Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 136 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie wird das Spiel in Gladbach ausgehen?

Die Gladbacher führen uns aufs Glatteis und holen drei Punkte. 17%  17%  [ 13 ]
(Zu) brav werden die Punkte geteilt 23%  23%  [ 18 ]
Wir zeigen denen wo Bartel den Most holt und gewinnen!!! 60%  60%  [ 47 ]
Abstimmungen insgesamt : 78

Borussia Mönchengladbach-Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 15:22 

roter michel hat geschrieben:
Na also, es geht doch... :mrgreen: Laut yahoo ist Neuville für zwei Spiele gesperrt worden. Gladbach hat die Strafe akzeptiert.

Unsere Chancen steigen damit (statistisch) ungemein.
Hr. Neustadt hat allein 8 von 13 BuLi-Tore der Gladbacher "geschossen".
Dazu kommt noch eine Vorlage.
Also, mit dem Schwung von gestern sollte doch auch in MG was möglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 15:29 

sam hat geschrieben:
Na also, es geht doch... :mrgreen: Laut yahoo ist Neuville für zwei Spiele gesperrt worden. Gladbach hat die Strafe akzeptiert.

Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.... :wink: Apropos: gibt es denn hier überhaupt keine Umfragen mehr??? Das soll jetzt keine Kritik an den Mods, sein, ehrlich nicht, ich will doch nur endlich meine Stimme für einen Sieg der Roten abgeben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 17:28 

Super, 2 Spiele gesperrt, nun kann er sich voll und ganz auf den Völkerball konzentrieren !

Rote zufriedene Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 17:36 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
sam hat geschrieben:

Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.... :wink: Apropos: gibt es denn hier überhaupt keine Umfragen mehr??? Das soll jetzt keine Kritik an den Mods, sein, ehrlich nicht, ich will doch nur endlich meine Stimme für einen Sieg der Roten abgeben....

Umfrage ist da.Du, das habe ich jetzt auch nicht als Kritik aufgefasst. Ehrlich nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 17:38 

ich denke gegen gladbach könnte was gehen. ähnlich wie in rostock.
das neuville nicht spielt ist gut.
ein unentschieden sollte auf jeden fall drin sein.
aber am besten schockt man sie mit einem frühen tor.
dann müssen sie kommen und werden ausgekontert.
so stell' ich mir das vor...schön wär´s

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 19:13 

Ich bleibe weiterhin dabei: Ich fordere den goldenen Oktober! Gladbach ist dabei wieder nur Durchgangsstation. In den 3 noch verbleibenden Spielen müssen 7 Punkte her!
In Gladbach kann es für uns ein Vorteil sein, dass 2 Spieler von denen gesperrt sind. Vielleicht ist es aber auch ein Nachteil. Jedenfalls sieht meine Planung ein 2:0 für uns vor. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 19:22 

@RoterKlaus

Tolle Aussage, kann von Vorteil sein aber auch von Nachteil, hast nur vergessen das vielleicht keines von beiden zutreffen könnte. :wink: :lol:

Mit deiner Ergebnisplanung bin ich sehr einverstanden. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 19:52 

Ich mache mir vor Allem sorgen über das defensive Mittelfeld. Das ist einer der wichtigsten Teile des Lienen-systems, und wenn Dabro, De Guzman und Lala alle ausfallen, sieht es echt dunkel aus. Zum Glück gibt es noch eine ganze Woche und bis dahin sind bestimmt ein oder zwei von denen wieder fitt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 20:54 

Also wenn wir auch in Gladbach gewinnen sollten dann wird mir langsam unheimlich!!! 3 Siege in Folge das gab es seit dem Aufstieg noch überhaupt nicht!! Wäre aber sehr geil nach 9 Spieltagen schon 14 Punkte zu haben...und dannach Folgen ja 2 Heimspiele...Ich würde mnich freuen wenn wir die Hinrunde mit 22-24 Punkten abschließen dann kann man zufrieden sein!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 20:56 

Guus hat geschrieben:
Ich mache mir vor Allem sorgen über das defensive Mittelfeld. Das ist einer der wichtigsten Teile des Lienen-systems, und wenn Dabro, De Guzman und Lala alle ausfallen, sieht es echt dunkel aus. Zum Glück gibt es noch eine ganze Woche und bis dahin sind bestimmt ein oder zwei von denen wieder fitt.

Ooooch is doch nüch schlimm,dann spielen wir eben mit Mathis,Sousa,Krupi und Schröter im Mittelfeld!Ach neee,geht ja nüch,der Schröter iss ja nu Stürmer :mrgreen: Na Hauptsache der Stendel Daniel kommt wieder die letzten 10 Minuten rein.Der hat sich sooo drann gewöhnt noch kurz vor Schluß die 3. Bude zu machen,dem würde was fehlen und mir auch :wink: Na und vorne ist Leandro gesetzt,man weiß ja nie was die da so spielen(Hand-Volley-Faust-oder Fußball?)und unser Brasi kennt das ja noch aus Rohrstock wie man sich dagegen wehrt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 00:04 

Auch, wenn es uns vermeindlich entgegen kommt, dass beim nächsten Gegner zwei wichtige Spieler fehlen, hätte ich unseren "Roten" auch ohne diesen Umstand eine Chance eingeräumt. Auch die Gladbacher haben zu Hause häufig Probleme, weil es nicht ihr Ding ist, das Spiel machen zu müssen. Solche Gegner kommen unserer Taktik durchaus entgegen.
Ich tippe also mal auf ein locker-flockiges 3:1 für uns.
Übrigens, nachdem ich mit meinem Tipp gegen Rohrstock richtig lag, hat daniel mir den Tipp gegen WOB in letzter Minute versaut. Ich bin ihm aber gar nicht böse. Dafür lag ich bei Gladbach gegen Caoslautern wieder richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 01:08 

AirWeber hat geschrieben:
Einen wunderschönen guten Tag ihr "Roten" :wink: Also unser Handball-Ass Oliver Neuville wird schon gegen euch dabei sein, keine Angst :mrgreen:
Also ich denke, wir nehmen den Schwung mit und vielleicht kommen ja wieder die 54.000 Leute wie gegen K´lautern, dann kann es eigentlich nur gut für uns ausgehen :roll:

Mein Tipp 1:0 für Borussia 8)

Ach scheiße, verkackt :mrgreen: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 01:36 

Einen wunderschönen guten Tag ihr "Roten" :wink: Also unser Handball-Ass Oliver Neuville wird schon gegen euch dabei sein, keine Angst :mrgreen:
Also ich denke, wir nehmen den Schwung mit und vielleicht kommen ja wieder die 54.000 Leute wie gegen K´lautern, dann kann es eigentlich nur gut für uns ausgehen :roll:

Mein Tipp 1:0 für Borussia 8)

Ach scheiße, verkackt :mrgreen: :lol:

Nicht schlimm air, Marek is auch gut im Volleyball;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 01:42 
Moderator

Gesperrter Thread:
Paderborusse hat geschrieben:
Hallo, ihr roten. Wir von Borussia wollen euch ja nicht nerven aber ich wollte mal wissen wie ihr das mit dem Spiel am Samstag im schönstem Stadion Deutschlands seht?

Achja: Haut den Bvb aus dem Pokal!
Mein Tipp: Finale: Hannover vs. Paderborn.

Aber bitte schreibt eure Anmerkungen und Tipps wie hoch ihr spielt (verliert) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 01:43 
Moderator

Unser Leandro ist auch ein guter Handballer! ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 08:41 

Discostu hat geschrieben:

Unser Leandro ist auch ein guter Handballer! ;) :mrgreen:

Zur Not macht Enke auch mit, der kann das auch geschickt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 09:30 

Nun ja, daß Neuville fehlt, sollte uns wahrhaftig nicht übermütig machen. Denn wenn wir jetzt übermütig werden, verlieren wir das Ding hundertprozentig.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß bei der Gladbacher Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion kommt, und darauf müssen wir gefaßt sein. Wahrscheinlich wollen jetzt Heinz und Co. zeigen, daß die Borussia mehr ist als nur Neuville. Außerdem haben wir die letzten drei Mal dort recht schlecht ausgesehen.

Andererseits: Zutrauen kann man unserer Mannschaft schon eine Menge, auch einen Sieg in Mönchengladbach. Zumal wenn Enke wieder so einen Tag erwischt wie vorgestern - dann wird es für die anderen sehr, sehr schwer... Und vielleicht zeigt Tanne Tarnat ja mal, daß er der bessere Englandheimkehrer ist.

Vor der Saison war ich übrigens überzeugt davon, daß an der Borussia deutlich mehr dran ist als letztes Jahr (und als sie bisher gezeigt hat) - mit den Verstärkungen. Eigentlich hatte ich wirklich angenommen, daß wir nicht darauf hoffen können, mit denen auf Augenhöhe zu sein. Und das sind wir jetzt doch ganz eindeutig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 09:45 

Also um es hier mal ganz sachlich auf den Punkt zu bringen und um hier auch @RedWilly zur Seite zu stehen, ich fordere ebenfalls einen " Dreier " auf dem " Pökelberg " ähm...in der Porussiaarena, oder wie das Ding heißt.

Ewald, als Insider, wird schon den " Fohlenflüsterer " spielen und unseren ROTEN RIESEN, das Geheimnis des Erfolges einflüstern. Wir werden wie üblich defensiv sattelfest ( pruuust sattelfest auf den Fohlen ) sitzen...ähem stehen und uns dann genüsslich die eigenen Konter reinpfeifen.

Da ja das andere Tier, die Ziege und der Handballer nicht spielen, sehe ich wirklich gute Chancen. Allein die Tatsache, das Ewald seinen Nachfolger, den Minusmenschen Fach wiedersehen wird, ist die Motivation mit Sicherheit bei weit über 196%.

Wir werden den Dreier unter Dach und Fach bringen, jawohl so machen wir das.

WEIL DER SACHSE ES SOOOOOOOOO WIIIIIIIIIIILLLLLLLLL :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 09:52 

Peter Später hat geschrieben:
Nun ja, daß Neuville fehlt, sollte uns wahrhaftig nicht übermütig machen. Denn wenn wir jetzt übermütig werden, verlieren wir das Ding hundertprozentig.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß bei der Gladbacher Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion kommt, und darauf müssen wir gefaßt sein. Wahrscheinlich wollen jetzt Heinz und Co. zeigen, daß die Borussia mehr ist als nur Neuville. Außerdem haben wir die letzten drei Mal dort recht schlecht ausgesehen.

Das ist richtig. Wie immer werden wir nur gewinnen können, wenn unsere Mannschaft volle Leistung bringt. Zu glauben, die Punkte kommen von alleine, oder sie gar zu fordern, ist der Anfang vom Ende.

Leistung = Punkte, Überheblichkeit = keine Punkte. Ganz einfach und sehr oft wahr.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004 10:22 

In Gladbach wird es sehr sehr schwer, auch wenn Neuville nicht spielt. Die Gladbacher können mit ihrer grandiosen Unterstützung im neuen Stadion ne Menge Druck entwickeln. Da werden Enke, Merte und Co. wieder ne Superleistung hinlegen müssen! Gladbach gar zu unterschätzen, wäre das bescheuerteste überhaupt! Mein Tipp lautet diesmal daher nur ein knappes 2:1 für uns :wink: :P

Im Ernst: Ein Unentschieden wäre okay, wichtiger wären dann danach 2 Heimsiege gegen FCK und Bochum, die sehe ich eher unten drin als Gladbach.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 136 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste