Vertragsverlängerungen - Transfers in der Winterpause, 04/05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2004 23:10 |
|
|
zu Frankowski: er ist kein spielender stürmer sondern ein typischer knipser wie Svitlica auch. außerdem ist er schon 30 jahre alt und ziemlich klein (knappe 1,75 glaub ich). ich glaub auch nicht das da was dran ist. wahrscheinlich wird er in Krakau bleiben. viel wahrscheinlicher ist das Zurawski Krakau verläßt. er wäre sicherlich die viel bessere lösung da er ein spielender stürmer ist evetuell auch im offensiven mittelfeld spielen kann´und zur zeit zusammen mit Krzynowek der beste polnische spieler (eigentlich schon seit 2-3 jahren) ist. er ist 28 glaub ich. sein preis liegt zwischen 2,5 - 4 mio euro. allerdings zieht es ihn nicht so sehr in die bundesliga sondern eher richtung Spanien(Mallorca? oder Ajax?)
zu Saganowski sag ich nur daß er in dieser saison erst 2 tore gemacht hat aber einer ist der sich in jedem spiel den arsch aufreißt und verdammt viel defensiv arbeitet. hoffe er geht nicht weg von uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mi_ku
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2004 15:09 |
|
|
Also Frankowski wird DEFINITIV NICHT WECHSELN!!Ér möchte in Krakau bleiben und dort in den nächsten Jahren seine Kariere beenden und gegebenfalls auch die Championleague erreichen.
2.Saganowski ist sehr UNWAHRSCHEINLICH da er in Warschau bleiben will.Die Perspektive ist dort besser.2006 neues Stadion,gutes Geld und bessere sportliche Perspektive.Außerdem ist er für H96 sowieso zu TEUER.Wird wohl ca.2-4 mln euro kosten.Er hat auch deutlich gesagt das er nie wieder in Deutschland und Holland spielen will.Den er errinert sich nur ungern an Hamburg und Feyenoord.
3.Zurawski ist UNMÖGLICH.Er hat klar und deutlich gesagt das er nicht in die Bundesliga will.Ist zwar krass,aber die Bundesliga hat sehr viel an PRESTIGE verloren,wird zur Zeit sogar als KAPUTTMACH-LIGA bezeichnet,was Talente und ausländische Spieler betrifft.
außerdem hat er Angebote von Olympique Marseille,Ajax Amsterdam(jetzt offiziell) und RCD Mallorca.Zudem ist er für H96 viel zu teuer da er ca 3-5 mln Euro kostet.
Fazit:SEHR,SEHR UNWAHRSCHEINLICH DAS ETWAS AUS POLEN KOMMT!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 00:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich denke, dass wir eventuell noch jemanden abgeben, aber holen werden wir wohl nur Spieler für die kommende Saison 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 10:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich glaube schon das die Verantwortlichen von Hannover 96 in der Winterpause noch einen torgefährlichen Stürmer holen werden.
Wir haben TC, wo wir schon seid Wochen warten das er mal trifft.
Stendel hat schon 2x getroffen,aber der Torjäger ist er nicht .
Stajner hat schon 4x getroffen,aber er unterliegt zu starken Formschwamgungen.
Wallner wird meiner Meinung,nie in der Lage sein uns weiter zu helfen .
Mo er kann Tore vorbereiten,aber selber schiessen da habe ich meine Zweifel.
CM hat sehr gut angefangen,aber er konnte diese Erwartungen nicht mehr erfüllen.
Sich aber darauf verlassen,das die Abwehrspieler treffen,sollte man besser nicht.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 10:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Ich glaube schon das die Verantwortlichen von Hannover 96 in der Winterpause noch einen torgefährlichen Stürmer holen werden. Wir haben TC, wo wir schon seid Wochen warten das er mal trifft. Stendel hat schon 2x getroffen,aber der Torjäger ist er nicht . Stajner hat schon 4x getroffen,aber er unterliegt zu starken Formschwamgungen. Wallner wird meiner Meinung,nie in der Lage sein uns weiter zu helfen .
Mo er kann Tore vorbereiten,aber selber schiessen da habe ich meine Zweifel. CM hat sehr gut angefangen,aber er konnte diese Erwartungen nicht mehr erfüllen. Sich aber darauf verlassen,das die Abwehrspieler treffen,sollte man besser nicht.
Ich habe da meine Zweifel, weil es eben u.a. wegen des Tabellstandes nicht unbedingt nötig ist, zu handeln. Da versucht man bestimmt lieber das Konto zu schonen, auch wenn man berücksichtigt, dass die Einnahmen offensichtlich nicht ganz so sprudeln wie erhofft.
Mit Sicherheit wird es keinen Transfer mit dicker Ablöse geben. Aber ohne wird es im Winter eh keinen passenden Spieler geben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Siggi R.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 10:44 |
|
|
Wer war nochmal dieser Giovanne Elber? 
_________________ Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 11:02 |
|
|
Siggi R. hat geschrieben: Wer war nochmal dieser Giovanne Elber? 
Wenn du mit deiner Anmerkung meinst, dass sich die Roten um ihn bemühen sollten, gibt se da immer noch ein paar (unbedeutende) Problemchen:
Elber ist z. Zt. verletzt, hat noch Vertrag, d.h er würde Ablöse kosten.
Auch wird seine Gehaltsforderung nicht eben mit Peanuts zu bezeichnen sein.
Wohl (leider) keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 12:11 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ der rote
Tolle Idee, dies Thema zu eröffnen !
Ich glaube das in der Winterpause J.Kaufmann wohl ein Thema sein wird. Er scheint es von allen "Aussortieren" doch nicht recht zu schaffen.
Außerdem ist unser Kader recht groß, daher denke ich, das 96 sich mit Neuverpflichtungen im Winter zurückhalten wird.
Handlungsbedarf sehe ich, wenn überhaupt im Sturm, nur es ist schwer einen Knipser zu finden, der auch wirklich knipst, so wie Harri Deschewer (:lol:) seinerzeit...
Vielleicht können wir ja Abel zurückholen, auch, damit er die Wirtschaft in der Innenstadt ordentlich ankurbelt.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 12:41 |
|
|
@menzel
es wäre zwar schön, wenn wir noch einmal einen torgefährlichen Spieler holen könnten, aber ich muss da @bemeh recht geben, die Finanzen werden es nicht hergeben.
Daher meine Meinung erst zur kommenden Saison (da ist wieder frisches Geld da) wird es neue Spieler geben.
Der Kader ist gross genug, man sollte mit denen auskommen, die wir im Moment haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 20:45 |
|
|
only96 hat geschrieben: Außerdem ist unser Kader recht groß, daher denke ich, das 96 sich mit Neuverpflichtungen im Winter zurückhalten wird.
Unter Umständen kann man das eine oder andere Talent mit Hinblick auf die nächste Saison holen oder vorverpflichten.
Vorschläge?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 21:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
der rote hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Außerdem ist unser Kader recht groß, daher denke ich, das 96 sich mit Neuverpflichtungen im Winter zurückhalten wird. Unter Umständen kann man das eine oder andere Talent mit Hinblick auf die nächste Saison holen oder vorverpflichten. Vorschläge?
Conor Casey
Den Bruder von Julian de Guzman
ansonsten mal endlich leute halten...
ev. schon wen für rechts hinten, tarnat macht doch auch (leider) nicht mehr lange, oder?
Und bei den Borussen aus Dortmund könnte es zur nächsten saison ausverkauf geben, mal schauen, wo 96 steht, demnach könnte man sich da auch bedienen... Ewerthon wäre schon geil!!!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 21:55 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
RR hat geschrieben: ich denke, dass wir eventuell noch jemanden abgeben, aber holen werden wir wohl nur Spieler für die kommende Saison 
Dieses Thema ist doch schon fast überflüssig. Zur Zeit spielt doch fast jeder bestens und EL kann aus dem vollen schöpfen. Die Mannschaft braucht keine großen Neueinkäufe. Sie hat sich gefunden. Vielleicht können wir Mathis oder Souse abgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:11 |
|
|
@roter oberharzer,
siehe meinen vorigen Beitrag, kam nicht so rüber wie gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:17 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@RR
Ja du hast es besser gesagt wie ich
Wie haben die Leute um Punkte zu machen. Wieso sollten wir jetzt Geld ausgeben  Weltspartag
Wichtiger ist es wohl die Leihgaben zu behalten
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:25 |
|
|
Im Moment brauchen wir sicherlich keine neuen Spieler. Aber die Saison ist noch lang und angeblich kommt danach bald noch eine. Kann ja nicht schaden, ein paar Talente zu holen, die sich vielleicht erst nächstes Jahr in die Mannschaft spielen. Bei Schröter hat es ja auch ein wenig gedauert.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:26 |
|
|
aber bitte erst zur neuen Saison, ansonsten bin ich Deiner Meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 12:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
roter Oberharzer hat geschrieben: RR hat geschrieben: ich denke, dass wir eventuell noch jemanden abgeben, aber holen werden wir wohl nur Spieler für die kommende Saison  Dieses Thema ist doch schon fast überflüssig. Zur Zeit spielt doch fast jeder bestens und EL kann aus dem vollen schöpfen. Die Mannschaft braucht keine großen Neueinkäufe. Sie hat sich gefunden. Vielleicht können wir Mathis oder Souse abgeben
Mittlerweile bin ich damit Einverstanden, dass keine Spieler neuverpflichtet werden, nur abgegeben. Nur wuerde ich zu diesem Zeitpunkt Sousa nicht abgeben. Er braucht seine Zeit sich am deutschen Fussball zu gewoehnen und das koennte bis zur Ende der Saison dauern. Wenn er seine Leistung bringt, wuerde er ein guter Ersatz fuer Krupi sein. Ich haette lieber,dass Mathis und Butt verkauft werden, die brauchen wir ueberhaupt nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 14:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Butt könnte zur Alternative werden, wenn sich Enke mal verletzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 14:32 |
|
|
Ist doch ein schönes Gefühl, daß wir endlich einmal ohne Panik-Nachkäufe auskommen. Ich denke also auch, daß man im Winter allerhöchstens dann noch wen holen sollte, wenn es sich um eine besondere Gelegenheit handelt. Also etwa einen Zweitligaspieler oder Jungnationalspieler mit Perspektive, den uns sonst jemand anders wegschnappen könnte.
Wen ich mir gut vorstellen könnte, das wäre jemand dieser Spieler, die schon als Jugendliche zu englischen Klubs gegangen sind (also Thomas Hitzlsperger, Moritz Volz, Robert (?) Huth) und es dort dann doch nicht so ganz zu Stammspielern gebracht haben (zumindest bei Volz und Hutz ist das glaube ich so). Wenn von denen jemand den Wunsch hätte, nach Deutschland zurückzukehren?
Wichtig ist dafür halt, daß wir weiter dran arbeiten, eine gute Adresse zu sein. Also vernünftiges Management, gute sportliche Aussichten, schönes Stadion, einigermaßen unhysterisches Umfeld... - das wiegt unter Umständen schwerer als ein paar Hunderttausend Euro mehr im Jahr.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 22:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Steffi hat geschrieben: Butt könnte zur Alternative werden, wenn sich Enke mal verletzt 
Das wäre 'ne tolle Alternative, würde aber viel zu teuer sein. Natürlich habe ich gemeint: Vladimir But... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|