Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 08:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Bemeh,was machst Du für unmoralische Angebote ?????????? Das mußte ja wieder kommen. Während ich das schrieb, habe ich mir gedacht, dass so ein Besuch in H für einen Rapidler ganz schön teuer sein kann. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn man mir bei einem Wien-Besuch nett begegnen würde. Also sollte ich konsequenterweise umgekehrt genauso handeln. Deshalb das Angebot. Ob das nun unmoralisch ist.... Wie wäre denn, wenn "Miss Rapid", wenn es die gibt, auch mitkäme. (Damit dürfte die Sache mit der Moral auch geklärt sein.)
Aber nur wenn ich zusätzlich als "Anstandsdame" dort nächtigen darf....
Sodom und Gonorrh...*
Rote Grüße - Kleefelder
* Das waren noch Zeiten als man Trapper noch mit "i" schrieb....
....und wech bis Victoriae rubra....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 08:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Wenn Du es schaffst,das "Miss Rapid" bei Dir nächtigt,nenne ich Dich Fuchs...
Das kannst du dann ruhig machen.
Aber bisher gibt es ja noch keine Resonanz aus Wien. Hat es den Jungs da die Sprache verschlagen oder suchen sie gerade die Miss Rapid?
@Kleefelder
Das könnte dir so passen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 11:39 |
|
|
 nach dem scheiss spiel gestern der nationalmannschaft in nordirland (94min ausgleich bekommen) ist heute der große katzenjammer ausgebrochen. damit können wir 2006 wieder einmal die wm im fernsehen ansehen. 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 12:05 |
|
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: :twisted: nach dem scheiss spiel gestern der nationalmannschaft in nordirland (94min ausgleich bekommen) ist heute der große katzenjammer ausgebrochen. damit können wir 2006 wieder einmal die wm im fernsehen ansehen. 
Hattest du im Ernst mit was anderem gerechnet?
Ansonsten kann ich euch schon verstehen, ich meine mit dem Katzenjammer. Mein Beileid.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 13:04 |
|
|
naja, mit platz zwei hinter england haben wir schon gerechnet 
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 14:33 |
|
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: :( im kabel-stadion sieht man nicht immer alles aber dass was man sieht im sturm ist auch nicht das gelbe vom ei  wird er beim nächsten bl auf der bank oder tribüne sitzen?  Das steht heute sicherlich noch nicht fest. Dürfte aber im wesentlichen davon ahängen, ob er jetzt endlich richtig Gas gibt. Dann wird EL das wahrscheinlich am Freitag, vielleicht aber auch erst am Samstag entscheiden. Dir persönlich würde ich mittlerweile empfehlen, ein günziges Ticket zu kaufen und ein WE Hannover zu buchen. Unterkommen wirst du sicherlich bei irgendeinem der Fans, notfalls sogar bei mir (  , na ja warum nicht). Dann kannst du dir endlich vor Ort ein Bild machen.  DANKE für dein angebot aber ein kumpel und ich werden nächstes monat zu euch fliegen und da können wir dann beim roman schlafen. ich werde es dir aber wissen lassen und dann können wir uns ja ein herrenhäuser schmecken lasse 
Daher also keine Rückmeldung an Bemeh - er schläft aus Romans beiger Designer-Couch, die wir ja dank der BLÖD-Homestory jetzt auch alle vor Augen haben. Und danach dann auf eine Currywurst zum Gerhard nebenan...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 14:37 |
|
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: :twisted: nach dem scheiss spiel gestern der nationalmannschaft in nordirland (94min ausgleich bekommen) ist heute der große katzenjammer ausgebrochen. 
Kann ich verstehen, den Katzenjammer. Ich habe etwa die letzte Viertelstunde geschaut, und da sind die Nordiren bis zur Nachspielzeit nicht einmal richtig gefährlich geworden, und Ihr hattet doch zwei oder drei Großchancen, den Sack zuzumachen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 14:44 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: :( im kabel-stadion sieht man nicht immer alles aber dass was man sieht im sturm ist auch nicht das gelbe vom ei  wird er beim nächsten bl auf der bank oder tribüne sitzen?  Das steht heute sicherlich noch nicht fest. Dürfte aber im wesentlichen davon ahängen, ob er jetzt endlich richtig Gas gibt. Dann wird EL das wahrscheinlich am Freitag, vielleicht aber auch erst am Samstag entscheiden. Dir persönlich würde ich mittlerweile empfehlen, ein günziges Ticket zu kaufen und ein WE Hannover zu buchen. Unterkommen wirst du sicherlich bei irgendeinem der Fans, notfalls sogar bei mir (  , na ja warum nicht). Dann kannst du dir endlich vor Ort ein Bild machen.  DANKE für dein angebot aber ein kumpel und ich werden nächstes monat zu euch fliegen und da können wir dann beim roman schlafen. ich werde es dir aber wissen lassen und dann können wir uns ja ein herrenhäuser schmecken lasse  Daher also keine Rückmeldung an Bemeh - er schläft aus Romans beiger Designer-Couch, die wir ja dank der BLÖD-Homestory jetzt auch alle vor Augen haben. Und danach dann auf eine Currywurst zum Gerhard nebenan...
Doch doch, du hast die Rückmeldung ja selbst zitiert.
Ich hatte sie aber bisher überlesen, weil da wohl mein eigener Beitrag.... na ja, über Kreuz..... du weißt schon. 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 17:35 |
|
|
Wir könnten uns ja alle auf ein Sachertörtchen beim Roman treffen. Ich bringe auch gern den Kuche mit... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 19:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: :( im kabel-stadion sieht man nicht immer alles aber dass was man sieht im sturm ist auch nicht das gelbe vom ei  wird er beim nächsten bl auf der bank oder tribüne sitzen?  Das steht heute sicherlich noch nicht fest. Dürfte aber im wesentlichen davon ahängen, ob er jetzt endlich richtig Gas gibt. Dann wird EL das wahrscheinlich am Freitag, vielleicht aber auch erst am Samstag entscheiden. Dir persönlich würde ich mittlerweile empfehlen, ein günziges Ticket zu kaufen und ein WE Hannover zu buchen. Unterkommen wirst du sicherlich bei irgendeinem der Fans, notfalls sogar bei mir (  , na ja warum nicht). Dann kannst du dir endlich vor Ort ein Bild machen. DANKE für dein angebot aber ein kumpel und ich werden nächstes monat zu euch fliegen und da können wir dann beim roman schlafen. ich werde es dir aber wissen lassen und dann können wir uns ja ein herrenhäuser schmecken lasse 
Ach, du Sch... Kann doch wohl nicht wahr sein: der Roman mit 2 seiner Ö-Kumpeln zuzammen. Da wird die liebe Frau Schröder überhaupt keinen Augen mehr zu kriegen ... höffentlich kriegt sie bei dem Krach noch ´nen Wiener Walzer hin 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 19:52 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Wir könnten uns ja alle auf ein Sachertörtchen beim Roman treffen. Ich bringe auch gern den Kuche mit... 
Das sollte natürlich KUCHEN heißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 19:59 |
|
|
Für solche Fälle bietet Dir das Forum die Editier-Funktion.
Klick diesen Knopf  oberhalb Deines verbesserungswürdigen Beitrages und korrigiere dann einfach den entdeckten Fehler.
Hab Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 20:15 |
|
|
Mach ich sonst auch immer, aber wahrscheinlich war ich kurzfristig im Sachertortenrausch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:02 |
|
|
 na dann gratulation zum 3:0  ich habe den kurzbericht auf dsf gesehen. zur entgültigen zufriedenheit reichte es leider nicht, da rw leider wieder auf der bank platz nahm. ich habe den leisen verdacht dass er zum trainerstab gehöhrt 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 18:35 |
|
|
Danke !
Ich würde sagen, daß er sich selbst dort hingebracht / rausgespielt hat.
Bin gespannt, ob er sich nun über kurz oder lang wieder einbringen / reinspielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 20:28 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Wobei mir grad wieder einfällt das der Verein wohl das Recht hat, den Vertrag am Ende jeder Saison ohne Angabe von Gründen aufzulösen....Hat das noch jmnd gelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 20:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Toldi hat geschrieben: Wobei mir grad wieder einfällt das der Verein wohl das Recht hat, den Vertrag am Ende jeder Saison ohne Angabe von Gründen aufzulösen....Hat das noch jmnd gelesen?
Yep, habe ich auch gelesen in den letzten Tagen. Wird wohl kaum Zufall sein, dass ich das erst jetzt gelesen habe. Ich hoffe, dass Roman seine Qualitäten, die er sicherlich hat, zeigen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 09:32 |
|
|
Für wallner kommt's heftig. Auf Blutgraetsche liegt er bei der Wahl zum "Tor des Monats" in Führung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 11:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich finde es mehr als erstaunlich, das hier über jemanden, der bisher aber auch noch gar nix für unsere roten gezeigt hat schon 30 seiten geschrieben worden sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 11:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich finde es mehr als erstaunlich, das hier über jemanden, der bisher aber auch noch gar nix für unsere roten gezeigt hat schon 30 seiten geschrieben worden sind 
Da siehst du mal, welche enorme Hoffnung wir in ihn setzen/gesetzt haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|