Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Kann 96 gegen Wolfsburg an seinen Erfolg in Rostock anknüpfen?

96 gewinnt und sichert sich drei wichtige Punkte. 54%  54%  [ 55 ]
Es reicht gegen den Tabellenführer nur zu einem Unentschieden. 17%  17%  [ 17 ]
Wolfsburg gewinnt und bleibt auf Platz eins der Tabelle. 29%  29%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 101

Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 19:35 

Mir ist eigentlich egal, wer gegen die Wolfsburger aufläuft. Die dürfen für uns nur Zwischenstation sein! Ich fordere aufgrund des schönen Spielplans für uns einen goldenen Oktober und 10 Punkte in diesem Monat! Ich lasse auch überhaupt keinen Zweifel daran aufkommen: Morgen gewinnen wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 20:09 
Moderator

Laut Online-Ticketing gibt es nur noch 1360 Tickets. Sollte der Verkauf in den letzten Stunden wirklich so stark angezogen haben?

Oder hat Schnitzmeier in VW-Manier wieder großzügige Geschenke gemacht? :roll:

Morgen werden wir es wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 20:51 

Die Karten die an den Tageskassen zu erhalten sind, haben sie bestimmt aus dem Onlineangebot rausgenommen. Macht ja auch Sinn !

Anders kann ich mir das nicht erklären ! Oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 22:21 

manne96 hat geschrieben:
Und in der Abwehr bitte Vinni für den langsamen Zuraw!

Richtig! Gerade wenn ich an Zuraws Nummer im letzten Spiel IN Wolfsburg denke (nimm Du ihn, ich hab ihn sicher).
Wichtiger ist aber schon, daß wir das Wolfsburger Mittelfeld gut in den Griff bekommen.
Krupi möchte ich morgen fleißig sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 22:31 

Der Kader für morgen:

Enke, Juric, Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Schneider, Tarnat, Schröter, Lala, Dabrowski, de Guzman, Krupnikovic, Sousa, Stendel, Stajner, Wallner, Christiansen, Leandro

Legen wir die Aufstellung der HAZ zugrunde, sitzen auf der Bank: Juric, Schneider, Schröter, Sousa, Stendel, Stajner, Wallner.

Ist Vinni verletzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 01:21 

Svennypenny hat geschrieben:
... manchmal finde ich Oliver Pocher sogar witzig.

pocher ist, nicht nur manchmal, richtig witzig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 10:11 

baby hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
... manchmal finde ich Oliver Pocher sogar witzig.

pocher ist, nicht nur manchmal, richtig witzig :wink:

Also die Pauseneinlage in der letzten Saison war alles andere als witzig. Dieser Typ ist einfach nur panne und ich hoffe, dass ich ihn nicht nochmal bei einem öffentlichen Auftritt im Stadion ertragen muss

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 10:28 

Schaut mal hier rein ist echt lustig.

www.Wiesbadener-Kurier.de
Dann auf der linken Seite"Sport-Überregional".Der letzte Beitrag unten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 10:38 

Von mir jetzt auch mein letzter Eintrag vor dem Spiel!

Ich tippe weiterhin auf ein 3:1 für den VfL....
Noch zum Link im Beitrag über mir...kein Wunder das der VfL nicht mehr Fans kriegt, wenn er in den Medien immer platt gemacht wird (ihr werdet jetzt wieder sagen is halt so usw.), aber hier noch ein anderes Bsp:
Im Göttinger Tageblatt (DIE Tageszeitung in Göttingen) erscheint zu jedem Heimspiel von Hannover ne extraseite über euch....über den VfL schreiben die aber nix...gar nix...
das soll jetzt zwar keine Ausrede sein, aber wie sollen die Leute aus meiner Region sonst merken, dass es den VfL Wolfsburg überhaupt gibt???
naja, egal......

Auf ein gutes Spiel nachher (einen VfL-Sieg :wink: ) und allen viel Spaß!
PS: Aufm Göttinger Bahnhof wirds gleich ziemlich laut!!! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 10:47 

@manne96

Sehr zutreffender Artikel im Wiesbaden Kurier. Dies trifft den Nagel auf dem Kopf.

Aber es ist ja auch kein Wunder. Bevölkerungsarme Region. Traditionsvereine von Hannover, Braunschweig und Magdeburg im Umland. Wer will da so einen Retourtenverein sehen :?:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 11:00 
Moderator

Habe den mal hier reinkopiert, damit man nicht suchen muss:

Zitat:
Lustkiller

Von Jörg Dahlmann

Vom 16.10.2004

Frage: Was könnte der Liga Schlimmeres passieren als ein Deutscher Meister VfL Wolfsburg? Antwort: Nicht viel. Okay, Abwechslung tut gut. Bayern im Abonnement auf dem Rathausbalkon wäre öd. Aber muss es bitteschön ausgerechnet Wolfsburg sein? Jetzt hat sich die Fußball-Nation gerade mal an Leverkusen gewöhnt, denen der Ruf des Retorten-Clubs wie Leim anhaftet. Aber Bayer hat uns unter Daum, Toppmöller und Augenthaler oft mit zauberhaftem Fußball verwöhnt. Das entschädigt die mangelnde Grundstruktur.
Wolfsburg ist aber noch nicht so weit. Sportlich zwar mit beachtlichen Offensivspielern ausgestattet, springt dennoch nicht der Funke zum Publikum über. Nicht mal zum eigenen. Da waren sie erstmals in der Historie Liga-Primus, und dennoch verirrten sich gegen Gladbach und Lautern nur wenige Fans in die Arena. Auch die Außendarstellung des Clubs verdient eine glatte Sechs.: In Krisenzeiten ziehen die VW-Manager gern den Schwanz ein. Unprofessionell!
Einen Rathausbalkon benötigt der Club für eine Meisterfeier auch nicht. Ein paar provisorische Bretter in der VW-Kantine würden es wohl auch tun. Nein, der Funke springt beileibe nicht über. Selbst am Sonntag im einzigen Nachbarschafts-Duell in Hannover fehlt der Derby-Charakter. Dazu mangelt es an gewachsenen Emotionen. Frage: Will ich so einen Lustkiller in der Champions-League? Antwort: Nö!
Der Wiesbadener Jörg Dahlmann berichtet für das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) über die Fußball-Bundesliga.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... sport.php3
Endlich mal einer von der Presse, der das "Derby" entlarvt. Von der hannoverschen Presse kann man ja solche Objektivität nicht erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 11:52 

Jan hat geschrieben:
Der Kader für morgen:

Enke, Juric, Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Schneider, Tarnat, Schröter, Lala, Dabrowski, de Guzman, Krupnikovic, Sousa, Stendel, Stajner, Wallner, Christiansen, Leandro

Legen wir die Aufstellung der HAZ zugrunde, sitzen auf der Bank: Juric, Schneider, Schröter, Sousa, Stendel, Stajner, Wallner.

Ist Vinni verletzt?

Keine Ahnung, aber auch in Vergangenheit war es ja so, dass Ewald eher auf Schneider als Ersatz gebaut hat als auf Vinni und damit dass beide dabei sind, habe ich eh nicht gerechnet.
Passt auf, am Ende überrascht Ewald uns noch mit Schneider in der Startformation. Schnell ist der ja.
Hey, Mathis ist wieder nicht dabei. Clint erschöpft von Reise? Ewald noch sauer wegen Bielefeld? In Dortmund waren auch Sousa, Krupi UND Mathis im Kader...
Schade, dass Stef nich dabei ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 12:18 

Ich tippe ein geschmeidiges 1:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 12:28 

3:1 für die Roten!

Viel Glück!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 13:01 
✝ Unvergessen

Ich gönne Erik Gerets schon sehr viel, aber heute muss er als Verlierer vom Platz gehen.

Wäre auch für den Abstand zum Tabellenende sehr wünschenwert. Nur 2 Pünktchen im Falle eines Unentschiedens ... nein, darf ich nicht dran denken.

Also Jungs, raus und kämpft die Radkappen nieder :twisted:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 16:37 

Ein Derby ist ein Spiel von besonderer Bedeutung. Diese kann daraus erwachsen, dass es sich bei den Mannschaften um Tabellennachbarn oder um Lokalrivalen handelt. Derbys haben für die meisten Fans eine große Bedeutung, weil es um die Herrschaft in ihrem Bezirk geht.

Klassische Beispiele im Männer-Fußball sind:
*FC Bayern München - 1860 München
*Borussia Dortmund - FC Schalke 04
*Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

Soweit das Lexikon.

Heute geht es um die Herrschaft im Bezirk!
Noch herrscht dort mit 7:4 Punkten, im direkten Oberhausvergleich, der VfL.
Zwietracht kommt da nur als derzeit unter VW Aufsicht stehender Unterbezirk in Frage (VW ist auch Sponsor von Hannover Ost und hat dort auch ein Werk(chen).)
Ich will das wir am Ende dieser Saison Herrscher im Bezirk und in allen kontrolierten Unterbezirken sind.
Daher ist es für mich ein Derby und ich mache den Gegner nicht dadurch stark, dass ich im die Existenz abspreche.
Das geht nämlich meistens schief!
Ist aber letzlich eigentlich nur der Beweis, das es eben doch ein emotionsgeladenes Nachbarschaftsduell gegen einen gefährlichen Neuling ist.
Damit sind alle Bedingungen für wirklich liebevolle Nachbarschaftskonkurrenz erfüllt.
Wolfsburg ist der derzeit neue Platzhirsch im Revier und BS hat schon lange keine Hörner mehr.
Also lautet die Aufgabe dem Neuen sie richtige Hackordnung klar zu machen und ihm erstmal ein Horn zu nehmen.
Soweit zu der richtigen Definition von Derby.
Mögen also unsere Spieler mit echtem Derbyfieber hinausgehen und im Mittelfeld die Kreise der gefährlichen Wölfe stören, um dann Beute zu machen, und um die Revierordnung wieder herstellen.
Es ist DERBYTIME und ich mach mich jetzt auf die roten Socken um die mir von TC persönlich zugesagten Punkte abzuholen (siehe Trainingsordner).
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 16:59 

The_Wolve hat geschrieben:
......da könnt Ihr NOCH SO stolz auf eure Tradition sein........oder auf die Tatsache das Ihr in der ewigen Tabelle fast doppelt so viele Punkte habt (wie kann man auf so nem Mist stolz sein??? :shock: ) In der GEGENWART haben wir das eindeutig BESSERE Team beisammen......und das wird auch so bleiben.....

Tradition never dies....

Opel macht den Anfang. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich VW eine derartige Geldvernichtungsmaschine nicht mehr leisten kann oder will. Und spätestens dann ist das Kapitel Wolfsburg in der Bundesliga erledigt. (siehe z. B. KFC "Bayer" Uerdingen)

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 17:40 

JAAAAAAAAAAAAAA 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 17:58 

In der Tat: Eine gute Chancenauswertung 8)

Aaaber: Fußballspielen tut ja wohl die andere Mannschaft :shock:

... und wenn ich dann wieder meinen "Liebling" Dabrowski sehe: ohgottogott

Nachtrag: aaarghh ... ich könnt ihn erwürgen

Und nochmal Nachtrag: Man könnte allmählich den Eindruck gewinnen, das Schlimmste, das dem Spiel der Roten passieren kann, ist es, wenn sie in Führung gehen :x Ich kapier´s einfach nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 18:25 

Kann bidde einer den Moderator abschalten - ich krieg nen Rohr, wenn ich den noch länger hören muß !!!

Ist der mit dem VFL verheiratet ??

Wir gewinnen 3:0 - FERTIG !!!

P.S.: Gut gespielt haben wir NATÜRLICH nicht - ABER bisher ERFOLGREICH !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste