Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch weiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 13:44 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
marVin hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: >Mertesacker schaltet Makaay aus! ...und wird Spieler des Tages, Kruppi mit seinem Schuß aus 28,5 Metern macht das Tor des Monats... 
Das war von mir völlig ernst gemeint!
Er hat letzte Saison in Bremen Ailton ausgeschaltet, auch ein Koller hatte gegen ihn keine Chance. Warum sollte er nicht auch Makaay ausschalten können? Und der 28,5m Hammer von Krupi ist auch garnicht so abwegig 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 14:12 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Wir haben so gut wie nix zu verlieren...also auf gehts nach München und drei Punkte einfahren 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischwurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 14:46 |
|
|
Habt ihr mal die Quoten bei BetAndWin für das Spiel gesehen??
Bayern gewinnt - 1,35
Unentschieden - 4,50
96 gewinnt - 7,20
Da kann man ja nen Vermögen machen 
_________________ W15/R8/P14
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 14:48 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: marVin hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: >Mertesacker schaltet Makaay aus! ...und wird Spieler des Tages, Kruppi mit seinem Schuß aus 28,5 Metern macht das Tor des Monats...  Das war von mir völlig ernst gemeint!
Mir auch, ich bin großer Fan von Per 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 15:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ja is de heut scho Wihnachtn?
RTL Text 211
DFB Sperrt Lucio
Lucio ist für ein Spiel gesperrt worden. Die Bayern akzeptieren dies, obwohl Vorstandschef Rummenigge ankündigte sich soetwas nicht gefallen zu lassen.
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 15:29 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Ja is de heut scho Wihnachtn?
RTL Text 211 DFB Sperrt Lucio
Lucio ist für ein Spiel gesperrt worden. Die Bayern akzeptieren dies, obwohl Vorstandschef Rummenigge ankündigte sich soetwas nicht gefallen zu lassen.
Das verbessert unsere Chancen erheblich - trotzdem bin ich sehr vorsichtig: ich fürchte mich vor einem Ende der Siegesserie, ich hoffe auf ein Unentschieden und ich will den Sieg!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 15:53 |
|
|
Auch wenn hier alle anderer Meinung sind, finde ich die rote Karte sowie die Sperre ungerechtfertigt.
Aber dem Jubel der Sperre gegen uns schließe ich mich gern an 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 16:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 22:19 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Und wenn wir denn doch verlieren sollten (schließlich können Leute wie Makkay,Ballack oder ZeRoberto auch an schlechten Tagen ein Spiel alleine entscheiden) ist es kein Weltuntergang.
Hauptsache wir hauen dann Mainz weg !
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96-edelfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 23:14 |
|
Registriert: 22.03.2003 19:47 Beiträge: 50 Wohnort: bei haaaanoooooover
|
Dort kann 96 einfach nur gewinnen. Selbst ein Punktgewinn wäre ein Sieg!
_________________ Lieber ne Nummer "unter Olga" als Fußball "auf Schalke"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 13:56 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Wie soll ich all die schönen Zeichen dieser Zeit deuten? Wann, wenn nicht jetzt, sollten für uns 3 Punkte in München zu holen sein (... ich warte bestimmt nicht auf eine Partie gegen 1860). Deshalb, und weil die Bayern uns nicht ewig glücklich die verdienten Punkte klauen können, gehts 0:2 für uns aus. Die Null steht und um Tore brauchen wir uns ja derzeit keine Sorgen machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Bei den Barzis im Forum ist übrigens zum Thema 96 ziemlich wenig los. Um da was zu lesen, muß man quasi in einen Hochsicherheitstrakt, die Funktionalität des Forumsdialogs läßt auch zu wünschen übrig.
Inhaltlich kann man sagen, dass die Bayern nach wie vor selbstbewußt sind und dass in einem speziellen Haß-Thread der Name 96 - im Gegensatz zum BTSV - praktisch nicht vorkommt.
Offensichtlich ist denen Hannover egal. Die werden sich wundern.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 15:49 |
|
|
Das hab ich mir auch gedacht, Bemeh. Diese Anmeldung dort war eine einzige qual. Da wird sogar kontrolliert ob die Adresse mit der PLZ und dem Ort übereinstimmt 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 17:03 |
|
|
Ach der Ballack ist mir fast schon egal. Weiß gar nich, was alle an dem so toll finden, außer das er ja sooooo süüüüüüüß is
Zé Roberto, Makaay und Pizarro heißen meiner Meinung nach die 3 Leute, die uns am meisten ins Schwitzen bringen werden. Zé hat zwar einen grottenschlechten kicker-Notendurchschnitt (hatte er letztens zumindest noch... irgendwas um 4,00 rum...) und Makaay Ladehemmung. Aber als Leverkusen-Fan weiß man was Zé kann und über Makaay müssen wir wohl gar nicht reden. Pizarro ist zuletzt wiedererstarkt und hat auch zuletzt gegen uns einige Male getroffen.
Lucios Sperre... hm. Womöglich unberechtigt. Wirklich wissen tut das nur Sverkos. Denn wenn er ihn fest getreten hat, ist die Sperre ok und das konnten wir nicht sehen. Aber damit gleichen sich diverse lachhafte Entscheidungen zugunsten der Haargel-Truppe beim Spiel in Bremen aus...
Thomas Linke hat die 5. Gelbe und ist ebenfalls gesperrt.
Tobias Rau sah sowohl für Wolfsburg als auch für Bayern nie gut aus gegen uns. Unsere rechte Seite ist unsere Parade-Seite. Das könnte ein Vorteil sein. Außerdem hat Krupi einiges was jener Ballack NICHT hat. Nämlich Übersicht und eine geringe Fehlpassquote.
Kahns große Zeit ist m.E. zumindest vorbei. Hoffen wir dass er erneut patzt.
Ich tippe auf 3:2 für die Bayern, vor Makaay und Pizarro habe ich zuviel Angst. Aber mit ein bissl Glück und Hilfe von Kahn ist auch ein Remis oder vielleicht noch mehr im Rahmen des möglichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 18:23 |
|
|
Die Bayern sind wohl nicht mehr unantastbar:
Bayern-Manager Uli Hoeneß droht Sperre
Für Uli Hoeneß könnten die Vorkommnisse beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach ein Nachspiel haben. Der Manager des Rekordmeisters wurde vom DFB-Kontrollausschuss in einem Schreiben aufgefordert, zu den Vorfällen nach der 0:2-Niederlage Stellung zu nehmen.
Bayern-Manager Uli Hoeneß blickt sauer drein. Im Anschluss an die Antwort von Hoeneß entscheidet der Kontrollausschuss über eine mögliche Anklage gegen den Bayern-Manager, dem im Falle einer Verurteilung eine Geldstrafe oder Innenraumverbot drohen.
Nach der Partie im Borussen-Park, bei der Bayerns Brasilianer Lucio wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit gegen den Gladbacher Vaclav Sverkos die Rote Karte bekam, war Hoeneß zwei Mal bei Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) in der Kabine. Der Unparteiische hat dies in seinem Bericht vermerkt und rief damit den DFB auf den Plan.
Lucio wurde bereits vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt. Die Bayern verzichteten nach dem Urteil auf einen Einspruch.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 19:26 |
|
|
Die letzten 2 Spiele (Lautern,Bochum) hatte ich auf ein 2:0 für die Roten
getippt, hat Glück gebracht, obwohl das genaue Ergebnis nicht erzielt
wurde. Darum tippe ich erneut auf ein 2:0 Sieg unser Roten, alle guten Dinge sind "3" !!
96 kann in diesem Spiel überhaupt nichts verlieren, ein Remis ist schon
ein Erfolg, eine Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied ist auch kein Beinbruch.
Falls 96 dieses Spiel gewinnen sollte, freue ich mich auf die Aussagen
von Hoeness u. Co KG!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe96
|
Betreff des Beitrags: Deistersuentel... Verfasst: 02.11.2004 20:27 |
|
|
>>Die letzten 2 Spiele (Lautern,Bochum) hatte ich auf ein 2:0 für die Roten
getippt, hat Glück gebracht, obwohl das genaue Ergebnis nicht erzielt
wurde. Darum tippe ich erneut auf ein 2:0 Sieg unser Roten, alle guten Dinge sind "3" !!
96 kann in diesem Spiel überhaupt nichts verlieren, ein Remis ist schon
ein Erfolg, eine Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied ist auch kein Beinbruch.
Falls 96 dieses Spiel gewinnen sollte, freue ich mich auf die Aussagen
von Hoeness u. Co KG!! <<
...hat völlig recht, entspannt vor dem fernseher zurücklehnen und überraschende drei Punkte mitnehmen:-)) 2 : 0!
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 20:32 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Falls 96 dieses Spiel gewinnen sollte, freue ich mich auf die Aussagen von Hoeness u. Co KG!! Deistersuentel
Die werden dann in etwa so ausfallen wie "was der Schiedsrichter pfeift, war ein Witz" oder "das Flutlicht hat zu sehr geblendet" wie es bei Hoeneß immer so der Fall ist.
Man kennt ihn ja: Haut Mertesacker dem Makaay einen rein und bekommt nicht rot, prahlt er rum wie schlecht der schiri doch ist; wenn Makaay Merte eine rein haut und rot bekommt, war´s ein Witz...
Allein aufgrund von diesem Herrn Hoeneß MÜSSEN unsere Jungs da gewinnen.
Hoffentlich sind Tanne, Zuraw und Krupi bis Samstag 100&ig fit. Dabrowski will ich nicht in der Startaufstellung sehen. Jedenfalls nicht, wenn er so spielt wie gegen Wolfsburg. Tut mir leid, aber is nunmal so...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 20:52 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Viktoria hat geschrieben: Lucio wurde bereits vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt. Die Bayern verzichteten nach dem Urteil auf einen Einspruch.
Typisch Bayern. Jeder andere Spieler hätte 3-4 Spiele Sperre bekommen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit. Ich sehe keinen Unterschied zu Ailtons Ohrfeige.
Ich habe bald das Gefühl, dass andere Vereine ausgebremst werden. Bayern sollte jedes Spiel am besten verlieren in der Saison. Dies ist kein Neid. München ist eine schöne Stadt, aber Uli Hoeneß ist Arogant. Ich hätte eine andere Bzeichung wählen können, doch die verkneife ich mir mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 22:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich versuche es wieder mit dem Sachse-Trick: ICH WILL 3 PUNKTE BEI DEN BAZIS !!!
Mensch, wo Stuttgart und Schalke erst am Sonntag antreten müssen, WILL ICH AM SAMSTAGABEND EINE TABELLE SEHEN IN DER WIR AN 2. STELLE STEHEN 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|