Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2004 18:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
gamerryu hat geschrieben: War ja mein Beitrag oben... Ich kann nur sagen das ich das irgendwie überhaupt nicht einsehe soviel Geld zu bezahlen. Ich meine gut, einmal habe ich es gemacht. Aber so wie es aussieht nie wieder!
Das verstehe ich nicht. Warum hast du dir denn keine Dauerkarte für Schüler gekauft? Für die ganze Saison gibt es die doch auch.
Oder kann es sein - vielleicht hast du das ja wirklich noch nicht gemerkt -, dass du nur glaubst, die hättest 8 Tickets gekauft, weil du nur 8 aus Papier hast? Die restlichen 9 gibt es nämlich als Plastikchip.
Für welchen Block gilt deine Karte denn?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
gamerryu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2004 20:42 |
|
|
Also meine Dauerkarte ist für den Block N19
Und damit außer den Stehplätzen das billigste was es gab!
Von Schüler-Dauerkarten war da niemals die Rede, weder auf der Website noch im Kartenshop, selbst auf Nachfrage nicht.
Gibt es sowas denn?
Ich habe 8 Karten aus Papier bekommen, das ist richtig. Und wenn der Rest mit Chipkarte gehen sollte -> Wann bekomme ich die dann und wie?
Davon wurde mir nämlich auch nichts gesagt.... (wobei dann der Preis natürlich in Ordnung wäre!)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 09:46 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
gamerryu hat geschrieben: Ich habe 8 Karten aus Papier bekommen, das ist richtig. Und wenn der Rest mit Chipkarte gehen sollte -> Wann bekomme ich die dann und wie? Davon wurde mir nämlich auch nichts gesagt.... (wobei dann der Preis natürlich in Ordnung wäre!) Das System mit der Chipkarte (Eintritt und Geldkarte für Speisen) soll zur Rückrunde angewandt werden. Auszug aus der beigefügten Rechnung hat geschrieben: Die Dauerkarte für die Rückrunde wird Ihnen rechtzeitig zugestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 18:22 |
|
|
Der Anstrum auf die Pokalkarten muss ja riesig sein. Zumindest ist der Online Ticket Shop wegen Überlastung erstmal ausser Betrieb. Oder hat sich mal wieder irgendein Fehler eingeschlichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 09:59 |
|
|
es hat sich das übliche ticket-geschachere vom onlineshop eingestellt.
ich hab mir gestern, da es laut onlineticketshop, nur noch 70 stehplätze gab, meine tickets schnell über die hotline geordert (inklusice 4€ nochwas versand, s.o.) und sie nicht wie geplant heute im laden gekauft.
heute morgen schaue ich mal so pro forma auf der 96hp im ticketshop und es gibt wieder 2500 stehtplätze...manchmal könnte ich kotzen, ehrlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 10:10 |
|
|
strickdraten hat geschrieben: es hat sich das übliche ticket-geschachere vom onlineshop eingestellt. ich hab mir gestern, da es laut onlineticketshop, nur noch 70 stehplätze gab, meine tickets schnell über die hotline geordert (inklusice 4€ nochwas versand, s.o.) und sie nicht wie geplant heute im laden gekauft.
heute morgen schaue ich mal so pro forma auf der 96hp im ticketshop und es gibt wieder 2500 stehtplätze...manchmal könnte ich kotzen, ehrlich...
tja, neigefalle !
Aber mal im Ernst.
Wat soll so´n Schei.. ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 10:40 |
|
|
sam hat geschrieben: strickdraten hat geschrieben: es hat sich das übliche ticket-geschachere vom onlineshop eingestellt. ich hab mir gestern, da es laut onlineticketshop, nur noch 70 stehplätze gab, meine tickets schnell über die hotline geordert (inklusice 4€ nochwas versand, s.o.) und sie nicht wie geplant heute im laden gekauft.
heute morgen schaue ich mal so pro forma auf der 96hp im ticketshop und es gibt wieder 2500 stehtplätze...manchmal könnte ich kotzen, ehrlich... tja, neigefalle ! Aber mal im Ernst. Wat soll so´n Schei.. ?
Tja, Top-Manager Schnitzmeier dreht geschickt an den Stellschrauben.
Wenn es dann nicht ganz voll wird, verschenkt er den Rest und läßt sich feiern. Die einen freuen sich über die volle Bude (MK, wir wegen der Stimmung), die anderen wegen des Geschenks.
Ist doch OK, eine echte Win-Win-Situation. .... oder doch nicht? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 10:51 |
|
|
Ich habe mal den Verkauf einer Stunde im Online-Ticketing festgehalten.
Demnach sind 450 Tickets rausgegangen, womit man bei 11 Stunden Verkauf auf einen Tagesumsatz von ca. 5000 schließen kann. Dann dürften die noch vorhandenen 20700 Tickets am Freitag weg sein.
Wohl gemerkt: bei gleicher Verkaufsintensität in den nächsten 4 Tagen und 11 Stunden pro Tag.
Was micht erstaunt ist der große Anteil an verfügbaren Tickets an Stellen, an denen sonst die DK-Inhaber sitzen. Wo sind die geblieben? Keine Lust, woanders, noch nicht entschieden? Fragen über Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 10:58 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Was micht erstaunt ist der große Anteil an verfügbaren Tickets an Stellen, an denen sonst die DK-Inhaber sitzen. Wo sind die geblieben? Keine Lust, woanders, noch nicht entschieden? Fragen über Fragen.
Die warten noch, bis Schnitz(el)meier die TV-Übertragung verkündet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 12:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich habe mal den Verkauf einer Stunde im Online-Ticketing festgehalten.
Demnach sind 450 Tickets rausgegangen, womit man bei 11 Stunden Verkauf auf einen Tagesumsatz von ca. 5000 schließen kann. Dann dürften die noch vorhandenen 20700 Tickets am Freitag weg sein.
Wohl gemerkt: bei gleicher Verkaufsintensität in den nächsten 4 Tagen und 11 Stunden pro Tag.
Was micht erstaunt ist der große Anteil an verfügbaren Tickets an Stellen, an denen sonst die DK-Inhaber sitzen. Wo sind die geblieben? Keine Lust, woanders, noch nicht entschieden? Fragen über Fragen.
Meine Rechnung fällt - wie eigentlich erwartet - zusammen wie ein Kartenhaus. Die Verkaufsfrequenz ist auf die Hälfte zusammengeschrumpft: 480 Tickets in zwei Stunden.
Edit: und jetzt nur 160 pro Stunde. Wenn das so weitergeht, wird die Anzahl der Restkarten ab morgen wieder steigen.
Wenn es so bleibt, ist das Spiel in 2 Wochen ausverkauft.
Zuletzt geändert von Bemeh am 19.10.2004 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
gamerryu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 13:50 |
|
|
Den Vorverkauf verpennt, dachten die Karten wären viel teurer....
Für mich würd die Karte 13€ kosten... Ich denke das geht vom Preis das erste mal seit langem in Ordnung (könnten Dauerkartenbesitzer nicht umsonst rein??? *ggg* Spaß...). Werde dann heute oder morgen die Karten bestellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Olaf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 14:44 |
|
|
Die Rechnereien kann man sich bei unserem Verein sparen, wahrscheinlich gibt es ja morgen wieder 5000 Karten mehr im Angebot.
Habe meinen Ärger gerade erstmal in einer Email herausgelassen und mich über das Verkaufssystem beschwert. Bin ja gespannt was für eine tolle Antwort ich bekomme.
Dazu muss ich aber zugeben, dass ich bei diesen Problemen eher den Anbieter des Systems als unseren Verein für schuldig halte, aber mal schauen.
_________________ Es ist so einfach:
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 15:04 |
|
|
Jetzt schnell die einmalige Chance nutzen: Für 100 Euro gibt es genau einen freien
Business-seat in O3.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2004 18:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt schnell die einmalige Chance nutzen: Für 100 Euro gibt es genau einen freien Business-seat in O3.
In O3 gibt es keine Business-Seats ! Sicherlich meinst Du B3 und so ein Mist ich bin wiedermal zu spät gekommen
Aber die nächste EDV-Korrektur kommt bestimmt noch. Nicht, dass ich mir diesen dann mit Gerd Schröder teilen muss 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 09:12 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Jetzt schnell die einmalige Chance nutzen: Für 100 Euro gibt es genau einen freien Business-seat in O3.In O3 gibt es keine Business-Seats ! Sicherlich meinst Du B3 und so ein Mist ich bin wiedermal zu spät gekommen
Klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2004 14:08 |
|
|
laut pressekonferenz von heute wurden bisher karten in folgender anzahl abgesetzt:
lautern 18.000
bochum 20.000
bvb ("läuft super") 22.000
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2004 19:04 |
|
|
strunz hat geschrieben: laut pressekonferenz von heute wurden bisher karten in folgender anzahl abgesetzt:
bvb ("läuft super") 22.000
Naja 22.000 Karten inkl der Karten aus dem Vorkaufsrecht (DK-Inhaber) kann man die Menge nicht gerade als "Super" bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2004 20:25 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: strunz hat geschrieben: laut pressekonferenz von heute wurden bisher karten in folgender anzahl abgesetzt:
bvb ("läuft super") 22.000 Naja 22.000 Karten inkl der Karten aus dem Vorkaufsrecht (DK-Inhaber) kann man die Menge nicht gerade als "Super" bezeichnen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass in den letzten 6 Stunden gerade mal 530 Tickets verkauft wurden, wird es bei immer noch 17.000 vorhandenen Tickets langsam eng mit einem ausverkauften Stadion. Ich glaube nur noch daran, wenn in der BuLi in den nächsten 3 Spielen ordentlich gepunktet wird. Dann gibt es einen Sonderschub, aber auch umgekehrt gehe ich davon aus, dass bei Niederlagen auch das Interesse am Pokalspiel einfrieren wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2004 21:26 |
|
|
die 18.000 gegen lautern sprechen bände. die angeblich 32.000 gegen bielefeld werden sie am dienstag trotz (oder vielleicht doch wegen?) 2 std. späteren anpfiffs nicht vermelden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2004 11:05 |
|
|
Von den 34.000 gegen WOB kann man locker 1000 Zuschauer abziehen, weil diese offensichtlich (fast?) umsonst reingekommen sind, wie die Homepage stolz vermeldet:
Zitat: Überraschung für Nachwuchskicker
Das Niedersachsenderby gegen den VfL Wolfsburg in der AWD Arena besuchten gut 1.000 jugendliche Fußballer und ihre Betreuer aus ganz Niedersachsen. Der Besuch hat sich fur die Nachwuchskicker nicht nur wegen des spannenden Spiels gelohnt. Die Kids erhielten von Hannover 96 vor dem Spiel ein aktuelles PANNINI Fußballbundesliga-Album und die begehrten Sammelbilder mit den Konterfeis der Bundesligastars. Abgerundet wurde der tolle Tag fur die jungen Fußballer mit der großartigen Atmosphäre der AWD-Arena und dem 3:0-Erfolg der Roten.
Was dem einen sein VW-Schrauber ist dem anderen sein Nachwuchskicker.
Damit man mich jetzt richtig versteht: Ich finde solche Aktionen wirklich gut, sorgen sie doch rechtzeitig bei dem ein oder anderen für eine emotionale Bindung zu den Roten. Aber es bleibt der fade Beigeschmack des Blockfüllens durch Sonderaktionen, weil ansonsten die Preise zu hoch sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|