Hannover96 gegen Lautern: JAAAAAA!!!!!! (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 15:20 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich werde [url]garantiert[/url] höhere Ambitionen haben und diese auch fordern. Etablieren heißt sicher sein und auch fühlen...also spüren.....
Der Hyperlink funzt nicht.....  Sorry, konnt ich mir nicht nehmen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 15:42 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich denke auch nur von spiel zu spiel. was anderes sind träume.
bis zur winterpause 20 punkte + x.
jetzt heißt es punkte sammeln wie die eichhörnchen nüsse.
höhere ziele kann man sich dann immer noch stecken.
und: soo groß ist der abstand nach unten noch nicht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
speed154
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 15:57 |
|
|
@ 96sachse
der gute Peter kann erst am 02.11.04 zum Friseur, weil der 01.11.
in NRW ein Feiertag ist.
_________________ Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:02 |
|
|
speed154 hat geschrieben: @ 96sachse
der gute Peter kann erst am 02.11.04 zum Friseur, weil der 01.11. in NRW ein Feiertag ist.
Das macht der Sachse notfalls selber, und zwar gerne auch direkt vor dem Anpfiff: Den Tanzbär rasieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 16:16 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Ach ja.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 18:00 |
|
|
Meine Stimme ist wieder o.k., nachdem Spiel hatte ich mit Heiserkeit
zu kämpfen. Die Art u. Weise wie dieser Sieg zustande kam, hat mich
unheimlich gefreut. Der Einsatz konnte nicht mehr gesteigert werden,
aber auch die ruhige, überlegte Spielweise nach dem unerwarteten
Rückstand wecken bei mir Hoffnungen, dass die nötigen 40 Pkt. früher
erreicht werden. Die mannschaftsliche Geschlossenheit funktioniert
z.Zt. hervorragend !! Bleibt zu hoffen , dass es nach Niederlagen genauso
klappt.
Auch die Unterstützung von den Rängen war gestern o.k., alles im allen
ein gelungenes Fußballfest !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 21:08 |
|
|
Ich habe das Spiel zwar erst grad im DSF inner Wiederholung gesehen, aber nach dem was ich dort gesehen und gestern abend im live-Ticker gelesen habe, macht mir das schon Hoffnung.
Anscheinend haben unsere Jungs ja mal richtig schön nach vorne gespielt und das auch noch erfolgreich.
Das 2:1 hätte ich gegeben, denn der Ball wurde von einem Lauteraner wieder ins Feld befördert obwohl er schon aus war.
Überzeugend waren ja anscheinend Silvio und Stendel, somit würde ich den beiden evtl auch gegen Bochum vertrauen. Wenn Steve fit wird, hätten wir ein Luxusproblem
Jetzt zu hohe Erwartungen an die Mannschaft zu stellen, wäre falsch, denn daran würde sie zerbrechen.
Der Tabellenplatz ist uninteressant. Das einzig wichtige ist, dass wir 17 Punkte haben! Mehr zählt nicht! Und ich denke, wenn wir absteigen sollten, wäre das ein klitzekleines Fußballwunder...
Ich rechne damit, dass wir vielleicht auf 7-11 landen werden. Tiefer wohl weniger und wenn dann nur wenig tiefer. Aber jetzt auf Teufel komm raus den UEFA- oder UI-Cup zu fordern, ist absolut überzogen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 22:01 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Entscheidend für uns ist einzig und allein der Abstand zu Mannschaften wie Lautern,Bielefeld,Nürnberg, Rostock und Freiburg !
Gut dass die heute alle verloren haben, völlig Banane, dass dadurch Mainz und Schalke wieder vor uns sind !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 22:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es wird immer irrer. Jetzt bin ich sogar schon mit NurBiskup einer Auffassung.
Abgesehen davon: Der Rote Oktober ist noch nicht zu Ende.
Not yet. Und auf. Und Sieg.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 22:27 |
|
|
Klar hat NurBiskup recht. Aber ein wenig haben wir uns doch alle über die Siege von Bremen, Schalke und Mainz geärgert, oder? Ich jedenfalls schon. Ich wollte eine Tabelle mit 96 auf Platz 5 in die Küche hängen. Na ja, dann halt am Montag. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2004 23:47 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Auf der einen Seite habe ich mich geärgert, auf der anderen sehe ich es derzeit auf Platz 7 besser als auf 4. Wenn du 4. bist dann kann es sein das man einen Gegner wie Bochum mehr unterschätzt als wenn man 7. ist. Ich für meinen Teil finde Platz 7 mehr als gut und geh optimistisch in das Spiel am Samstag.
Gute Nacht 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 00:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
ManInRed hat geschrieben: Auf der einen Seite habe ich mich geärgert, auf der anderen sehe ich es derzeit auf Platz 7 besser als auf 4. Wenn du 4. bist dann kann es sein das man einen Gegner wie Bochum mehr unterschätzt als wenn man 7. ist. Ich für meinen Teil finde Platz 7 mehr als gut und geh optimistisch in das Spiel am Samstag. Gute Nacht 
Nein, das denke ich nicht. So naiv, sich am eigenen Tabellenplatz zu orientieren, sind die Spieler garantiert nicht. Aber sie haben ein gestärktes Selbstvertrauen, was in der aktuellen Lage nur von Vorteil sein kann.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 00:14 |
|
|
Ich konnte deutlich sehen, dass neben den unter Lienen eigentlich immer vorhandenen Tugenden laufen + kämpfen auch Spaß, Inspiration und Teamgeist herrschten. Das dürfte zusammen mit 3 Punkten so ziemlich alles sein, was man verlangen kann.
Wenn der schlechteste eigene Mann 2 Tore schießt - das sagt schon einiges aus, oder?
Enttäuschung daher nur über Svennypenny und Rostomat, die mir hier noch mal für die Bierbudentipps huldigen sollten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 07:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 12:20 |
|
|
Interessant, wie der Kicker das Spiel aus Lauterer Sicht bewertet:
Zitat: In Hannover war alles wie gehabt. Wieder gab's eine unnötige Niederlage, schon die siebte in dieser Saison. Wieder konnten beste Chancen (Jancker/55.) nicht genutzt werden. Wieder sah es eigentlich ganz gut aus, was die Pfälzer boten. Nur: Wieder reichte es nicht zu einer positiven Überraschung. Vor allem kassierte der 1. FCK wieder bittere Gegentore in der Phase des Spiels, in der es ums Ganze geht. Zahlen lügen nicht. Eine Mannschaft, die im Schlussdrittel eines Spiels elf (!) Gegentore (20 insgesamt) zulässt, kann nicht frei von körperlichen Defiziten sein. Sechs Gegentore allein in der Schlussviertelstunde sind Negativrekord in der Liga diese Runde. Auch deshalb ist Lautern Letzter!
Da muß man doch glauben, dass die Roten Teufel die bessere Mannschaft waren, oder wie soll ich das verstehen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 15:30 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Ich werd nich mehr vor Freude...
Mußte beruflich nach Hamburg, habs geschafft 3x wieder in meine Heimat zu fahren und habe 3 Siege gesehen! Wat gibts schöneres, am liebsten hätte ich an der Bar mein 96 Trikot angezogen, um die Hamburger ein bissl zu ärgern, die sich unser Hotel als Mannschftsunterkunft ausgesucht haben!
Wenn die Abwehr weiter so steht und Enke weiter so hält kann uns nichts mehr passieren, irgendwann trifft auch Christiansen wieder...
Noch ein Sieg gegen Bochum und ich pinsele unser Hotel ROT!!!
Einmal Roter immer Roter, da spielt der Wohnort keine Rolle...
_________________ Gebt 8 in der großen, weiten Welt... wir werden wieder International!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 21:07 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
So, gerade zurück vom Stadion.......nee, u n g l a u b l i c h was im Moment geht !
Ist das wirklich war, oder träume ich das nur ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 21:19 |
|
|
only96 hat geschrieben: So, gerade zurück vom Stadion.......nee, u n g l a u b l i c h was im Moment geht ! Ist das wirklich war, oder träume ich das nur ?? Rote Grüße, only96
Bist du da zwei Tage nicht raus gekommen?
Vielleicht war es doch ein Traum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 00:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich war unterwegs und was machen die Roten,
sie siegen weiter......... und weiter ...........
dass wir wieder auf Platz 7 abgerutscht sind, ist kein Beinbruch.
es geht im Mom eh nur aufwärts, dass Bochum super gespielt hat, ist gut für uns!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|