Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover96 gegen Lautern: JAAAAAA!!!!!! (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:17 

Der Sachse hat gewollt und die Spieler haben es umgesetzt !!!!!
Hoffentlich auch gg. Bochum so !!!!!!!
Ein überragendes Spiel von Krupi,Enke und Schröter. TC reibt sich für die Mannschaft auf,schafft Räume,verteilt klug die Bälle vorn,da muss man ihm auch mal ein bischen Egoismus nachsehen.
Ich habe sehr oft über Stendel geschimpft,gestern hat er eine absolute Klasseleistung gebracht.Vielleicht ist er auf dem Flügel mit Stajner + TC an der Seite endlich richtig aufgehoben.Gestern wirklich TOP !
Nun dürften endlich auch die still sein,die behaupten,das wir nur hinten drinstehen,ausschliesslich kontern und die Tore mehr oder weniger Glückssache sind !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:21 

Ach chelsea, in der Stunde des Glücks wird nicht nachgetreten :D , da ist man grosszügig!

btw: Der Sachse WILL immer :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:30 

Wenn TC kurz vor Schluß quer auf Krupi spielt, anstatt draufzubolzen, steht´s 4:1! Das sollten wir nicht vergessen.

Ich glaube, "ein Tor würde TC gut tun" (*** pling***).

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:30 
Moderator

Wenns nur am Sachsen liegt: Warum macht er nicht Cotrainer? ;) :P
Ich denke mal, das wir es alle wollten.

Was ich im übrigen ziemlich mies fand: Die Frage des DSF-Reporters an Jäggi nach dem Spiel (sinngemäß): "Schauen Sie auf Schalke und Hamburg. Finden Sie nicht, das mit einem Trainerwechsel die Wende eingeleitet werden würde?"
Armseliger Versuch!

Ich bin jedenfalls mit der Tabelle auf dem Fernsehschirm friedlich eingeschlummert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:33 

[insidermodus=on]
Steffi hat geschrieben:
Stendel und TC würde ich auf jeden Fall weiterhin zusammen spielen lassen, herrlich.

Dann ging Deine SMS also an Lienen? :wink:
[insidermodus=off]

Zum Thema: Es war ein rundum gelungener Fussballabend. Die Mannschaft hat unter Lienen ihre bislang stärkste Leistung gebracht. Nach so einer Mannschaftsleistung fällt es schwer, jemanden harauszuheben. Mach' ich trotzdem: Enke und Stendel. Mein Gott, was strahlt unser Keeper für eine Ruhe aus. Super Reflexe, klasse Stellungsspiel - und Abwürfe/Abschläge, bei denen man sieht, dass er mitdenkt und "mitspielt". Und Stendel habe ich so eine Leistung nicht zugetraut. Hoffentlich kann er das Leistungsniveau halten.

Ach, was war das schön... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:44 
Moderator

Enke ist auch der Schlüssel zum Erfolg.

Endlich haben wir einen Torwart, der der Mannschaft die Sicherheit gibt das hinten "Schotten dicht" sind. Bei Tremmel und Ziegler hat man sich gleichermaßen gewnscht, das die auch mal die schwer haltbaren, wie gestern gegen Jancker abzuwehren.

Viele Faktoren, die momentan zum Erfolg führen.

Deshalb: Bravo, Herr Lienen! Für die gute Einstellung der Mannschaft.

Bravo Herr Kaenzig! Für das gute Händchen in der Torwartfrage und das ruhige Händchen in der Trainerdiskussion.

Bravo Herr Kind! Das Sie Herrn Schnitzmeier hoffentlich mal klar machen, das die Fans nicht Baustellenmüde, sondern Wucherpreismüde sind :!: :!: :!: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:49 

Steilpass hat geschrieben:
Wenn TC kurz vor Schluß quer auf Krupi spielt, anstatt draufzubolzen, steht´s 4:1! Das sollten wir nicht vergessen.

jaja, und wenn er reingeht, dann ist er der große Held mit dem Tor des Monats... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:50 

El Filigrano hat geschrieben:
Schade, schade, superschade - warum ist das Teil von Kruppi nicht eingeschlagen?

Aber dann hätte Tarnat doch sein Geburtstagstor nicht machen können. Krupi trifft halt am Samstag.

:D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:57 
Moderator

Dafür is Stajners Ding Tor des Monats - Format!

Zwei Abwehrspieler aussehen lassen wie E-Jugend ganz unten und Wiese getunnelt - besser gehts nicht! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:59 

Wettberger hat geschrieben:
Klar, predige es selber ímmer wieder, wir sollten mit den Füssen aufm Bodem bleiben, aber Spass muss sein:

wienerxindl hat geschrieben:
Schön langsam wird mir 96 unheimlich. :o :D

Forza 2005/06 UEFA-Cup-Gruppenphase 1:

RAPID WIEN
HANNOVER 96
RSC ANDERLECHT
Auch egal
Erst recht egal

(Bitte Viktoria, lass' mich weiterspinnen! :wink: )

Nur, damit ich endlich eine kurze Anfahrt habe, um meine Roten (vielleicht auch den wienerxindl) zu sehen.

Guus, falls Lust: einfach ergänzen :wink:

:?:
Ok, hier geht's los:

RAPID WIEN
HANNOVER 96
RSC ANDERLECHT
NEC NIJMEGEN
Erst recht Egal

Das mit dem Teppich stimme ich voll zu, aber wie gesagt, spass muß sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 09:24 

Steilpass hat geschrieben:
Aber das

der rote hat geschrieben:
Lautern war streckenweise gar nicht schlecht und hat die Roten hinten richtig reingedrückt.

geht zu weit.

Ich habe selten eine so konzeptlose, zweikampfschwache und ideenlose Mannschaft wie K´lautern gesehen. Stark nur im Lamentieren und Gelbkriegen. So spielt ein Absteiger. Hoffe ich jedenfalls :mrgreen: .

Hoffe ich auch. Und ja, Lautern hat teilweise arg unfair und hart gespielt. Immer am Mann, immer den Unterarm im Spiel. Aber sie waren auch (in der 2.HZ) aggressiv in den Zweikämpfen und haben die Roten teilweise ganz schön hinten reingedrängt. Da (oder kurz vor der Pause) hätte durchaus auch noch ein Tor für die fallen können. Überhaupt hatte Lautern mehr Chancen, als die letzten drei Gegner zusammen. Grottenschlecht waren sie für mich also nicht.

Aber wir waren besser. Und zwar deutlich. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 09:47 

Jaaaaaaa ! 4 Platz , 17 Punkte und ein positives Torverhältnis !
Wann hat es das schon mal gegeben ?

Und das beste ! Ewald lässt sie endlich spielen ! Waaaahnsinn !

Ich genieße den Augenblick !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:17 

Sensationell.

Möge Herr Stajner immer so scheisse spielen wie gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:18 

WAHNSINNNNN............96,

das war ein sehr gutes Spiel von den "ROTEN RIESEN"und laut Spielplan schon der 5. Sieg in folge.

6.Spieltag 96-Schalke 04 1:0
7.Spieltag Rostock-96 1:3
8.Spieltag 96-Wolfsburg 3:0
9.Spieltag Gladbach-96 0:2
10.Spieltag 96-K`lautern 3:1

so kanns weitergehn.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:21 

Das Spiel war gestern ja unglaublich.
Erst live auf Premiere gesehen, dann nochmal "Alle Spiele,Alle Tore" und dann noch mal auf DSF. Und die Tore, vor allen von Staini, wurden immer geiler.
Man, war das ein herlichen Abend.
Und mein Freund Stendel? Was habe ich sonst immer über den gemeckert, und seit 3-4 Spielen wird er immer besser und die Krönung war gestern. Glatte 1* (Was geben die ihm eigentlich in den Pausentee? :D :D :D )
Samstag bin ich im Stadion und dann will ich einen 3er sehen und eine volle Hütte. Wenn nicht jetzt, wann dann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:47 

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war echt klasse. Von der Stimmung und vom Spiel her! Jetzt bloß nicht zu viel wollen. 40 punkte sammeln und dann weiter sehen!

Ich hoffe das sich meine blau weißen auch noch mal fanegn. Man war das ein Grottenspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:48 

Die Neue Presse hat geschrieben:
Ich sags ganz ehrlich: Der Michael Frontzeck ist Jiri-Fan. Der hält mich zurück, wenn ich ihn auswechseln will, sonst wäre er heute schon früher duschen gegangen.

Die HAZ hat geschrieben:
Doch Stajner ist nicht nur bei den Fans beliebt, er hat auch einen großen Fan an der Seitenlinie, und das war an diesem Abend sein Glück: Lienen-Assistent Michael Frontzeck ist ein riesiger Stajner-Fan. „Michael hat mich wieder einmal davor bewahrt, ihn auszuwechseln. Ich verliere schneller die Geduld.“

Diese Geschichte hat mir gut gefallen :) . Vielleicht wird's noch was mit Ewald und die Presse und Frontzeck darf auch bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 11:02 

Guus hat geschrieben:
Die HAZ hat geschrieben:
Doch Stajner ist nicht nur bei den Fans beliebt, er hat auch einen großen Fan an der Seitenlinie, und das war an diesem Abend sein Glück: Lienen-Assistent Michael Frontzeck ist ein riesiger Stajner-Fan. „Michael hat mich wieder einmal davor bewahrt, ihn auszuwechseln. Ich verliere schneller die Geduld.“

Diese Geschichte hat mir gut gefallen :) . Vielleicht wird's noch was mit Ewald und die Presse und Frontzeck darf auch bleiben...

Und da soll einer noch sagen, Ewald ginge zum Lachen in den Keller! ;-)
Da zeigt sich aber auch, wie wichtig ein guter Co-Trainer ist.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 11:11 

ein gelungener fußballabend.
danke ewald. danke mannschaft. danke fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 11:11 

Hut ab!!

Das war zum ersten mal seit langem ein Spiel mit Konzept über 90 Minuten, nämlich Power/Zweikampfstärke/Spielwitz und Geduld.

Hätte ich Ewald gar nicht zugetraut, dass er kurz vorher von seinem 4-4-2 auf 4-3-3 umstellt und damit die Weichen für einen hochverdienten Erfolg stellt.

Schlüssel des Erfolges waren neben den bärenstarken Leistungen von Enke/Krupi/Silvio/Stendel sicherlich die andauernden Flankenläufe von außen. Hier zeigte sich nach wenigen Minuten bereits, dass unsere rechte Seite gegen den völlig überforderten Drescher (der Schuler von Lautern) leichtes Spiel hatte. Und da Jara das vermutlich nicht richtig erkannt hat, war es sehr einfach, Lautern immer wieder durch die schnellen Vorstöße von Silvio/Daniel in höchste Gefahr zu bringen.

Alles in allem gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Lediglich Altin scheint ein wenig von der Rolle zu sein. Selten so viele Unkonzentriertheiten gesehen.

Und TC kann das Toreschießen doch nicht verlernt haben, oder? Stürmer werden leider nicht für ihre Abwehrleistungen beurteilt. Solange andere die Tore machen, scheint ja noch alles OK zu sein.......

Im Gegensatz zum Kleefelder finde ich die Zuschauerzahl ernüchternd und war völlig überrascht, dass es "nur" 25tsd waren. Wir hatten immerhin die Chance, auf einen CL-Platz zu stürmen. Und dafür wäre früher jeder Hannoveraner mitten in der Nacht aufgestanden, um ins NDS zu pilgern :lol:

Wenn Schnitzeldingsbums nicht langsam mal an der Presischraube dreht, drohen hier WOB-Verhältnisse. Einfache Kaufmännsiche Rechnung, oder?

20000 Zuschauer+hoher Preis => schlechtere Stimmung
40000 Zuschauer+moderater Preis => bessere Stimmung (+gleiche Einnahmen)

Aber Schnitzelm. ist gestern nicht von einem Ordner in die Arena gelassen worden und hat sich tierisch beschwert! Das war die Rache des kleinen Mannes :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste