Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2004 21:49 

Folgenden NP Kommentar vom Montag habe ich mir mal, wohl wissend, aufgespart:

Das fehlt den 96-Fans

VON UWE VON HOLT
Natürlich darf man einen kühlen Dienstagabend in einem nicht ganz fertigen Stadion nicht als Maßstab nehmen. Es ist mitten in der Woche, die Kinder müssen morgen früh zur Schule, die Eltern zur Arbeit – und die Karten sind ja auch nicht plötzlich billiger geworden. Außerdem heißt der Gegner heute nicht Bayern München, sondern ist Letzter – der 1. FC Kaiserslautern tritt in dieser Saison nicht gerade als Zugnummer auf.
Das muss man alles berücksichtigen, wenn man sich mit der weiterhin mäßigen Begeisterung für 96 beschäftigt. Die wahre Ursache für das Ausbleiben einer bemerkenswerten Euphorie im Umfeld liegt aber woanders: Der hannoversche Fußballfan ist überaus kritisch, mitunter komisch, undankbar wollen wir es mal nicht nennen.
Da hat es die 96-Mannschaft nach einem schwierigen Saisonstart hoch bis auf den siebten Platz geschafft, gewann die letzten drei Spiele, fertigte dabei mit Wolfsburg den Spitzenreiter ab, kann heute mit einem Sieg sogar die Bayern überholen und auf dem dritten Platz stehen. Doch gewürdigt wird diese großartige Serie von vielen nur unter größten Vorbehalten: Sie beklagen die destruktive Taktik, vermissen Tricks und schöne Spielzüge und erklären die jüngsten Erfolge allein mit Glück, das sich bei der erstbesten Gelegenheit wieder in Pech verwandeln werde. Kurzum: Sie misstrauen 96 und vor allem dem Trainer – Ewald Lienen gilt als der verantwortliche Spaßverderber.
Was die Fans wollen, formulieren sie maulig, es geht dabei diffus um Spaß, Spannung und immer um Ralf Rangnick. Der 96-Aufstiegstrainer ist für die heimischen Interessenten das Maß aller Dinge in der großen Fußball-Unterhaltung. Sie trauern den rauschenden Festen nach, wo gelitten und gejubelt wurde und die gerne 4:4 ausgegangen sind. Leider wird dabei immer vergessen, dass 96 mit diesem Fußball zweimal beinahe abgestiegen wäre, weil die Mannschaft auf Dauer nicht gut genug war für die riskanten Vorgaben ihres Trainers.
Ewald Lienen hat hingegen das Mögliche ans Machbare angepasst, was ja auch eine Kunst ist, die gewürdigt werden darf. Wie in manchen Ausstellungen ist es aber wohl so, dass sich die wahre Schönheit der Bilder dem Betrachter erst auf den zweiten Blick erschließt.
So lange muss Lienen mit 96 eben in aller Schlichtheit weiter gewinnen.

Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2004 21:55 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Kleefelder:
Es soll leute geben, die haben andere Hobbys als 96. gerade in hannover sagen die Leute eben nicht: Fußball ist unser Leben!
So krass wie in Wolfsburg, wo man als spitzenreiter immer noch Fans zum Eishockeyverein verliert, ist es nicht - noch nicht.
Dennoch maßt es keinem an, die Hannoveraner zu zwingen, sich als Hobby ausschließlkich und exklusiv mit 96 zu beschäftigen... das wäre auf dauer nämlich viel zu frustrierend, zumindest bis hierhin ;-)
Ja, ich bin bereit, Geld für Musik, PC und Disco/bars auszugeben, zT bleibt deswegen kein geld für 96 mehr über... Das liegt aber bestimmt nicht nur an der Baustellenatmosphäre, sondern eher daran, dass das 'Produkt' falsch beworben wird...
ich kann mich mit 96 auch von zu hause aus auseinandersetzen... nicht ganz so schön, aber wesentlich billiger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2004 22:02 

Ich nehme mal an, das Du, da Du das ja auch gepostet hast, dem Glauben schenkst. Dieser Kommentar ist ein plumper Versuch, vom Hauptproblem abzulenken - den Eintrittspreisen!!!!! Hier wird, meiner Meinung nach, 96 nach dem Maul geredet, schönfärberei oder schlichtes Unterschlagen von Gegebenheiten. Man will es sich mit 96 nicht verscherzen, indem man den Finger in die Wunde legt und das Kind beim Namen nennt. Ein weiterer Tiefpunkt der np Sportredaktion, wie ich finde!

Du siehst das nicht so, das ist Dein gutes Recht und damit kann ich leben. Aber spreche den Leuten nicht ab, keine richtigen 96-Fans zu sein, nur weil sie nicht mit allem einverstanden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2004 23:18 

RedWilly hat geschrieben:
Du siehst das nicht so, das ist Dein gutes Recht und damit kann ich leben. Aber spreche den Leuten nicht ab, keine richtigen 96-Fans zu sein, nur weil sie nicht mit allem einverstanden sind.

Ich spreche Niemandem das Fan sein ab.
Dir (und Bemeh, Svenny und Co. u.s.w. - da gibt es überhaupt keine Zweifel) schon gar nicht.
Aber etwas weniger nach "dem Haar in der Suppe" suchen, würde ich mir manchmal schon wünschen.
Das heißt natürlich nicht ohne Kritik zu sein!
So und nun rückt der Samstag wieder etwas näher und ich will, ob mit oder ohne Eintrittskarte, einen weitern Sieg feiern.
Das ist wichtig.
Alles andere ist jetzt nebensächlich....
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2004 23:29 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:

Ich spreche Niemandem das Fan sein ab.
Dir (und Bemeh, Svenny und Co. u.s.w. - da gibt es überhaupt keine Zweifel) schon gar nicht.
Aber etwas weniger nach "dem Haar in der Suppe" suchen, würde ich mir manchmal schon wünschen.
Das heißt natürlich nicht ohne Kritik zu sein!
So und nun rückt der Samstag wieder etwas näher und ich will, ob mit oder ohne Eintrittskarte, einen weitern Sieg feiern.
Das ist wichtig.
Alles andere ist jetzt nebensächlich....
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Wann endlich siehst auch du ein, dass es einen elementaren Zusammenhang zwischen Eintrittpreisen / Verhalten der Verantwortlichen dafür auf der einen Seite und dem Füllungsgrad des Stadions, der Athmosphäre/Stimmung, der Fanzufriedenheit (ja, die ist wichtig, weil sie sonst langsam abwandern, die Fans) und letztlich sogar der erzielbaren Einnahme für den Verein gibt. Der letzte Zusammenhang ist dabei jedoch nicht zwingend so, wie ihn die Herren Schnitzmeier und Kind sehen, nämlich fallende Gesamteinnahme bei fallenden Preisen, sondern ich bin von der umgekehrten Abhängigkeit überzeugt.

das hat mit haaren in der Suppe beileibe nichts zu tun, denn hier geht es um das Elementare im Verein, nämlich die Einnahme und die Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 01:04 
Meine Oma hätte, in der aktuellen sportlichen Situation, zu dem Thread (wenn sie gewusst hätte was ein Thread ist) hier gesagt:

WER KEINE SORGEN HAT, DER MACHT SICH WELCHE....!

Ich sage daher, ganz im Sinne meiner Oma:

MÖGEN WIR DIE NÄCHSTEN JAHRE KEINE ANDEREN SORGEN HABEN ALS DENN DIESE HIER.... also gehet hin und sparet oder gehet Zeitungen austragen oder klettert übern Zaun oder grabt Tunnel ins Stadion oder pumpt eure Oma an oder oder oder....aber seht zu das ihr, so oft wie möglich, dabei seid um die sechsundneunzigfache Siegesserie live zu erleben....sehet zu, das man eines Tages, in den Armenhäusern Dortmund oder Geslsenkirchen oder Sonstwo, bewundernd "tolle Fans" zu uns sagt....gehet hin und verprügelt eure Sorgen....kriecht raus aus eurer braunschen Röhre und wohnt endlich in der Arena....aber liefert nicht wieder den "Freunden" der Roten die Schlagzeilen frei Haus....die warten nur darauf....

Hannover ist die Sorgen vollste Stadt der Welt.....? :P

Bild
;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 08:06 
Moderator

1. Darf es gar kein Haar in der Suppe geben, weil die Suppe jetzt überdacht ist!

2. Braucht man gar nicht suchen, die Mängel waren bzw. sind gravierend genug, um mit dem Kopf darauf gestoßen zu werden!

Aus der Anspruchshaltung heraus, für ein rundum fertiges Stadion mit dem von Kind angekündigtem "gesteigerten Komfort" mehr zu zahlen, beklage ich mich, verarscht zu werden! Auch dem Betrugsvorwurf der "sinkenden Preise" kann ich mich nicht entziehen.

Was den geplanten Eröffnungstermin der WM-Arena betrifft: Hat Kind jemals angekündigt, dass der "gesteigerte Komfort" erst zu diesem Zeitpunkt erreicht sein wird?!? Dann wäre ja die logische Konsequenz, dass zur kommenden Saison die Preise nochmals "angepasst" werden, da mann dann die ganze Saison die Vorzüge genießen kann.

Nee, nee, Kleefelder, hier wird nichts zerredet, was eigentlich total Klasse ist. Der sportliche Erfolg, den ich 96 und seinen Fans vor allem von Herzen gönne, war nicht (sicher) planbar, nicht in der derzeitigen Ausprägung (Zielvorgabe war: "Grauzone der Liga"). Aber ein fertiges Stadion, das sehr wohl planbar ist, zu verkaufen und eine Baustelle zu liefern ist schäbig! Sich dann in Ausreden zu winden, anders kann ich es nicht nennen, und die Schuld bei den Fans zu suchen ist allerunterste Schublade. Und das zu Preisen, die selbst für ein WM-Stadion zu hoch, mindestens aber zu undifferenziert angelegt sind.

Die Verantwortlichen haben sich verschätzt (von kalkulieren zu sprechen bereitet mir Bauchschmerzen) und winden sich jetzt in einem Netz aus Selbstmitleid, Ausreden, Vorwürfen an die Kundschaft und der Unfähigkeit, sich diese Niederlage und ihre Hauptursache einzugestehen: Die Preise!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 08:32 
Moderator

@Rostomat

So isses. Sehe ich ganz genau so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 09:33 

@RedWilly

Das sehe ich genauso, dieser Bericht ist sowas von irreführend, man denkt sich beileibe schon, die wollen einen verarschen.

Was mich wundert ist folgendes: In vielen Fällen zitiert die NP User aus diesem Forum, um die Stimmung und Meinung der Fans wiederzugeben.

Warum tut sie das nicht in dem Fall der Eintrittspreise ?

Ihr könnt einen drauf lassen, dass sie diesen Thread hier zu 100 % gelesen haben, und wissen, wie der Fan, also wir, in der Mehrzahl denkt.

Die Frage die sich jetzt stellt, ist folgende: Weswegen setzen die sich nicht für uns ein? Weswegen starten die nicht eine Woche lang eine Aktion für uns Fans? Wieso nicht?

Ist es nicht in ihrem Interesse?

Ich verstehe es nicht, ehrlich.

Ich habe eben was rauskopiert, aus dem Pressethread, wo Kaenzig eine Aussage macht, die mich wieder zur Weißglut bringt.

„Natürlich wünschen wir uns ein volles Stadion, weil es die Leistung der Mannschaft würdigen würde“, sagt 96-Manager Ilja Kaenzig. Dass viele Zuschauer vor den hohen Eintrittspreisen zurückschrecken würden, wollte er nicht kommentieren. Vielmehr lenkte er wieder den Blick auf die Leistung der Mannschaft. „Mehr als gut und erfolgreich spielen können wir nicht“, sagt der 31-Jährige, „das war und ist doch unser Maßstab.“

Was soll man denn dazu sagen??? Er wollte es nicht kommentieren...wieso nicht? Weil man das unter den Teppich kehren möchte, und dem Fan die Schuld zuschieben kann, der die großartige Leistung der 96 Mannschaft nicht würdigt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 09:46 
Moderator

Argey hat geschrieben:
Ich habe eben was rauskopiert, aus dem Pressethread, wo Kaenzig eine Aussage macht, die mich wieder zur Weißglut bringt.

„Natürlich wünschen wir uns ein volles Stadion, weil es die Leistung der Mannschaft würdigen würde“, sagt 96-Manager Ilja Kaenzig. Dass viele Zuschauer vor den hohen Eintrittspreisen zurückschrecken würden, wollte er nicht kommentieren. Vielmehr lenkte er wieder den Blick auf die Leistung der Mannschaft. „Mehr als gut und erfolgreich spielen können wir nicht“, sagt der 31-Jährige, „das war und ist doch unser Maßstab.“

Was soll man denn dazu sagen??? Er wollte es nicht kommentieren...wieso nicht? Weil man das unter den Teppich kehren möchte, und dem Fan die Schuld zuschieben kann, der die großartige Leistung der 96 Mannschaft nicht würdigt?

Kaenzig muß ich hier ausdrücklich in Schutz nehmen. Er war noch nicht da, als die Preise festgelegt wurden. Außerdem liegt die Verantwortung dafür nicht in seinem - dem sportlichen - Ressort, sondern bei Schnitzmeier. Allein schon deshalb muß er sich zurückhaltend verhalten.

Seine eigentliche Meinung zu dem Thema ist sicherlich eine andere, wie man bisweilen "zwischen den Zeilen" lesen konnte, um es einmal so auszudrücken. Ich setze große Hoffnung in seinen Einfluß auf Kind, dass doch noch etwas bewegt wird in der Sache.

Angeblich soll heute erstmals ein kritischer Artikel zum Thema in der Presse (leider in der Bild, kann den mal jemand hier reinstellen?) erschienen sein. Wir dürfen nicht nachlassen, dann wird man sich des Themas zwangsläufig annehmen müssen, und zwar in NP, HAZ und N3. Dann wollen wir mal abwarten, was unser Top-Manager Sch. macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:05 

Rostomats Ausführungen geben eigentlich die Entwicklungen und Fakten der letzten Monate punktgenau und kurz gefasst wieder. Da ich hier neben mir gerade die Minizeitschrift "AWDarena-tribune" vom Freiburg-Spiele liegen habe, zitiere ich mal eine Überschrift daraus: "Viel Lob für Punktlandung". ICH meine damit Rostomats Ausführungen, das Blättchen bezieht sich auf die angeblich zeitplangemäße Fertigstellung zum 1. Heimspiel! Ich zitiere Schnitzmeier:

"Es ist sehr positiv, dass der Zeitplan eingehalten werden konnte. Die kurze Bauzeit von nur 22 Monaten hat sehr viele Bauvorhaben in der abgelaufenen Sommerpause notwendig gemacht, an erster Stelle die Vollendung der Dachkonstruktion. Das machte schließlich auch die Verschiebung des Spiels gegen Bielefeld notwendig."

An anderer Stelle wird redaktionell geschrieben:

"Mit der ETFE-Folie auf dem Innendach, [...] hat die AWD-Arena auf der letzten Bauetappe noch einige Aushängeschilder erhalten."

Wie die Realität an diesem Tage aussah, wissen wir alle. Dieses Anlügen und Herauswinden kotzt mich sowas von an, und ich bin von den vielen Präsidenten vor Kind auch einiges gewohnt gewesen. Und dass Schnitzmeier dann noch die Frechheit besitzt, die Zuschauer und Kunden als "baustellenmüde" (und das ENDE Oktober!) zu diffamieren, wo doch das Stadion bis auf einige Kleinigkeiten längst fertig sein sollte und die Preise dementsprechend ja auch "angepasst" und genau so und nicht anders begründet wurden, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Zu Kaenzig: Ich denke auch, dass er eine ganz eigene Meinung hat, die von Schnitzmeiers deutlich abweicht, das hört man zwischen den Zeilen heraus. Er will nur nicht, und das ist ja auch ok, anderen 96-Verantwortlichen in den Rücken fallen und sagt daher lieber nix dazu. Kann ich verstehen, und bekanntlich ist auch ein "Kein Kommentar" eine Aussage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:20 

Ok, nehmen wir an der Kaenzig hat dazu eine andere Meinung als Schnitzel Meister, wieso tut er diese dann nicht kund?

Obwohl, vielleicht hat er das schon intern bei Kind und Schnitzel schon getan, und ist abgewatscht worden. Wer weiss das schon so genau?

Wir werden es nie erfahren.

Auf jeden Fall bewegt sich langsam etwas, auch wenn nur langsam. Nichtsdestotrotz, kann man in einigen Artikeln mittlerweile von hohen Preisen lesen. Wenigstens wird das jetzt endlich erwähnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:27 
Moderator

Argey hat geschrieben:
Ok, nehmen wir an der Kaenzig hat dazu eine andere Meinung als Schnitzel Meister, wieso tut er diese dann nicht kund?

Habe ich doch oben gesagt.

Es ist nicht sein Bereich. Da hat er sich gefälligst zurückzuhalten in der Öffentlichkeit. Das ist OK.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:30 

Entschuldige, aber als Manager werde ich wohl ein Wörtchen mitzureden haben oder???

Vor allem er, der Ahnung von der Wirtschaft hat...

das würde mich hier aber schwer wundern, wenn es nicht so sein sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:32 
Moderator

Argey hat geschrieben:
Entschuldige, aber als Manager werde ich wohl ein Wörtchen mitzureden haben oder???

Vor allem er, der Ahnung von der Wirtschaft hat...

das würde mich hier aber schwer wundern, wenn es nicht so sein sollte.

Gut, wenn du meinst.

Wenn übrigens alle, die "Ahnung von Wirtschaft haben", überall mitreden würden, hätten wir das Chaos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:40 

Versteh mich bitte nicht falsch...

:(

Letztendlich betrifft die Sache doch auch den Kaenzig oder ?

Geringere Zuschauereinnahmen = weniger Geld da für Spielereinkäufe

stimmts???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 11:02 

Wisst Ihr eigentlich, wie man billig an Karten kommt?! Man muss selbst in nem Verein kicken...

Parallel zu den Preisreduzierungen für das Mainz-Spiel hat 96 nämlich zeitgleich das Angebot für Vereinskarten ausgeweitet, wobei ich leider NICHT weiß, wie das bisherige Angebot aussah.

Aktuell ist jedenfalls folgendes:

- 05 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 (!) Jahre
- 10 Euro, Betreuer

wobei das Verhältnis 3:1 sein darf (also auf z.B. 12 Jugendliche kämen vier Erwachsene). Diese Preise beziehen sich dem Papier nach, das mir hier vorliegt, auf "ausgewählte Blöcke auf der Südkurve", also wohl sicherlich auch S10-13.

Das sind doch mal Preise, gell?! Nicht, dass ich etwas grundsätzlich etwas gegen Kooperationen mit anderen Vereinen hätte, aber auch diese Maßnahme scheint lediglich dazu gedacht zu sein, die Zuschauerzahlen künstlich nach oben zu bekommen. 5 Euro für einen Jugendlichen bis 18 sind ein fairer Preis, vor allem deshalb, da die sonstige Altersgrenze bei 14 liegt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 11:15 

rostomat hat geschrieben:

Die Verantwortlichen haben sich verschätzt (von kalkulieren zu sprechen bereitet mir Bauchschmerzen) und winden sich jetzt in einem Netz aus Selbstmitleid, Ausreden, Vorwürfen an die Kundschaft und der Unfähigkeit, sich diese Niederlage und ihre Hauptursache einzugestehen: Die Preise!

Preise und Kommunikation.

Zusätzlich hat der Verein die Fans verarscht und macht damit konsequent weiter...m.E. Hauptproblem Nr. 2.

Der Verein freut sich, dass Lienen aus Fehlern lernt und Krupi, Stajner und Konsorten ihre Einstellungen verbessert haben. Herr Kind selber sieht aber tatenlos zu, wie sein Oberfeldwebel mit Beleidigungen die Fans weiter verärgert. Völlige Realitätsresistenz in diesem Verein.

Zu Kleefelder: Jede Meinung ist zu respektieren. Argumente helfen in diesem Fall aber genausowenig, wie das bei Schnitzmeier der Fall ist. Diskutieren ist da m.E. zwecklos. Die freuen sich halt über den verärgerten Spatz in der Hand, statt sich mal über die Taube auf dem Dach gedanken zu machen. Oder so ähnlich.

Das ist halt eine Grundasatzfrage, daher wird auch den Verein (und die Fans..) nur ein neuer Kopf (Kaenzig?) bei dieser Thematik weiterbringen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 11:25 

HSV96-Frank hat geschrieben:

Parallel zu den Preisreduzierungen für das Mainz-Spiel hat 96 nämlich zeitgleich das Angebot für Vereinskarten ausgeweitet, wobei ich leider NICHT weiß, wie das bisherige Angebot aussah.

Aktuell ist jedenfalls folgendes:

- 05 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 (!) Jahre
- 10 Euro, Betreuer

wobei das Verhältnis 3:1 sein darf (also auf z.B. 12 Jugendliche kämen vier Erwachsene). Diese Preise beziehen sich dem Papier nach, das mir hier vorliegt, auf "ausgewählte Blöcke auf der Südkurve", also wohl sicherlich auch S10-13.

Das sind doch mal Preise, gell?! Nicht, dass ich etwas grundsätzlich etwas gegen Kooperationen mit anderen Vereinen hätte, aber auch diese Maßnahme scheint lediglich dazu gedacht zu sein, die Zuschauerzahlen künstlich nach oben zu bekommen. 5 Euro für einen Jugendlichen bis 18 sind ein fairer Preis, vor allem deshalb, da die sonstige Altersgrenze bei 14 liegt!!

Na ja, es tritt langsam genau das ein, was hier lange prognostiziert wurde:

Sonderangebote für normale Tickets und Extraangebote für Jugenmannschaften. Vielleicht gibts dann zum nächsten Spiel mal wieder Karten bei McDonalds... "Zielgruppenprientierte Sonderaktionen"
8)

Hat mit einem konzeptionellen Vorgehen und einem verlässlichen, fairen Preismodell nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aber wer hat das auch schon erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 11:35 

Beim letzten Spiel, habe ich von VIP Gästen erfahren, hat MK in einem Firmenbereich Stellung zu den Eintrittspreisen bezogen.
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wieder geben,da ich immernoch zum zahlenden Publikum gehöre und in die Very Important Persons Area keinen Zutritt habe.
Es hiess,das die Eintrittspreise überdacht werden und für die Rückrunde die Spiele, je nach Attraktivität des Gegeners, ausgezeichnet werden sollen (Kategorien).
Demnach wird es also für ein Spiel gegen z.B. Bayern oder ähnliches Kaliber die teuersten Karten geben und im Spiel gegen einen weniger attraktiven Gegner die günstigsten.

Wie teuer die Karten dann sein sollen wurde natürlich noch nicht bekannt gegeben.
Darauf bin ich allerdings sehr gespannt.

Denn nach den Aussagen in den heutigen Tagesszeitungen, hat wohl doch noch nicht jeder im Management begriffen das die Fans nicht "Baustellenmüde" sind (was für einen Frechheit eigentlich, denn jahrelanges Stehen im I-Block oder Sitzen im nicht überdachten G-Block bei Sturm, Schnee usw.haben mich und andere Fans nie davon abgehalten zu 96 Heimspielen zu gehen. Und das fand ich viel unkomfortabler als ein zu 96% fertiggestelltes, schönes Stadion!!!).
Das empfinde ich als Verars*****.
Durch diese andauernde Uneinsichtigkeit und Blinddheit ärgere ich mich im Moment schwarz, weiß, grün, rot und am meisten darüber, das ich mir doch schon wieder ein Ticket gekauft habe.
Zu 96% aber das vorerst letzte!
:evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 70  Nächste