Wer ist bester Mittelfeldspieler? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:10 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Hola so gereizt?? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???
Aber gut hier meine Antwort zu diesem Thread:
Wer ist der beste Mittelfeldspieler???
Meine Antwort: Keiner der MF-Spieler von 96 spielt überzeugend
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 17:20 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???
Sicher, davon haben wir alles schon mal was gehört!
Davon abgesehen, gibt es hier im Forum verschiedene Threads, mit verschiedenen Themen/ Aspekten rund um die Roten. Und in einem Thread der sich mit den Mittelfeldspielern von Hannover 96 beschäftigt, sind deine Beiträge einfach überflüssig und fehl am Platz wie ne Regenjacke in einem Hallenbad!
Ich schreib doch auch nicht in einen Thread zu eurem Stadion rein, dass hannoversche Frauen schöner sind als die bei Euch, oder???
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2004 23:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 13:36 |
|
|
Hm doch gegen Bayern und Dortmund sind wir ausverkauft! Gegen 96 waren wir es auch!
Problem ist folgendes: Die ganzen Großhändler bestellen z.B 2000 Karten und kriegen nur 1200 weg dann sind die übrigebliebenen 800 Karten verkauft(was dann zur Stadion Statisk beiträgt) aber halt nicht auf den Plätzen besetzt (was zu leeren Rängen führt)
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 14:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
warum war das Spiel gegen 96 wohl ausverkauft?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 14:51 |
|
|
warum war das Spiel gegen 96 wohl ausverkauft?!
Antwort: Weil an diesem Tag besonders viele Wolfsburger sich aufgerafft haben um das Spiel gegen den Fussballzwerg Hannover96 zu sehen 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 14:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
1. Wenn Du uns "Fussballzwerg" nennst, dann seid Ihr ne Fussballameise.
2. Geht es hier nicht um Verkaufszahlen. Bitte entsprechenden Thread einhalten.
Von mir aus auch HIER.
Hier geht es ausschließlich um Hannover 96 - Spieler.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 15:03 |
|
|
1. Wenn du uns als ,,Ameise siehst" tut es mir leid für dich, denn diese Ameise steht gerade auf dem 1.Platz der Bundesliga, hat euren erfolgreichtsen Stürmer BRD verplichtet.
2. habe ich nur auf die Frage von Steffi geantwortet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 15:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wie gesagt: Bitte ab jetzt das Thema einhalten!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Dradnore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 11:03 |
|
|
Hi erstmal,
ich behaupte mal das Lala der beste MF-Spieler bei den Roten ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 11:44 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich glaube, souza wird noch granatenmäßig einschlagen.
zusammen mit krupi evtl. als traumduo im offensivbereich.
dazu als weitere starbesetzung lala und de guzman in der defensive.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2004 13:55 |
|
|
De Guzman ist der Beste. Mit deutlichem Abstand zu Lala denke ich. Danach kommt der Rest
De Guzman ist zweikampfstark, ballsicher (meistens  ) und auch offensiv und technisch sehr stark. Hoffentlich können wir ihn über diese Saison hinaus halten.
Sein einziges Manko sind teilweise dumme Ballverluste (z.b. in Leverkusen in der Nachspielzeit...) und dass er regelmäßig den gelben Karton sieht...
|
|
Nach oben |
|
 |
streetbo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2004 11:08 |
|
|
Kruppi hat ein super Spiel in Rostock gemacht!De Guzman und Lala sind auf ihrer Position(defensives Mittelfeld) ebenfalls sattelfest.Ich glaube fest daran das unser bester offensiver Mittelfeldspieler Ricardo Sousa ist!.Ich gucke mir schon seit Jahren die portugisische Liga an und kann es einfach nicht verstehen wie ein Mann mit den Potezial nur auf der Bank sitzt.Aber ich kenne auch zettel Ewald mit seinen ganzen scheiss heroischen verhalten,anstatt Spieler zu integrieren erst mal klein machen(klappt leider nur nicht immer sein kollektives Denken)!Ein bis zweimal ein oder auswechseln pusht den Spieler ungemein.Aber dafür ist er ja bekannt siehe köln(Lottner)Gladbach(Münch)in Rostock lief es zumindestens mit den spielern ruhiger(waren ja auch kaum stars)aber auch kein Erfolg.Wir brauchen keine Stars,aber wir brauchen Führungsspieler und da sehe ich im offensiven Mittelfeld nur einen Ricardo Sousa!Mir grault es auch wieder vor den morgigen Heimspiel!In Rostock konntest du auf abwarten und konter spielen aber zu Hause geht das nicht!Vieleicht bringt der Ewald ja wieder eine spitze und ne kompakte abwehr,halt wie immer und dann auf gut glück!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2004 21:13 |
|
|
Keiner unserer Jungs ein ein "Vollkommener".
Krupi ist genial, aber launisch. Mathis war nur stark auf links hinter den Spitzen. Lala ist ein Schatten Seiner selbst. Dabro ist ein effektiver "Staubsauger". Schröter kann gut über die Außenlinie rennen. DeGuzmann ist unendlich talentiert, aber ist ebenso unruhig.
Ich mag hier Spieler nicht aufgezählt haben: Aber Fakt ist, dass sie alle
-noch, oder immernoch- einen Makel haben. Denn sonst würden sie nicht bei 96 spielen.
JS war die einzige Ausnahme. (bis " sein Makel kam!!!"
Und wenn ich mir Sousa anschaue, dann erkenne ich in ihm sehr viel JS.
Und zwar die positiven Eigenschaften.
Sousa wäre bei mir gesetzt!
Er ist nicht der Beste. Aber er wird es werden.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|