Hannover 96 - VfL Bochum / Davor / Ziehen wir weiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Norbertus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 13:05 |
|
|
_________________ "Dumm ist der, der dummes tut"
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 13:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 13:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wie schon gesagt, wenn man das verschobene Nachholspiel weglässt haben wir schon 5 Siege am Stück! Jetzt kann der sechste kommen!!! 
Ich bin auch immer noch irgendwie im Schock-Zustand.
96 - heimstark! 3 Siege in 5 Spielen!
96 - abwehrstark! 11 Gegentore in 10 Spielen!
96 - punktet stark! 17 Punkte nach 10 Spielen!
96 - offensiv stark! 16 Tore in 10 Spielen - soviele wie Bayern!
Unfassbar. Wer das vor 4 Wochen vorausgesagt hätte, wäre geteert, gesteinigt und noch verbrannt worden. Das übertrifft sogar meine wildesten Hoffnungen.
Nun hoffe ich mal auf ein schönes Spiel gegen Bochum und natürlich den nächsten Sieg!

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 13:46 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
stscherer hat geschrieben: Noch 33 Punkte ... wir wollen uns nie mehr vor dem Abstieg fürchten!
Oops, wusste nix, dass wir jetzt 50 Punkte brauchen gegen den Abstieg?!
Aber vielleicht reicht es für das Erreichen des UI-Cups?? 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 13:49 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Noch 33 Punkte ... wir wollen uns nie mehr vor dem Abstieg fürchten! Oops, wusste nix, dass wir jetzt 50 Punkte brauchen gegen den Abstieg?! Aber vielleicht reicht es für das Erreichen dies UI-Cups?? 
 Ich will nicht mehr auf die 40 Punkte starren, nie mehr!!!  Ich will ab jetzt jede Saison mindestens 50 Punkte für die Roten !!! Man muß sich doch Ziele setzen im Leben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 14:55 |
|
|
Samstag einen schönen Sieg einfahren und mit breiter Brust zu den Bayern fahren und die ein bißchen ärgern (oder auch gewaltig). Bochum war gestern in Hälfte 1 nicht so stark, die Gladbacher sollen stärker gewesen sein.
Die Bochumer müssen was tun wenn sie da unten raus wollen. Eigentlich spricht alles für die Roten.
Augenblicklich geht es nur um die Punkte und davon brauchen wir noch 23, je eher wir die haben ( Achtung Spassfaktor beachten: bis zur Winterpause können wir leider nur noch auf 38 kommen) umso besser. Jedes Jahr bis zum vorletzten oder letzten Spieltag zittern macht nicht wirklich Spass. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 15:13 |
|
|
Hatte ganz vergessen den Schiri bekannt zugeben:
Lutz Wagner, Markus Scheibel, Tobias Welz, Olaf Blumenstein.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 15:46 |
|
|
Ich glaube momentan ist es egal wie der Gegner heißt.Die Jungs sind einfach heiß drauf zu spielen,das merkt man schon beim einlaufen!Verdattelt mal einer den Ball sind gleich 2-3 andere da um die Pille wieder zu ergattern.Es macht einfach Spaß Ihnen zu zu schauen.
Wenn sie Bochum auch noch weg hauen dann wirds aber echt langsam unheimlich(unheimlich schööön  )
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:02 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Wenn sie Bochum auch noch weg hauen dann wirds aber echt langsam unheimlich(unheimlich schööön  )
Vor allem wird dann im Stadion richtig der Elch tanzen  Ich freu mich jetzt schon sowas von auf Samstag, da wird es richtig laut. Ich habe über ein halbes Jahr meine Stimme schonen können, aber am Samstag wird sich totgebrüllt 
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:04 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich schätze bochum spielerisch stärker ein als lautern.
sie können nicht alles verlernt haben.
das beweist auch ihr letztes spiel.
ein gefährlicher gegner. aber machbar.
mein lieblingswort von den "wasserkochern" verkneife ich mir diesmal.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:19 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
RedDream hat geschrieben: Da das Ritual ja ganz gut zu funktionieren scheint, tippe ich mal auf ein 2:1 für Bochum. So, dann dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Noch 3 Punkte, und die ersten 20 der 40 nötigen Punkte sind geschafft! 
Puhh...Gott sei Dank!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:31 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Mein Tipp: 2:0-Heimsieg
Bochum ist nicht stärker als Klautern oder Gladbach (wenn Neuville spielt!). Wir werden sie schlagen, weil Enke den Kasten sauber hält und irgendwann (am besten wieder in der ersten Viertelstunde) einer unserer zahlreichen Torjäger einen reinsemmelt. Dann wird Bochum auseinanderbrechen und die fangen sich noch einen oder zwei oder ... kommt drauf an, ob die Chancenverwertung am Samstag stimmt.
So soll es geschehen (Biiiiitte) !
Habe den letzten Sieg in einer neuen Kneipe in BS gesehen und ratet mal ...
...es gab einige Jubelschreie für die Tore der 96er!!!
Selbst die (hoffentlich nicht Ernst gemeinte  ) Androhung erhöhter Bierpreise des Wirts hat dem Geschehen keinen Abbruch getan.
Erschreckend fand ich nur, dass auch die Menschen toleriert wurden, denen bei Bayerns Toren ein Freudenschrei entfleuchte  ! ... arme verlorene Seelen!
Wahrscheinlich, weil die Tore gegen die Wobber fielen
Gruesse, bald bin ich auch mal wieder im Stadion ... hoffe, gegen Mainz !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:32 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Häääääääää
Infos zum Spiel auf unserer Homepage von Heute
Mehr Infos zum 1. FC Kaiserslautern findet Ihr unter www.vfl-bochum.de!
Sollte Hannover 96 bei seinem Vorbericht mehr wissen als wir????
Oder werden jetzt wie im DDR-Stil wieder Vereine an andere Orte verlegt.
Aber wenns sein muß machen wir´s halt noch mal.
Do it again!
|
|
Nach oben |
|
 |
speed154
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wie schon gesagt, wenn man das verschobene Nachholspiel weglässt haben wir schon 5 Siege am Stück! Jetzt kann der sechste kommen!!!  Ich bin auch immer noch irgendwie im Schock-Zustand. 96 - heimstark! 3 Siege in 5 Spielen! 96 - abwehrstark! 11 Gegentore in 10 Spielen! 96 - punktet stark! 17 Punkte nach 10 Spielen! 96 - offensiv stark! 16 Tore in 10 Spielen - soviele wie Bayern! Unfassbar. Wer das vor 4 Wochen vorausgesagt hätte, wäre geteert, gesteinigt und noch verbrannt worden. Das übertrifft sogar meine wildesten Hoffnungen. Nun hoffe ich mal auf ein schönes Spiel gegen Bochum und natürlich den nächsten Sieg! 
@ der rote
ich habe vor genau einem Monat vorausgesagt, dass wir mit 18 Punkten
zum Spitzenspiel nach München reisen.
Leider wurde der thread gelöscht, aber zum Glück lebe ich noch.
_________________ Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 17:18 |
|
|
Hui hui hui,
da kann einem ja echt Angst und Bange werden bei DIESEN ROTEN.
Eigentlich dachte ich gestern nach dem 0:1 "Na also, da sind sie ja wieder - die bekannten Hannover-Symptome" und dann drehen die das Ding einfach noch (Phrase) IM STILE EINER SPITZENMANNSCHAFT !!!
UN-GLAUB-LICH - wo soll das bloß noch hinführen ...
.. ich brauch erstmal meine Blutdrucktabletten ...
DANKE 96 !!!!
Ach ja - der VFL wird geschlagen - für mich war das Spiel gestern viel schwerer !!!
3:0
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 17:50 |
|
|
speed154 hat geschrieben: ich habe vor genau einem Monat vorausgesagt, dass wir mit 18 Punkten zum Spitzenspiel nach München reisen.
Jaaaa, (echt?  ), aber das stimmt ja nicht. Wir fahren mit 20 Punkten nach München! Miesmacher! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 18:02 |
|
|
speed154 hat geschrieben: ich habe vor genau einem Monat vorausgesagt, dass wir mit 18 Punkten zum Spitzenspiel nach München reisen.
Ganz sicher, daß du nicht meintest: Mit dem Zug und 20 Punkten über München Hbf nach Nürnberg?
Das könnte die seltene Gelegenheit sein, München, zumindest vom Tabellenstand her, ebenbürtig gegenüber zu treten, und nicht unbedingt als Aussenseiter gehandelt zu werden
Aber: Erstmal kommt Bochum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 18:25 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Hui hui hui,
da kann einem ja echt Angst und Bange werden bei DIESEN ROTEN.
Eigentlich dachte ich gestern nach dem 0:1 "Na also, da sind sie ja wieder - die bekannten Hannover-Symptome" und dann drehen die das Ding einfach noch (Phrase) IM STILE EINER SPITZENMANNSCHAFT !!!
UN-GLAUB-LICH - wo soll das bloß noch hinführen ...
.. ich brauch erstmal meine Blutdrucktabletten ...
DANKE 96 !!!!
Ach ja - der VFL wird geschlagen - für mich war das Spiel gestern viel schwerer !!!
3:0
@Mr96
auch für mich war das Spiel gegen Lautern schwieriger zu gewinnen,
als gegen Bochum. Bochum ist die offensiv u. spielerisch bessere
Mannschaft. Müsste 96 eigentlich liegen, obwohl wir in der Vergangenheit
gegen Bochum nicht viel gerissen haben. Was zählt aber die
Vergangenheit, mein Tip lautet 2:0 für 96 !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 18:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
bin mal gespannt, welchen Stürmer es erwischt... Stevie wird wohl auf jeden Fall wieder spielen, dann rückt Silvio ins Mittelfeld und vorne muss einer raus. Ich würd Stajner, trotz der Tore, rausnehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 19:18 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Steffi hat geschrieben: bin mal gespannt, welchen Stürmer es erwischt... Stevie wird wohl auf jeden Fall wieder spielen, dann rückt Silvio ins Mittelfeld und vorne muss einer raus. Ich würd Stajner, trotz der Tore, rausnehmen
...was anderes hätte ich auch nicht erwartet  *g*
Aber im Ernst:
Ich würde genauso Spielen wie gegen Lautern!
Torero und Stajni im Sturm. Stendel auf rechts als Wühler und Silvio hat mir als Rechtsverteidiger nicht schlechter gefallen als USA. Als Alternativen sind dann Dabro und USA wieder dabei. Schwere Entscheidung 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|