Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 16:28 |
|
|
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti1904
|
Betreff des Beitrags: mh Verfasst: 04.10.2004 17:47 |
|
|
Also ich denke mal die Wölfe haben zur zeit ein lauf und es kann ganz schön Schwer werden ich hoffe mal das ihr ein punkt holt allrs andere wäre natürlich besser. aber ein versthe ich ned die meisten sind gegen linen ok dürfen sie auch aber an eurer stelle würde ich linen mal zeigen das er zu euch gehört und ned immer nieder machen es sind ja auch ned alle wie bei uns mit jupp wahr es genau so aber gut ich wünsch euch das beste.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 18:07 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Allein die Tatsache, das der Taschenspieler........ähm Taschenfüller Brdaric wieder in Hannover einreist, stimmt mich zufrieden.
Öh - da Thomas Brdaric in der Südstadt (Hannover!) wohnt, kann er sogar zu Fuss zum Stadion schlappen. Eine "Einreise" ist daher nicht vonnöten.
Offensichtlich war ihm die Metropole WOB wohl doch nicht prickelnd genug, um aus Hannover wegzuziehen. Wohin es führen kann, wenn man sich in WOB häuslich niederlässt, hat ja Effe nun zur Genüge demonstriert (die Polizisten-Affäre ist ja noch immer nicht vom Tisch, wie ich kürzlich der HAZ entnehmen durfte *hähä*).
Die Roten gewinnen - Ewald bleibt!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 18:24 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Wenn man mal überlegt, HÄTTEN wir jetzt auch unter den ersten 5 stehen können! WENN!
Guckt mal:
Sousa trifft in Leverkusen nicht die Latte sondern das tor und wir gewinnen in LEV! 3 Punkte mehr!
Gegen Freiburg stellen wir uns nicht so dumm an und gewinnen. 2 Punkte mehr.
Dann holen wir ein Remis gegen Bielefeld! 1 Punkt mehr!
3+2+1= 6
+8= 14
Tja wenn das so einfach wäre würden wir jetzt 3 oder 4 sein. Sind wir aber nicht. Also müssen wir das jetzt Nachholen und dafür sorgen das unser Nachbar nicht noch mehr Glück bekommt und uns wieder Punkte abknüpft. Die 3 Punkte bleiben hier! BASTA! Und keine wiederrede 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 18:35 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Öh - da Thomas Brdaric in der Südstadt (Hannover!) wohnt, kann er sogar zu Fuss zum Stadion schlappen. Eine "Einreise" ist daher nicht vonnöten. 
Wird wohl so nicht ablaufen. Er wird sicher ein paar Mal hin- und herfahren müssen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 19:29 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
PeterPan hat geschrieben: Öh - da Thomas Brdaric in der Südstadt (Hannover!) wohnt, kann er sogar zu Fuss zum Stadion schlappen. Eine "Einreise" ist daher nicht vonnöten. 
Kann er schon, irgendwer sagte mir aber mal, dass Fussaller ausserhalb des Platzes verdammt gehfaul sind  ...sollte er wirklich zu Fuß gehen, sollten wir eine kleine Umleitung für ihn aufstellen....  ... wo die langführt, überlasse ich eines jeden Phantasie  .
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 20:42 |
|
|
Wo doch vorletztes Wochenende die Anfahrt dank diverser Sperren schon so erschwerlich war... Der wohnt jetzt auch in der Südstadt? Ich dachte, er hätte irgendwo im Umland ein Haus gekauft. Ist ja auch egal...
Untentschieden wäre schön, 3 Punkte noch viel toller. Krupi spielt wieder und TC trifft mindestens einmal... Träum...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 20:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 21:06 |
|
|
Dafür gibt's bei Euch die beste Curry-Wurst. Das ist doch auch was. Und die Rathaus-Balkon-Geschichte finde ich irgenwie schon wieder cool.
Könnt ja vielleicht zu uns kommen zum Feiern. Wir hätten einen prima Balkon... 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 23:14 |
|
|
danke fürs Angebot  aber wie gesagt.....ich bin realist......ich denke mal nicht das wir da ganz oben bleiben werden......das wäre ja mehr als nen Ding.....aber unter die ersten 5 is glaube ich möglich diese Saison!
Naja das mit dem Balkon......wird find ich von jedem Sender zu hoch gespielt.........alle Sender versuchen nur negatives über uns zu schreiben (die Sender sind fast so wie Ihr unter anderem  ) ohne die postiven Sachen zu erwähnen...am besten is ja noch der scheiss Sender NDR.....da werden immer und immer wieder die Hamburger und Bremer bevorzugt......von Wob Hannover und hansa sieht man da 5 minuten was.....und des wars......echt lächerlich......der HSV (Hamburg) kann 0:3 untergehen.....die bekommen mehr Aufmerksamkeit als wir obwohl wir Tabellenführer sind  aber nun ja nich zu ändern...die Hamburger beissen sich sicher in den Allerwertesten das unsere traditionsarmen Wobber ganz oben stehen.......das stört denen gewaltig.....aber ich bin inzwischen ja mehr als nur Off-Topic  ich hoffe das Ihr die Klasse haltet.....bin mir auch ziemlich sicher das ihr des schaffen werdet......aber gg uns wirds hoffentlich nix......Tippe mal auf ein 2:2 und HOFFE auf ein 1:2 (unser Lieblingsergebnis diese Saison  ) für unsere Jungs...
     Eintracht Braunschweig steigt auf??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 23:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Was sollen sie denn feiern ? DFB-Pokalsieg ? UI-Cup Sieg ? Oder Platz 9 in der Bundesliga ?
WOB hat ne ganz gut Mannschaft beisammen, keine Frage, aber hier in Hannover müssen sie einfach geschlagen werden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 23:20 |
|
|
The_Wolve hat geschrieben: ...am besten is ja noch der scheiss Sender NDR.....da werden immer und immer wieder die Hamburger und Bremer bevorzugt......von Wob Hannover und hansa sieht man da 5 Minuten]
5 Minuten hab ich noch nie gesehen, außer beim Hamburger Sportclub 
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 01:00 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: The_Wolve hat geschrieben: ...am besten is ja noch der scheiss Sender NDR.....da werden immer und immer wieder die Hamburger und Bremer bevorzugt......von Wob Hannover und hansa sieht man da 5 Minuten] 5 Minuten hab ich noch nie gesehen, außer beim Hamburger Sportclub 
Tja, was soll man vom NDR erwarten? Da könnt Ihr oder wir Deutscher Meister werden und ich könnte wetten die zeigen dann lieber was von der Kabinen-Putzfrau vom HSV...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 08:08 |
|
|
Tja,auch dort geht es um Einschaltquote. Die Story mit der Putzfrau würden sich immer noch mehr anschauen,als wenn ihr deutscher Meister werden solltet...
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 08:44 |
|
|
Die Wölfe haben einen "Lauf" und werden mit Glück in der 90+2 Minute durch ein Tor von Brrr... mit 2:1 gewinnen.
Leider  , glaub ich!
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 11:51 |
|
|
mburo hat geschrieben: Die Wölfe haben einen "Lauf" und werden mit Glück in der 90+2 Minute durch ein Tor von Brrr... mit 2:1 gewinnen. Leider  , glaub ich!
Na, dass nenn ich aber mal nen optimistischen Ausblick, bravo. 
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 12:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Die Wölfe haben bei ihren Auswärtsspielen, auch immer eine ganze Menge Glück gehabt, aber in Hannover wird wird dieses Glück vorbei sein.
Also 2:1 für die Roten ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 13:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 13:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@The_wolve: Tradition verpflichtet! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 14:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @The_wolve: Tradition verpflichtet! 
...verpflichtet vielleicht aber wie man bei einem Blick auf die Tabelle sehen kann, ist sie wenig wert, sondern nur eine "Ausreden-Durchhalteparole"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|