Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 21:04 |
|
|
wienerxindl hat geschrieben: (Er hät jo an Kiwara frogn kenna, obs eahm des Auto umstölln)
Das meinte Kronsberger mit den grün-weissen Autos, da sind bei uns die Kiwara mit unterwegs.
Ich weiss nicht mehr, wie bei euch die Polizei-Autos aussehen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 21:25 |
|
|
Weiß mit drumherum laufenden Streifen. Farben weiß ich nicht mehr. Tippe mal auf blau und rot oder so.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 21:57 |
|
|
Jan hat geschrieben: Weiß mit drumherum laufenden Streifen. Farben weiß ich nicht mehr. Tippe mal auf blau und rot oder so.
Was hast du denn angestellt?
...OK, ich höre ja schon auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 21:58 |
|
|
Jetzt hab ichs, er hat in den grün-weissen keine Kiwara vermutet, sondern seine Fans vom SC Rapid, die sich alle ihre Autos in den Vereinsfarben lackieren ließen. Daher hat er keinen Arg gehabt.
Spätestens jetzt weiss er, wie in Deutschland die Polizei-Autos aussehen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 22:31 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Viktoria hat geschrieben: wienerxindl hat geschrieben: (Er hät jo an Kiwara frogn kenna, obs eahm des Auto umstölln) Das meinte Kronsberger mit den grün-weissen Autos, da sind bei uns die Kiwara mit unterwegs. Ich weiss nicht mehr, wie bei euch die Polizei-Autos aussehen. 
Ungefähr so sehen deren Griminalboliseiauddos aus

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 22:34 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: wienerxindl hat geschrieben: (Er hät jo an Kiwara frogn kenna, obs eahm des Auto umstölln) Das meinte Kronsberger mit den grün-weissen Autos, da sind bei uns die Kiwara mit unterwegs. Ich weiss nicht mehr, wie bei euch die Polizei-Autos aussehen.  Ungefähr so sehen deren Griminalboliseiauddos aus  
RedWilly, warst du heut mit dem Roman zechen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 22:35 |
|
|
Nicht mit Roman 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 22:51 |
|
|
Sehr gut finde ich, dass Frau x,y Anzeige gegen Roman Wallner erstattet hat, denn so etwas braucht sich niemand gefallen zu lassen. Eine gewisse Duseligkeit kann man Roman Wallner aber nicht vorwerfen, denn mit 1,8 Promille kann man schon einmal seinen Pass vergessen.  Daniel Küblböck wurde bei seiner jugendlichen Alleinfahrt, zu einer Geldstrafe von 25000 Euronen, + einer sozialen Aufgabe verurteilt (Im Kloster abgeleistet, leider ist er wieder entkommen). Eine Strafe in diesem Bereich +Abmahnung, halte ich für angemessen. Einen Filmriss hatten wir sicherlich schon alle mal, auch wenn so etwas, gerade einer Vorbildfunktion, eindeutig nicht passieren darf.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.10.2004 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 22:59 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Einen Filmriss hatten wir sicherlich schon alle mal, auch wenn so etwas, gerade einer Vorbildfunktion, eindeutig nicht passieren darf.
Nur stehen wir damit morgen nicht in den Gazetten, was einen großen Unterschied macht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 23:23 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Einen Filmriss hatten wir sicherlich schon alle mal, auch wenn so etwas, gerade einer Vorbildfunktion, eindeutig nicht passieren darf. Nur stehen wir damit morgen nicht in den Gazetten, was einen großen Unterschied macht. 
VORBILDFUNKTION! :wink:
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 23:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RedWilly hat geschrieben: Aber nun muss Roman zeigen, das es ein Ausrutscher war! Einen Hallodrie mit ständigen Eskapaden ala Simak darf 96 nicht mehr zulassen. Ihm muss kler sein, das er ruck zuck im Abseits steht, wenn er nicht zeigt, das er mehr kann!!!!! Ich würde es mir sehr wünschen, wenn er sich am Riemen reisst!
Wenn er so spielt wie Jan S. hole ich ihm persönlich jeden Tag zehn Mädels vom Flughafen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 23:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Aber nun muss Roman zeigen, das es ein Ausrutscher war! Einen Hallodrie mit ständigen Eskapaden ala Simak darf 96 nicht mehr zulassen. Ihm muss kler sein, das er ruck zuck im Abseits steht, wenn er nicht zeigt, das er mehr kann!!!!! Ich würde es mir sehr wünschen, wenn er sich am Riemen reisst!
Wenn er so spielt wie Jan S. hole ich ihm persönlich jeden Tag zehn Mädels vom Flughafen 
Picard, ich war fast sicher, dass ein derartiges Posting von dir kommt. Hätte ich doch bloß mir irgend jemand gewettet.
Denkst du, er könnte es noch werden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 23:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Aber nun muss Roman zeigen, das es ein Ausrutscher war! Einen Hallodrie mit ständigen Eskapaden ala Simak darf 96 nicht mehr zulassen. Ihm muss kler sein, das er ruck zuck im Abseits steht, wenn er nicht zeigt, das er mehr kann!!!!! Ich würde es mir sehr wünschen, wenn er sich am Riemen reisst!
Wenn er so spielt wie Jan S. hole ich ihm persönlich jeden Tag zehn Mädels vom Flughafen  Picard, ich war fast sicher, dass ein derartiges Posting von dir kommt. Hätte ich doch bloß mir irgend jemand gewettet. Denkst du, er könnte es noch werden? 
Nein ich denke nicht, leider !
Dafür das diese Verpflichtung Chefsache war (Lienen war öfters in Wien und IK ja auch) bin ich bis hier her ein wenig enttäuscht.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !!
Was mich stört ist, dass sich hier einige wie Moralapostel aufführen, die noch nie "eine Dummheit" angestellt haben ....
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 00:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Picard96 hat geschrieben: Wenn er so spielt wie Jan S. hole ich ihm persönlich jeden Tag zehn Mädels vom Flughafen 
Meide aber bitte "Alte Dreck(s)schlampen", da steht er wohl nicht so drauf. (Für das erste "s" möchte ich nicht bürgen, WORD hat die Landessprache Proletarien scheinbar nicht in der Grundausstattung)
Aber ansonsten: d´accord. Wenn er auch auf dem Rasen mal seine volle Leistung bringen sollte...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 11:34 |
|
|
VORBILD= auch mit fehler kann man ein vorbild sein und zwar wie man es nicht machen sollte  vielleicht hat er die grünen wirklich mit den rapid-fans verwechselt. als profi von 96ig zu einen cop zu gehen und sagen: "sorry herr inspektor, ich habe einen gutbürgerlichen rausch, könnten sie mir das auto umparken..........  " mit viel glück wird der roman verhaften wegen verarschung des gesetzeshütter. denke nicht das dass die bessere idee gewesen wäre. wegen dem generellen alkohol genuß müßten aber auch die anderen sportsfeunde von der runde an den pranger gestellt werden und nicht nur er  ein glück für den roman ist aber das ihr ziehmlich tolerant seit und das sollte er euch mit leistung und toren danken. 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 11:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: VORBILD= auch mit fehler kann man ein vorbild sein und zwar wie man es nicht machen sollte  vielleicht hat er die grünen wirklich mit den rapid-fans verwechselt. als profi von 96ig zu einen cop zu gehen und sagen: " sorry herr inspektor, ich habe einen gutbürgerlichen rausch, könnten sie mir das auto umparken..........  " mit viel glück wird der roman verhaften wegen verarschung des gesetzeshütter. denke nicht das dass die bessere idee gewesen wäre. wegen dem generellen alkohol genuß müßten aber auch die anderen sportsfeunde von der runde an den pranger gestellt werden und nicht nur er  ein glück für den roman ist aber das ihr ziehmlich tolerant seit und das sollte er euch mit leistung und toren danken. 
Die Jungs und Mädels unserer Trachtengruppe nennen sich aber nicht Inspektor, sondern Wachtmeister, Oberwachtmeister oder Hauptwachtmeister, einige auch Kommissar.
Sein Pech war wohl auch, dass ihn die beiden Polizisten nicht als Fußballer von 96 erkannt haben, sonst wären die doch sofort hin und hätten sich ein Autogramm geholt.  Und zwar bevor er ins Haus ging, um den Schlüssel zu holen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 12:20 |
|
|
friendms hat geschrieben: Nun ja, war wohl ein "Scheiß-Tag". Ein Unglück kommt selten alleine oder so. Schwamm drüber und abhacken. Man sollte ihm ein Stück Sacher-Torte jeden Sonntag ins Haus liefern, damit er sich heimisch fühlt. Vielleicht heiratet er auch irgendwann seine Stewardess ?
@friendms
Um Gottes willen.....was willst du Wallner denn abhacken?
Doch nicht etwa die Hand, oder gar den Fuss?
Oder......nein, das wäre doch wohl pervers.
Aber wie auch immer...
In diesem Sinne, nix für ungut
Rote
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 12:30 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Sein Pech war wohl auch, dass ihn die beiden Polizisten nicht als Fußballer von 96 erkannt haben, sonst wären die doch sofort hin und hätten sich ein Autogramm geholt.  Und zwar bevor er ins Haus ging, um den Schlüssel zu holen.
Ich denke, das haben sie aber dennoch getan, später unter dem Protokoll
Wie dem auch sei. Nun ist er in der Pflicht, die Ausrutscher mit LEistung vergessen zu machen. Ich hoffe, das er so schlau sein wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 12:30 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: VORBILD= auch mit fehler kann man ein vorbild sein und zwar wie man es nicht machen sollte  vielleicht hat er die grünen wirklich mit den rapid-fans verwechselt. als profi von 96ig zu einen cop zu gehen und sagen: " sorry herr inspektor, ich habe einen gutbürgerlichen rausch, könnten sie mir das auto umparken..........  " mit viel glück wird der roman verhaften wegen verarschung des gesetzeshütter. denke nicht das dass die bessere idee gewesen wäre. wegen dem generellen alkohol genuß müßten aber auch die anderen sportsfeunde von der runde an den pranger gestellt werden und nicht nur er  ein glück für den roman ist aber das ihr ziehmlich tolerant seit und das sollte er euch mit leistung und toren danken.  Die Jungs und Mädels unserer Trachtengruppe nennen sich aber nicht Inspektor, sondern Wachtmeister, Oberwachtmeister oder Hauptwachtmeister, einige auch Kommissar. Sein Pech war wohl auch, dass ihn die beiden Polizisten nicht als Fußballer von 96 erkannt haben, sonst wären die doch sofort hin und hätten sich ein Autogramm geholt.  Und zwar bevor er ins Haus ging, um den Schlüssel zu holen. ......... und bei uns gibt es JÄGERMEISTER, HAUSMEISTER, BADEMEISTER........ sind halt auch ein land voller meister 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 13:01 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Wie dem auch sei. Nun ist er in der Pflicht, die Ausrutscher mit LEistung vergessen zu machen. Ich hoffe, das er so schlau sein wird! Dazu schreibt die NP Zitat: Wallner akzeptierte die Strafe und will sich trotz der Probleme „nicht hängen lassen. Die Einstellung wird stimmen, ich werde versuchen, mich hier durchzusetzen.“
Der arme Kerl tut mir fast schon ein wenig Leid. Scheint ja echt einer dieser Tage gewesen zu sein, an dem alles schief geht.
Das soll seine Ausfaller nicht entschuldigen. Aber ein wenig Verständnis habe ich schon.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|