Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 23:13 

Picard96 hat geschrieben:
Ich habe mich über die starke Leistung von Krupi sehr gefreut, ihm fehlt eigentlich nor der co-geniale Partner

@only .... los holen wir ihn :P

Picard, an wen denkst du denn da? :lol: :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 23:19 

Viktoria hat geschrieben:
Ich habe mich über die starke Leistung von Krupi sehr gefreut, ihm fehlt eigentlich nor der co-geniale Partner

@only .... los holen wir ihn :P

Picard, an wen denkst du denn da? :lol: :D

Hey Viktoria, ich denke wir vermissen beide den Mann aus Blasny :wink:
Ist jetzt ungefähr ein Jahr her oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 23:34 

Picard, ein gutes Jahr, denke ich. Aber leider gehört das unwiederruflich der Vergangenheit an. :x

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 21:33 

@Schoota 15

"Krupi muss mal konstant in mehreren Spielen hintereinander gute Leistungen abliefern"

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Er muss mal mehrere Spiele hintereinander eingesetzt werden. Und er darf nicht gleich fallen gelassen werden, wenn er mal eine schlechtere Leistung bietet.

Krupi hat in unserer ersten BL-Saison gerade in richtungsweisenden Spielen überragende Leistungen geboten. Z.B. in Leverkusen mit Vorlagen für Bobic zu unserem ersten Sieg nach vier Niederlagen. Das Spiel bei München 60, 1:0 mit Krupi als Torschützen. In Bremen, toller Tempovorstoß von Krupi (von wegen "Stehgeiger"), scharfe gezirkelte Flanke auf Bobic, 2:1 ..., das schon erwähnte Spiel gegen Kaiserslautern, wo nichts ging, es aber mit einem Schlag richtig lief, als Krupi kam, sein Super-Freistoß ...., das Spiel auf Schalke mit wichtigem Freistoßtor, dann das entscheidende Heimspiel gegen Gladbach, wieder mit Freistoßtor, als Krupi zur Halbzeit raus musste, lief nichts mehr ...

undundund.....

Alles schon vergessen?

Solche Leute, die in entscheidenden Spielen ihre volle Leistung abrufen können, brauchen wir. Da ist es mir auch schnurzegal, wenn er im Training nicht genügend die Grätsche gibt ...

Krupi muß niemandem etwas beweisen. Er braucht nur einen Trainer, der ihm das volle Vertrauen ohne Wenn und Aber gibt. Das sollte Lienen in Rostock gelernt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 01:02 

Das war klasse, Krupi!!!
Von wegen Stehgeiger, von wegen gegen den Trainer spielen. Ein "Echter Roter" ist er, der für den Erfolg der Mannschaft auch über Grenzen hinweggeht.
Vielleicht freut es mich ja so besonders, weil Krupi einer der letzten Aufstiegshelden ist, und der ist nun wieder da.
Krupi und Sousa zusammen, ich glaube, das könnte durchaus gehen.
Nostalgische Träume von einem gewissen Herrn aus Tschechien, die hier von einigen geträumt werden, lassen sich ja leider nicht mehr verwirklichen. Mal ganz davon abgesehen, dass der unseren guten EL wohl endgültig zur Verzweiflung bringen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 07:26 

redsmoke hat geschrieben:
. Mal ganz davon abgesehen, dass der unseren guten EL wohl endgültig zur Verzweiflung bringen würde.

Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, wüsste ich schon für wen ich mich entscheiden würde ! :wink:

An diesen Sieg hat Krupi ein Bärenanteil, wollen wir hoffen, das er weiter spielt und nicht wieder einer evtl. einer schlechten Leistung auf die Bank muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 08:11 

Wenn Krupi an diese Leistung anknüpft,wird er aus der Mannschaft nicht mehr rauszudenken sein. Wenn er allerdings wieder in seine in der letzten Hinrunde gesehene Stehgeigermentalität mit Ecken in Kniehöhe verfällt, muss er wieder auf die Bank. Nur darauf zu warten,das er vielleicht doch mal einen genialen Moment hat,reicht dann nicht.
Aber das wollen wir nicht hoffen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 16:28 

Ähm, Laotse hat mal gesagt, daß kein Argument gültig ist, wenn auch das Gegenargument gültig ist. Ich such die Stelle noch mal bei der Nachtlektüre.
Nach dem Spiel hieß es doch:
Krupi hat im richtigen Moment das Spiel verlangsamt oder beschleunigt.
Auch ein Roy Maakay schießt sein entscheidendes Tor und ist dann in Gedanken in einer niederländischen Frittenbude oder so...
Ich wünsche ihm ein konzentriertes gutes Spiel gegen Wolfsburg.
Das wird die Herausforderung sein, jetzt seine wertvolle Leistung regelmäßig abrufen zu können.
Wir kennen das ja alle von Thomas Brdaric:
Ein Single alleine macht noch keinen Popstar.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 17:54 

Sollte Krupi gegen WOB so agil sein und treffen wie heute im Training, dürfte es für die Radkappen ein trauriges Ende geben...... :D

Allein....es wird nur ein Traum bleiben......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 21:46 

Krupi kann unser Schlüssel zur Besserung werden !

Sousa und Mathis haben trotz mehrfacher Chance keinerlei Konstanz bzw Biss (Mathis) an den Tag gelegt !

Hoffen wir das Krupi aber nicht wieder in diese Starmentalität verfällt, die ihm unter den BEIDEN letzten Trainern den Stammplatz gekostet hat !

Krupi hau rein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 22:16 

NurBiskup hat geschrieben:
Tja, der kreative 'Fussball geht immer weiter flöten in Hannover ... :cry:

Meinst Du damit jetzt die Defensivarbeit die Krupi bekanntlich lieber seinen Kameraden überläßt, oder seine Ecken, die seit ewigen Zeiten auf Kniehöhe kommen, ohne dass er sich davon irgendwie betroffen zeigt ?

Ich hoffe Du stehst auch zu ihm, wenn er evtl. mal ne grätsche verweigert. So viele Bälle wie z.b. Dabro seinen Gegner in die Füße spielt, kann Krupi gar nicht erkämpfen :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 22:48 

Tja, der kreative 'Fussball geht immer weiter flöten in Hannover ... :cry:

Meinst Du damit jetzt die Defensivarbeit die Krupi bekanntlich lieber seinen Kameraden überläßt, oder seine Ecken, die seit ewigen Zeiten auf Kniehöhe kommen, ohne dass er sich davon irgendwie betroffen zeigt ?

Ich hoffe Du stehst auch zu ihm, wenn er evtl. mal ne grätsche verweigert. So viele Bälle wie z.b. Dabro seinen Gegner in die Füße spielt, kann Krupi gar nicht erkämpfen :oops: :wink:

Da hast Du verdammt recht, Picard !

Aber was soll der arme Krupi denn machen wenn die" sportliche Leitung der damaligen Zeit" im Einkaufsrausch es nicht so genau genommen hat -mit dem Ballgefühl seiner Mitspieler !

Krupi packt das-wie in guten alten Zeiten !

Rote Grüße-40000 gegen Wob !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 02:23 
Moderator

Krupi packt das-wie in guten alten Zeiten !

Bitte nicht! Das war letztes Spiel so viel versprechend! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 07:53 

Aber was soll der arme Krupi denn machen wenn die" sportliche Leitung der damaligen Zeit" im Einkaufsrausch es nicht so genau genommen hat -mit dem Ballgefühl seiner Mitspieler !

:shock: Waren nach dem Beitrag Nummer 399 die Fragezeichen alle?
Naja, dafür war wenigstens noch genug Polemik da, um noch mal tüchtig nachzutreten.

Ich frage mich nur: WARUM? und WOZU? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 08:10 

Dabro ist nicht als Mitteldfeldregisseur geholt worden. Er ist ein Abräumer im Mittelfeld.Das macht er sehr effektiv. Dafür wurde er geholt !
Krupi kann an guten Tagen,wie Samstag in HRO, ein Spiel entscheiden. Er kann an schlechten Tagen,und die haben in der letzten Saison überwogen, aber auch ein totaler Totalausfall sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 09:40 

Für mich war und ist Kruppi, immer noch das Gehirn der Mannschaft, hoffentlich holt R.R. ihn nicht weg.
Was kann er für schöne Freistöße schießen, was für geniale Ideen hat er manchmal - ich hoffe nur, das er bis zum Karriereende bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 12:18 

olli1953 hat geschrieben:
Für mich war und ist Kruppi, immer noch das Gehirn der Mannschaft, hoffentlich holt R.R. ihn nicht weg.
Was kann er für schöne Freistöße schießen, was für geniale Ideen hat er manchmal - ich hoffe nur, das er bis zum Karriereende bleibt.

Freistöße kann er gut schießen, aber das war mal eine Zeit. Nunmehr kommt er hier auch nicht mehr so ganz zum Zuge. Das Hirn der Mannschaft kann er mal sein. Er hat leider mal gute Zeiten gefolgt von sehr schlechten Zeiten. Er ist nicht der notwendige Spielertyp der über eine ganz Saison eine Mannschaft führen kann.

Bei den Ansprüchen und Spielerpotzenzial von Schalke wird RR sicher kein Auge auf ihn werfen

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 12:33 

ich kenne keinen spielgestalter, der über die g a n z e saison konstant gute bis sehr gute leistungen zeigt.
das schaffen auch micoud und ballack nicht.
und die spielen in spitzenmannschaften mit starken nebenleuten, die auf die ideen auch eingehen können.
außerdem muß sich krupi das freistoßrecht wohl erst wieder zurückerobern.
da gibt es ja noch tarnat, mathis, souza etc.

Betreff des Beitrags: Optimismus
BeitragVerfasst: 07.10.2004 19:08 

Schön, dass sich wegen Krupi Optimismus breit macht, allerdings halte ich ein Zusammenzählen der guten Spiele der letzten Jahre (rote socke) und den Hinweis auf Schwächephasen bei Micoud und Ballack für Augenwischerei. Krupi war im Aufstiegsjahr mein Lieblingsspieler, aber in der 1. Liga hat er sehr viele :oops: :( Probleme gehabt. Sobald er jemanden auf die Füße gestellt bekommen hat, war es mit der Herrlichkeit vorbei.
Ich wäre nur zu erfreut, wenn es gegen WOB anders aussähe, aber achtet darauf: Krupi wird gleich zu Beginn einiges ans Schienbein kriegen (Ihr kennt doch WOBs Trainer) und dann wollen wir mal sehen.
Natürlich träme ich, wie viele von Euch, von dem Durchbruch des neuen Superduos Krupi-Sousa, allein mir fehlt der Glaube!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 22:12 

@Joh96

Einspruch! Die von mir erwähnten Spiele waren keineswegs die einzigen guten von Krupi. Auch letzte Saison, obwohl schwächer als zuvor, war er stark, solange Simak dabei war (z.B. gegen Bayern), und auch danach noch manchmal gut, z.B. mit traumhaften Vorbereitungen unserer Tore in Köln.

Wenn man sich die DSF-Aufzeichnungen der 96-Spiele unter RR ansieht, dann fällt auf, dass an den meisten Toren oder Torchancen Krupi beteiligt ist.

96-Ente hat recht, dass alle Spielmacher relativ starken Leistungsschwankungen unterworfen sind. Aus meiner Sicht gilt: Besser ein nicht so starker Krupi als gar kein Krupi, und wenn er allzu schwach ist, kann man ihn immer noch auswechseln.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 41  Nächste