WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:40 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
@Erwin: ja gefunden aber es besteht nich das Bedürfnis ihn auszumerzen!
an den anderen Typen: Wer sagt dass ich raus will aus WOB bin froh wenn ich ma bei VW arbeiten darf! Aber so was tolles habt ihr ja net in Hannover wie das Werk.............
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:46 |
|
|
Ups - da merkt man wieder die Unwissenheit des kleinen Geistes...
Erkundige Dich mal, wo euer Kleintransporter gebaut wird...
Erkundige Dich bei der Gelegenheit auch mal,was es hier sonst noch gibt.
Wir haben noch den einen oder anderen Konzern in Hannover.
Allerdings solltest Du bei evt. Bewerbungen an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
Nicht jeder Sonderschüler bekommt hier einen Job
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:49 |
|
|
Ihr Hannoveraner könnt froh sein dass wir euch die Möglichkeit geben zu arbeiten (wer weiss wo sonst jemand wie du landen würde.........)
Ach nochmal bin auf dem Gym! Gib mir nur nicht sonderlich viel Mühe hier in das 96 Forum zu posten (warum auch) damir es von (Menschen?) wie dir doch wieder in Einzelstücke zerlegt wird 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Ihr Hannoveraner könnt froh sein dass wir euch die Möglichkeit geben zu arbeiten (wer weiss wo sonst jemand wie du landen würde.........) Ach nochmal bin auf dem Gym! Gib mir nur nicht sonderlich viel Mühe hier in das 96 Forum zu posten (warum auch) damir es von (Menschen?) wie dir doch wieder in Einzelstücke zerlegt wird 
Wenn du da wirklich bist, lassen deine Beiträge auch noch auf die Qualität der schulischen Versorgung in WOB schliessen.
Ist aber eigentlich auch klar: Eigentlich brauchste nur nen paar gesunde Hände, um den Schraubenschlüssel zu führen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:15 |
|
|
In WOB arbeiten abernicht bloß Arbeiter. Ich kenne mehrere Ingenieure, die bei VW sind. Haben allerdings in Hannover studiert. Die Uni Wolfsburg hat wohl zu strenge Zulassungsbedingungen. In WOB wohnt keiner von denen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:34 |
|
|
@Erwin wenn du dir mal die Antwort von Bemeh anschaut ,,man brauch nur nen paar gesunde Hände um nen Schraubenschlüssen zu halten.." dann glaube ich doch dass die Meinung einiger hier ist dass nur alle beim VW arbeiten und nicht wie du sagts auch andere!
Nun ja das mag an der Naiviät von Bremeh legen , aber lassen wir ihn in seinem Glauben.............
LoL 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:41 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: @Erwin wenn du dir mal die Antwort von Bemeh anschaut ,, man brauch nur nen paar gesunde Hände um nen Schraubenschlüssen zu halten.." dann glaube ich doch dass die Meinung einiger hier ist dass nur alle beim VW arbeiten und nicht wie du sagts auch andere! Nun ja das mag an der Naiviät von Bremeh legen , aber lassen wir ihn in seinem Glauben............. LoL 
Das Thema "wie zitiere ich richtig" hattet ihr in eurem Gym aber noch nicht, gelle.
Jetzt mal ein Ratschlag für dich:
Du solltest es nun lassen. Es wird zunehmend peinlich, wie du hier - um es nett zu sagen - geneckt wirst. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 14.10.2004 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Einziger Wolfsburger: Wenn man hier schon jemand diskreditieren will, dann bitte auch orthografisch korrekt.
"Naiviät" sagt mir jetzt so nicht wirklich viel. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:51 |
|
|
Ach was solls! Wenn wir am Sonntag gegen euch das Trainingsspiel beendet haben dann wird euch das Lachen schon noch vergehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:24 |
|
|
Moin,
eine Bitte an die Mods: Thread bitte schliessen.
Diese WOB-Kinderkacke ist nicht zum aushalten.
Aber wie heisst es so schön...."die Geister, die ich rief, werd´ich nicht mehr los".
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:21 |
|
|
WOB - darfst Du denn eigentlich am Sonntag noch so spät vor die Tür oder sollte Montag etwa die erste Stunde ausfallen ???
Deine Rechtschreibfertigkeiten lassen doch sehr tief blicken. Kein Wunder, das die Pisastudie so schlecht ausgefallen ist.
By the way - wer unterrichtet so etwas bei euch in der Dorfschule - Miro Karhan ?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:32 |
|
|
Naja, zumindest im Handball haben die Wolfsburger Schulen was drauf, zumindest in der Oberstufe.
Und Provinzgymnasien müssen nicht schlecht sein, ich besuch schließlich auch eins.
Aber Bemeh Naivität zu unterstellen ist schon, sagen wir mal, sehr merkwürdig 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:39 |
|
|
2RedCloud96 hat geschrieben: Moin, eine Bitte an die Mods: Thread bitte schliessen. Diese WOB-Kinderkacke ist nicht zum aushalten. Aber wie heisst es so schön...."die Geister, die ich rief, werd´ich nicht mehr los". ROTE
Noch einfacher :
Nicht lesen, nicht anklicken.
Um dem Thread aber wenigstens zeitweise mal einen Sinn zu geben, die Frage an Dich ...
... wollen wir das mit Deinem Nick jetzt mal durchziehen, oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 16:57 |
|
|
Ja chelsea die 1. Stunde fällt am Montag aus............
Aber sowas nennt man allgemein auch Herbstferien (ich weiss ja nicht ob du sowas kennst)
PFFFFFFFFF......... also wirklich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 17:12 |
|
|
@Einzig VFL Wolfsburg
Ferien werden von erwerbstätigen Menschen kaum wahrgenommen, es sei denn, sie haben selbst Kinder.
Zu Deiner Signatur :
Tradition ist die eine Sache, zwei deutsche Meisterschaften und den Pokalsieg solltest Du aber nicht einfach so unterschlagen.
Der Deinerseits gleichzeitig versuchte Schulterschluß mit den Jungs aus BS ("die waren toll, wir sind es jetzt") ist allerdings wirklich aberwitzig.
Anständige Braunschweiger würden sich nicht in dieser Form mißbrauchen lassen wollen und Euch Wolfsburgern als Argumentationshilfe gegen 96 dienen.
Merkt Euch das ... anständige Niedersachsen vertreten ihre eigenen Farben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 17:15 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: @Einzig VFL Wolfsburg Ferien werden von erwerbstätigen Menschen kaum wahrgenommen, es sei denn, sie haben selbst Kinder. Zu Deiner Signatur : Tradition ist die eine Sache, zwei deutsche Meisterschaften und den Pokalsieg solltest Du aber nicht einfach so unterschlagen.  Der Deinerseits gleichzeitig versuchte Schulterschluß mit den Jungs aus BS ("die waren toll, wir sind es jetzt") ist allerdings wirklich aberwitzig. Anständige Braunschweiger würden sich nicht in dieser Form mißbrauchen lassen wollen und Euch Wolfsburgern als Argumentationshilfe gegen 96 dienen. Merkt Euch das ... anständige Niedersachsen vertreten ihre eigenen Farben.
Du mußt nachsichtig sein. Er ist noch sooo jung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 17:16 |
|
|
Pf das soll kein Schulterschluss sein mit der Blau-gelben s******* sondern ist ne Tatsache! Braunschweig 66-67 /Wolfsburg danach
Mehr wollte ich damit nicht aussagen
Man kann sich nicht Jahrzentelang auf Erfolge aus alten Tagen ausruhen
ist erbärmlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 17:41 |
|
|
Deine Frage: Was kann ich mir von der 96 Tradition kaufen??????
Gar nix, ist schließlich unsere Tradition. Aber wo wir beim Thema KAUFEN sind, wie wäre es mit einem Rechtschreibprogramm?
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:05 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@ Einzig VFL Wolfsburg
Genau diesen Unterschied verstehst Du wohl nicht. Auf was könnt ihr denn zurückblicken ? Was habt Ihr denn für Erfolge bereits erzielen können. Bislang seid ihr nur Tabellenführer mit gesponsorten Millionen von VW. Gnade ich Euch, wenn VW kräftig erstmal von der EU einen überbrummt bekommt und sich den Luxus so nicht mehr leisten kann. Dies soll absolut kein Neid sein. Ob ich nach Hannover oder WoB fahre, der Weg wäre der gleiche. Doch kann ich mit 96 besser identifizieren als mit einem Retortenclub in einer Reisbrettstadt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:23 |
|
|
Von der EU??? Wo die Schwuchteln das sagen haben???
Pfff die und was gegen VW machen.........
Tradition ist nichts wert, was nützt es mir wenn ich sagen kann vor 30 Jahren waren wir mal Meister oder haben nen Pokal gewonnen?? Um die Gegenwart und um die Zukunft sollte man sich kümmern und da sieht es bei 96 zurzeit sehr düster aus.........
|
|
Nach oben |
|
 |
|