Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 21:01 

Ich bin FÜR / GEGEN Lienen!
Ich bin aus - schon 1000 -Mal geposted - Gründen gegen EL.
Ich bin - derzeit - für EL, weil ich keine Alternative sehe, die uns derzeit weiter helfen könnte!

EL wird in der BL nur von Trainern wie: Gerets (...den wollte ich als Nachfolger von RR), RR ( ...in 5 Jahren. Dann ist er gereift und einer der besten in Deutschland. Ich glaube, mit den Top-Spielern in S04 wird er Top-Leistungen bringen. Sein Spielsystem hier war richtig gut. Nur umsetzen konnte er es hier nicht wirklich) und Hitzfeld geschlagen.
Sammer beweist derzeit in Stuttgart, dass er von Fußball viel versteht. Aber offensichtlich nur davon. Schaaaaaaaf passt zu Bremen. Aber sonst?
Klopppppp spielt einen herzerfrischenden Fußball. Ich hoffe nur, die kriegen keinen Einbruch. Wenn das Theater los geht, geht es mit M05 richtig runter. Auge ist wahrscheinlich richtig gut. Aber auch er muss noch 3-4 Jahre auf die Weide.
Aber bitte verschont mich von Wolff, Fach, Funkel, Neururer, Jara, Magath oder Götz: Die haben ihre Stärken, aber eben auch bekannte Schwächen.

Jupp H. : Nach der S04-Aktion habe ich zu dem keine Meinung mehr. Derzeit.

Also nennt mir eine derzeit verfügbare Alternative zu EL.
Ich bin gespannt.
Meine Meinung ist, dass MK und Kaenzig irgendwie Hitzfeld engagieren sollten. Alles andere ist aus meiner Sicht derzeit Humbug.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 21:20 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Ich bin gespannt.
Meine Meinung ist, dass MK und Kaenzig irgendwie Hitzfeld engagieren sollten. Alles andere ist aus meiner Sicht derzeit Humbug.

Eine Alternative zu Ewald Lienen ? :?:

Nicht so ganz einfach,vielleicht der Wolf,oder wo siehst du dem seine Schwächen.

Hitzfeld würde für die Roten nicht bezahlbar sein und was haben die Bayern unter der Leitung von Hitzfeld ,mit ihrem Topkader für eine Leistung gebracht. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 21:37 

Menzel hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Ich bin gespannt.

Eine Alternative zu Ewald Lienen ? :?:

Nicht so ganz einfach,vielleicht der Wolf,oder wo siehst du dem seine Schwächen.

Hitzfeld würde für die Roten nicht bezahlbar sein und was haben die Bayern unter der Leitung von Hitzfeld ,mit ihrem Topkader für eine Leistung gebracht. :?:

Wolf (ich dachte, der wird mit 2f geschreiben)??????
EL hat mit Sicherheit in Liga 1 mehr gerissen, als W.
Das ist wie mit Tremmel --- Ziegler --- Enke: Eine Qualitätssteigerung setzt sich durch!
EL ist eine gute Mittelklasse.
Ich frage an dieser Stelle nur: Warum nicht 6 Spieler weniger, aber dafür einen ausgewiesenen Top-Trainer in das Gesamtgehalt einfügen?

Hitzfeld hat zuletzt 4,5 Mios gekostet. Er hat beim BVB und bei den Bayern zuerst die Meisterschaft, dann die CL geholt.
96 wäre bis zu seiner Rente einach eine nette Herausforderung: Erst in der BL etablieren, dann UEFA-Cup, danach ..... und am Ende
"Sportlicher Direktor".

Ganz klar ist dabei : Das können IK und MK nicht alleine durchziehen. Zusammen mit einem Top-Werbebüro und Sponsoren kann das gehen.
(3-5 Jahre)
MK will doch "Die Marke 96" aufbauen. Hier hätte er -eine -langfristige Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 03:20 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Klaro, wir gehen an die Börse! Besorgen uns den Hitzfeld, übernehmen uns maßlos. Kaufen wie die Blöden, bennen uns in Dortmund um und steigen mit riesen Schuldenbergen in die Regionalliga ab....sonst noch was? :shock:

Betreff des Beitrags: Es gibt keine Alternative.... !
BeitragVerfasst: 17.10.2004 15:30 

Warum macht Ihr Euch Gedanken?
Wir haben einen hervorragenden Trainer.
Das Gehalt dieses Trainers läuft sowieso bis zum Ablauf
des Vertrages.
Also....

jeder der einen Neuen Trainer fordert, will den Verein Hannover 96 schwächen. Geld wird verpulvert und obs hilft sei bezweifelt.

Oder ist da jemand unter den Lienen Raus Rufern, der das Training
übernehmen möchte? Ehrenamtlich? Besser wie EL?

Schönen Sonntag und freuen wir uns auf drei Punkte, die wir
heute dem ex Tabellenführer abnehmen.

Mc Melody

Betreff des Beitrags: Re: Es gibt keine Alternative.... !
BeitragVerfasst: 17.10.2004 15:59 

Mc Melody hat geschrieben:
jeder der einen Neuen Trainer fordert, will den Verein Hannover 96 schwächen.

Das ist ja völliger Unsinn. Das Gegenteil ist richtig.

Hättest Du Recht, würde sich von vornherein jeder Trainerwechsel bei jedem Verein verbieten - schließlich sind damit immer besondere finanzielle Belastungen verbunden.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 19:47 

So, erstmal dürfte den Lienen Kritikern die Munition ausgegangen sein und hoffentlich werden sie erstmal den Erwin haläääähhhh den Schnabel halten :wink:

Lienen ist lernfähig und damit erfolgreich, hoffentlich hält das Hoch noch eine Weile an!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 19:50 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Die kritik hat wohl was genützt, Lienen erreicht die Manschaft (wieder), werde in absehbarer Zeit nicht mehr an ihm zweifeln...
tschuldigung an die ganzen leute, die pro lienen waren, ihr hattet wohl recht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 19:52 

RedWilly hat geschrieben:
So, erstmal dürfte den Lienen Kritikern die Munition ausgegangen sein und hoffentlich werden sie erstmal den Erwin haläääähhhh den Schnabel halten :wink:

Lienen ist lernfähig und damit erfolgreich, hoffentlich hält das Hoch noch eine Weile an!!!!

Du hast die erste Halbzeit nicht gesehen oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 20:14 

Picard96 hat geschrieben:

Du hast die erste Halbzeit nicht gesehen oder ?

Es war sicherlich noch nicht alles Gold, keine Frage. Viele der alten Probleme waren auch heute wieder vorhanden. Aber alles in allem 60 gute Minuten und 4 der letzten 5 Pflichtspiele gewonnen: das nenne ich einen klaren Aufwärtstrend. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 20:19 

Ärgerlich nur, daß uns noch 3 Punkte auf die Bayern fehlen :cry: Mit weiteren Erfolgen sollte 96 um die Championsleague mitspielen können.
Gegen Gladbach sind ja wohl wieder 3 Punkte drinne. :!:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 20:20 

Ich bleibe dabei: EL ist in der BL nur Mittelmaß. Aber nur Trainer wie Sammer, Gerets und - ohne Zweifel - Hitzfeld sind eine Alternative.

Deshalb freut es mich besonders, dass EL offenbar endlich ein Grundgerüst in der Mannschaft gefunden hat.
Und nach diesen Ergebnissen kehrt erst einmal Ruhe ein.

Sollte EL dieses Grundgerüst.....

Enke
Abwehr: Gesetzt (über Zuraw würde ich nachdenken)
MF: Krupi, Sousa, DeGuzman, Schröter, Barnetta, Dabro (nur gegen starke Mannschaften als Staubsauger!!!)
(Schade Mathis..., der wird hier unter Wert verkauft!)
Sturm: Leandro, TC, (Stendel: Nur als Konterspieler!!!!!)

... wieder verlassen und experimentieren, dann werde ich wieder zu einem massiven EL-Kritiker.

Die Spiele rund um diese Aufstellung waren unterhaltsam.
Und efolgreich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 21:06 

Ich meine Bemeh hat es mal verdeutlicht, was "Mittelmaß" heisst. Zwischen Platz 7 und 14. Ich denke, das wir damit erstmal ganz gut leben können. Und wer weiß, vielleicht mutiert EL zum Meistertrainer :wink:

@ Picard, wenn man will kann man auch bei einem 7:0 Dinge finden, die verbesserungswürdig sind. Nach all der Kritik, die zum Teil berechtigt, zum Teil unberechtigt war, sollte man seinen Sinneswandel anerkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 22:13 

Ich meine Bemeh hat es mal verdeutlicht, was "Mittelmaß" heisst. Zwischen Platz 7 und 14. Ich denke, das wir damit erstmal ganz gut leben können. Und wer weiß, vielleicht mutiert EL zum Meistertrainer :wink:

Wieso denn nicht ?

Jedenfalls gibt es derzeit keine Alternative zu EL. Im Moment hat er die Mannschaft im Griff und ein Trainerwechsel wäre jetzt Selbstmord. Soll seinen Vertrag erfüllen und Kaenzig bis dahin auf sinnvolle Suche gehen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 22:17 

@ Picard, wenn man will kann man auch bei einem 7:0 Dinge finden, die verbesserungswürdig sind. Nach all der Kritik, die zum Teil berechtigt, zum Teil unberechtigt war, sollte man seinen Sinneswandel anerkennen.

Na ich freue mich doch auch über den Sieg und es war in der 2. Halbzeit auch Ansatzweise Fussball zu erkennen ! Aber außer den Sonntagsschuß von Schröter war doch offensiv ind der ersten Halbzeit nichts von Hannover zu sehen oder ?

Besserung, ja ! aber alles gut ? Nein, sicher nicht.

Aber auf der anderen Seite stehen da 3 Punkte und das zählt ! Deshalb Glückwunsch EL

Zuletzt geändert von Picard96 am 18.10.2004 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 22:43 

Zitat:

Hättest Du Recht, würde sich von vornherein jeder Trainerwechsel bei jedem Verein verbieten - schließlich sind damit immer besondere finanzielle Belastungen verbunden.

:shock:
Jeder Trainerwechsel = finanz. Belastung ?
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Solch eine, als ach´so forscher steiler Pass gedachte Behauptung, entpuppt sich manchmal schon als fataler Fehlpass (der dann auch noch zum Eigentor führt).
Übele Nachtreterei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:16 

sam hat geschrieben:
Zitat:

(..)

Dann hast Du es vielleicht nicht verstanden. Lies Dir den Satz noch einmal in Ruhe durch. Er stimmt nämlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 23:24 

kai1896 hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
Zitat:

(..)

Dann hast Du es vielleicht nicht verstanden. Lies Dir den Satz noch einmal in Ruhe durch. Er stimmt nämlich.

In Hamburg wohl gerade nicht, aber ansonsten stimmt der Satz schon zu 95 %

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 08:55 
Moderator

Ich meine Bemeh hat es mal verdeutlicht, was "Mittelmaß" heisst. Zwischen Platz 7 und 14.

Hmmh... Wenn du das sagst. Ich kann mich nicht erinnern. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 09:27 

ups wollte edit machen :oops: :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 93  Nächste