Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 19:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ja, ich gebe zu, die erste Halbzeit sah schon eher nach Fussball aus, keine Frage . Aber wir sollten fest halten, das man diese Rostocker auch schlagen musste, so schwach waren die vor allem in Halbzeit eins. Jetzt muss auch zuhause mal offensiv gespielt werden ! Und bitte jetzt nicht so ein geseiere "die sind aber Tabellenführer" 
Ich stimme Dir zu. In allen Punkten.
Ich würde nur die zwei Worte "auch" und "mal" im vorletzten Satz streichen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 3:1 Verfasst: 03.10.2004 21:46 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
PS hat geschrieben: Glückwunsch an der Mannschaft! H96 hatte "Glück", dass Lala verletzt ist und wir haben Krupi gesehen. Gestern hat H96 einen "Kopf" in Mittelfeld gehabt und das Spiel(!) war wieder da. Sousa statt de Guzman und alles wird OK!
Hoffe, dass EL lernfähig ist. Er muss erkennen welche Spieler die Kreativabteilung bei 96 bilden können. Lala und de Guzman sehe ich nur als Joker.
Gott sei dank bist du da der Einzige der das so sieht. einen Chef im Mittelfeld ist ja ok. Aber keine Defensive im Mittelfeld also ich bitte dich...
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 3:1 Verfasst: 03.10.2004 21:49 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
PS hat geschrieben: Glückwunsch an der Mannschaft! H96 hatte "Glück", dass Lala verletzt ist und wir haben Krupi gesehen. Gestern hat H96 einen "Kopf" in Mittelfeld gehabt und das Spiel(!) war wieder da. Sousa statt de Guzman und alles wird OK!
Hoffe, dass EL lernfähig ist. Er muss erkennen welche Spieler die Kreativabteilung bei 96 bilden können. Lala und de Guzman sehe ich nur als Joker.
Gott sei dank bist du da der Einzige der das so sieht. einen Chef im Mittelfeld ist ja ok. Aber keine Defensive im Mittelfeld also ich bitte dich...
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 08:10 |
|
|
An alle,die jetzt hier wieder rumkritisieren,das HRO auch wirklich schlecht gewesen ist - seid ihr auch mal auf den Gedanken gekommen,das die Roten nichts anderes zugelassen haben ????
Sie haben geschickt die Räume zugemacht und ihre Gegenspieler früh attackiert. DAS war es und nichts anderes !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 11:36 |
|
|
Wenn wir unsere Chance in der offensive suchen und 90 Minuten bzw, bis zum Schlusspfiff, so spielen, wie in der ersten Halbzeit gegen Rostock, haben wir eine Chance auf 1, vieleicht auf 3 Punkte, auch gegen WOB 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 12:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
chelsea hat geschrieben: An alle,die jetzt hier wieder rumkritisieren,das HRO auch wirklich schlecht gewesen ist - seid ihr auch mal auf den Gedanken gekommen,das die Roten nichts anderes zugelassen haben ???? Sie haben geschickt die Räume zugemacht und ihre Gegenspieler früh attackiert. DAS war es und nichts anderes !
Es tut sehr gut zulesen,das man mit seiner Meinung nicht allein dasteht. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 12:23 |
|
|
Menzel hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: An alle,die jetzt hier wieder rumkritisieren,das HRO auch wirklich schlecht gewesen ist - seid ihr auch mal auf den Gedanken gekommen,das die Roten nichts anderes zugelassen haben ???? Sie haben geschickt die Räume zugemacht und ihre Gegenspieler früh attackiert. DAS war es und nichts anderes ! Es tut sehr gut zulesen,das man mit seiner Meinung nicht allein dasteht. 
Moin,
dieser Meinung schliesse ich mich an. Die Hansakogge wurde versenkt, mit fetter Prise für 96.
Im übrigen möchte ich, sehr bescheiden  , auf mein Posting vor dem Spiel mekwürdig machen, in dem ich die Taktik in Rostock in kurzen, markanten Worten dargestellt habe.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 13:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: An alle,die jetzt hier wieder rumkritisieren,das HRO auch wirklich schlecht gewesen ist - seid ihr auch mal auf den Gedanken gekommen,das die Roten nichts anderes zugelassen haben ???? Sie haben geschickt die Räume zugemacht und ihre Gegenspieler früh attackiert. DAS war es und nichts anderes ! Es tut sehr gut zulesen,das man mit seiner Meinung nicht allein dasteht. 
na na na, tu mal nicht so, als ob der chelsea und Du die einzigen sind, die ein gutes Spiel von 96 gesehen haben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 14:19 |
|
|
das tut Menzel auch nicht,nur es gab auch schon wieder einige,die auch an diesem Spiel herumgemault haben,
|
|
Nach oben |
|
 |
96girl96
|
Betreff des Beitrags: Sieg! Verfasst: 04.10.2004 14:53 |
|
|
hey leute!! endlich haben wir 3:1 gewonnen und sind von den abstiegsplätzen erst man weg!! ich fand die tore von barnetta, stendel und leandro voll geil herausgespielt!!!!!!
LG 
_________________ hey schreibt mir!! ich schreibe 100% zurück!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 15:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: das tut Menzel auch nicht,nur es gab auch schon wieder einige,die auch an diesem Spiel herumgemault haben,
@Menzel, war das eine gewollte Zweideutigkeit in deinem Posting?
Dein Posting war für mich eindeutig nicht zweideutig gemeint. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti1904
|
Betreff des Beitrags: Glückwunsch aus GE Verfasst: 04.10.2004 17:02 |
|
|
Glückwunsch zum sieg aus Gelsenkirchen hoffe mal das ihr so weiter spielen könnt und diesmal ned so lange um den nicht abstiegt kämpfen müsst ihr müsst drinn bleiben mit euren fans uns stadion ist es nichts für 2.Liga also macht weiter so und Pfeift Linen ned aus sondern zeigt ihm mal das ihr zu ihm halten Blau weiße Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch aus GE Verfasst: 04.10.2004 17:08 |
|
|
Basti1904 hat geschrieben: Glückwunsch zum sieg aus Gelsenkirchen hoffe mal das ihr so weiter spielen könnt und diesmal ned so lange um den nicht abstiegt kämpfen müsst ihr müsst drinn bleiben mit euren fans uns stadion ist es nichts für 2.Liga also macht weiter so und Pfeift Linen ned aus sondern zeigt ihm mal das ihr zu ihm halten Blau weiße Grüße
Moin, Basti1904
Danke für die Wünsche.
Dein Posting ist nett, wie man das ja auch von Schalkern kennt.
Nur, manchmal kommts mir so vor, dass du immer noch knülle von euerm Sieg gegen die Bochumer bist. Oder liegts an deinem Nick ...1904.
Das ist ein beachtliches Alter und darum wärs ja eigentlich nicht verwunderlich, dass....
ROTE, diesmal an die Schalker
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti1904
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 17:44 |
|
|
 nene bin ned knülle vom spiel ich bin heimlicher ein bissel Hannover fan wegen meiner freundin die ist ja ne rote auch wenn ich mir wünschen würde das sie leiber schalker Wäre *g* aber jeder hat seine meinung und ihr seid ja auch ganz ok
gegen meinz bin ich bei euch in n5 oder so *g* vielciht sieht mann sich mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 23:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Ich würde nur die zwei Worte "auch" und "mal" im vorletzten Satz streichen. 
Du bist ein ständiger Weltverbesserer 
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 00:58 |
|
|
Tja, auch am Montag abend, oder besser, am Dienstag morgen, sitze ich hier, und weiß nicht, was ich vom Sieg am Wochenende halten soll.
Sicher ist mal, dass die drei Punkte richtig wichtig für uns sind. Ebenso sicher ist, dass die Mannschaft über weite Strecken des Spiels gut gespielt hat.
Ich hoffe nur, dass EL nun auch die richtigen Schlüsse daraus zieht. Ein Krupi in der Form vom Wochenende kann der Truppe sehrwohl helfen. Ist wohl inzwischen ein "Echter Roter" geworden.
Außerdem würde ich persönlich gern wieder Vinni neben Per sehen.
Was der Sieg in Rostock wert war, werden wir nun ja leider erst am 18. Okt. erfahren, wenn es gegen die WOB-Truppe zur sache geht.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
|