Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 22:48 |
|
|
....................Hochmut kommt vor dem Fall....................
...das haben wir beim Aufstieg in Liga 2 gehört...
...das haben wir beim Aufstieg in Liga 1 gehört...
...das hören wir jetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 23:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
WOBer hat geschrieben: ....................Hochmut kommt vor dem Fall....................
...das haben wir beim Aufstieg in Liga 2 gehört... ...das haben wir beim Aufstieg in Liga 1 gehört... ...das hören wir jetzt...
Macht erstmal neue Tarifverträge und wir schauen weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2004 23:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 02:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
The_Wolve hat geschrieben:
Also ich glaube ihr braucht es, ich bin sicher das ihr es braucht,doch ihr braucht es,also werde ich es tun !
Der Vfl Wolfsburg ist ein ganz toller Club und erst die Fans man sind die Spitze und erst der Typ mit dem Wolfskopf (Wölfi) einfach großartig,die ganze Liga bewundert den Vfl Wolfsburg und vor allen Dingen die Fans,die für ihre tolle Stimmung bekannt sind,wir alle verneigen uns vor euch !
Ich glaube das reicht, ihr hat bekommen was ihr für euer Selbstbewustsein braucht und nun ab zum Fantreffen in die Telefonzelle !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 08:27 |
|
|
Sollten es die WOB-Kinder wirklich schaffen,einen Sonderzug mit 180 Plätzen vollzukriegen ?
Ich glaube nicht. Hausaufgaben machen,Vogelkäfig säubern oder Kinderzimmer aufräumen geht wohl wie üblich vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 09:58 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
tja, tatsache z.z.: wob=1 vs. 96=10
es wird zeit, daß die wobberer mal wieder einen drauf kriegen.
bin optimistisch.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 11:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Die Tabellenführung des VFL Wolfsburg ist für mich der größte Irrtum der Fußballbundesliga der letzten 41 Jahre. Dagegen war Wattenscheid 09 Championsleage-würdig, Erzgebirge Aue und Wacker Burghausen müssten zumindest im UI-Cup spielen.
@Wolfburger (scheinen ja ALLE Fans hier vertreten zu sein)
Das Wolfsburg mit diesem winzigen Umfeld in der Bundesliga spielt ist schon bemerkenswert, genießt es doch einfach, denn ein internationaler Wettbewerb ist für euch utopisch.
Mit den gezeigten Leistungen der letzten Wochen und den mehr als glücklichen Siegen, wird die Tabellenführung nicht mehr lange vorhalten. Ob sie schon in Hannover vorüber ist, kann ich nicht beurteilen, wünsche es mir aber.
Am Ende der Saison wird Woflsburg nicht sehr weit vor den Roten in der Tabelle stehen, da bin ich mir sicher.
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 11:29 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Antlex hat geschrieben: Am Ende der Saison wird Woflsburg nicht sehr weit vor den Roten in der Tabelle stehen, da bin ich mir sicher.
ehrlich gesagt, glaube ich das auch.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fisherstom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 11:53 |
|
|
Zur Zeit haben wir einfach das Glück des tabellenführers. In Hannover rechne ich mir was aus, ob es 3 Punkte werden kommt auf die Tagesform von D`Alesandro an, spielt er wieder genial sind die 3 Punkte unsere.
Hannover hatte keinen guten Start in dieser Saison aber sie haben einen guten Kader. Ob EL die richtige Aufstellung gegen WOB bringt werden wir sehen.
Ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden hoffe aber auf einen Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 12:10 |
|
|
Für 96
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 12:23 |
|
|
Naja, d´Alessandro - früher hätte ich gesagt, für den ist Altin Lala genau der Richtige (um ihn wirkungslos zu machen).
Hoffen wir mal alle schön, daß Altin wieder in Form kommt, dann wird es nämlich für die Grün-Weißen ETWAS schwieriger, bei uns was zu erben.
Auf Frühstarter Thomas A. I. Brdrc bin ich durchaus gespannt - immerhin habe ich da ja eine Wette in der Familie laufen...
(für Leute, die meine gesammelten Werke noch nicht gekauft haben: habe ich in einem früheren Post erklärt - ich wette gegen meinen Bruder, daß der beste 96-Torschütze am Ende der Saison mehr Tore geschossen hat als Brdaric in WOB. Zwischenstand 3:2)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Betreff des Beitrags: Nur Abzocken Verfasst: 08.10.2004 13:30 |
|
Registriert: 08.10.2004 13:17 Beiträge: 10 Wohnort: ist im Osten
|
Naja ,wie ich hier sehe ist ja Wolfsburg schon hier reichlich vertreten
So das wir dann am 17.10 schön die Punkte mit nehmen können...
Was mir an H. stinkt sind die überhöhten Preise.... Ihr schickt nur 170 erm. Karten nach Wob das Kinder und Jugendliche schön Tief in die Tasche greifen müssen.....
Naja Ihr werdet ja auch nach Wolfsburg kommen und da hoffe ich das Eure Fans unter 18 Jahren, auch soviel bezahlen müssen ....
Ach ja stimmt ja wir haben ja das Geld... ...Mensch merkt Ihr nicht, das Ihr selbst von Euren Verein Abgezockt werdet.....
_________________ Das beste ist, wenn man oben ist und bleibt !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Abzocken Verfasst: 08.10.2004 13:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Thomas hat geschrieben: Naja ,wie ich hier sehe ist ja Wolfsburg schon hier reichlich vertreten So das wir dann am 17.10 schön die Punkte mit nehmen können... Was mir an H. stinkt sind die überhöhten Preise.... Ihr schickt nur 170 erm. Karten nach Wob das Kinder und Jugendliche schön Tief in die Tasche greifen müssen..... Naja Ihr werdet ja auch nach Wolfsburg kommen und da hoffe ich das Eure Fans unter 18 Jahren, auch soviel bezahlen müssen .... Ach ja stimmt ja wir haben ja das Geld... ...Mensch merkt Ihr nicht, das Ihr selbst von Euren Verein Abgezockt werdet.....
Wie schon so oft gesagt (man sollte mal eine Art FAQ einrichten), wir leiden ebenfalls unter den Preisen! Außerdem dürfen Gästekarten nicht teurer sein als die eigenen Karten. Kannst Dir also ausrechnen, was wir 17x zahlen müssen!!!!! Soviel dazu.
Zum Spiel, tja, ich hoffe, das wir euch eure Grenzen aufzeigen! das ihr oben steht, solltet ihr genießen, denn ich meine, das es nur eine vorübergehende Sache ist. Ich hoffe, das euer Höhenflug in Hannover jäh gestoppt wird. Und dann schauen wir mal, wie sich die Sache weiter entwickelt!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Abzocken Verfasst: 08.10.2004 14:03 |
|
|
RedWilly hat geschrieben:
Wie schon so oft gesagt (man sollte mal eine Art FAQ einrichten), wir leiden ebenfalls unter den Preisen! Außerdem dürfen Gästekarten nicht teurer sein als die eigenen Karten. Kannst Dir also ausrechnen, was wir 17x zahlen müssen!!!!! Soviel dazu.
Zum Spiel, tja, ich hoffe, das wir euch eure Grenzen aufzeigen! das ihr oben steht, solltet ihr genießen, denn ich meine, das es nur eine vorübergehende Sache ist. Ich hoffe, das euer Höhenflug in Hannover jäh gestoppt wird. Und dann schauen wir mal, wie sich die Sache weiter entwickelt!!!!
Wieso macht Ihr denn nix?? wieviel Fanclubs Habt Ihr?? Wenn ich in Wolfsburg Probleme habe, dann stehen wir im Dialog mit den Verein...!!
Abzocken darf man sich nicht ! zur DM zeit bis heute ?? sehe ich über 100 % aufschalg in H.
in Wob kostete im alten Stadion ein Stehplatz überdacht : 25 DM und jetzt in der Kurve nur 9,- Euro.
Mensch,sorry aber: sonst habt Ihr doch einen MUND....fangt an, Ihn zu benutzen !!! dieser Ratschlag ist Gratis !! von Fan zu Fan
PS: wir gewinnen mit 2:1 ist doch logisch !!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 14:06 |
|
|
Antlex hat geschrieben: Am Ende der Saison wird Woflsburg nicht sehr weit vor den Roten in der Tabelle stehen, da bin ich mir sicher.
Äääähhhmmmm, was bedeutet nicht sehr weit? Meinst Du wir werden 17. oder 16.?
Von mir aus können wir bei Euch verlieren, 1:5, Hauptsache der Brdaric schießt euch einen ein, dann feiert unser Block das Tor wie die Meisterschaft! Aber selbst mit nem Sieg müsst Ihr noch so oft gewinnen um an unsere Punktzahl zu kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2004 14:24 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
WOBer hat geschrieben: Von mir aus können wir bei Euch verlieren, 1:5, Hauptsache der Brdaric schießt euch einen ein, dann feiert unser Block das Tor wie die Meisterschaft! Aber selbst mit nem Sieg müsst Ihr noch so oft gewinnen um an unsere Punktzahl zu kommen...
Das nenn ich mal nen Deal  oh mein gott...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Abzocken Verfasst: 08.10.2004 14:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Thomas hat geschrieben: Wieso macht Ihr denn nix?? wieviel Fanclubs Habt Ihr?? Wenn ich in Wolfsburg Probleme habe, dann stehen wir im Dialog mit den Verein...!! Abzocken darf man sich nicht ! zur DM zeit bis heute ?? sehe ich über 100 % aufschalg in H. in Wob kostete im alten Stadion ein Stehplatz überdacht : 25 DM und jetzt in der Kurve nur 9,- Euro. Mensch,sorry aber: sonst habt Ihr doch einen MUND....fangt an, Ihn zu benutzen !!! dieser Ratschlag ist Gratis !! von Fan zu Fan PS: wir gewinnen mit 2:1 ist doch logisch !!!! 
Vielen Dank für den Ratschlag! Wow, wie einfach man das machen kann. Einfach mit dem Verein reden, dann klappt das schon.
Glaube Du mal nicht, das wir die Preise so einfach angenommen haben.
Im Gegensatz zu Euch haben wir ein wenig mehr Fans, da meint der Verein er müsse nicht so auf die einzelnen hören.
Ihr braucht ja nur einmal zu Streiken, dann merkt auch VW, das die was ändern müssen.
Das Stadion wird ja bei uns dennoch halbwegs voll. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Abzocken Verfasst: 08.10.2004 14:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Vielen Dank für den Ratschlag! Wow, wie einfach man das machen kann. Einfach mit dem Verein reden, dann klappt das schon. Glaube Du mal nicht, das wir die Preise so einfach angenommen haben. Im Gegensatz zu Euch haben wir ein wenig mehr Fans, da meint der Verein er müsse nicht so auf die einzelnen hören.  Ihr braucht ja nur einmal zu Streiken, dann merkt auch VW, das die was ändern müssen.  Das Stadion wird ja bei uns dennoch halbwegs voll. 
Hab mal eine Frage noch ! Was für Aktionen habt Ihr gemacht? und wo stehen sie in diesen Forum??
Meine Meinung ist: das Fans das wichtigste für ein Verein sein muss.die Bosse gehen der Fan bleibt.....
Ps ich hoffe der Gästeblock wird auch voll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Abzocken Verfasst: 08.10.2004 14:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Thomas hat geschrieben: Wieso macht Ihr denn nix?? wieviel Fanclubs Habt Ihr?? Wenn ich in Wolfsburg Probleme habe, dann stehen wir im Dialog mit den Verein...!! Abzocken darf man sich nicht ! zur DM zeit bis heute ?? sehe ich über 100 % aufschalg in H. in Wob kostete im alten Stadion ein Stehplatz überdacht : 25 DM und jetzt in der Kurve nur 9,- Euro. Mensch,sorry aber: sonst habt Ihr doch einen MUND....fangt an, Ihn zu benutzen !!! dieser Ratschlag ist Gratis !! von Fan zu Fan PS: wir gewinnen mit 2:1 ist doch logisch !!!!  Vielen Dank für den Ratschlag! Wow, wie einfach man das machen kann. Einfach mit dem Verein reden, dann klappt das schon. Glaube Du mal nicht, das wir die Preise so einfach angenommen haben. Im Gegensatz zu Euch haben wir ein wenig mehr Fans, da meint der Verein er müsse nicht so auf die einzelnen hören.  Ihr braucht ja nur einmal zu Streiken, dann merkt auch VW, das die was ändern müssen.  Das Stadion wird ja bei uns dennoch halbwegs voll. 
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass zumindest in (betriebs-) wirtschaftlicher Hinsicht im VW-Konzern Profis sitzen, während wir zwar "europäische Marktführer" für ein Nischenprodukt an der Vereinsspitze haben, dabei jedoch betriebswirtschaftliche Zusammenhänge bisweilen umgekehrt werden (Am Anfang sei die realisierte Einnahme, anschliessend hat sich der Kunde dem gefälligst zu fügen).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Abzocken Verfasst: 08.10.2004 15:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Thomas hat geschrieben: Wieso macht Ihr denn nix?? wieviel Fanclubs Habt Ihr?? Wenn ich in Wolfsburg Probleme habe, dann stehen wir im Dialog mit den Verein...!! Abzocken darf man sich nicht ! zur DM zeit bis heute ?? sehe ich über 100 % aufschalg in H. in Wob kostete im alten Stadion ein Stehplatz überdacht : 25 DM und jetzt in der Kurve nur 9,- Euro. Mensch,sorry aber: sonst habt Ihr doch einen MUND....fangt an, Ihn zu benutzen !!! dieser Ratschlag ist Gratis !! von Fan zu Fan PS: wir gewinnen mit 2:1 ist doch logisch !!!! 
Du hast auch noch vergessen zu erwähnen,wenn einen VW Mitarbeiter im Werk ein Jahr nicht krank war,darf er kostenlos ins Stadion.
Das 90% der Fußball AG Volkswagen gehört und das durch Einsparungen in den inländisches Werken,eure günstigen Preise erst möglich sind.
Nach den Tarifverhandlung bei VW,werden eure Zuschauerzahlen sehr stark rückläufig sein ,weil ein großer Teil eurer Zuschauer weniger Geld in der Tasche haben wird.
Aber ihr steht ja im Dialog mit dem Verein ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
|