Hannover 96 - VfL Bochum / Davor / Ziehen wir weiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 00:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wir werden unsere Siegesserie fortsetzen, das ist doch ganz klar
die Bochumer haben so viel mit Opel zu tun, da sind die nicht so konzentriert.
ne im Ernst,
ob Ihr es nun glauben wollt oder nicht, wir werden erfolgreich gegen Bochum sein, ich bin superoptimistisch,
gut war, dass sie gewonnen haben.
Staijni wirds richten (als Einwechselspieler)
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 12:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
"Shit", warum geht mir das Ergebnis 2:2 nicht aus dem Kopf ??
Ich habe schon alles versucht, geschlafen, ein paar Becks Gold getrunken, Rammstein gehört, spazieren gegangen, ich.....komisch....naja...hmm...
mal sehen was ich noch tun kann....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 12:11 |
|
|
only96 hat geschrieben: Rammstein gehört
Siehste, das haste jetzt davon. 
|
|
Nach oben |
|
 |
BochumerJunge79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 12:42 |
|
|
Nichts gegen Rammstein......So werde jetzt langsam meine blaue Kutte aus dem Schrank hängen und heute abend früh zu Bett gehen. Muss ja mortgen zeitig mit dem Zug los.......Wie gesagt, bis denn.....
Mein Tipp (oder doch eher Hoffnung) 2:2
Glück auf, Bochum!!!
_________________ **Saufen ist kein Spaß, sondern harte Arbeit**
|
|
Nach oben |
|
 |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 12:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
Jones hat geschrieben: laut der Internetseite sind noch 7197 Tickets online zu haben...könnte ja was werden 
mal ne andere Frage:
Was ist wenn ich mich dazu entschliße jetzt noch Karten im Online-Ticketing zu bestellen.
Mit zuschicken klappt es aufgrund der geringen Zeitspanne doh nicht mehr. Die muß ich mir dann im Stadion an der Kasse abholen - richtig ?
_________________ "Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 12:56 |
|
|
only96 hat geschrieben: "Shit", warum geht mir das Ergebnis 2:2 nicht aus dem Kopf ??
Ich habe schon alles versucht, geschlafen, ein paar Becks Gold getrunken, Rammstein gehört, spazieren gegangen, ich.....komisch....naja...hmm... mal sehen was ich noch tun kann....
Rote Grüße, only96
Schau jetzt genau auf mein posting....präge Dir meinen Avatar ein.........gut so only.....gut so.........weiter schauen..........ja .........Du wirst langsam müde...........Deine Augenlider werden immer schwerer........Du schließt die Augen..........Oooooooooommmmmm........Du siehst die Anzeigentafel in der AWD - Arena........es ist der 30.10.2004 17.17 Uhr..................es steht ein Ergebnis auf der Tafel.........Du strahlst.........Du lachst........Du tanzt.........Du umarmst wildfremde Menschen..........Du hörst einen lauten und langen Pfiff..................es ist passiert....es ist wahr.............Du schaust nochmals auf das Ergebnis auf der Tafel und dort steht................Hannover 96 : VFL Bochum = 3:1.....................so only jetzt langsam wach werden.......die Augen öffnen..............und only hat doch nicht wehgetan...........
Du wirst sehen, wenn Du das jetzt noch zweimal wiederholst, klappt es auch und weißt Du auch warum?
WEIL ICH ES WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 13:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Albert hat geschrieben: Jones hat geschrieben: laut der Internetseite sind noch 7197 Tickets online zu haben...könnte ja was werden  mal ne andere Frage: Was ist wenn ich mich dazu entschliße jetzt noch Karten im Online-Ticketing zu bestellen. Mit zuschicken klappt es aufgrund der geringen Zeitspanne doh nicht mehr. Die muß ich mir dann im Stadion an der Kasse abholen - richtig ?
Richtig. Rechnung ausdrucken, als Beleg mitnehmen und zum 4. Kassenhäuschen von links am Haupteingang gehen, Ticket abholen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RUHRSTURM
|
Betreff des Beitrags: Der VfL Bochum kommt , Eure Euphoriebremse ! Verfasst: 29.10.2004 13:38 |
|
Registriert: 29.10.2004 12:47 Beiträge: 1 Wohnort: Die Perle Westfalens
|
Eigentlich gönne ich Euch den Höhenflug , aber leider läuft es bei uns (noch) nicht so rund und wir müssen diese Saison leider alle 3 Pkt. aus Hannover mitnehmen.
Und da unsere Maschine langsam auf Touren kommt , düfte ein hart umkämpfter 2 : 3 Auswärtssieg im realistischen Bereich liegen.
Nur wer unsere Tore schießen soll ist mir noch nicht ganz klar.
Aber das Plattbach Spiel hat gezeigt , dass sich dafür schon welche finden werden.
Danach ( und besonders in München ) dürft Ihr weiter durchmarschieren ![/img]
_________________ Keine Titel , wenig Siege - trotzdem unsere große Liebe.
Glück Auf , VfL Bochum !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 13:45 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Nanana, über uns in den Uefa-Cup kommen, zur Nr. 1 im Pott werden und nun schon wieder die Punkte einsacken wollen??? Nix da! Zeigt, wie dankbar ihr sein könnt und lasst die Pünktchen schön hier. Auf ein schönes Spiel 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 14:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wir man hier nachlesen kann, ist man in Bochum von seiner eigenen Stärke mittlerweile sehr überzeugt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 14:42 |
|
|
Hier doch hoffentlich auch - von unserer Stärke natürlich...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 14:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Der beste Satz war, das 96 "nicht das SPiel machen kann" und gegen Wolfsburg nicht so gut war und nur "auf Ballverluste gelauert hat"
Pffff! Ich finde das gerade WOlfsburg ein spielerisch super Spiel von uns war. Ganz zu schweigen vom Dienstag.
Außerdem meinten einer noch, das sie sich vor den "Lalas und Stendels nicht fürchten müssen".
Naja die werden sich noch wundern!!!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 19:18 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: only96 hat geschrieben: "Shit", warum geht mir das Ergebnis 2:2 nicht aus dem Kopf ??
Ich habe schon alles versucht, geschlafen, ein paar Becks Gold getrunken, Rammstein gehört, spazieren gegangen, ich.....komisch....naja...hmm... mal sehen was ich noch tun kann....
Rote Grüße, only96 Schau jetzt genau auf mein posting....präge Dir meinen Avatar ein.........gut so only.....gut so.........weiter schauen..........ja .........Du wirst langsam müde...........Deine Augenlider werden immer schwerer........Du schließt die Augen..........Oooooooooommmmmm........Du siehst die Anzeigentafel in der AWD - Arena........es ist der 30.10.2004 17.17 Uhr..................es steht ein Ergebnis auf der Tafel.........Du strahlst.........Du lachst........Du tanzt.........Du umarmst wildfremde Menschen..........Du hörst einen lauten und langen Pfiff..................es ist passiert....es ist wahr.............Du schaust nochmals auf das Ergebnis auf der Tafel und dort steht................Hannover 96 : VFL Bochum = 3:1.....................so only jetzt langsam wach werden.......die Augen öffnen..............und only hat doch nicht wehgetan........... Du wirst sehen, wenn Du das jetzt noch zweimal wiederholst, klappt es auch und weißt Du auch warum? WEIL ICH ES WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!
Komisch, bei mir hat es gewirkt. Nachdem was ich am Dienstag erleben durfte (wegen langer Abwesenheit mein 1. Heimspiel in dieser Saison), glaube ich tatsächlich, daß die Roten es schaffen können.
(Ja, ich bin es wirklich...)
_________________ Vinicius, eu te amo. Você é um jogador de deus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 19:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Mäuschen hat geschrieben:
Komisch, bei mir hat es gewirkt. Nachdem was ich am Dienstag erleben durfte (wegen langer Abwesenheit mein 1. Heimspiel in dieser Saison), glaube ich tatsächlich, daß die Roten es schaffen können. (Ja, ich bin es wirklich...)
Das haben die Roten gemerkt das du wieder da bist,deshalb haben die auch so gespielt.
P.S. Schön mal wieder was von dir zu lesen ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 21:09 |
|
|
das wird schwer morgen aber wenn wir unserer manschaft denn rücken stärken in denn wir da morgen mal ein bissel singen werden denn dann wird das was mit den 5. sieg hinter einander 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 00:03 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
SO ich werd mich jetzt gleich ins Bett legen, (hoffentlich) von einem morgigen Sieg träumen und lange lange schlafen .  Bis morgen mittag! UNd seht zu das ihr unsern Tempel voll kriegt!!!
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 08:22 |
|
|
[quote="96Sachse"]Hannover 96 : VFL Bochum = 3:1
quote]
..das ist aber auch das mindeste, habe nämlich sieg mit 2 tore unterschied getippt....das ist wohl schon der GRÖSSENWAAAAAHN 
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 13:04 |
|
|
nicht mehr lange 
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 13:08 |
|
|
snooops hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Hannover 96 : VFL Bochum = 3:1 quote] ..das ist aber auch das mindeste, habe nämlich sieg mit 2 tore unterschied getippt....das ist wohl schon der GRÖSSENWAAAAAHN 
Nein das ist Realsatire.....ähm Realismus.
Wir werden HEUTE gewinnen, das beisst die graue Maus kein Faden ab. Wir haben einen Lauf und wir werden unseren Vereinsrekord auf 5 Siege am Stück ausbauen. Es wird den Spielern klar sein worum es geht.
Bochum ist zwar kein Fallobst oder eine hergelaufene Truppe, nichtsdestotrotz werden sie die ROTE WELLE zu spüren bekommen. Die perfekte Welle.
Angst fressen Seele auf, also volle Pulle auf Sieg. Mit einer guten Mischung aus Defensive und Offensive wird Ewald unsere Jungs schon richtig einstellen.
Neururer wird auf dem Vulkan tanzen und nicht vor seiner Kurve.
3:1 ( 15 Punkte und 14:3 Tore )
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 15:12 |
|
|
AUF GEHTS IHR ROTEN!
GLEICH GEHTS LOS!
*MitDanySahneSchokoJoghurtVorPremiereSitz*
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|