Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 10:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem Welt-Artikel über amerikanische Sportler zur US-Wahl:
Zitat: In Deutschland aktive US-Sportler indes glauben nicht unbedingt an einen Erfolg des von der Demokratischen Partei nominierten Herausforderers. "Ich denke, daß Bush das Rennen machen wird. Sein Vorsprung ist zu groß", sagt Steven Cherundolo, Verteidiger beim Fußball-Bundesligaklub Hannover 96. Der 25jährige Kalifornier lebt zwar seit 1999 in der niedersächsischen Landeshauptstadt, sein Interesse für den Wahlausgang in seiner Heimat ist aber ungebrochen. Zufrieden mit seiner Prognose ist er indes nicht. "Ich würde es gern sehen, daß Kerry die Wahl gewinnt. Mein Land bräuchte einen neuen Mann an der Spitze, denn Bush hat uns im Ausland viel Kredit gekostet", sagt Cherundolo. Bush hätte den Krieg gegen den Irak der Welt nicht aufzwingen dürfen, sondern im Konsens mit der Gemeinschaft der Staaten abstimmen müssen, meint der Fußballspieler. "Ich kenne viele Amerikaner, die im Ausland leben. Sie alle klagen, daß der Respekt vor unserem Land nicht mehr annähernd so groß ist, wie er es mal war. Die vergangenen vier Jahre unter Bush haben die USA nicht nach vorn gebracht, sondern zurückgeworfen. Kerry könnte das mit seiner ruhigen und intelligenten Art korrigieren."
Stevie ist ein gebildeter Mann mit sehr differenzierter Meinung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 11:05 |
|
|
Bemeh, ich schließe mich deiner und seiner Meinung an. Daumen hoch.  Viel mehr will ich dazu nicht sagen, um hier keinen neuen Off-Topic-Bereich zu schaffen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 11:13 |
|
|
Pluspunkte für angewandte Intelligenz! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 11:24 |
|
|
der rote hat geschrieben: Pluspunkte für angewandte Intelligenz! 
Für Viktoria oder/und Stevie?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 12:14 |
|
|
Sind dann alle,die Bush wählen, nicht intelligent ?????
Michael Moore lässt grüßen...
Jeder hat seine politische Meinung.Nur weil jemand Bush wählt,muss er/sie nicht dumm sein.
Ich selbst würde heute auch eher Kerry wählen,aber die Gegenseite nicht als dumm bezeichnen.
Es sei denn,sie würden PDS wählen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 12:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sind dann alle,die Bush wählen, nicht intelligent ????? Michael Moore lässt grüßen... Jeder hat seine politische Meinung.Nur weil jemand Bush wählt,muss er/sie nicht dumm sein. Ich selbst würde heute auch eher Kerry wählen,aber die Gegenseite nicht als dumm bezeichnen. Es sei denn,sie würden PDS wählen 
Habe ich alles nicht behauptet.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 12:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sind dann alle,die Bush wählen, nicht intelligent ?????
Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, nein, sind sie zumindest in ihrer Wahlentscheidung nicht. Bush hat derartig viele falsche Entscheidungen getroffen, dass er meiner Ansicht nach keine zweite Amtszeit verdient hat.
Und Steve hat seine Aussage argumentativ gut begründet. Also Pluspunkte für angewandete Intelligenz.
Nicht mehr, nicht weniger.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 12:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Sind dann alle,die Bush wählen, nicht intelligent ????? Und Steve hat seine Aussage argumentativ gut begründet. Also Pluspunkte für angewandete Intelligenz. Nicht mehr, nicht weniger.
Das war auch Intention meiner Aussage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 15:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Stevie muss schließlich intelligent sein, er spielt A Fußball statt Baseball und ist B in die schönste stadt der welt gezogen ;-)
(mal ganz von seiner fähigkeit, sprachen zu lernen, zu schweigen ;-) )
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004 10:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Sind dann alle,die Bush wählen, nicht intelligent ????? Michael Moore lässt grüßen... Jeder hat seine politische Meinung.Nur weil jemand Bush wählt,muss er/sie nicht dumm sein. Ich selbst würde heute auch eher Kerry wählen,aber die Gegenseite nicht als dumm bezeichnen. Die Differenzierung die Du hier anprangerst.... Zitat: Es sei denn,sie würden PDS wählen 
setzt Du hiermit ad absurdum.
Um aufs Thema zurückzukehren. Zum Titel sage ich einfach: Ja! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2004 10:30 |
|
|
habt ihr gelesen, dass stevie bei wolfsburg im gespräch ist?
stand gestern im kicker...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2004 14:14 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
strickdraten hat geschrieben: habt ihr gelesen, dass stevie bei wolfsburg im gespräch ist?
stand gestern im kicker...
Stevie ist auch bei Schalke im Gespräch
Wenn Du erfolgreich spielst, werden immer deine Spieler irgendwo gehandelt 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2004 19:37 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: strickdraten hat geschrieben: habt ihr gelesen, dass stevie bei wolfsburg im gespräch ist?
stand gestern im kicker... Stevie ist auch bei Schalke im Gespräch Wenn Du erfolgreich spielst, werden immer deine Spieler irgendwo gehandelt 
... oder es wird von einem guten Freund/Berater so verbreitet.
The same procedure as every year.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2004 22:44 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
sam hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: strickdraten hat geschrieben: habt ihr gelesen, dass stevie bei wolfsburg im gespräch ist?
stand gestern im kicker... Stevie ist auch bei Schalke im Gespräch Wenn Du erfolgreich spielst, werden immer deine Spieler irgendwo gehandelt  ... oder es wird von einem guten Freund/Berater so verbreitet. The same procedure as every year.
Genau- hatten wir zu 2.Ligazeiten schon einmal mit einem angeblichen Angebot von Schalke.
Als der Vertrag dann zu deutlich verbesserten Konditionen verlängert war, ging es mit der Leistungskurve erst einmal steil bergab.....
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2004 21:21 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Stevie hat wirklich gute Spiele zuletzt gezeigt: Heute war er allerdings der Spieltagsverlierer. Mit seinem Einwurf hat er leider den Knackpunkt des Spiels eingeleitet. Egal: feste größe im Team und hoffentlich gegen Mainz dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2004 22:31 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Stevie hat wirklich gute Spiele zuletzt gezeigt: Heute war er allerdings der Spieltagsverlierer. Mit seinem Einwurf hat er leider den Knackpunkt des Spiels eingeleitet. Egal: feste größe im Team und hoffentlich gegen Mainz dabei 
Stimmt leider .
Einmal direkt vorgelegt, einmal zugeschaut, einmal hautnah begleitet, fast wie früher.., viele Flanken hinter das Tor.
Stevie-Dienstag läufts wieder besser, aber bitte kein monatelanger Vertragspoker ...
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 18:26 |
|
|
Bild meldet, dass Stevie nen neues Auto hat :
Zitat: Der US-Boy fährt jetzt einen Mercedes CLS (hat auch schon Jiri Stajner). Das Geschoß hat 272 PS. Regelt bei 250 km/h ab.
Für nicht Eingeweihte: Das ist der Schlitten, hinter dem alle Frauen herlaufen und immer "Olivier" kreischen....
Dann wollen wir in den nächsten Tagen mal ein Auge auf Steffi werfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 21:43 |
|
|
Heute hat der kleine US-Amerikaner das 1:0 gemacht. Weiter so Stevie 
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 22:14 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Heute hat der kleine US-Amerikaner das 1:0 gemacht. Weiter so Stevie 
Ähmmm-warst Du nicht der Experte, der sich diesen "langweiligen, EL-typischen Angsthasenfußball" nicht mehr antun wollte ?
Spielethread 96-HSV vor wenigen Tagen.
Hast Du den Nachmittag mit SAT1-Gerichtsshow oder Briefmarken einkleben verbracht ?
Ansonsten:willkommen bei der Nr. 1 im Norden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2004 23:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
NurBiskup hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Heute hat der kleine US-Amerikaner das 1:0 gemacht. Weiter so Stevie  Ähmmm-warst Du nicht der Experte, der sich diesen "langweiligen, EL-typischen Angsthasenfußball" nicht mehr antun wollte ? Spielethread 96-HSV vor wenigen Tagen. Hast Du den Nachmittag mit SAT1-Gerichtsshow oder Briefmarken einkleben verbracht ? Ansonsten:willkommen bei der Nr. 1 im Norden !
Du kannst das Nachtreten wirklich nicht lassen.
Um 20:59 Uhr hat Christiansen96, nach deiner diesbezüglichen mehr oder weniger Aufforderung, seine Voreinschätzung des Spieles revidiert, aber nein, du musstest nochmal kommen.
Freunde macht man sich so nicht, mein lieber 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|