Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 17:18 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Ob ich einen Spieler als Mensch mag oder nicht, mach in von den Eindrücken, die ich beim Training erhasche, abhängig.
Steffi, auch wenn Bemeh meint, du hättest hier einen Freibrief beim Verteilen von Sympathie und Antipathie an die Spieler, so hoffe ich doch, dass derart oberflächliche Beurteilungen auch bei dir nicht zur Regel werden. Was sagen Trainingseindrücke über einen Menschen aus?
Natürlich macht ihn seine jüngste Aktion nicht eben sympathischer. Hoffentlich lernt er daraus.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 17:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
ich find es schon sympatischer wenn ein Spieler wie Thommy, Leandro oder Vinni aus der Kabine kommt, dich anlächelt und "hallo" sagt, als wenn er mit hängenden Mundwinkeln an dir vorbei schlurft... Aber ich hab ja auch gesagt, dass ich mich in Wallner vielleicht täusche und er in Wirklichkeit ein netter Kerl ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 17:29 |
|
|
Natürlich nimmt man ein gewinnendes Lächeln gern wahr. Ich denke aber, Roman Wallner ist hier noch unsicher und würde gern durch Leistung überzeugen, denn dann kann man auch selbstsicherer auftreten. Und wenn es danach geht, wer lächelt oder den Kopf gesenkt hält, dürftest du Stajni auch nicht so recht mögen/gemocht haben.
Aber vielleicht sollten wir das jetzt auch nicht noch weiter vertiefen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2004 17:31 |
|
|
Stajni grüßt aber öfters mal und Leandro auch, obwohl er neu ist. Aber hast recht, brauchens nicht vertiefen 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2004 08:13 |
|
|
Frauen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2004 11:06 |
|
|
 nach dem regen kommt die sonne und damit ist der doppelback vom nicht grüßenden RW gestern gemeint. vielleicht ist das wieder der richtige weg zum wesentlichen zurück. wenn er jetzt dann auch noch trotz aller probleme im privaten und beruflichen leben auch noch den steffi grüßt  dann kann es nur mehr aufwärts gehen. 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2004 16:11 |
|
|
ja, dann mag DER Steffi ihn auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2004 16:28 |
|
|
Steffi hat geschrieben: ja, dann mag DER Steffi ihn auch...
Das hat mir jetzt gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. DEM Steffi sei Dank!
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
kankra9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2004 17:03 |
|
|
Erst mal hallo @all bin zum ertsen mal hier im Forum wünsche allen einen schönen Tag!
Bin Österreicher wohne aber in Deutschland-Regensburg!Bin Sturm Graz Fan wo euer Wallner ja Ausgebildet wurde.
Nun zum Thema ich glaube wallner wird bald den durchbruch schaffen!Seine gestrigen 2 Tore haben wieder gezeigt das er es auch kann ,Lienen muss ihm blos mal das vertrauen schenken!Aber ich denke noch 2-4 spiele dann wird er öfter spielen und auch treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2004 17:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
kankra9 hat geschrieben: Erst mal hallo @all bin zum ertsen mal hier im Forum wünsche allen einen schönen Tag! Bin Österreicher wohne aber in Deutschland-Regensburg!Bin Sturm Graz Fan wo euer Wallner ja Ausgebildet wurde. Nun zum Thema ich glaube wallner wird bald den durchbruch schaffen!Seine gestrigen 2 Tore haben wieder gezeigt das er es auch kann ,Lienen muss ihm blos mal das vertrauen schenken!Aber ich denke noch 2-4 spiele dann wird er öfter spielen und auch treffen.
Herzlich willkommen hier im Forum, kankra9.
Wir hoffen auch, dass Wallner den Durchbruch schafft, allein uns fehlt der Glaube. Zu deutlich ist er bisher abgefallen, und zu stark ist mittlerweile seine Konkurrenz in Christiansen.
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 08:12 |
|
|
Da ist ja dann heute morgen eine mittelschwere Bombe peplatzt.
Mal sehen, wie der Verein und vor allem der disziplinfreudige Ewald Lienen darauf reagieren, daß der Stürmer am Morgen nach dem Rostockspiel mit 1,8 Promille am Steuer seines Wagens erwischt wurde.
Fakt ist, daß man ja immerhin zum Toreschießen keinen Führerschein braucht.
Trotzdem befürchte ich, daß es nach dem Bekanntwerden dieses (somit) neuerlichen Vorfalls keine große Chancen für Roman Wallner mehr geben wird ... jedenfalls nicht in Hannover.
Und da ist dann schon die Frage erlaubt : Wie blöd kann man eigentlich sein, sich innerhalb kürzester Zeit alles zu versauen, nachdem man einen unbelasteten Neuanfang in einer neuen Stadt machen konnte ?
@alle wiener
Gab es in Österreich nicht schon ähnliche Vorfälle ?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 08:22 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@svenny
1,8 Promille?  Das war's dann wohl. Schade. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 09:45 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
"am Morgen?" Der macht das öfter oder?  Wär schade drum. Aber den biegt der Ewald doch wieder hin, auch wenns teuer werden dürfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 09:49 |
|
|
Vor allen Dingen ist es beängstigend, dass er bei 1,8 Promille (am Nachmittag!!) überhaupt noch in der Lage ist, sein Auto unfallfrei nach Hause zu transportieren. Das deutet darauf hin, dass ihm dieser Zustand nicht unbekannt ist. Und da kommen mir bei einem Leistungssportler schon bedenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 09:52 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Hmm naja soll er sich doch mit Stajni zusammen mal einen geben...vielleicht hilfts der Leistung...Aber was genau ist denn passiert? Wars nu am Nachmittag oder am Morgen? Hier bekommt man ja nix mit...Außerdem muss ich grad meinen eigenen Pegel senken... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 10:30 |
|
|
 mensch roman!!!!!!  in österreich ist die jagd auf ihn eröffnet . selbst ich befürchte das dass thema hannover erledigt ist. bei der nächsten möglichkeit kann er die koffer packen. einen von vielen berichten in den zeitungen und radio lautet wie folgt:
Nach der "Drecks-Schlampe"-Affäre: Roman Wallner mit 1,8 Promille am Steuer
Deutschland-Legionär vor der eigenen Haustür erwischt
Ex-Rapidler verliert für ein Jahr seinen Führerschein
Auf dem Fußballplatz hat sich Roman Wallner in Deutschland bisher noch nicht in Szene setzen können. Doch abseits des Spielfeldes lässt der 22-Jährige gehörig aufhorchen. Sorgte Wallner erst kürzlich für Schlagzeilen, als er eine Stewardess als "alte Drecks-Schlampe" beschimpft hatte, so muss sich der Youngster jetzt mit einer Führerschein-Abnahme wegen Trunkenheit am Steuer herumschlagen.
"Ja er ist betrunken gefahren. Eine Riesen-Dummheit!" Mit diesen Worten bestätigte Wallners Manager und Halbbruder Hannes Egger den Fauxpas der österreichischen Stürmerhoffnung. Fünf Stunden vor dem "Drecks-Schlampe"-Spruch wurde Wallner vor der eigenen Haustüre von der Polizei angehalten. Der gebürtige Steirer war gerade von einem ausgedehnten Lokalbesuch mit einigen Spieler-Kollegen zurückgekehrt und bemerkte, dass er in einer Ladezone geparkt hatte. Daraufhin wollte Wallner seinen Mercedes-Geländewagen umparken und prompt stand die Exekutive da.
Die Nähe zu Gerhard Schröder erwies sich als Nachteil
Der Neo-Legionär wohnt nur ein Haus vom deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder entfernt. Daher patroullieren rund um die Uhr Streifenwägen in dem Hannoveraner Luxus-Viertel. Die Beamten kannten keine Gnade und ließen Deutschlands neuen Skandal-Kicker in den Alkomaten blasen. Ergebnis: 1,8 Promille! Bei unseren Nachbarn wird dies mit einer Geldstrafe von rund 8.000 Euro und mindestens einem Jahr Führerscheinentzug geahndet. Zusätzlich wird auch Hannover 96 seinem "Ösi" eine Geldbuße aufs Auge drücken.
Kurzarbeiter: Wallner kickte erst 93 Minuten für Hannover
Diese Aktion wird Wallners Aussichten auf einen Stammplatz in der Bundesliga nicht gerade verbessert haben. Der Angreifer kam in der bisherigen Saison nur zwei Mal zum Einsatz und absolvierte insgesamt 93 Minuten für den Klub von Trainer Ewald Lienen. (red)
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Litwin
|
Betreff des Beitrags: wallner Verfasst: 07.10.2004 10:39 |
|
|
ja wollt grad was ähnliches schreiben...
wallner war mit 3 weiteren 3 hannover spielern unterwegs und ist dann mit dem taxi nach hause gefahren.
er wurde darauf aufmerksam gemacht dass sein auto in einem parkverbot stehe und er dieses bitte wegfahren soll.
er stieg also ein um umzuparken da wurde er schon von polizisten angehalten und zum alkotest geführt...
es wird vermutet dass die ganze aktion nicht zufällig zu stande kam, dennoch keine ausrede!
das leben geht weiter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 10:50 |
|
|
aber warscheinlich ohne roman bei 96ig
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 10:54 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Das klingt ja fast, als wenn ihn die Polizei selbst zum Umparken bewogen hat...  Oder war es Doris? Fragen über Fragen... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 11:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wie blöde kann man sein? So bescheuert geht doch gar nicht!
Warum kriegen wir immer die Feier-Experten?
Da fängt er in Ansätzen an Leistung zu zeigen und reißt sich wieder alles runter.
Für einen Pflegefall wie Simak zeigt er aber nicht dessen Leistung, das er sich so etwas erlauben könnte.
edit: @ Litvin: In der Zeitung stehts aber anders. Da is von Wallners Seite kein Wort, das er "aufgefordert wurde" den Wagen weg zu fahren.
Ich glaube für "Verschwörungstheorien" gibt es keinen Grund.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|