Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 14:02 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Die Nachfrage nach Eintrittskarten für das Heimspiel von Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg in der AWD-Arena am Sonntag, den 17.10. 2004, Anstoß 17:30 Uhr ist ungebrochen. Hannover 96 hat zur Zeit über 29.500 Eintrittskarten verkauft – so viele Tickets wurden in dieser Saison so früh vor einem Spiel noch nie verkauft.
Das Spiel scheint doch nicht so uninteressant zu sein wie mach einer hier behauptet 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 14:30 |
|
|
...und hin und her und her und hin...
Macht Euch doch lieber über das Spiel Gedanken!
Manche tippen hier auf ein 3:3 oder ein 4:4
- dabei stehen auf beiden Seiten überdurchschnittliche Hüter im Tor
- dabei hat BRDaric seit vier Spieltagen nicht mehr getroffen
- ...und Christiansen in der Liga überhaupt noch nicht (kommt aber noch!)
- dabei haben die Wolfsburger zwei gute Innenverteidiger
- und wir hinten in der Mitte sogar einen Nationalspieler
- ...der hoffentlich von der Reise und dem U21-Spiel nicht zu müde ist
- und nicht zuletzt spielt WOB auswärts immer 2:1 (aber damit ist sicher auch mal Schluß).
Ich weiß nicht warum, aber bisher bin ich verhalten optimistisch und hoffe auf einen knappen Sieg für uns. Für UNS! Für
HANNOVER 96.
Ich weiß selbst, daß dazu mehrere günstige Umstände zusammenkommen müssen: Unsere beiden Kleinen im Mittelfeld (Altin und Juli) müssen den kleinen Grünen (d´A.) klein halten, Brdaric muß sich bis zu seiner Auswechselung immer wieder übermotiviert in unserer Abwehr festrennen, hinten muß Robert einen guten Tag haben, vorne muß bei Thomas Christiansen der Knoten platzen, ... - so oder so ähnlich kann es klappen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:11 |
|
|
Stimmt wir haben echt nen überdurchschnittlichen Torhüter im Kasten....deswegen ändere ich meinen Tip.....die Serie unseres Standard-Auswärtsergebnis wird gebrochen;
1:3!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!
Wer sagt den das Brdaric die Tore macht???? Wir haben doch unsern Klimo
wir haben halt mehrere Toptorjäger, die das kompensieren können wenn einer mal nicht trifft  Und nicht nur einen Christiansen
Noch mal nen Seitenhieb Richtung Zuschauerzahlen:
Jetzt sucht man also auch auf Hannoverscher Seite nach Ausreden.....tststs....."unatrakktiver Gegner"......und dann an uns rummeckern wenn wir die Bude nich voll kriegen....aber bei den Ticketpreisen...ach ja hab ich ja schon erwähnt.....aber ein Hannover Fan muss doch alles für den Club geben....also auch die letzten Euronen....oder sind es letztendlich doch nur Mode-Hannover-Aufstieg-Fans....wer weiß wer weiß.......
Zuletzt geändert von FW- Dennis am 14.10.2004 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:41 |
|
|
Dennis, wenn du mal etwas weiter oben schaust, wirst du lesen, dass 96 so viele Tickets verkauft hat, wie so früh vor einem Spiel in dieser Saison noch nie.
Und das ihr trotz Tabellenführung kein attraktiver Gegner seid, steht für mich fest. Aber ich habe eigentlich nix gegen WOB. Nur Sonntag halt
Aber ihr geldet nun mal als graue Maus...auch wenn ihr erster seid.
Typisch die Wolfsburger...beschweren sich immer über die Ticketpreise in Hannover! Das liegt meiner Meinung nach daran, dass anscheinend kein Wolfsburger jemals über die Grenzen von Niedersachsen gekommen ist. Jedenfalls bezahlste in anderen Stadien (Bremen, Hamburg, Leverkusen, ...) deutlich mehr. Im Vergleich zu eurem Stadion isses bei uns vielleicht teuer. Aber wenn man bei euch auch noch die Preise erhöht, kommt ja gar keiner mehr, was sich (hoffe ich für euch, sonst seid ihr ein hoffnungsloser Fall) allerdings ändern wird, wenn ihr weiter so weit oben bleibt.
Und zu deinem Kommentar über Christiansen: für mich ist er bestimmt nich schlechter als euer Klimowicz. Klimowicz würde bei uns auch nix reißen. Ihr könnt froh sein, dass ihr so einen wie Petrow und D´Alessandro habt, die bringen die Dinger gefährlich vors Tor und Klimowicz muss nur einschieben. Mit Krupi war das dann auch bei uns wieder so. Zack - 3 Tore in Rostock. Zwar keins von TC aber trotzdem!!
Wünsch dir jedenfalls ein schönes Spiel, falls du da bist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:45 |
|
|
Sieg für die Roten, weil wir nach einer Niederlage der Wölfe unsere Gäste endlich los sind...
3:2 für uns, 85. Minute der Siegtreffer für uns, wer ist mir egal... Obwohl, bei den Roten wäre dann davon auszugehen, dass sie dann noch verlieren, wenn noch 5 Minuten zu spielen sind... Also sagen wir lieber in der 93. Minute... 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:47 |
|
|
Klar bin ich da...ist doch sowas wie ein Heimspiel....
Hast schon recht D'allesandro und Petrov sind echt ich sach ma "Weltklassevorbereiter"....
Ist es in Hannover oft so, dass man sich erst am Spieltag entscheidet zum Spiel zu gehen...weil dann wird es bestimmt noch ausverkauft
Hab ja gar nicht gesagt das Christiansen schlechter is....aber er trifft momentan halt nicht...können ja mal die Spieler tauschen
Auf ein spannendes "Derby" (auch wenn es kein richtiges ist  )
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 15:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
TK87 hat geschrieben: Typisch die Wolfsburger...beschweren sich immer über die Ticketpreise in Hannover! Das liegt meiner Meinung nach daran, dass anscheinend kein Wolfsburger jemals über die Grenzen von Niedersachsen gekommen ist. Jedenfalls bezahlste in anderen Stadien (Bremen, Hamburg, Leverkusen, ...) deutlich mehr.
Alles was recht ist, TK87, aber das stimmt nun wirklich nicht. Bremen ist sehr viel billiger, Hamburg ungefähr gleich teuer, LEV kenn ich nicht so genau, ist m.E. aber nicht bei den teuersten Stadien dabei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 16:08 |
|
|
Wir sind zwar teuer. Aber im Vergleich zu anderen gar nich mal so oder jedenfalls nich teurer. Zu Wolfsburg sind wir vergleichsweise sehr teuer, aber die sind auch unnatürlich billig.
Wenn du in LEV nich in die Fankurve willst, bezahlt ein Erwachsener mind. 30 Euro. Die haben erhöht. Ich kenn mich aus bei denen, bin ja neben 96 auch Bayer-Fan. Aber für mich als Jugendlichen isses relativ billig, das stimmt.
Aber is auch egal.
Hier gehts ums Spiel und wichtig is aufm Platz, wo wir hoffentlich gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 16:48 |
|
|
Warum bleibst Du dann nicht dabei ?? Dann wäre wenigstens hier Ruhe
Tut mir leid, habe den Bezug zu deinem Text gelöscht. Bemeh
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 17:05 |
|
|
OK, also zurück zum Spiel;
Werdet ihr Thomas Brdaric auspfeifen, weil er zu uns gewechselt ist???
Oder bleibt ihr bei ihm neutral, immerhin hat er euch letzte Saison zum Klassenerhalt verholfen......
PS an den Webmaster: Kannst den oberen Beitrag von mir löschen, er ergibt eigentlich keinen Sinn....
Bin zwar nicht der Webmaster, aber weg ist er doch. bemeh
Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 17:26 |
|
Registriert: 08.10.2004 13:17 Beiträge: 10 Wohnort: ist im Osten
|
Discostu hat geschrieben: Ist es nicht eher so, das a) die Wolfsburger ihren Hintern nicht hoch kriegen
Wir machen aber was dafür....
_________________ Das beste ist, wenn man oben ist und bleibt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Thomas hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ist es nicht eher so, das a) die Wolfsburger ihren Hintern nicht hoch kriegen
Wir machen aber was dafür....
Wir sollten aber nicht so tun,als ob in Hannover immer Fankultur pur geherrscht hat,als sie im Jahre 1964 das Licht der Bundesliga erblickt hatten.
Ich kann mich an 20000 Rote beim Auswärtsspiel in Hamburg erinnern,aber auch an 998 Zahlende in Zweitligazeiten bei einem Heimspiel.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:16 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: OK, also zurück zum Spiel; Werdet ihr Thomas Brdaric auspfeifen, weil er zu uns gewechselt ist??? Oder bleibt ihr bei ihm neutral, immerhin hat er euch letzte Saison zum Klassenerhalt verholfen...... PS an den Webmaster: Kannst den oberen Beitrag von mir löschen, er ergibt eigentlich keinen Sinn....
Bin zwar nicht der Webmaster, aber weg ist er doch. bemeh ___________________________________ Grün weiße Grüße aus Göttingen, FW- Dennis
denke mal er wird gemischt empfangen. sicher haben wir ihm den klassenerhalt zu verdanken,a ber sein abgang war nicht sonderlich toll! er schleimt er rum und erzählt wie toll hannover und seine fans doch sind (erzählt er immer noch) aber haut dann letztendlich nur wegen dem geld ab! und in der endphase der verhandlungen kritisiert er öffentlich den verein, weil dieser seinen wert nicht erkennen würde (oder so ähnlich).
werde nicht pfeifen. höchstens mal kurz klatschen, aberihn auf keinen fall richtig bejubeln (außer er verschießt nen 11er oder macht nen eigentor  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:19 |
|
|
@Menzel
Du bist der erste 96 der so was sagt!
Der Rest hier meint ja dass 96 immer schon ne saugute Fangemeinde hatte..........
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:38 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
FW- Dennis hat geschrieben: OK, also zurück zum Spiel; Werdet ihr Thomas Brdaric auspfeifen, weil er zu uns gewechselt ist??? Oder bleibt ihr bei ihm neutral, immerhin hat er euch letzte Saison zum Klassenerhalt verholfen......
Ich habe keine Probleme mit Brdaric. Sein Weggang lag ja nicht nur an ihm.
Aber dies ist ja nicht das entscheidene am Sonntag.
Hoffe mal, dass Enke 100% fit ist und dazu eine kreative offensiv Abteilung aus Sousa, TC und Wallner aufläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:49 |
|
|
Glücklich für euch dass Enke überhaupt spielen darf nach seiner Aktion in Rostock.......
Aber egl auch er wird und deswegen nicht aufhalten dort zu siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:54 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Glücklich für euch dass Enke überhaupt spielen darf nach seiner Aktion in Rostock....... Aber egl auch er wird und deswegen nicht aufhalten dort zu siegen
Siehe dein Anhang
Die erfolgreichste Mannschaft in Niedersachsen ist die mit dem letzten Titel (1992) und den meisten(3)und das ist nicht WOB und nicht der BTSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:58 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Ach die paar Tage zwischen 1895.1896 Aber die Aussage mit der Fankultur meine ich ernst 
Stimme Dir da vollkommen zu. Unser Vorteil ist: Das ist erst der Anfang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 18:58 |
|
|
Es fließen in solche Rechnungen aber nicht nur Titelgewinne rein sonder auch Platziereungen insgesamt, international gespielt (kann mich nicht erinnern dass das 96 gemacht hat) usw.
Und die Meisterschaft 66)67 von BTSV ist wohl mehr wert als nen DFB Pokal ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 19:07 |
|
|
Laaaaangweilig.... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|