Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 13:15 

Für ein grünes Wien hat geschrieben:
Ein Glück für den roman ist aber, daß Ihr ziehmlich tolerant seid, und das sollte er euch mit Leistung und Toren danken. 8) 8) 8)

Ja, wäre nett!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:07 

Naja, seien wir doch mal ehrlich, wenn der Roman kein Roter waere, waere die freundlichste Charackterisierung gerade noch "Flachpfeife".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:15 

wienerxindl hat geschrieben:
nüchtern = nicht bemerkt, dass er falsch parkt
"voi fett" = er bringt die Augen auf und kann lesen
(Er hät jo an Kiwara frogn kenna, obs eahm des Auto umstölln) :lol:

Ergo,....

Sagt eurem Zeugwart, er soll für Roman eine eigene Flasche am Spielfeldrand hinstellen.

Aber ich befürchte fast, dass er sich damit nun endgültig ins Abseits gespielt hat. Der Bua lernts nie!
Typischer Fall von zu jung und zu schnell Erfolg gehabt. Nach dem ersten Jahr bei Rapid gings leider für ihn ständig nur mehr bergab. Schade, aber so wirds nix mehr.

Ich wäre ja für einen Workshop "Wienerisch für Anfänger". Dann lernen EL und wir, wie man mit Roman & Co. kommuniziert. Und wer weiß, vielleicht läuft er dann zu Höchstformen auf und wird noch zum Alpen-Ailton...

Der Sachertorten-Bringdienst war übrigens auch eine sensationelle Idee! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 17:19 

P-REAL hat geschrieben:
Der Sachertorten-Bringdienst war übrigens auch eine sensationelle Idee! :P

Oh, oh, ich fürchte, dass das der liebe Ewald aber gar nicht gern sehen würde, von wegen Körperfett und so. :)
So´ne Sacher ist ja wohl ne ganz schöne Kalorienbombe.
Und das gibt ja denn schon wieder Ärger. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 17:25 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Ach bitte, wenn er es woanders wieder einspart ...ooo000(Alkohol?)000ooo...
Aber dieses Körperfett hochgebausche, also wenns die Blöd schreibt nervts schon genug, aber das jetzt auch Du noch damit anfangen musst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 17:35 

@Toldi

´tschuldigung, aber die kleine Spitze kont´ich mir echt nicht verkneifen.
Aber einmal sag´ich es noch, für dich auch ganz leise: Körperfettwerte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 19:24 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Wahhhhhhh *krankes Gebrülle, an den Haaren Gezerre und generell komplett wahnsinniges Ausgeraste*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 23:00 

Die BLÖD ist nun auch hier im Forum salonfähig geworden. :? Die Schlagzeile 'Hausbesuch beim Promille-Dösi' lässt mich die Toilette aufsuchen, um rückwärts zu Essen. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004 03:06 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Die BLÖD ist nun auch hier im Forum salonfähig geworden. :? Die Schlagzeile 'Hausbesuch beim Promille-Dösi' lässt mich die Toilette aufsuchen, um rückwärts zu Essen. :roll:

Typischer BILD-Humor halt. In diesem Fall, und auch teilweise bei anderen Gelegenheiten, finde ich ihn köstlich! :lol: Spott ist eigentlich noch das geringste, was ein volltrunkener Verkehrsteilnehmer verdient, oder?! (Und jetzt kommt mir nicht mit: "Waren doch nur ein paar Meter...")

In 4-5 Monaten macht er seinen Idiotentest, besteht den (wahrscheinlich mit Bravour) und die Sache ist für die Medien abgegessen. Aber so lange bleibt ein Depp eben ein Depp und darf sich auch ruhig als solcher behandeln lassen! Die Frage ist nur: "wie lange?", und da schlage ich mal willkürlich eine Woche vor. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 14:58 

:?: wie geht oder läuft es den roman eigentlich beim training jetzt? vom einsatz her müßte er eigentlich schon fast gefährlich sein...............

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 15:50 
Moderator

:?: wie geht oder läuft es den roman eigentlich beim training jetzt? vom einsatz her müßte er eigentlich schon fast gefährlich sein...............

Ich habe ihn am letzten Donnerstag gesehen. Da hatte er wohl gerade seine Strafe von 96 bekommen.

Mir ist er nicht besonders aufgefallen, war aber auch schwer, weil mehr oder weniger nur Torschuß-Training mit verschiedenen Varianten gemacht wurde. Da siehst du eben nur, wer gut trifft (TC, Vini (!), Krupi, Stajner z.B.) und wer nicht (Schinner, Wolf, Schneider sind mir da aufgefallen).

Wallner habe ich nicht besonders in Erinnerung, war aber auch meistens auf der anderen Seite. Aufgefallen ist mir eigentlich nur seine neue Frisur, wodurch er nicht mehr sofort erkennbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 16:00 

8) wie hoch oder welche strafe bekam er von 96ig? 8)

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 16:20 
Moderator

Laut :arrow: "Neue Presse"*-Bericht durfte er 5000 Euro abdrücken.

*Neue Presse = Hannoversche Zeitung mit "BILD"-ähnlicher Sportberichterstattung.

Zuletzt geändert von Discostu am 11.10.2004 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 16:20 

4.000,- oder 5.000,- Euronen, glaube ich. Da waren sich die Zeitungen nicht so ganz einig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 09:52 

:lol: Thank´s :lol: ich verstehe nicht warum er in den freundschaftspielen trifft und in der bl kaum zum einsatz kommt? ok, gegen unterklassige vereine geht es leichter aber er trifft ja auch gegen groningen und das aus dem spiel herraus. ist er beim training so schlecht das er kaum spielt oder werden solchen spielen keine bedeutung zugemessen? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 09:57 

wenn er mal in der BuLi gespielt hat, dann war er harmlos bis grottenschlecht. Im Moment ist er schon alleine deshalb abgeschrieben, weil TC so super spielt und gesetzt ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 10:08 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
wenn er mal in der BuLi gespielt hat, dann war er harmlos bis grottenschlecht. Im Moment ist er schon alleine deshalb abgeschrieben, weil TC so super spielt und gesetzt ist

Ist das nicht schön, Steffi? :wink:

Ansonsten kann ich Steffi nur recht geben. Man sieht wirklich nicht viel von ihm beim Training. Einzig seine Schußtechnik gefällt mir, aber allgemeine Technik und Zweikampfverhalten sind doch eher unterdurchschnittlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 10:27 

:lol: wer kann schon neutraler posten als mein freund steffi :lol: der roman hat in 7 bl runden nur 93min gespielt und in freundschaftspielen die meisten tore geschossen (aus dem spiel). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 10:39 
Moderator

:lol: wer kann schon neutraler posten als mein freund steffi :lol: der roman hat in 7 bl runden nur 93min gespielt und in freundschaftspielen die meisten tore geschossen (aus dem spiel). :wink:

Sie hat sich in der letzten Woche bereits darüber mokiert, dass du ihr Geschlecht immer noch nicht erkannt hast. :shock:

Also in Zukunft: "deine Freundin Steffi". :wink:

Aber sie hat recht. TC spielt - auch im Training - momentan um Längen besser als Wallner. Meine Hoffnung - und offensichtlich auch die von Kaenzig - geht dahin, dass er nach seinen Eskapaden jetzt nur noch eine Chance hat, nämlich Gas zu geben. Ich hoffe, er beherzigt das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 11:18 

vielleicht ist Steffi in Österreich ein Männername... Andere Länder, andere Sitten :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 39  Nächste