Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 15:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 15:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben:
OK, vergeßlich bist du auch noch. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2004 15:19 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
 öhm, naja, vergessen nicht, aber das fiel mir als erstes ein 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 19:59 |
|
|
Zur Stimmung heute meine ich, das sie vom beginn des Spiels bis zum 1:0 nicht so gut war, nach dem 1:0 15 mins gut, und dann erst wieder so eine halbe Stunde vor Schluss (ab kúrz vorm 2:0) bombastisch war, wie oft ist die LAOLA rumgegangen hat wer gezählt 
|
 |
Norbertus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 20:36 |
|
|
Isch habs gezählt  Also an N4 isse glaub ich 5x vorbeigekommen, könnt mich aber auch verzählt haben 
_________________ "Dumm ist der, der dummes tut"
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 20:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Das erinnert ja an Deutschland gegen Albanien anno dazumal im NDS... 7 mal welle rum glaub ich ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 21:58 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
És ist schon ein Weltwunder, dass man bei so wenig Zuschauern so oft die Welle machen kann
Jedenfalls war der Wechselgesang "Hannover" mit der West "gut", mit der Ost "mäßig" und mit der Süd "mies"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
was doch ein echtes Fussballstadion und rundherumüberdachung ausmacht
scheint besser geworden zu sein!?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:05 |
|
|
RR hat geschrieben: was doch ein echtes Fussballstadion und rundherumüberdachung ausmacht scheint besser geworden zu sein!?
Vor allem der Support durch die Rote Kurve im Oberrang ist schon ein großer Beitrag dazu. Ich habe Bochum nur 2 min gehört, wer kann mehr bieten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:09 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: És ist schon ein Weltwunder, dass man bei so wenig Zuschauern so oft die Welle machen kann Jedenfalls war der Wechselgesang "Hannover" mit der West "gut", mit der Ost "mäßig" und mit der Süd "mies"
Wen wundert's, saßen doch kaum mehr als 30 Leute rauf!
Aber insgesamt darf angemerkt werden, daß Stimmung und Support jetzt wieder an frühere Zeiten erinnern - so soll das sein!!! Lob an alle heute in der Arena!
Für die Welle bewundert uns die halbe Fanliga!
Wenn nun doch diese Hütte nur mal voll würde.... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:15 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Für die Welle bewundert uns die halbe Fanliga! Wenn nun doch diese Hütte nur mal voll würde.... 
Hab ich auch bisher kaum im TV gesehen eine Welle. Ist wohl einmalig Hannöversch
Die Hüte wird wohl erst voll wenn Schnitzelmaier die Preise senkt. Am Erfolg wird es wohl kaum liegen. Ich zumindest werde wohl morgen nur schreiben und die Stimme den Dienst versagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Wenn nun doch diese Hütte nur mal voll würde.... 
wem haben wir das zu verdanken,
jawoll, den Eintrittspreisen! Danke, Herr Schn......
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 15:11 |
|
|
also in den ehemaligen L blöcken fehlen auch viele gesichter
für uns hat sich ja auch im positiven sinne nur die optik des übrigen stadions geändert...
hier ist ja leider alles so geblieben und auch wenn das spielfeld wohl ein paar meter näher an die tribüne gezogen wurde, ist man durch die nicht gerade steil ansteigende tribünenkonstruktion sehr weit vom geschehen weg.... ist leider nicht zu vergleichen mit wob oder hh
ich hätte mijch über ein komplett neues stadion gefreut!!
die akustik leider auch nicht, werden wohl die noch kommenden plexiglasswände auch nicht ändern.
aus meiner sicht einzige änderung höhere preise (36 euro für die karte an der tageskasse ?!?), deswegen werden wir nächste saison auch richtung kurve "umziehen".
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 20:40 |
|
|
Also die arkustik finde ich gut. Wo wir schon beim Thema sind, die akustik der Lautsprecher ist schrecklich. gestern waren sie beim aufwärmen viel zu laut und bei den Toren etc. waren sie viel zu leise, man hat nichts gehört.
|
 |
Olaf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 23:50 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Niedersachsens Söhne hat geschrieben: Ich finde allerdings, dass das Programm der UH's nicht nur einseitig sondern zum Teil "flach" ist. Den Gegener nieder machen und irgendwelche "Winkspiele", die noch nie so wirklich funktioniert haben. Die Krönung ist dann immer die Zeile "Unsere Scheisse müsst ihr fressen!" oder der Knüller überhaupt "Fussball-Mafia D F B!" Wenn ich das mit der "Scheiße" eigentlich nur deplatziert finde könnte ich mich über den MAFIA-Spruch nur schlapplachen.
MFG Niedersachsens Söhne Da bin ich dann doch froh, dass ich auf der West sitze. 
Um die Diskussion über das Niveau der Gesänge noch mal aufzugreifen (habe es gerade erst gelesen): Aus meiner Sicht sind sicherlich nicht alle Sprechchöre wirklich sinnvoll oder anspruchsvoll, wobei ja auch die Frage ist, ob sie das wirklich sein müssen, wir sind ja nicht in der Oper. Aber insgesamt finde ich die Gesänge doch recht abwechselungsreich und als N16-Steher kann ich nur sagen, dass aus meiner Sicht die niveaumässigen Ausfälle nach unten wirklich eher selten sind.
Zu den beiden direkt angesprochenen Gesängen: Beim ersten sollte man vielleicht nicht nur auf die "Scheiße"-Zeile hinweisen (ja ok, die ist nun wirklich nicht gerade literarisch wertvoll), sondern den ganzen Text anhören und der ist mit "Wir fahren weit, wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel." doch vor allem selbstironisch (was einem als 96er doch ganz gut tun kann).
Die "Fußball-Mafia-DFB" habe ich dagegen in dieser Saison vielleicht 2-3 mal gehört, wenn überhaupt und wenn die Schiedsrichter (sind ja ein Teil des DFB) mal wieder akuten Grund zum Aufregen geben, ist der Gesang sicherlich besser als das hier auch schon beanstandete "Hurensohn".
Schließlich zu den Gesängen zu den Gegnern: Die sollten sicherlich keine überhand nehmen, was sie derzeit auch nicht tun und wenn man während eines 90minütigen Spiels insgesamt mal drei Gesänge gegen den Gegner schmettert, dürfte das die eigenen Spieler auf dem Platz wohl auch nicht beleidigen.
_________________ Es ist so einfach:
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion
|
|
Nach oben |
|
 |
Otto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 07:36 |
|
|
Olaf1896 hat geschrieben: Die "Fußball-Mafia-DFB" habe ich dagegen in dieser Saison vielleicht 2-3 mal gehört, wenn überhaupt und wenn die Schiedsrichter (sind ja ein Teil des DFB) mal wieder akuten Grund zum Aufregen geben, ist der Gesang sicherlich besser als das hier auch schon beanstandete "Hurensohn".
Wie z.B. der nicht gegebene Elfmeter gegen Bochum!!! Was ich im Fernsehen später sah, sagten auch alle Berichterstatter, dass es ein klarer Elfer war, den 24.000 im Stadion erkannt hätten, nur der Schiri nicht.
Ich denke, wenn man nach einer solchen Fehlentscheidung "etwas" sauer ist, dann ist das doch nur verständlich, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 17:31 |
|
|
über das niveau von fussballgesängen muss man kein wort verlieren.
gut war das endlich auch eigene gesänge entwickelt werden und die komplette arena endlich mitmacht...
obwohl es gegen lautern schlecht stand, waren die fans trotzdem hinter der mannschaft, egal ob rote kurve aus dem oberrang, normalo fans aus n1-n8 oder die westtribüne an sich.
gegen bochum hat trotz einem fast halbleeren (ca. 26.000 von 45.000) stadion die arena gebrodelt und diese wunderschöne welle durchs stadion schwappen lassen, man stelle sich vor das stadion wäre voll gewesen...
für mich war es in mehr als 15 jahren 96-Spielbesuchen, mit eine der besten stimmung überhaupt, die wir im stadion hatten...
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2004 11:15 |
|
|
Die Stimmung gestern, hätte vor dem Gegentor etwas besser sein können, aber danach haben wir umso mehr angefeuert, das fand ich sehr gut, weiter so! Was meint ihr?
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005 13:58 |
|
|
Ich finde, die Stimmung bei heimspielen ziemlich gut, viele leute sagen immer die is nicht toll usw. kann ich nicht verstehen ich find sie gut!!! 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
|