Aufruf:Ideen und Vorschläge zu neuen Fanartikeln!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 22:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
...schau mal in den Umbau-Thread, mein Meistro beliebte (schlecht) zu scherzen...oder einen scherz-mäßigen Hasen zu bauen, um mit Monthy Python zu posten...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 23:06 |
|
|
Dann wollen wir mal wieder ein paar Vorschläge machen.
- Bild und Poster vom neuen Niedersachsenstadion habe ich ja schon erwähnt.
- Vielleicht ein paar Bilder von unseren Spielern, Cherundolo
- 96 Ringe
- 96 Ketten
- Armbänder
- Wecker
- Fußbälle von 96
Leider hat mein Scanner wieder mal den Geist aufgegeben.
"Always Look On The Bright Side Of Live" 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 17:03 |
|
|
eine gute idee wären auch rugby-shirts in dunkelgrün mit weissem kragen und einem vernünftigen 96-logo auf der brust. in englang gibt es diese dinger von jedem verein. ein nicht allzu auffälliges, billig aussehendes basecap wäre auch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 17:08 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: :wink: Dann wollen wir mal wieder ein paar Vorschläge machen. - Bild und Poster vom neuen Niedersachsenstadion habe ich ja schon erwähnt. - Vielleicht ein paar Bilder von unseren Spielern, Cherundolo - 96 Ringe - 96 Ketten - Armbänder - Wecker - Fußbälle von 96 Leider hat mein Scanner wieder mal den Geist aufgegeben.  "Always Look On The Bright Side Of Live" 
Ja Alfredo, das ist es!!!
(Nein, ich dachte jetzt nicht an die Cherundolo-Bilder, obwohl, die würden sich gut verkaufen!)
Im übrigen zu den Bildern: der BVb hatte mal eine Postkarten-sammlung seiner Spieler rausgebracht, die war in schwarz-weiß und zeigte die Spieler in privatklamotten. Die haben das zeug so richtig schön teuer verkauft und das war in Rekordzeit weg, also sowas würde sich vielleicht auch lohnen!
Aber nun komme ich zu dem, dem ich zugestimmt habe.
Von Schmuck mit schlichtem 96-Emblen halte ich durchaus viel..
So einen schlichten, silbernen 96-Ring würde ich mir sofort zulegen...
Aber: Armbänder gibt es doch schon?! Als wir zum Stadion gelaufen sind hatten die da diese geknüpften hannover96-armbänder!
Und 96-Fussbälle gibt es wirklich noch nicht??? 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 18:51 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Und 96-Fussbälle gibt es wirklich noch nicht??? 
Doch aber die sind Schei.e!!! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 23:35 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: Nikya hat geschrieben: Und 96-Fussbälle gibt es wirklich noch nicht???  Doch aber die sind Schei.e!!! 
Ok ok...
gibt es eigentlich auch Fussbälle, wo dann alle spieler drauf autogrammt haben??? 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2003 14:10 |
|
|
Ich will eine Decke haben, wo ich mich im Sommer am See drauf legen kann. Dazu dann ein paar 96-Kurze und der Tag ist wieder gerettet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
GildeLiebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2003 19:30 |
|
|
Werki hat geschrieben: Dazu dann ein paar 96-Kurze und der Tag ist wieder gerettet. 
MEIN REDEN!!! Die kurzen würden sich bestimmt gut verkaufen!!! Das würde mir schon gefallen, weil ich dann ne alternative zum Gilde hätte (auch wenn ich meinem Bier treu bleiben würde) aber ein par 96-Kurze dazu machen dat Birchen noch besser!!!
So ne strand decke wär auch nicht schlecht!!! Auch noch wichtig ist die Bettwäsche in übergröße (Doppelbetten) und zwar sowohl Spannbettuch als auch den bezug fürs Bettzeug da ich und meine Freundin (wie viele andere auch) eine große decke haben, wo zwei leute drunter liegen können also nicht 90x200 sondern 140x220!!! Außerdem möchte mein Schatzi unbedingt einen 96-Tanga!!!
Wir können ja mal ne umfrage machen wo alle bisher genannten sachen drin stehen und dann jeder ihrgendwie seine favoriten wählen kann (aber ihrgenwie das man mehrere sachen wählen kann) da einige leute bestimmt mehrere sachen gefallen!!! Würde das gehen @Webmaster???
_________________ OHNE GILDE HABEN ICH KEIN CHANCE!!!
SCHGUCKE GERNE 96!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2003 19:33 |
|
|
Bin zwar nur Moderator. Aber nein, das geht nicht. Zumindest nicht im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
GildeLiebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2003 19:48 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Bin zwar nur Moderator. Aber nein, das geht nicht. Zumindest nicht im Forum.
Das hatte ich mir schon gedacht...! Danke trozdem für die Antwort!!! Aber vieleicht fellt den Webmaster doch mal was ein... (Muß ja nicht im Forum sein) sondern kann auch direkt auf der Hauptseite gemacht werden (rein technisch ist das jedenfalls möglich) jedenfalls auf der Hauptseite als frage mit mehreren antworten wo man in die entsprechenden felder vor den antworten einen hacken machen kann und dann auf abstimmen geht... Ist nur ein zeitaufwand alle vorschläge zusammeln auf ein Formular aufzulisten und das formular so einzurichten das man mehrere antworten ankreuzen kann!
_________________ OHNE GILDE HABEN ICH KEIN CHANCE!!!
SCHGUCKE GERNE 96!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 00:35 |
|
Moderator |
 |
|
Es gibt bei 96 ja nicht mal Bettwäsche, jedenfalls nicht online...absolut 12t-klassig!
Selbst der Zweitligaaufsteiger aus Aue bietet welche an - zu einem sehr moderaten Preis übrigens (26,99 Geldeinheiten heutiger Zeitrechnung - zum Vergleich: FC mit Mitgliederrabatt: 36,81 GE).
Wird das Kind hier auch mal tätig?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 10:25 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Schade das es bei Gilde keine besonderen Flaschenetikette gibt. So als einmalige Auflage, das Bier zum Klassenerhalt. Schön in schwarz-weiß-grün!
Oder hinten mit einem Spielerportrait, gerne auch mit verdiente ehemalige Spieler. Hmmm, ich denke, da ist mal eine Email an Gilde fällig.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 11:18 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Wird das Kind hier auch mal tätig?!
Ich denke, das ist dann eher der Bereich des Herrn Schindelhauer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 18:01 |
|
|
Ich hätte da mal einen Vorschlag.
96 könnte doch mal ne CD aufnehmen mit allen Liedern, die die Fans während des Spiels singen, incl. Mannschaftsaufstellung (was es ja schon mal gab) Tormusik, und Tordurchsagen. Die CD könnte man dann 96 - LIVE nennen, Hits zum mitsingen  !
CIAO
DER ROADRUNNER
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 19:59 |
|
|
Mich würde mal interessieren ob dieses ominöse Treffen bezüglich neuer Fanartikel überhaupt stattgefunden hat.
Ich weiß, die Antwort kann ich mir eigentlich selbst geben, wir sind hier ja bei 96.
Die Seite http://www.fanshop-hannover96.de sagt mehr als tausend Worte. Vergleichbar eigentlich nur noch mit der AWD-Arena-Seite.
Was machen die Leute in der Marketingabteilung eigentlich den ganzen Tag?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 22:57 |
|
Moderator |
 |
|
Jan hat geschrieben: Was machen die Leute in der Marketingabteilung eigentlich den ganzen Tag?
Sowas hat 96? Hör auf, mich zu veralbern! Keine Bettwäsche, tzzz...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 10:17 |
|
|
Ich bin immer noch für Rugbyshirts,aber das ist wohl ein bischen zu kreativ...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 11:06 |
|
|
[quote="RedWilly"]Schade das es bei Gilde keine besonderen Flaschenetikette gibt. So als einmalige Auflage, das Bier zum Klassenerhalt. Schön in schwarz-weiß-grün!
Wenn du ne offene Pulle Bier lange genug in die Sonne stellst, wirst du sehen, wie schnell das Bier grün wird.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 23:01 |
|
Registriert: 30.05.2003 14:20 Beiträge: 18 Wohnort: Schönste Stadt der Welt
|
- Handyschalen (z.B. für Nokia)
- Piercing-Schmuck
- und Freundschafts-Artikel von Hannover 96 und Odense BK
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2003 17:58 |
|
|
Also da gäb's ne Menge, was man machen könnte:
in einem anderen Forum hab ich ein Beispiel gefunden:
http://www.hannover-shirts.de.tt
Da ist sicher einiges an Merkwürdigkeiten dabei, aber viele Artikel würden sich sicher -mit dem Vereinslogo drauf- gut verkaufen. Da könnte der Club schon noch 'n Euro machen.
Mir fehlt vom Verein z.B. n' Pulli, oder 'n Kapuzen-Pulli. z.B schwarz mit 'nem dezenten "96"-Logo auf dem Herzen.
Es wird nämlich auch kühl- und dann frier' im mir im Trikot den A... ab
NEIN-Ich will KEINE lange 96-Unterhose  ...
Edit: Oh ja, 96 / BK Dinge wären nett!
|
|
Nach oben |
|
 |
|