Meine Meinung: Wurde auch mal Zeit!
Designwechsel - Hannover96.de und Forum jetzt ROT
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Discostu
- Moderator
Designwechsel - Hannover96.de und Forum jetzt ROT
Hallo hier könnt Ihr Eure Meinung und Anregungen zum neuen Design geben. Wenn Fragen dazu sind: Stellt sie hier! 
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Schönwetterfan
-
harry haller
-
Schönwetterfan
Interessant, dass auch die Jungs mit den vielen Stadionbildern und den merkwürdigen Kommentaren dazu ihr Design ändern:
WIR OPTIMIEREN UNSERE DATENBANKEN !
AM FREITAG DEM 15.10.2004 SIND WIR MIT NEUEN BILDERN AUS
DER AWD-ARENA, SOWIE EINEM NEUEN DESIGN WIEDER ONLINE
Wir bitten um Verständnis !

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Schönwetterfan
-
Erwin_Schnabel
-
Schönwetterfan
-
AndréMeistro
-
paulito
-
AndréMeistro
Stimmt, ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen.paulito hat geschrieben:Erster Eindruck das Forum betreffend:
Wenn die Grafiken nicht schleunigst dem Design angepaßt werden, wird mir richtig übel.
Beim Willkommenstext muss man leider den scroll Button betätigen (Schriftgröße verändern
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Also mein Eindruck ist ehrlich gesagt nicht wirklich positiv. Finde es einfach zu agressiv und einen etwas erschlagend.
Im Forum selber geht es noch halbwegs, doch wenn, sollte es auf jeden Fall komplett geändert werden, also auch die noch grünen Buttons. Wenn ich dann die Farbstärke noch etwas schwäche kann man sich da sicherlich dran gewöhnen.
Dann aber auch noch zur generellen Seite: Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
Mein erster Gedanke: Wieso wird das Bild und die Werbung oben nicht noch breiter gezogen, dann ist wenigstens der komplette Bildschirm damit voll.
Ne, im Ernst, man sieht fast nur noch Bildchen und Rot, die Informationen gehen dagegen fast völlig unter. Wenn ich die Navi-Leiste links zb bei Fans aufklappe, passt sie sogar schon nicht mehr komplett auf den Bildschirm ohne scrollen. Darum meine Bitte: Weniger Protzig, weniger Spielereien, dafür mehr Inhalt.
Im Forum selber geht es noch halbwegs, doch wenn, sollte es auf jeden Fall komplett geändert werden, also auch die noch grünen Buttons. Wenn ich dann die Farbstärke noch etwas schwäche kann man sich da sicherlich dran gewöhnen.
Dann aber auch noch zur generellen Seite: Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
Mein erster Gedanke: Wieso wird das Bild und die Werbung oben nicht noch breiter gezogen, dann ist wenigstens der komplette Bildschirm damit voll.
Ne, im Ernst, man sieht fast nur noch Bildchen und Rot, die Informationen gehen dagegen fast völlig unter. Wenn ich die Navi-Leiste links zb bei Fans aufklappe, passt sie sogar schon nicht mehr komplett auf den Bildschirm ohne scrollen. Darum meine Bitte: Weniger Protzig, weniger Spielereien, dafür mehr Inhalt.
Es ist so einfach:
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion
-
ManInRed
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Ich find die neue Seite gut, aber das Forumdesign überhaupt nicht gelungen 
Zuletzt geändert von ManInRed am 14. Okt 2004, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
Auf jeden Fall besser als vorher.
Aber der Seitenkopf mit dem Werbebanner muss auf jeden Fall weiter nach oben, weil er zuviel Platz wegnimmt und die Übersicht so nicht gegeben ist. Das 96-Logo muss dementsprechend auch weiter nach oben.
Die aktuellen Themen sollten ohne zu scrollen zu lesen sein.
Und das Rot könnte etwas dezenter sein.
Ansonsten gut gelungen!
Aber der Seitenkopf mit dem Werbebanner muss auf jeden Fall weiter nach oben, weil er zuviel Platz wegnimmt und die Übersicht so nicht gegeben ist. Das 96-Logo muss dementsprechend auch weiter nach oben.
Die aktuellen Themen sollten ohne zu scrollen zu lesen sein.
Und das Rot könnte etwas dezenter sein.
Ansonsten gut gelungen!
-
Erwin_Schnabel
Stellt Euch mal nicht so mädchenhaft an.
Zu Hause siehts aus wie in der Möbel-Unger-Reste-Kiste und vom Forum erwarten, dass es Designpreise abräumt, oder wie
?
Wer schönes Design möchte, clickt www.vinge.se, wer 96 möchte bleibt hier, zur Not mit Sonnenbrille
Zu Hause siehts aus wie in der Möbel-Unger-Reste-Kiste und vom Forum erwarten, dass es Designpreise abräumt, oder wie
Wer schönes Design möchte, clickt www.vinge.se, wer 96 möchte bleibt hier, zur Not mit Sonnenbrille
Mensch Erwin, auf welch edlem Terrain du dich so rumtreibst.Erwin_Schnabel hat geschrieben:Stellt Euch mal nicht so mädchenhaft an.
Zu Hause siehts aus wie in der Möbel-Unger-Reste-Kiste und vom Forum erwarten, dass es Designpreise abräumt, oder wie?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator