Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 09:45 |
|
|
NP hat geschrieben: NP: Wie schätzen Sie 96 als Mannschaft ein?
Erik Gerets: Wenn sie gut anfangen und das Publikum stellt sich hinter die Mannschaft – dann sind sie natürlich in der Lage, es jedem Gegner in der Bundesliga schwer zu machen.
Also los, Leute! Ich werde wohl leider nicht da sein können (  ), aber vielleicht kann ich im Fernsehen zuschauen. Bitte macht mich stolz! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 10:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Jo vor allem bedeutet ROT= 96! Falls jemand ne ROte jacke trägt oder schal oder was auch immer sieht er in der Optik als 96 Fan aus.... jo und die erde ist ne scheibe....... 
Is klar! Und bei "steht auf, wenn Ihr Rote seid" standen die nur auf, weil sie sich aufgrund der roten Klamotten angesprochen fühlten.
Langsam wirds drollig. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 10:46 |
|
|
Also, um mal wieder zum Thema zu gelangen...
96-Wolfsburg tippe ich 3:2
Hoffentlich fallen bei Wolfsburg die beiden Innenverteidiger Hofland und Quiroga aus. Keine Ahnung wie´s um die beiden steht. Biliskov und Franz, die möglichen Ersatzleute, halte ich für große Unsicherheitsfaktoren in der ansonsten guten Abwehr.
Ich denke außerdem, dass d´Alessandro, für mich einer der - wenn nicht sogar der - beste Spielgestalter der Liga, gegen unseren July einen sehr schweren Stand haben wird, weil July auch sehr zweikampfstark, schnell und technisch stark ist. Klimowicz und Brdaric sind zwar bestimmt nicht 90 min. in Schach zu halten, aber wir haben da hinten mit Mertesacker und Zuraw bzw. Vinni auch gute Leute.
Schade, dass Quillo mit Kreuzbandriss so lange ausfällt. Für ihn wird Altin wohl wieder reinkommen. Dass Ewald den Krupi rausnimmt, kann ich mir nach dem Rostock-Spiel nicht vorstellen. Die Viererkette und das dreier-defensive-Mittelfeld steht für mich, Krupi auch, Enke im Tor sowieso fest (vorausgesetzt es gibt mit der Rückengeschichte keinen Rückfall...). Die Spitzen dürften meiner Meinung nach Christiansen und Leandro heißen. Letzterer ist meiner Meinung nach unser bester Stürmer.
Gegen Wolfsburg als Tabellenführer habe ich nichts, vor allem wäre es schön wenn sie als Erster zum FC Haargel fahren könnten und da auch noch gewinnen würden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 10:58 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Also dass D´Alessandro es schwer haben wird gegen euren Mittelfeldregisseut dass glaube ich kaum! Dieseer Junge spielt fantastsich! Der spielt 2-3 Leute aus und gibt dann den Ball weiter und so kommen sie gefährlichen Dinger (anders wäre es auch nicht zuerklären warum immer 2-3 Leute auf ihn losgehen sobald er den Ball bekommt, denn sie wissen wie er spielen kann!
In der Abwehr hoffe ich doch sehr stark dass Hofland bis dahin wieder fit ist aber sieht leider nicht gut aus  (zumindest für uns  ?
Hristiv fällt definitiv aus und was mit Quiroga ist weis ich auch nciht (was sollte denn mit ihm sein)
Wenn Hofland natürlich wirklich ausfallen würde, dann wärer das nen riesen Vorteil für euch........ 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:05 |
|
|
De Guzman ist nicht unser Regisseur, er spielt eher eine defensive Rolle und D´Alessandros direkter Gegner sein wird. Aber das ist auch egal. Fakt ist, dass er unser momentan bester Spieler ist (für mich zumindest) und das ich hoffe, dass er irgendwie noch bei 96 zu halten ist. Aber diese Hoffnung ist schon fast Utopie.
Genauso wie D´Alessandro. Der ist ja so stark, wie du sagst, der bleibt nicht mehr lange bei euch. Schade, aber ihr seid noch nicht so weit, dass ihr einen solchen Star so lange halten könnt.
Aber wie gesagt, mit de Guzman kommt für D´Alessandro wirklich einer, der ihn ins Stolpern bringen kann.
Keine Ahnung was mit Quiroga sein soll. Ein Kumpel von mir is Wölfe-Fan und der meinte, dass Hofland und Quiroga beide in Frage stehen, dass Hofland aber meint, er spielt auf jeden Fall... Mit Hristov ist glaube ich nich so schlimm, oder? Ohne den wart ihr zuletzt ja auch erfolgreich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:09 |
|
|
Hm ja falls D´Alessandro weiter so überragend spielt........ Ich mag gar nicht dran denken! Also in der WAZ steht noch nen dickes ? hinter dem Einsatzt von Hofland, Quiroga müsste eigentlich spielen!
Ach ja ich hoffe dass sich die 96 Fans an deine Signatut halten, falls nicht wäre es ne echte Sauerei und Blamage noch dazu.......
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:43 |
|
|
Aso um nochmal auf das Thema der Fans zurückzukommen!
VFL hat 4000 Karten bestellt (laut HAZ kA ob diese ne vertrauenswürdige Quelle ist) und 2200 losgekriegt! Dabei habt ihr in eurem Stadion 40000 Plätze zurzeit aber nur selber 280000 Karten sind im Moment weg! Im Bezug auf eure Einwohnerzahl ist das miserabel!
Also ersmal an die eigene Nase fassen bevor man auf die ,,schlechten" Fans des des VFL losgeht!
Pffff................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:55 |
|
Moderator |
 |
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Aso um nochmal auf das Thema der Fans zurückzukommen! VFL hat 4000 Karten bestellt (laut HAZ kA ob diese ne vertrauenswürdige Quelle ist) und 2200 losgekriegt! Dabei habt ihr in eurem Stadion 40000 Plätze zurzeit aber nur selber 280000 Karten sind im Moment weg! Im Bezug auf eure Einwohnerzahl ist das miserabel! Also ersmal an die eigene Nase fassen bevor man auf die ,,schlechten" Fans des des VFL losgeht! Pffff................ 
Jupp. 40.000 freie Plätze. Nee is klar.
Das nur 28.000 Karten weg sind liegt am unattraktiven Gegner...
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:30 |
|
|
Nö das liegt nich nicht am langweiligen Gegner (der 1. Platz ist was will man mehr) sondern daran dass die Fangemeinde nicht so toll ist wie ihr immer sagt..........
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:38 |
|
Moderator |
 |
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Nö das liegt nich nicht am langweiligen Gegner (der 1. Platz ist was will man mehr) sondern daran dass die Fangemeinde nicht so toll ist wie ihr immer sagt..........
Bravo! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Das versuchen wir Dir schon die ganze Zeit zu erklären. Davon das die Wob-Fangemeinde toll ist spricht ja auch keiner, da hast Du wohl was falsch verstanden.
Im übrigen sprach ich von unattraktiv. Das "langweilig" hast Du ins Spiel gebracht. Aber stimmt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:49 |
|
|
Also unattraktiv wird es auf keinen Fall (bei dem Niveau was der VFL gerade spielt  )
Ich meine die VFL UND die 95 Fangemeinde nicht gerade die besten sind!
Bei einer Stadt mit so ner Einwohnerzahl wo dann auch noch der Spitzenreiter der Bundesliga kommt und dann so wenig Karten weg???
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:57 |
|
Moderator |
 |
|
Wie gesagt, dann sollte sich der Gegner mal Gedanken machen.
Gegen jeden der anderen ersten 5 Vereine der Bundesliga wäre das Stadion voller oder ausverkauft, wenn diese als Spitzenreiter auftauchen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:02 |
|
|
Vielleicht liegt es auch daran dass einige ,,Roten" es nicht ertragen können dass der Klub ohne Tradition und mit viel Kohle aus der kleinen Nachbarstadt 1. ist und evt. auch noch gewinnt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:06 |
|
Moderator |
 |
|
Ist es nicht eher so, das a) die Wolfsburger ihren Hintern nicht hoch kriegen
und b) den roten Wolfsburg vollkommen egal ist?
Wenn ihr uns so ärgern würdet, wäre das Stadion schließlich richtig voll ("jetzt zeigen wir es ihnen!")
Was meinst Du, was hier los wäre, wen BS in der Bundesliga auf dem ersten Platz stehen würde (schreckliche Vorstellung!!). Das Spiel wäre innerhalb von Stunden ausverkauft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:11 |
|
|
Wenn wir wen Roten egal sind, warum haben dann 28000 bis jetz ne Karte gekauft von euch??
Und ich glaube nicht dass BS jemals wieder in der 1. Bl spielt eher würdet ihr in die Regio. abrutschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:12 |
|
Moderator |
 |
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Wenn wir wen Roten egal sind, warum haben dann 28000 bis jetz ne Karte gekauft von euch??
Weil unsere Roten spielen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Es gibt 3 Gründe dafür , das das Stadion nicht voll sein wird. Der erste und für mich auch wichtigste sind unsere Preise hier im Niedersachsenstadion, viel zu Hoch, das Geld hebe ich mir dann lieber für richtig Kracher bzw. Klassiker wie Bayern, HSV, Bremen auf, womit wir gleich bei punkt 2 wären ...
wob zieht einfach nicht ! nicht die gegnerischen Fans (in diesem Falle wir) und auch nicht die eigenen, was dann gleich zum punkt 3 wird
es kommen halt kaum Gästefans mit, ich bin mir sicher, aus Bremen wären mehr hier.
Ist ja aber auch egal, es geht um drei Punkte, die hier zu bleiben haben. EL plus Mannschaft sind gefordert ! Wob gehört zu den Teams die ich zu hause schlagen mus, ob nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:19 |
|
|
Wirst ja sehen wie viele Fans am am Sonntag mitkommen werden
Aber mal ehrlich! Was glaubt ihr wie lange so ne Fankultur braucht um zu wachsen??? Das geht nicht von heute auf morgen! Und außerdem! Den VFL gibt es seit 1945 ,Hanover seit 1896 und BTSW seit 1896(glaube ich) ein Verein zwischen diesen beiden ,,großen (nicht im sportlichen Sinne  ) Klubs kann eben nicht so einfach mal tausende von fans nehmen, weil wie gesagt 96 und BTSW schon da waren! Gibt uns noch 4-5 Jahre zeit und ihr werde uns nicht wiedererkennen!
Auch wenn es wieder einige ,,Experten" hier geben wird die dass alles abstreiten wissen sie genauso dass ich Recht habe
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:29 |
|
Moderator |
 |
|
Ich denke Du wirst damit genauso Recht haben wie mit der Aussage das es den B** V seit 1896 gibt.
Den gibt es nämlich seit dem 15.12.1895...
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:44 |
|
|
Ach die paar Tage zwischen 1895.1896
Aber die Aussage mit der Fankultur meine ich ernst 
|
|
Nach oben |
|
 |
|