Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Was ist drin für 96 im fernen München?

Auswärtssieg beim FC Hollywood und drei weitere Punkte! 48%  48%  [ 37 ]
Es reicht beim Rekordmeister immerhin zu einem Unentschieden. 30%  30%  [ 23 ]
Das Starensemble von der Säbener Straße läßt den Roten keine Chance und fährt die drei Punkte ein. 22%  22%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch weiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 15:22 

kia-m hat geschrieben:
sind das nich schon 6 siege in folge???

1. Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
2. FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:3 (0:2)
3. Hannover 96 - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)
4. Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 0:2 (0:2)
5. Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:1)
6. Hannover 96 - VfL Bochum 3:0 (1:0)

Hast Du BIelefeld schon vergessen ?

Rote Grüße von Biskup, für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 15:25 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

NurBiskup hat geschrieben:

Hast Du BIelefeld schon vergessen ?

Rote Grüße von Biskup, für immer 96 !

Jein, Bielefeld war eigentlich 2. Spieltag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 17:33 

snooops hat geschrieben:

das sind echt die bornierten bazis live! einer von der führungsriege hat auch gesagt, sie werden eine sperre nicht akzeptieren??!! wusste garnicht, dass entscheidungen vom sportgericht für die bayern nicht bindend sind und sie sich einfach drüber hinwegsetzen können :twisted:

sorry, aber echt ´ne frechheit so´n ausspruch und es wäre ein rieeesen skandal, wenn lucio freigesprochen wird.

denen gehört das maul gestopft, hoffe die "rote welle" spült die bazis samstag erstmal weg aus der spitzengruppe :wink:

Also für mich war dies eine klare Sache mit der Roten Karte. Ailton hat für seine Ohrfeige 4 Spiele bekommen und ich finde dies Ar***treten ist vergleichbar. Aber die Bayern haben schon immer DFB/DFL Bonus gehabt. Was habe ich gehört: Uli H. hat sich mit Geschenken nach dem Spiel bei den Schiris bedankt. Eigentlich sollte dieses ganze Weißwursttheater verbannt werden.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 18:22 

Ich finde, die rote Karte war eigentlich keine, genauso wie die Karten gegen Nowotny und den einen Berliner (der falsche halt) nicht hätten gegeben werden dürfen.

Aber letztendlich ist es doch egal, welche Spieler gegen uns für Bayern auf dem Platz steht: Wir haben den zurzeit besten Torwart in Deutschland, wir haben 5 mal in Folge gewonnen, wir haben eine der derzeit sichersten Abwehrreihen.
Wenn wir in München so weiter spielen, wie in den letzten Spielen, und noch den einen oder anderen Fehler abstellen, dann können die Bayern machen, was sie wollen, und werden trotzdem keine 3 Punkte gegen uns holen!

Das ist jetzt das 1.Mal, das ich ein Spiel gegen Bayern so bewerte, aber ich bin davon überzeugt:
Wie das Spiel nächste Woche ausgeht, hängt nicht die Stärke der Bayern ab, sondern die Verfassung und das Auftreten von unseren Jungs werden den Ausgang bestimmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 18:52 

Zu der Roten Karte von Lucio:

Finde ich persönlich falsch. Der macht doch gar nichts….. versucht den Ball noch wegzuspitzeln, kein Thema. Keiner verletzt, keiner weint, alle sind gesund.
Und die doofen deutschen Schiedsrichter werden immer wieder für solche Lächerlichkeiten Rot ziehen und jeder Zweite gepfiffene Elfer hier in der Buli ist auch ein Witz.

Das animiert natürlich jede leicht gestrickte Persönlichkeit auf dem Platz mal ne Aktion zu machen um vom Schieri begünstigt zu werden.

Finde ich persönlich die absolute Seuche :?

btw: Ich bin leider immer noch kein Optimist, aber die Batzis liegen uns, also 1 : 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 19:33 

Wenn das mal nicht gut für uns laufen könnte:

-Bayern ohne die Innenverteidiger Lucio und Linke; die Vertreter Kuffour und Kovac nicht in Form;
-die Bayern sind verunsichert, nach stark schwankender Form (gut gegen Wob. und Amsterdam; schlecht gegen Schalke und in MG; in Turin spielbeherrschend aber trotzdem verloren);
- nach dem "Highlight" am Mittwoch gegen Juve, könnte die nötige Konzentration gegen die "kleinen" Hannoveraner :wink: fehlen;
- nur zwei Tage Pause nach dem Juve-Spiel könnten an der körperlichen Fitness der Millionarios nagen; kleine Verletzungen vom Mittwoch könnten dazu führen, dass der ein oder andere nicht eingesetzt werden kann;

Vor allem, und das ist das größte Minus der Bayern:
Unsere Roten kommen mit "breiter Brust" und ohne Druck nach Weißwurst-City.

Also, wenn ich´s mir recht überlege, können wir gar nicht verlieren.
Und damit Basta !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 20:59 

RedDream hat geschrieben:
Das ist jetzt das 1.Mal, das ich ein Spiel gegen Bayern so bewerte, aber ich bin davon überzeugt:
Wie das Spiel nächste Woche ausgeht, hängt nicht die Stärke der Bayern ab, sondern die Verfassung und das Auftreten von unseren Jungs werden den Ausgang bestimmen!

So sollten auch die Spieler ins Spiel gehen. Wir stehen vor den Bayern und brauchen uns nicht verstecken. Trotzdem sollten wir Respekt haben. Vielleicht kommt uns die Mini-Krise der Bayern ganz gelegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 21:36 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Wir stehen vor den Bayern und brauchen uns nicht verstecken. Trotzdem sollten wir Respekt haben. Vielleicht kommt uns die Mini-Krise der Bayern ganz gelegen.

Respekt? Vor den Bayern? Einerseits genau das, was man speziell gegen Bayern nicht haben sollte, andererseits spielen die Roten zurzeit wie eine Spitzenmannschaft. Der Respekt gilt uns, egal gegen wen wir jetzt antreten, und das völlig zu Recht! :wink:

@ Wettberger: Ja, sooooo stell' ich mir das auch vor! Allerdings hast du den Zufallstreffer von Pizarro in der 57. Minute vergessen, der aber nur ein Anschlusstreffer zum 1: 2 war (die unsichere Bazi-Abwehr war zwischendurch vom Torero ausgetanzt worden). Naja, als Onkel Jiri kam, war dann alles vorbei: Einen unter die Latte (Kahns Mütze gleich mit reingesemmelt), eine Balletteinlage gegen die fußkranken Bayernverteidiger, und Hannover singt: "Durchschnitts-Treter, ihr seid nur Du-hurchschnittstreter! Durchnitts-Treheeeeeeeeeter....!"

4 : 1 für uns - und das ist mein vollkommen ernst gemeinter Tip. Die Bayern sind ja sowas von fällig! :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 21:45 

Ich glaube, ich glaube, am Samstag wird das Oktoberfest (Kleefelders Antrag auf Verlängerung des goldenen Oktobers wurde stattgegeben :) ) wiedereröffnet. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 22:12 

Jungs / Mädels

ich fürchte ehrlich gesagt, dass es am Samstag so richtig auf die Fresse gibt. Mir schwant, dass die Roten mit 5:0 abfahren müssen... aber dennoch: Die Mannschaft überzeugt derzeit dermaßen, dass dies sie nicht umhauen würde - im Gegenteil: Dies würde sie nur noch stärker machen. So entspannt habe ich noch nie einem Spiel der Roten entgegengesehen...

Und wenn's anders läuft? Na, umso besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 22:12 

Watcher hat geschrieben:

Respekt? Vor den Bayern? Einerseits genau das, was man speziell gegen Bayern nicht haben sollte, andererseits spielen die Roten zurzeit wie eine Spitzenmannschaft. Der Respekt gilt uns, egal gegen wen wir jetzt antreten, und das völlig zu Recht! :wink:

Respekt da wir nicht gegen Bochum oder Lautern spielen. Verstecken brauchen wir uns aber derzeit gegen keine Mannschaft. Bayern ist unter Zugzwang, dass kann unser Vorteil sein.

Betreff des Beitrags: Schmeißt 96 Felix raus?
BeitragVerfasst: 01.11.2004 00:40 

Ich denke, wenn 96 da einen dreier holt, dann ist die Zeit von Felix abgelaufen. Bin gespannt, aber die Erfahrung zeigt mir, dass die Bayern nur die CL im Kopf haben, und immer nach einem CL-Spiel kräftig abgebaut haben. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 01:05 

wir können am samstag einfach nur gewinnen. wenn die truppe mit dem selbstbewustsein und der breiten brust der letzten spiele auftritt ist alles möglich. ein punkt ist keine utopie.
und wenn sie uns doch 4-5 dinger einschenken... gott, was solls. die bayern sind unter zugzwang, die MÜSSEN einfach gewinnen. bei uns ist jeder punkt bis zur winterpause fast schon sowas wie ne zugabe.
die jungs brauchen sich vor bayern keinesfalls verstecken und das lucio und linke ausfallen ist sicherlich auch kein nachteil für uns. die rote für lucio halte ich für absolut berechtigt. das spiel war unterbrochen, der gladbacher hat den ball zwischen seinen beinen, da hat lucio überhaupt gar nix mit dem fuß an seinem arsch verloren. und die aussage er wolle den ball wegspitzeln ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab.
die jungs können da wirklich mit ganz dicker brust auflaufen und wenn sie so spielen wie in den letzten partien werden die bayern sich verdammt lang machen müssen, denn "mir san mir" :wink:
ich freu mich auf einen richtig tollen nachmittag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 01:56 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Respekt da wir nicht gegen Bochum oder Lautern spielen. Verstecken brauchen wir uns aber derzeit gegen keine Mannschaft. Bayern ist unter Zugzwang, dass kann unser Vorteil sein.

Eeeeeeeben!

Raus mit der Theorie aus den Köpfen, roter Oberharzer, rein mit der Praxis! Zitat Ewald Lienen: "Fußball ist ein Tagesgeschäft".

Yuuup!

Wer da vom Papier her gegen uns antritt, ist vollkommen Wurst. Im positiven wie im negativen Sinne. Namen sind Schall und Rauch. Wie sonst sollten Drittligisten Bundesligateams im Pokal schlagen, wie Aachen die Bayern in der letzten Saison, wenn alle sagen: Die sind aber nicht Bochum oder Klautern, das sind die Bayern.

Die Wahrheit ist auffem Platz. Nicht in Statistiken, Papierformen, Spielernamen oder sonstigen Theoriedebatten. Genau DAS haben unsere Roten verstanden, darum sind sie gut.

Musse 100 Prozent konzentrier' - dann kann da kommen, wer will. Wann ist endlich Sonntag? :wink: :wink: :wink:

@ joerch: Wer soll bei den Bayern denn 5 Tore schießen? Brazzo etwa?

Ach kommt, die haun' wir wech, und fertig. Allein der Zoom auf die Bayernbank bei jedem Treffer von uns ist es doch wert. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 02:04 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Meine Meinung zu diesem Spiel ist, dass die Bayern sehr unter Druck stehen werden. Wir dagegen können mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen frei aufspielen und das mögen die Bayern garnicht. Das CL SPiel gegen Juve wird den Bayern einiges abverlangen, da Juve hinten steht wie ne 1, und die Bazis wieder 90. gegen an rennen müssen. Außerdem haben sie in der BuLi zuhause diese Saison nicht geade viel gerissen. Ich denke das Lienen etwas defensiver Orinteiert spielen lässt und je nach dem Dabro von Anfang an rein schickt. Ich würde so spielen:

Enke

Tarnat-Merte-Zuraw-USA

July-Lala

Krupi

Schröter Stendel(Stajner)

Torero

Die Bayern werden mächtig Probleme bekommen, da bei uns derzeit wirklich jeder für jeden kämpft. Wenn einer den Ball verliert ist direkt jemand zur Hilfe der das ganze wieder ausbügelt. Wir haben einen Lauf -> Die Bayern stehen unter Druck -> Sauschweres CL Spiel in der Woche -> Gegen die Bayern ist man automatisch motiviert, dann noch mit 6 siegen im Rücken...->Mertesacker schaltet Makaay aus!

Mein Tipp

Traditionell 3:1 für die Bayern 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 05:47 

Ich wüsste ja nur zu gerne, wieviele Fans zum Spiel nach München kommen :?: Hoffentlich sinds mehr als letzte Saison :roll: Ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich schon total drauf :o

Komme aus der Lüneburger Heide, bin jetzt Gartenbaue-Student in Freising-Weihenstephan,was mich aber nie davon abhalten wird, 96er zu bleiben und sie hier nachdrücklich zu vertreten.... Einmal Rot, immer Rot,von der Wiege bis zum Tod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 09:44 

".....I HAD A DREAM..........."

Die Kogge versenkt, die Wölfe erlegt, die Fohlen eingeritten, die Teufel in die Hölle geschickt und den VFL Neururer rasiert.......das lassen wir mal so stehen.

Denn jetzt, ja jetzt, beginnt die ROTE WELLE so richtig zu rollen und zwar zu " Rock n and Rollen ". Ja jetzt geht es erst richtig los. Wir werden nach München fahren und werden dort Geschichte schreiben, die unendliche Geschichte.

In 41 Jahren Bundesliga ist es uns noch nie gelungen, in der Barzihauptstadt zu gewinnen. 2 x Remis ist was wir auf der Habenseite verbuchen konnten.

Jetzt aber, ja jetzt machen wir unseren " dream come true ", jetzt werden wir den Ehefraubetrügern mal zeigen was eine perfekte ROTE WELLE ist. Der Wurstbesitzer wird mit seinem kleinen Napoleonverschnitt wie Rumpelstielzchen im bayrischen OLYMPiastadion umherrennen und nach Antworten suchen. Der Kaiser, ( ich bin übrigens für die Wiedereinführung der Monarchie ) steht Rede und Antwort : " Ja gut, ich sag mal.........es war nicht so schlecht und schließlich mussten wir ja auch während der Woche CL spielen............schaun mer mal " !

Ewald wir haben nichts zu verlieren, also lass und ALLES gewinnen!

ICH WILL 3 PUNKTE und dafür fahre ich sogar nach München UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN!

@alfredo
DU WILLST MEHR....?.......DU BEKOMMST MEHR, WEIL ICH ES WILL!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 09:56 

Also mein Trainer hat schon gesagt, die Bayern werden geschmeidig vom Platz gefegt, sein Tipp war 2:4 für uns.
Dem schließe ich mich einfach mal an! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 11:01 

Hmm - dieses Mal könnte es wirklich schwer werden für die Roten. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Nach der Niederlage des FCB in Gladbach (!) wird der FC Hollywood ziemlich gereizt sein und am Samstag alles geben.
Zum Glück haben wir Enke und Co. - ich bin daher verhalten optimistisch. :) Im Grunde genommen kann 96 in München befreit aufspielen und zu einer 5:0-Klatsche wird es ganz sicher nicht kommen.

Ich sach mal: 2:2 :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004 13:28 

ManInRed hat geschrieben:
>Mertesacker schaltet Makaay aus!

...und wird Spieler des Tages, Kruppi mit seinem Schuß aus 28,5 Metern macht das Tor des Monats... :arrow: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste