Champions-League 04/05: Wie weit kommt die Bundesliga? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2004 21:27 |
|
|
Oberharzer, liege ich falsch oder gehört hala21 zur Hertha? Wohingegen ich Bayer-Lev mit Farbenstadt verbinde. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2004 18:16 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Viktoria hat geschrieben: Oberharzer, liege ich falsch oder gehört hala21 zur Hertha? Wohingegen ich Bayer-Lev mit Farbenstadt verbinde. 
Joo jetzt hat es klick gemacht
100% Zustimmung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2004 22:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bayern sehr souverän, wohl dem der einen Roy hat
Bayer doch sehr dusslig, das Spiel gedreht und dann gepennt, schade schade .... und bei Real hat der Schiri auch mit geholfen. bHätte mich mal interessiert was da los gewesen wäre, wenn sie auch das spiel verloren hätten .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 00:29 |
|
|
Roy Makaay ist nur GEIL.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2004 22:44 |
|
|
OK, Glückwunsch Werder Bremen !
Aber die Truppe hat sich heute sicher keine Freunde in Europa gemacht , der Schwalbenkönig wird in Bremen gekürt ! Bleibt nur die Frage, wer gewinnt ? Klasnic, Micoud, Stalteri, Ernst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 00:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wirklich eine tolle Leistung von Olli Nationale heute  . Schade, dass die Fluttlichtanlage es mit ihm so schlecht meint  .
Es gibt da wirklich keinen Grund, an seine Tauglichkeit zu zweifeln ... 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 14:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Wer hat denn gestern nach dem Spiel beim Auslaufen die schöne sexy Unterwäsche von Totti gesehen?
Alle weiblichen Fans, die nicht dabei waren, haben was verpasst.
Unglaublich, dieser Body.
Edit: zu sehen in Kicker.de unter "Fotos und E-Card" auf der Hauptseite rechte Spalte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 20.10.2004 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 14:25 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wer hat denn gestern nach dem Spiel beim Auslaufen die schöne sexy Unterwäsche von Totti gesehen?
Alle weiblichen Fans, die nicht dabei waren, haben was verpasst.
Unglaublich, dieser Body.
Und das alle nach der Diskussion um die rosa Button  , ach´nee  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 16:16 |
|
|
Ich war erstmal völlig irritiert, da es für mich nach einem langen Shirt aussah und man vermuten konnte, es sei kein Höschen mehr drunter. Er sah aus wie ein Kanarienvogel. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 16:23 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich war erstmal völlig irritiert, da es für mich nach einem langen Shirt aussah und man vermuten konnte, es sei kein Höschen mehr drunter. Er sah aus wie ein Kanarienvogel. 
Eigentlich war ich aus deinem weiblichen Munde mehr an einem Kommentar über seinen Body interessiert. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 16:35 |
|
|
Nicht wohl dem der einen Makaay hat, wenn ein Oliver Kahn in derartiger Verfassung im Tor steht. Nach dem Spiel gegen Schalke meint er zu einem Journalisten "ihr könnt auch mal wieder über meine guten Leistungen berichten" und gestern schafft er es nicht diesen Ball zu fangen...
Noch schlimmer war ja, dass del Piero den nicht reingemacht hat.
Jacek Krzynowek! Der ist einfach nur genial. Für mich ist der viel, viel, viel geiler als einer wie Zé Roberto. Dem trauert auch im Bezug auf die linke Seite keiner in Leverkusen mehr hinterher. Krzynowek ist für mich einer der besten BL-Mittelfeldspieler. Auch gestern lief sehr viel (um nicht zu sagen: fast das ganze Spiel) über ihn und dann hat er schon wieder so einen Hammer gemacht!
Alles in allem: gut gemacht, Bayer 04.
Bayern hat gut gespielt, aber gegen Juve darf man sich eben nicht die geringste Unsicherheit erlauben...!
Bin mal auf Bremen heute gespannt. Gegen Anderlecht sollte wohl ein Dreier drin sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 16:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich war erstmal völlig irritiert, da es für mich nach einem langen Shirt aussah und man vermuten konnte, es sei kein Höschen mehr drunter. Er sah aus wie ein Kanarienvogel.  Eigentlich war ich aus deinem weiblichen Munde mehr an einem Kommentar über seinen Body interessiert. 
Na ja, wenn du mir etwas darüber entlocken willst, sage ich: Nicht zu verachten, ganz schön prickelnd. Ansonsten hab ich's aber nicht so mit Lamas. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 17:09 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich war erstmal völlig irritiert, da es für mich nach einem langen Shirt aussah und man vermuten konnte, es sei kein Höschen mehr drunter. Er sah aus wie ein Kanarienvogel.  Eigentlich war ich aus deinem weiblichen Munde mehr an einem Kommentar über seinen Body interessiert.  Na ja, wenn du mir etwas darüber entlocken willst, sage ich: Nicht zu verachten, ganz schön prickelnd. Ansonsten hab ich's aber nicht so mit Lamas. 
Na siehst du. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 22:56 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Wirklich eine tolle Leistung von Olli Nationale heute  . Schade, dass die Fluttlichtanlage es mit ihm so schlecht meint  . Es gibt da wirklich keinen Grund, an seine Tauglichkeit zu zweifeln ... 
Tja, Olli hat aber kein Gegentor verursacht, Lehmann aber 2, ich bin gespannt ob jetzt auch wieder seine verbalen Anspruchsforderungen kommen.
Vorteil Hildebrandt ?
Achso, Glückwunsch Werder ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2004 23:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Vorteil Hildebrandt ?: Ersatz für Hildebrandt wird aber auch noch gebraucht! Picard96 hat geschrieben: Achso, Glückwunsch Werder ! 
Schließe ich mich an.
Anderlecht-Strategen vorm Spiel: "Wir wissen genau wie deutsche Mannschaften spielen und werden uns darauf einstellen";
Anderlecht-Strategen nachm Spiel: "Man muss aber auch zugeben, dass wir dieses Jahr in der überhaupt schwersten Gruppe antreten müssen".
PS Reaktion von Kompany, das gerade 18 Jahre alt gewordene Jahrhunderttalent in Belgien, aber derzeit (genau wie damals Enzo Schifo) von der Presse kaputt geschrieben wird, weil man meint, dass er nach Weihnachten entweder in Italien oder Spanien sein wird, er dies aber - genau wie sein kluger Vater - nicht wahrhaben will, auf der erneute Frage im Fernsehen, wie er sich das nach Weihnachten so vorstellt: "Am Weihnachtstag werde ich der Presse fragen, wo ich denn in 2005 spielen soll".
Hinweis an IK: wenn es mit USA weiter nicht klappen sollte, holt den Jungen zu 96. Charakterlich ist er - obwohl ich Per nur aus den Beiträgen hier und in der Presse deuten kann - mit PM vergleichbar 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2004 00:54 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Irgendwie kann ich net ganz glauben das ein Vincent Kompany zu 96 gehen würde, wenn ihn wohl halb Europa auf dem Einkaufszettel hat...
Ich find derzeit allerdings Levk. ziemlich interessant...der gute alte Spruch in Richtung: zwischen Weltklassse und Kreisklasse, scheint dort ja mal wieder zu fruchten...bin gepannt wie es weitergeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004 23:58 |
|
|
Kahn soll mal wieder gepatzt haben, allerdings wäre mir ein Bazi Sieg lieber gewesen (Punktspiel). Leverkusen bekommt ebenfalls in der letzten Minute noch ein Gegentreffer, dass ist Fußball.
Bayern - Juventus 0:1
AS Rom - Leverkusen 1:1
Für unsere 3 deutschen Vereine sieht es aber ganz gut aus obwohl Leverkusen noch zittern muss.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2004 00:11 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Kahn soll mal wieder gepatzt haben, allerdings wäre mir ein Bazi Sieg lieber gewesen (Punktspiel).
Ja, leider haben sie verloren. Die werden bissig sein am Samstag. Hoffentlich aber auch etwas ausgelaugt.
Hallo Olli, hallo Klinsi, Robert Enke lässt schonmal grüßen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2004 00:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jau, Kahn hat mal wieder gepatzt und ziemlich saftlos (soweit TV-mäßig beurteilbar) wirkten die Bazen heute schon in den letzten 20 Minuten.
Das läßt aber nur wenig Rückschlüsse auf Sonnabend zu. Bayern spielt seit Jahrmillionen europäisch, die kennen das Wechselspiel zur Liga.
Sensation: Kaiser gestürzt.
Vorerst nur im Bad, aber immerhin.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 09:14 |
|
|
Die Bayern leicht und locker weiter.
Bayer war ganz dicht dran an der Riesensensation, aber ich glaube die schlagen Kiew zuhause und kommen dann auch weiter. Werder kann sich heute auch schon vorzeitig qualifizieren.
So schlecht sieht es doch gar nicht aus um den deutschen Vereinsfussball 
|
|
Nach oben |
|
 |
|