Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 gegen Bochum - NICHT ZU FASSEN! Die Nachanalyse! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 19:59 

Ich flexe die Tabelle aus meinem Monitor aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 19:59 
✝ Unvergessen

Jawohl, jawohl, jawohl, jawohl, jawohl !!!

Klasse, was ich in der Sportschau gesehen habe !!!
So lässt es sich leben !!!

Und das wichtigste ist:
1. 10 Punkte weck von den Abstiegsplätzen
2. 6 Punkte weck vom 10. Platz
3. Endlich scheint die Tabelle in 2 Teilen auseinander zu fallen

und

4. Wir sind in der oberen Hälfte dabei.

PS Wollte an sich an dem Tag, wo die Tante der Queen gestorben ist, nicht zu laut jubeln. Tut mir leid, aber musste trotzdem sein :cry:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:02 

da gibts eigentlich nicht mehr groß was zu sagen. noch nie hab ich eine 96-mannschaft gesehen die so souverän und sicher ihre spiele nach hause fährt.
die jungs haben so eine breite brust, da muß man erstmal vorbei kommen. einzelkritik kann man sich absolut sparen, alle haben eine riesenvorstellung geboten. da ist eine mannschaft auf dem platz die ganz genau ihre stärken kennt und den gegner nach allen regeln der kunst eintütet.
ich bin einfach nur restlos begeistert und freue mich auf ein ganz entspanntes spiel in münchen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:04 

wir sind nicht nur in der oberen hälfte nein es kommt noch VIEL VIEL BESSER, wir sind in der oberen hälfte ganz OBEN!!! das muss man betonen, klasse weiter so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:08 

Unglaublich!
Das Beste 96 das es je gab!
Aus der sicheren Abwehr heraus kommt die Mannschaft langsam in einen Spielrausch.
Verhöhnte und Ungeliebte treffen derzeit abgezockt wie sie gerade wollen.
Selbst der überall ackernde Torjäger vom Dienst hat (sehr zur Freude Steffis), inzwischen das Tor gefunden und eingelocht.
Ja, und für die Rückrunde köcheln da noch ein paar Figuren rum, und vielleicht wird auch davon noch einer richtig heiß, neben ungefähr zwei heißen Neuen zur Winterpause.
Die Stimmung auf den Rängen ist voll ok, wozu auch das neue Stadion, als Solches beiträgt.
Die anderen Meckerpötte und Besserwiser die die immer noch, getroffen von der Wahrheit, im Schmollwinkel der Vergangenheit hockend und mit dem Kampfziel Preise, das Beste 96 seit über 30 Jahren versäumen, und sich damit selbst bestrafen, mögen weiterhin, im Sinne der guten Stimmung und der hohen Wahrscheinlichkeit, dass 96 gern verliert, wenn die Bude richtig voll mit Gelegenheitsfans ist, lieber Daheim bleiben, denn ich habe gerade beim Fußballgott den Antrag auf Verlängerung des goldenen Oktober gestellt.
Eine erste Antwort erfolgt am kommenden Wochenende....
Und die Gelegenheitsfans bekommen eh in der Rückrunde erst die meisten Topgegner mit den Nordderbys, den Bayern und Dortmund vorgesetzt.
Da wird es dann auch hoffentlich herbe Topzuschläge geben.
Ja, Ja, Geiz ist geil.... :P
Der Worte sind genug gewechselt.
Ich will den ersten Sieg der Roten bei Bayern M. erleben!
Bis nächste Woche....
....und feiert schön...
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:10 

Liebe Leute,

Ich war heutemittag zum Einkaufen in Kleve und habe ueberhaupt nichts live mitbekommen. Als ich zu Hause kam, habe ich mir das Ergebnis im Teksttv angeschaut und was ich sah, hat mich riesig gefreut. Die ersten zwanzig Punkten sind da! Jetzt sollten wir moeglichst schnell auf nach vierzig Punkten.

Ein wenig spaeter habe ich im Fernsehen die Zusammenfassung im Ersten gesehen. Da haben mir zwei Sachen gefallen:

1: Ich freue mich wahnsinnig ueber TC's erste Tor. Er hat's seinem Sohn aufgetragen (wenn ich das richtig mitbekommen habe), sogar gegen seinen ehemaligen Verein. Er ist schliesslich da um Tore zu schiessen und das hat er jetzt gemacht.
2: Stendel hat ein Supertor geschossen, nach ueberragender vorarbeit von Kruppi. Das war Traumhaft.

So und jetzt sind mir alle Superlativen ausgegangen.

Tschuessi,
Guus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:18 

Gerade wieder zurück !

Superspiel, Superstimmung ! Aber nur 28000 im Stadion.

Wenn die Verantwortlichen Personen nicht langsam wach werden, dann weiß ich es auch nicht mehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:21 
✝ Unvergessen

Na gut, es kommen auch wieder andere Tage. :D

...da gewinnen wir höher. :P :twisted: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:24 

Unglaublich! Für mich war das das beste Heimspiel in dieser Saison! So überlegen aufgetreten sind unsere Jungs noch kein einziges Mal. Das war einmalig großartig!
Wobei Bochum eine ganz gute Phase von gegen Ende der 1. bis zum Beginn der 2. Halbzeit hatte und ich muss auch sagen: schlechter als Freiburg (2:2) sind die hier auch nicht gewesen, aber dass was unsere Roten heute gespielt hat, war gigantisch. Wenn sie einmal ins Rollen kommen, sind sie von nahezu KEINEM Team in Deutschland zu stoppen. Wunderschöner Fu0ball und doch kein Gegentor. Perfekt!

Endlich das 1. Tor von TC. Der spielt die ganze Zeit so mannschaftsdienlich und rennt und kämpft so viel... das Tor war überfällig. Hoffentlich lässt er weitere folgen :)
Aber auch für Leandro und Stendel hats mich gefreut. Bei Leandro bin ich eh einer der wenigen, die ihn für einen starken Stürmer halten. Ich setze große Stücke auf ihn, auch wenn das sonst fast keiner tut. Jedenfalls hoffe ich mal, dass er gegen den FC Haargel von Beginn an ran darf.
Stendel hat sein Tor wunderbar überlegt gemacht. Dass die Vorarbeit von Krupi so gewollt war - sorry, Krupi (du bist ja der beste :wink: ) - kann ich mir nicht vorstellen. Aber Stendel hat das Ding ganz souverän gemacht und nich blind draufgeballert! Er hat es verdient. Er ist in etwa so wie Christiansen - ein toller Teamplayer.

Zu Enke und Lala gehen von meiner Seite aus noch Extrakomplimente, aber auch alle anderen haben einen wunderbaren, einzigartigen Job gemacht!

Jetzt bei den Haargel-Kickern nachlegen. Die haben ja schon wieder nix besseres zu tun als sich über Platzverweise zu beschweren, anstelle vielleicht mal anzufangen, Fußball zu spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:26 

Kleefelder hat geschrieben:
Unglaublich!

Selbst der überall ackernde Torjäger vom Dienst hat (sehr zur Freude Steffis), inzwischen das Tor gefunden und eingelocht.

gehörst du etwa auch zu der Gruppe schräg hinter mir? :wink:

Zitat:
1: Ich freue mich wahnsinnig ueber TC's erste Tor. Er hat's seinem Sohn aufgetragen (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

ja, für seinen Hugo und auch für seine Tochter Alejandra :D

Zuletzt geändert von Steffi am 30.10.2004 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:27 
Moderator

der rote Willi hat geschrieben:
Aber nur 28000 im Stadion.

Wichtig ist aufm Platz! Und da passt es! 8) Rest ist Schnitzis Sache...leider...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:30 

Glückwunsch Hannover zum 5. Sieg in Folge und zum 4. Tabellenplatz :wink:

Wie kommst dass nur 26-28000 im NDS Stadion waren???
Ja ich weis ist teuer aber bei dem was ich immer von eurer Tradition höre müssten eigentlich viel mehr da sein.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:31 

Schnitzi sollte lieber ein paar Nachtschichten schieben, damit nächste Woche T-Shirts mit der Tabelle drauf im Laden stehen. Die wären der Renner!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:33 

Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:

Ja ich weis ist teuer aber bei dem was ich immer von eurer Tradition höre müssten eigentlich viel mehr da sein.....

Wir sagen hier immer: es geht um die Qualitaet (guter Fussbal und toller Tabellenplatz), nicht um die Quantitaet (Zuschauerzahl) 8) :lol:

Ausserdem hat 96 auch viele Fans im Ausland, die kommen halt nicht oft

Zuletzt geändert von Guus am 30.10.2004 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:35 

Also da stimmt ich sogar einem Wolfsburg-Fan mal zu :wink:
Wir hatten heut grad mal 3000 mehr als ihr...
Es liegt an einem unattraktiven Gegner (okay hattet ihr auch) und hauptsächlich an den Eintrittspreise denke ich.
Aber die die da waren, haben heut Stimmung gemacht, wie sie noch nie da war!

Frage an alle: warum waren die drei Blöcke auf der West heute komplett leer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:36 

Das hat was mit durchdachter Taktik zu tun. Denn wenn das Stadion halb leer ist, fegen wir die Gegner mit 3:0 vom Platz.

Danke!

Biiiiittttttttttteeeeeee!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:37 

TK87 hat geschrieben:
Frage an alle: warum waren die drei Blöcke auf der West heute komplett leer?

wegen Umbauarbeiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:39 

Um es mit Jürgen Klopp zu sagen: Geil - einfach nur geil! :) :) :)

So macht Fussball Spass, zuhause wird endlich wieder souverän gewonnen und hinten steht dann auch noch die "Null"!
Was Juli mit seinen Bochumer Gegenspielern anstellte, war mitunter einfach nur köstlich.
Die Einwechslung von Leandro war goldrichtig - kaum im Spiel, schon das 3.Tor gemacht.
Das Foul an Stendel war ein glasklarer Elfer - von meiner Warte aus (Block W4) gab es nix zu deuteln. Stendel wurde von 2 Bochumern regelrecht in die Zange genommen. Überhaupt wirkte der Schiri nicht gerade souverän - angeblich soll Schröter im Abseits gewesen sein. Die Leute haben das nur noch mit Gelächter quittiert.

So - nun noch zu den doch recht zahlreichen unbesetzten Plätzen: hoffentlich dämmert es der Vereinsführung so langsam, daß man mit derartig hohen Preisen selbst treue Fans vergrault.
Daher: runter mit den Preisen, dann wird auch die Hütte voll!!!!

Ewald hat mich nicht enttäuscht - DANKE! :)
Jetzt wird gefeiert.

PP :P

P.S.: Für Thomas Christiansen habe ich mich besonders gefreut! Er kann es noch. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 20:45 

Wie auch immer:
Fakt ist doch dass die Niedersachsen die Liga zurzeit aufmischen,
abgesehen von Braunnschweig :lol:
Nun ja lasst uns hoffen dass alles so weitergeht (für beide Seiten :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 21:12 

Das ist Waaaaahnsinn, die "Hölle, Hölle, Hölle Niedersachsenstadion ist wieder da !
Danke Ewald Lienen-
wir kämpfen, wir spielen und wir treffen wie lange nicht mehr !
Sichere Abwehr, schnelles Umschalten im Mittelfeld und laufbereite, mannschaftsdienliche Stürmer, die immer ein Blick für den Nebenmann haben !
Megageile Stimmung im Niedersachsenstadion, trotzdem ist meine Freude doch etwas von der für mich unfaßbaren Zuschauerzahl von 28000 getrübt !
Wir haben eine historische Serie,sind vor Bayern und Werder, und haben dann nur 3000 mehr als Wob-Mainz !
Irgendwie ist das hochpeinlich, guckt Euch mal die anderen Zuschauerzahlen an, wenn einer irgendwo in Deutschland die Zuschauertabelle liest, weiß der nichts von unseren Eintrittspreisen !

In der RL haben wir noch deutschlandweit für Aufsehen und Rekorde mit unseren Zuschauerzahlen gesorgt, und jetzt..

Von Superschnitzi wird diese Saison wohl nichts mehr kommen, denn die Dauerkarten sind bezahlt, und kann man diese Treuesten der Treuen schlechter stellen als die Einzelzahler..

Was solls- heute abend ist erstmal Paadie angesagt, und morgen mittag mit dicker Birne unseren Erfolgstrainer im Sportstudio auf Video !

Danke Ewald, und bitte alle erst ab 40 Punkten anfangen zu träumen...

Für immer 96 !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste