Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
David00
|
Betreff des Beitrags: Ist ja was los hier.... Verfasst: 08.10.2004 22:27 |
|
|
naja werde auch mal meinen Senf dazu geben...
denke das was heir die Meisten schon denken das Wob gewinnt.Selbst die abstimmung sagt ja schon alles... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Ist ja was los hier.... Verfasst: 08.10.2004 22:36 |
|
|
David00 hat geschrieben: Selbst die abstimmung sagt ja schon alles... 
Wahrscheinlich sind die Wobber hier Forum alles nur Alibiposter. Im Prinzip kommt ihr wahrscheinlich nur zum Abstimmen gegen uns hier rein. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ist ja was los hier.... Verfasst: 09.10.2004 00:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
David00 hat geschrieben: naja werde auch mal meinen Senf dazu geben... denke das was heir die Meisten schon denken das Wob gewinnt.Selbst die abstimmung sagt ja schon alles... 
Die Abstimmung sagt alles? Hm da liegt aber Hannover vorne... Kann man in WOB keine Zahlen richtig deuten? 
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2004 01:14 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Das stimmt so nicht ganz,ich kenne viele BSler die sich schwarz ärgern das die Roten in der 1.Liga spielen und sie selber in der 3.Liga nach Paderborn müßen. 
Mit diesem Satz hast Du wieder etwas Feuer aus unserer Partie genommen, aber das auch auf eine positive Art und Weise.
Heute belächeln wir wieder beide wie sehr sich diese bissigen, großen Löwen wieder freuen weil sie ein Spitzenteam namens Kiel mit 1:0 besiegt haben
egal, egal, egal, - dritte Liga - eine Qual!
|
|
Nach oben |
|
 |
fisherstom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2004 06:05 |
|
|
Die Umfrage ist auch nicht representativ. Aber interessant.
Ich habe zwar auch auf einen Sieg des VfL getippt, aber das ist aus Sicht eines VfL `er.
Der Samstag wird es zeigen wer recht behält.
Es wird bestimmt ein spannendes Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2004 14:09 |
|
|
fisherstom hat geschrieben: Der Samstag wird es zeigen wer recht behält.
Tatsächlich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2004 15:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sicher nicht repräsentativ. Aber interessant.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 05:10 |
|
|
Ach, Samstag gibts wieder mal nen 2:1-Sieg für WOB, so wie immer...
Kaum in WOB schiesst Brdaric jetzt auch in der Nationalelf die Tore. Tja, aussuchen kann man es sich nicht aber genau so hätte ich es mir ausgesucht, hehe... 
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 09:06 |
|
|
Heute morgen habe ich klar und deutlich ein 4:0 fuer 96 im Muesli erkennen koennen.
Noch was: Ich mag Wolfsburg (langweilig!) und VW (langweeeiliger!!) einfach nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 10:38 |
|
Registriert: 08.10.2004 13:17 Beiträge: 10 Wohnort: ist im Osten
|
D@ve hat geschrieben: Heute morgen habe ich klar und deutlich ein 4:0 fuer 96 im Muesli erkennen koennen. Noch was: Ich mag Wolfsburg (langweilig!) und VW (langweeeiliger!!) einfach nicht 
Naja bleib mal bei dein Müsli .... die Bilanz sagt das VfL 2 mal gewonnen hat und nur 1 verloren hat gegen euch.
Ich hoffe das es ein schönes Sonntagspiel wird, wo es leider kein Gewinner geben wird laut Prognose
Du brauchst ja Wolfsburg nicht lieben, denn Hannover mag ich auch nicht!
Aber die Macht im Norden, sind wir erstmal noch !!
_________________ Das beste ist, wenn man oben ist und bleibt !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 11:26 |
|
|
Thomas hat geschrieben: Aber die Macht im Norden, sind wir erstmal noch !!
Kunststück: Anderen Vereine haben ja auch eine höhere Belastung als ihr......
Bremen eine 3-fache (Champ.Liga,DFB-Pokal,Liga)
96 eine doppelte (DFB-Pokal,Liga),
während ihr euch ja nur noch auf die Liga konzentrieren müßt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 12:29 |
|
|
Für alle, die es interessiert, die Schiedsrichteransetzung, (die, die es nicht interessiert bitte überlesen):
Dr. Markus Merk, Dr. Jochen Drees, Heiner Müller, Robert Hoyzer.
Das ist ganz gut, falls es auf die Zähne gibt kann der Schieri helfen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 14:17 |
|
|
Thomas hat geschrieben: Aber die Macht im Norden, sind wir erstmal noch !!
Ihr seid so mächtig, dass ihr nicht mal einen Rathausbalkon braucht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 16:39 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
paulito hat geschrieben: Thomas hat geschrieben: Aber die Macht im Norden, sind wir erstmal noch !! Ihr seid so mächtig, dass ihr nicht mal einen Rathausbalkon braucht... 
Wie keinen Rathausbalkon ? Also wenn vor dem Rathaus noch singende Statisten benötigt werden, biete ich mich für gutes Geld jederzeit gerne an
Ansonsten Dr. Merck für die Partie sicherlich eine gute Ansetzung. Was macht eigentlich so der Verkauf der Gästekarten ? Naja ein Wochenendticket für die Wobber könnte ausreichend sein
Ich hoffe mal, dass EL ein offensives Dreieck aus TC, Leandro und Sousa bringt. Jedenfalls bitte nicht Mo. Ausserdem Tarnat für gefährliche Freistöße und Per für eine sichere Abwehr
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 18:16 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Thomas hat geschrieben: Aber die Macht im Norden, sind wir erstmal noch !! Kunststück: Anderen Vereine haben ja auch eine höhere Belastung als ihr...... Bremen eine 3-fache (Champ.Liga,DFB-Pokal,Liga) 96 eine doppelte (DFB-Pokal,Liga), während ihr euch ja nur noch auf die Liga konzentrieren müßt 
...stimmt! Als ihr nach dem damaligen Pokalspiel gegen BS ausgeschieden seid habt ihr mit einer Belastung weniger auch plötzlich meisterlich gespielt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 19:21 |
|
|
The_Wolve hat geschrieben:
ich denke, dass es mal ziemlich logisch ist, dass ihr mehr qualität in eurem kader habt! wir haben leider nicht die finanziellen mittel und einen großen konzern im rücken um uns so einen teuren kader leisten zu können und uns so klasse spieler wie schlimowitz und d`allesandro leisten zu können. daher ist aber auch der anspruch bei euch ein ganz anderer! wenn ihr diese saison 9. werdet und wir 10. haben wir finde ich trotzdem das recht über euch ein wenig zu schmunzeln im vergleich zu den investitionen und den ansprüchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 20:59 |
|
|
da hast du vollkommen recht......aber im moment kannst du ja wohl wirklich nicht behaupten das es so aussieht als wenn wir 9. und Ihr 10. werdet...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 21:46 |
|
|
Kampfzwerg96 hat geschrieben: ich denke, dass es mal ziemlich logisch ist, dass ihr mehr qualität in eurem kader habt! wir haben leider nicht die finanziellen mittel und einen großen konzern im rücken um uns so einen teuren kader leisten zu können und uns so klasse spieler wie schlimowitz und d`allesandro leisten zu können. daher ist aber auch der anspruch bei euch ein ganz anderer! wenn ihr diese saison 9. werdet und wir 10. haben wir finde ich trotzdem das recht über euch ein wenig zu schmunzeln im vergleich zu den investitionen und den ansprüchen!
Da hast Du allerdings recht! Diesmal ist es wirklich ein MUSS die europäischen Ränge zu erreichen. Bis jetzt sieht's gut aus und träumen darf wohl erlaubt sein aber ganz oben bleiben werden wir wohl erst in einigen Jahren...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 23:28 |
|
|
WOBer hat geschrieben: Kampfzwerg96 hat geschrieben: ich denke, dass es mal ziemlich logisch ist, dass ihr mehr qualität in eurem kader habt! wir haben leider nicht die finanziellen mittel und einen großen konzern im rücken um uns so einen teuren kader leisten zu können und uns so klasse spieler wie schlimowitz und d`allesandro leisten zu können. daher ist aber auch der anspruch bei euch ein ganz anderer! wenn ihr diese saison 9. werdet und wir 10. haben wir finde ich trotzdem das recht über euch ein wenig zu schmunzeln im vergleich zu den investitionen und den ansprüchen! Da hast Du allerdings recht! Diesmal ist es wirklich ein MUSS die europäischen Ränge zu erreichen. Bis jetzt sieht's gut aus und träumen darf wohl erlaubt sein aber ganz oben bleiben werden wir wohl erst in einigen Jahren...
@Kampfzwerg
Schöner Beitrag, denn unsere Zielsetzung in dieser Saison ist der Klassenerhalt und "Pokalsieger" zu werden.  Langfristig gesehen, sehe ich unseren Verein aber im Vorteil, denn im Gegensatz zu den Wobbern, haben wir viele Sponsoren, Tradition  und ein gutes Umfeld/Fans in Hannover, und um Hannover und um Hannover herum.
@WOBer
Glaubst du denn, dass euer Modell á la Golfsburg, langfristig gesehen Erfolg hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2004 23:43 |
|
|
WOBer hat geschrieben: Bis jetzt sieht's gut aus und träumen darf wohl erlaubt sein aber ganz oben bleiben werden wir wohl erst in einigen Jahren...
Du bist wirklich witzig, sehr witzig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|