Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 UEFA-Cup 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 15:30 

Da Stuttgart am Do., den 25.11.04 in Heerenveen spielt, dürfte klar sein dass das Spiel bei den Roten dann am Sonntag, den 28.11.04 stattfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 19:39 

AndréMeistro hat geschrieben:
Die Gruppenspiele beleben zwar den UEFA-Cup aber da es in diesem Wettbewerb keine "Rückspiele" gibt, werden einige Mannschaften ganz klar bevorzugt. Was für ein schwachsinniger Modus! *kopfschüttel* Im Achtelfinale hätte es mehr Sinn gemacht, die Gruppenphase zu beginnen.

Es gibt keine Hin- und Rückspiele wie in der CL :?: Ok, hab mir jetzt den Modus nocht nicht so genau angetan :oops:

Wäre doch aber ziemlich verzogen das Leistungsbild. Was macht dies für ein Sinn wenn Schalke in Rotterdam spielt aber Rotterdam nicht in Schalke. Ein tot geborenes Kind :shock:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:35 
✝ Unvergessen

roter Oberharzer hat geschrieben:
Was macht dies für ein Sinn wenn Schalke in Rotterdam spielt aber Rotterdam nicht in Schalke.

Dass uns die Arena auf Schalke erhalten bleibt ! :D

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 12:33 

Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Heim bzw. Auswärtsspiele zugeteilt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 14:13 

Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Heim bzw. Auswärtsspiele zugeteilt ?

Unglaublich, denn es sollen sogar klimatische Bedingungen eine Rolle spielen. :shock:
http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=241985.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 16:34 

sam hat geschrieben:

Unglaublich, denn es sollen sogar klimatische Bedingungen eine Rolle spielen. :shock:

Zitat:
Computer-Ziehung
Wenn die Auslosung beendet ist und sich in jeder der acht Gruppen fünf Mannschaften befinden, hat der Computer das Wort;. Er lost den Spielplan aus also welche Mannschaft wo antreten muss -, wobei Faktoren wie das Vermeiden von Stadiondoppelbelegung oder klimatische Bedingungen eine Rolle spielen
:lol: :lol: :lol: So ist es nicht möglich, dass imhohen Norden Mitte Dezember Spiele stattfinden werden.

Drei kommen weiter
Jeder Verein bestreitet je zwei Spiele auswärts und daheim. Die drei erstplatzierten Mannschaften kommen in die Runde der letzten 32, wo die acht drittplatzierten Teams der UEFA Champions League-Gruppenphase dazustoßen. Von jetzt an geht es im traditionellen K.o.-System weiter, also pro Paarung mit je zwei Spielen. Einzige Ausnahme ist natürlich das Endspiel.

Danke @sam! :P Damit die anderen sich den ganzen Müll (Regelwerk) nicht durchlesen müssen, hier issaaa. :wink:
Die UEFA-Funktionäre haben anscheinend den ganzen Tag nichts zu tun - einfach nur lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 17:26 

Also dieses Regelwerk ist einfach nur lachhaft. Die 2-fache Gruppenphase in der CL wurde nach misslingen abgeschafft, gelernt aus solchen Fehlern hat man aber trotzdem nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004 20:22 

Aachen hat sein Gruppenphase-Auftaktspiel gegen den OSC Lille mit 1:0 gewonnen. Kann man schon als Überraschung bezeichnen.

Mal sehen, was Schalke jetzt gegen den FC Basel reißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004 20:28 

Jan hat geschrieben:
Aachen hat sein Gruppenphase-Auftaktspiel gegen den OSC Lille mit 1:0 gewonnen. Kann man schon als Überraschung bezeichnen.

Vielleicht sollte der DFB einen Modus finden, der beispielsweise dem Meister der Liga zwo einen UEFA-Cup-Platz beschert. Das war schon ganz schön stark, wie die Aachener sich da reingehängt haben. Wenn ich da an so manchen Auftritt der Etablierten denke... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004 20:39 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Vielleicht sollte der DFB einen Modus finden, der beispielsweise dem Meister der Liga zwo einen UEFA-Cup-Platz beschert. Das war schon ganz schön stark, wie die Aachener sich da reingehängt haben. Wenn ich da an so manchen Auftritt der Etablierten denke... :roll:

Die Oochener haben mir richtig gut gefallen. Über den alten Williiee kann ich immer nur staunen.

Aber ein Mann für die Roten könnte Simon Rolfes sein. Was meinen die Talentscout unter uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004 23:37 

Bemeh hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Die Oochener haben mir richtig gut gefallen. Über den alten Williiee kann ich immer nur staunen.

Aber ein Mann für die Roten könnte Simon Rolfes sein. Was meinen die Talentscout unter uns?

Die Aachener haben 90min lang gekämpft wie die Löwen aber der beste Mann auf dem Platz, war eindeutig der Torhüter vom OSC Lille. Akrobatische Show-Einlagen, inkl. zirkusreife Kunststücke - Hut ab. :wink:

@Bemeh
Simon Rolfes? Blitzsaubere Leistung und ein genialer Pass zum 1:0.
Den Mann müssen wir im Auge behalten. :wink:

Schalke gegen Basel...GROTTENKICK.... :!:
ABER nextäää Spieltag, Joker Ailton schießen vielleicht wieder viele Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004 23:41 

Das war mir sooooo klar, daß Schalke noch den Ausgleich bekommt.
Typisch Ralf Rangnick :cry:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 07:05 

Also Aachen hat mich mal wieder überrascht,der 1:0 Sieg gegen OSC Lille das war schon ein klasse Leistung.

Sehr enttäuscht war ich von Schalke,nach dem 1:0 hätte man mehr versuchen müßen das 2:0 zu machen.
Auch habe ich nicht verstanden,warum Ailton erst in der 86 Min. eingewechselt wurde,das wird Probleme geben,das läßt Ailton sich bestimmt nicht lange gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 10:03 

Jetzt hat Schalke halt die alte 96-Krankheit,in den letzten Minuten noch die Gegentreffer zu kassieren...
Was für ein Pech...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 10:29 

Menzel hat geschrieben:
Sehr enttäuscht war ich von Schalke,nach dem 1:0 hätte man mehr versuchen müßen das 2:0 zu machen.
Auch habe ich nicht verstanden,warum Ailton erst in der 86 Min. eingewechselt wurde,das wird Probleme geben,das läßt Ailton sich bestimmt nicht lange gefallen.

Aber wirklich, da hat dieser Trottel Lienen mal wieder alles falsch gemacht. Ähm. Moment.... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 10:40 

Dieser Hass auf Rangnick muss doch irgendwelche Gründe haben, oder, Chelsea, Kleefelder, Menzel, der rote, stscherer? Könnt Ihr ihm nicht verzeihen, dass er uns in die erste Liga gebracht hat? Dass er uns überregional ein sympathisches Image gebracht und neue Fangruppen erschlossen hat? Oder hat es tiefergehende Gründe, die in Eurer Psyche verwurzelt sind? Selbsthass vielleicht? Ich weiß es nicht, ich kann aber nur mit dem Kopf schütteln.

Und falls jetzt jemand damit kommt, dass ich doch Lienen unsympathisch finde: Ihr könnt sicher sein, mit dem Tag, an dem er kein Trainer mehr bei uns ist, verliere ich kein Wort mehr über ihn. Ganz sicher werde ich mich auch nicht in solch plumpen und kindischen Spitzen gegen ihn verlieren, wie Ihr das seit geraumer Zeit tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 11:36 

Also, Hass auf Rangnick ist absolut aus der Luft gegriffen. Okay,ich hätte vielleicht einen :wink: setzen sollen,denn so war der Beitrag gemeint. Aber Du interpretierst in Nebensächlichkeiten Großes hinein und das ist vollkommen übertrieben ! Schalke ist ein Verein,der mir wirklich vollkommen egal ist und mit diesem Trainer erst recht !
Im übrigen - welchen neuen Fangruppen hat er uns denn erschlossen ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 12:07 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Im übrigen - welchen neuen Fangruppen hat er uns denn erschlossen ????

Die Fangruppen in ganz Deutschland, die einfach auf den Fussball stehen, den Netzer mit "seinen jungen Fohlen" verglich.

Dank Eintrittspreise und 15 Spielen z. T. Graupenfussball fangen wir aber wieder bei Null an. :(

Ich fand das 1:1 auch sehr schade. Der hätte Ailton ruhig etwas früher bringen können. Das kommt davon wenn Rangnick einen auf Sicherheitsfussball macht. ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 12:52 

bis jetzt lief ja alles nach plan für schalke. eitel sonnenschein und assauer.
aber gestern gab es den ersten rückschlag.
bin gespannt wie die reaktionen sein werden nach der ersten niederlage.
denn erst in der niederlage zeigt sich wahre größe.
die s04-fans sind nicht gerade geduldig und sehr anspruchsvoll.
das wird dann die nagelprobe für rr werden.
und natürlich ailton. vorsicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 14:10 

kai1896 hat geschrieben:
Dieser Hass auf Rangnick muss doch irgendwelche Gründe haben, oder, Chelsea, Kleefelder, Menzel, der rote, stscherer? Könnt Ihr ihm nicht verzeihen, dass er uns in die erste Liga gebracht hat? Dass er uns überregional ein sympathisches Image gebracht und neue Fangruppen erschlossen hat? Oder hat es tiefergehende Gründe, die in Eurer Psyche verwurzelt sind? Selbsthass vielleicht? Ich weiß es nicht, ich kann aber nur mit dem Kopf schütteln.

Und falls jetzt jemand damit kommt, dass ich doch Lienen unsympathisch finde: Ihr könnt sicher sein, mit dem Tag, an dem er kein Trainer mehr bei uns ist, verliere ich kein Wort mehr über ihn. Ganz sicher werde ich mich auch nicht in solch plumpen und kindischen Spitzen gegen ihn verlieren, wie Ihr das seit geraumer Zeit tut.

Wo bitte ist in meinem Beitrag auch nur andeutungsweise etwas gegen Rangnick zulesen ? :?:

Richtig ist das ich mit seiner Arbeit als Trainer in Hannover nicht mehr zufrieden war.
Aber vor dem Menschen Ranknick,wie er sich in Hannover verhalten hat,würde ich heute noch den Hut ziehen.

Auch ich habe in Leverkusen,als die Roten unten gestanden haben ,mitgesungen Ralf Rangnick du bist der beste Mann ! :!:

Sollte ich ihn mal irgentwo begegnen,würde ich mich bei ihm bedanken für die Arbeit die er in Hannover geleistet hat und ihm viel Erfolg auf Schalke wünschen.

Mir aber "HASS" gegen Rangnick zu unterstellen,ist ein bodenlose Frechheit über die ich mich wirklich aufregen kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste