht Verhalten. Cherundolos Handspiel im Strafraum, empfand ich ebenfalls als sehr unglücklich obwohl seine Hand eindeutig nicht zum Ball ging. Wenn man sich den Ball aber selber an den Arm spielt - weil er in der Szene Schwierigkeiten hatte den Ball vernünftig anzunehmen - braucht man sich über einen "gegebenen Elfmeter" nicht beklagen. Der Schiedsrichter lag ohnehin, bei vielen Aktionen ganz gewaltig daneben.

Zum Spiel: Sehr positiv war, dass wir nach dem 2:0 die Entscheidung gesucht haben, was gegen eine spielerisch total unterlegene Rostocker Mannschaft aber auch nicht schwer war. Viele Torchancen hatten wir gestern nicht aber trotzdem war unser Spiel nach vorne, phasenweise schön anzusehen. Auch gegen eine schwache Rostocker Mannschaft muss man erst einmal gewinnen und das haben wir gestern souverän gemeistert.


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 04.10.2004 00:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron