Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 M'Gladbach - Hannover 96 (0:2) - Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 14:40 

Wettberger hat geschrieben:
Klasse Stimmung: wie immer auswärts !!! Deswegen liebe ich die Auswärtsfahrten so sehr.

Zum Schluss, nachdem die Spieler mit uns abgefeiert hatten, haben wir nochmals alleine mit EL die Welle geschlagen: SAGENHAFT. Man hat EL die Erleichterung angemerkt. Bereits vorm Spiel stand er vor uns und hat uns heisgemacht. Ich will hier keine Vergleiche mit anderen Trainern anstellen, aber ... EL mag die Fans auch gewaltig :wink: :wink: :wink:

Das ist das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass ein Trainer am Anfang auf die Fans zugeht und sie aufruft zum Anfeuern. Das kam auf mir recht sympathisch ueber.

Zum Schluss hat er dann die Welle geschlagen, das war echt Lustig und ausserdem hat er auch noch den Rasen repariert. Wie wichtig das ist, habe ich daran abgemessen, dass sogar das Erste das noch in der Zusammenfassung gezeigt hat :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 14:42 
Kronsberger hat geschrieben:
Und noch etwas zum Borussen-Park, sieht zwar nicht so schön aus, aber perfekte Funktionalität, von der Anfahrt über Einlass, Getränkestände bis zu den Klos (selbst einen Absatz zum Abstellen von Bierbechern gibt es), man schafft es tatsächlich innerhalb von 15 min. Pause Bier zu holen, dann zum Essensstand und zwischendrin zum Klo.

Das kann ich so definitiv nicht bestätigen. Eine meiner Mitreisenden hat schlappe 30 Minuten gebraucht, bis sie was zu trinken bekommen hatte. In den restlichen Punkten geb' ich dir aber Recht: Hässliches, aber gutes Fußballstadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 14:46 

Steilpass hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
ich finde aber, dass der Stendel-Schwung höchstens 5 Minuten gehalten hat, noch nichtmal. Trotzdem würde ich ihn gegen Lautern gerne an Leandros Stelle neben TC stürmen sehen
Und ich würde ihn - kein Scherz - gerne neben Leandro an Stelle von TC sehen. Dessen Wirkungsgrad ist nämlich derzeit meines Erachtens noch geringer. Rackern und für die Mannschaft arbeiten kann Stendel auch. Und weniger treffen ist ja ohnehin nicht möglich.

Steilpass

Einige hier im Forum haben bereits erwaehnt, dass Stendel trifft, wenn es Raum gibt. Wir haben gesehen dass er einige Male am Ende des Spiel getroffen hat. Ich denke, dass es dafuer eine Erklaerung gibt, naehmlich am Ende wird man mueder und entsteht fuer Hannover Raum, wodurch die Arbeit fuer Stendel umso leichter wird.

Daraus folgt fuer mich, dass Stendel am Besten als Joker eingesetzt werden kann, diese Rolle kann er gut auf sich nehmen. Meiner Meinung nach, ist das eine wichtige Rolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 14:55 

Schrill, schrill: Ein Kopfballtor (nach Selbstvorlage, genau wie früher beim Ausbotten auf dem Garagenhof :D ) von Stevie. Und überhaupt:
Wenn uns vor drei Wochen noch jemand gesagt hätte, daß wir inzwischen auf Platz sechs stehen, hätten wir ihn für nicht bei Trost erklärt.
Und wenn man mir vor der Saison gesagt hätte, daß nach den ersten neun Spieltagen die besten Torschützen der Mannschaft

- Jiri Stajner
- Silvio Schröter
- Daniel Stendel und
- Per Mertesacker

sind (also zwei Spieler, die man überhaupt kaum noch auf der Rechnung hatte, dazu der `gute Zweitligastürmer´ DS und das Vorstoppertalent) -
:?: :?: :?:

Nun ja, vielleicht treffen als nächstes auch noch Robert Enke und Daniel Haas?

Zuletzt geändert von Peter Später am 24.10.2004 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 15:11 

96-edelfan hat geschrieben:
:oops: Einmal Roter - Immer Roter!!!!! :oops:

Und eine solche Aussage setzt man zwischen 2 verschämte Gesichter? :shock:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 15:34 

JAAAA!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 15:36 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
JAAAA!!!!!

Erwin, war das eine Reaktion auf mein vorstehendes Posting oder ein verspäteter Jubelschrei ob des Sieges? :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 15:47 

Echt super geil der Sieg über die Borussen. Hätte ich nicht erwartet. Man merkt aber das da eine geschlossene Manschaft auf dem Platz steht. Wie ihr schon sagtet jetzt nicht abheben dann kann das ein gutes Jahr werden. :D

Betreff des Beitrags: Tradition
BeitragVerfasst: 24.10.2004 15:56 

Kleefelder hat geschrieben:
Ich freu mich, ohne jetzt abzuheben, erstmal für die Roten und auch für Lienen, dem es gelungen ist, gegen den Widerstand von Presse, einem großen Teil der Fans sowie nicht Wenigen in der Mannschaft, die Mannschaft zu sortieren und die Störenfriede kalt zu stellen, b.z.w. auf seine Seite zu holen.

P.S. Ich habe das Spiel bei meinen Eltern, denen ich ein paar Besorgungen gemacht habe, per Videotext, das mein Vater mit seinen 92 Jahren immer an Spieltagen eingeschaltet hat, verfolgt.
Er hat bereits die Meisterschaft 38 erlebt und ist geistig immer noch voll auf der Höhe, aber natürlich nicht mehr ganz so am Tagesgeschäft dran.
Aber heute war er vor Freude geradezu aus dem Häuschen als das Endergebnis feststand…
Ja 96 macht zur Zeit wieder richtig glücklich….

Das drückt sehr gut aus, über was wir im Gegensatz zu den Großen in der Liga noch nicht ausreichend verfügen: a) Konstanz b) Tradition.
Nur so weiter, dann holen wir auf!!
Mal sehen, ob das Umfeld die Situation mit verstärktem Besuch im Fußballtempel honoriert oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 17:56 

Schön zu Lesen, dass die Ewald-Kritiker wieder kurzzeitig! still sind :P[i]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 21:43 

Nur noch schnell das eine: Da manche meine kleine Quizfrage im Vorschau-Thread ja offenbar ganz inspirierend fanden, hier also die Auflösung (aber manche haben es ja offenbar gewußt): Beim bis gestern letzten Sieg in Gladbach (3:2 am zweiten Spieltag der Zweitligasaison 1999-2000) saß Branko Ivankovic, zwölf Jahre zuvor (2:1 irgendwann gegen Ende der Hinrunde 1987/8, Bundesliga) Jürgen Wähling.
Weiter geht´s im Vorschau-Thread - mit einer Statistik, die uns allen Sorgen machen sollte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 22:05 

Peter Später hat geschrieben:
Nur noch schnell das eine: Da manche meine kleine Quizfrage im Vorschau-Thread ja offenbar ganz inspirierend fanden, hier also die Auflösung (aber manche haben es ja offenbar gewußt): Beim bis gestern letzten Sieg in Gladbach (3:2 am zweiten Spieltag der Zweitligasaison 1999-2000) saß Branko Ivankovic, zwölf Jahre zuvor (2:1 irgendwann gegen Ende der Hinrunde 1987/8, Bundesliga) Jürgen Wähling.
Weiter geht´s im Vorschau-Thread - mit einer Statistik, die uns allen Sorgen machen sollte!

Und welcher Pole war damals Torschütze ? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004 14:59 

sicherlich war es nicht das schönste spiel von 96.
aber selbst fach mußte zugeben, daß 96 defensiv spielen wird und konterstark ist.
und genauso ist es gekommen. und seine mannschaft konnte nichts dagegen tun. kreativität tendierte bei gladbach gegen null.
und sehr viele chancen hatten sie bei allem bemühen auch nicht.
sicher, das erste tor muß so nicht fallen. war auch glück dabei.
das zweite aber sehr schön herausgespielt. mit auge und übersicht.
ich war immer sicher, daß 96 noch einen gang hochschalten hätte können.
war aber nicht nötig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5