Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2004 23:47 

Steilpass hat geschrieben:
Was will denn der Linke da? Und: Bitte welcher "Aufgabe" geht er derzeit bei Hannover 96 nach?

:shock:

Hat Dir Linke irgendwie, irgendwann mal was getan ?
Deine Fragestellung hat einen provokant negativen Charakter.

Ist Dir bekannt, dass CL jahrelang bei den Fans Kultstatus besaß,
weil er sich stets für den Verein den A..... aufgerissen hat,
immer bis zur letzten Minute gefightet hat,
auch nach enttäuschenden Niederlagen oft der Einzige war, der sich den Fans gestellt hat, gerade auswärts.
Kennst Du die liebevolle Bezeichnung "Fußballgott"?
Unser Verein hat in den letzten Jahren viele "Abzocker" durchgebracht, in allen Funktionen.
Carsten Linke, war genau wie Jörg Sievers, das Gegenteil davon.

Ein echter ROTER nämlich.

Von daher ist deine negative Fragestellung absolut überflüssig und hat- meiner Meinung nach- in einem 96 Forum für und von 96- Fans nichts aber auch gar nichts zu suchen !

Carsten Linke - Fußballgott ! (schon mal gehört ?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 00:46 
Moderator

Jo. Solange er auf dem Fussballplatz stand war er beliebt.
Wer allerdings seine (Nicht)arbeit als Fanbeauftragter sieht, der wird das ähnlich sehen, das er ein Fussballgott war.

M. E. nicht viel mehr als eine Vereinsmarionette...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 01:03 

NurBiskup hat geschrieben:
Unser Verein hat in den letzten Jahren viele "Abzocker" durchgebracht, in allen Funktionen.
Carsten Linke, war genau wie Jörg Sievers, das Gegenteil davon.

Ein echter ROTER nämlich.

Das trifft sich ja gut, ich bin auch ein echter Roter. Wenn das die Qualifikation ist, möchte ich jetzt bitte auch Managerassistent werden. Was verdient man da so?

NurBiskup hat geschrieben:
Von daher ist deine negative Fragestellung absolut überflüssig und hat- meiner Meinung nach- in einem 96 Forum für und von 96- Fans nichts aber auch gar nichts zu suchen !

Wieso ist es Majestätsbeleidigung, wenn man fragt, was Carstenlinkefussballgott so für eine Aufgabe im Verein hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 01:06 

Discostu hat geschrieben:
M. E. nicht viel mehr als eine Vereinsmarionette...

Öhm - das ist jetzt aber schon ein wenig böse ausgedrückt.
Find ich nicht so gut, aber naja...

PP :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 01:24 
Moderator

Wie gesagt, es ist nur eine Einschätzung. Vielleicht auch etwas hart nehme ich zurück!

Ich sage es mal eher so: Soo viel habe ich von ihm noch nicht erlebt in seiner Funktion. ;)

Naja, is ja auch hier nicht das Thema. Zurück zum selbigen bitte. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 09:18 

1. Ich habe in der Bundesliga nicht ein einziges überzeugendes Spiel von ihm gesehen. Da ist es mir Wurscht, ob er sich 1994 mal in Unterhaching nach einer Klatsche in die Fan-Kurve begeben hat.

2. Als "Managerassistentenassistent" hat er wohl einen noch kleineren Tätigkeitsbereich als der Tafelmann. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Grüße an NurBiskup,
Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 09:54 

1. Ich habe in der Bundesliga nicht ein einziges überzeugendes Spiel von ihm gesehen. Da ist es mir Wurscht, ob er sich 1994 mal in Unterhaching nach einer Klatsche in die Fan-Kurve begeben hat.

2. Als "Managerassistentenassistent" hat er wohl einen noch kleineren Tätigkeitsbereich als der Tafelmann. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Grüße an NurBiskup,
Steilpass

Zu Linkes momentaner Tätigkeit bei 96 habe ich durchaus eine eigene Meinung, aber die lasse ich hier nicht ab. Und wie Discostu schon richtig angemerkt hat - es ist auch schlicht und ergreifend der falsche Thread. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 13:49 

Viktoria hat geschrieben:
Argumente und Gegenargumente sind mannigfaltig ausgetauscht worden. Ich finde, dieses Thema ist jetzt ausgelutscht, oder? :wink:

:idea: :!: noch :?:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:02 
Moderator

@Kleefelder: Wie wäre es, wenn Du mir mal eine Anleitung für Deine Postings per PM schicken würdest. Ich kann mit Deinen letzten Postings Klospruch- :!: :?: :idea: - Postings überwiegend wenig anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:05 

Discostu hat geschrieben:
@Kleefelder: Wie wäre es, wenn Du mir mal eine Anleitung für Deine Postings per PM schicken würdest. Ich kann mit Deinen letzten Postings Klospruch- :!: :?: :idea: - Postings überwiegend wenig anfangen.

Anleitung:

Kleefelder hat geschrieben:
Argumente und Gegenargumente sind mannigfaltig ausgetauscht worden. Ich finde, dieses Thema ist jetzt ausge...., oder? :wink:

:idea: :!::

noch :?:

Rote
Grüße - Kleefelder

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 05.11.2004 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:09 

Argumente und Gegenargumente sind mannigfaltig ausgetauscht worden. Ich finde, dieses Thema ist jetzt ausgelutscht, oder? :wink:

Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Thread in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben. Siehe hier: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 29#4190729

Was soll das hier also? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:17 

Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Thread in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben. Siehe hier: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 29#4190729

Was soll das hier also? :roll:

War dort ganz vernünftig und ist es hier auch.....
Rote Grüße - Kleefelder

"Hey, was soll das hier....?" sagte King Kahn nachdem ihn die die "Roten Riesen" ge....(nein ich sag nichts.....)....."bin ich denn hier der Olli....?"

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:51 

@ Kleefelder:

Was ist das für ein Zeug, das Du da jeden Tag nimmst?

:shock: :shock: :shock:

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 15:15 
Moderator

Bevor ihr jetzt weiterhin Diskussionen über den Stil von Kleefelder führt/führen müßt, hier noch ein paar Fakten zu EL:

Gestern fand bekanntlich der erste 96-Fan-Stammtisch statt, und zwar von der Roten Kurve organisiert und in der Clausewitzstraße durchgeführt.

Ca. 50 Fans erlebten einen wirklich interessanten und - verglichen mit dem TUI-Talk - sehr lockeren und antspannten Abend mit den Gästen Mille Gorgas, Carsten Linke und Ewald Lienen.

Der zunächst allein anwesende Mille begeisterte mit Interna aus der Spielerkabine, so. z.B. mit der Geschichte vom Böller vor dem WOB-Spiel.
"1 1/2 Stunden vor dem Spiel kommt Ralle und sagt: "Mille ich brauch nen Böller, sowas wie Sylvester, du weist schon", Ich dann überlegt und zur Security, die hatten einem Fan so nen roten Kracher abgenommen. Dann haben sich alle Spieler im Kreis aufgestellt, Ralle das Ding angezündet und BUM". schallendes Gelächter.
Er gab auch ne Runde für alle auf 96-Kosten aus. Sehr lobenswert.

EL war sehr offen und informativ. U.a. sprach er von seinem Verhältnis zu den Medien, dem Auftritt in HH, dem Zustandekommen des Vorberichts, von Fan-Veranstaltungen in Köln mit 5000 Leuten...

Zur Mannschaft wurde intensiv das Thema Sousa erörtert. Nach den geschilderten Eindrücken können wir davon ausgehen, dass der Mann bei den Roten den Durchbruch leider nicht schaffen wird, da bin ich mir sicher.

Zum Schluß brachte er selber noch einmal das Thema Eintrittspreise, zu dem er sich natürlich zurückhielt. Bemerkenswert jedoch der Satz: "So viele Leute können sich eigentlich nicht irren". Carsten Linke bemühte das alte und immer wiederholte Kind-Argument von den Bankzusagen, die sich auf die vorliegende Kalkulation beziehen.

Zuletzt geändert von Bemeh am 08.11.2004 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 15:20 

Bemeh hat geschrieben:
Bevor ihr jetzt weiterhin Diskussionen über den Stil von Kleefelder führt/führen müßt, hier noch ein paar Fakten zu EL:

Gestern fand bekanntlich der erste 96-Fan-Stammtisch statt, und zwar von der Roten Kurve organisiert und in der Clausewitzstraße durchgeführt.

Ca. 50 Fans erlebten einen wirklich interessanten und - verglichen mit dem TUI-Talk - sehr lockeren und antspannten Abend mit den Gästen Mille Gorgas, Carsten Linke und Ewald Lienen.

Der zunächst allein anwesende Mille begeisterte mit Interna aus der Spielerkabine, so. z.B. mit der Geschichte vom Böller vor dem WOB-Spiel.
"1 1/2 Stunden vor dem Spiel kommt Ralle und sagt: "Mille ich brauch nen Böller, sowas wie Sylvester, du weist schon", Ich dann überlegt und zur security, die hatten einem Fan so nen roten Kracher abgenommen. Dann haben sich alle Spieler im Kreis aufgestellt, Ralle das Ding angezündet und BUM". schallendes Gelächter.
Er gab auch ne Runde für alle auf 96-Kosten aus. sehr lobenswert.

EL war sehr offen und informativ. U.a. sprach er von seinem Verhältnis zu den Medien, dem Auftritt in HH, dem Zustandekommen des Vorberichts, von Fan-Veranstaltungen in Köln mit 5000 Leuten...

Zur Mannschaft wurde intensiv das Thema Sousa erörtert. Nach den geschilderten eindrücken können wir davon ausgehen, dass der Mann bei den roten den Durchbruch leider nicht schaffen wird, da bin ich mir sicher.

Zum Schluß brachte er selber noch einmal das Thema Eintrittspreise, zu dem er sich natürlich zurückhielt. bemerkenswert jedcoh der Satz: "so viele Leute können sich eigentlich nicht irren". Carsten Linke bemühte das alte und immer wiederholte Kind-Argument von den Bankzusagen, die sich auf die vorliegende Kalkulation beziehen.

Danke für diesen ausfürlichen Bericht, finde ich gut!

Aber sag Bemeh, ich möchte wirklich mehr zu EL hören. Was war denn noch von ihm zu hören!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 15:30 

Was ist das für ein Zeug, das Du da jeden Tag nimmst?
:shock: :shock: :shock:

Ein Pfeifchen mit Bischofsholer Dammschnitt, halbschwarz...? :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 22:33 

Bemeh hat geschrieben:

"1 1/2 Stunden vor dem Spiel kommt Ralle und sagt: "Mille ich brauch nen Böller, sowas wie Sylvester, du weist schon", Ich dann überlegt und zur security, die hatten einem Fan so nen roten Kracher abgenommen. Dann haben sich alle Spieler im Kreis aufgestellt, Ralle das Ding angezündet und BUM". schallendes Gelächter.

Zur Mannschaft wurde intensiv das Thema Sousa erörtert. Nach den geschilderten eindrücken können wir davon ausgehen, dass der Mann bei den roten den Durchbruch leider nicht schaffen wird, da bin ich mir sicher.

Zum Schluß brachte er selber noch einmal das Thema Eintrittspreise, zu dem er sich natürlich zurückhielt. bemerkenswert jedcoh der Satz: "so viele Leute können sich eigentlich nicht irren". Carsten Linke bemühte das alte und immer wiederholte Kind-Argument von den Bankzusagen, die sich auf die vorliegende Kalkulation beziehen.

Vielen Dank Bemeh für die Zusammenfassung, so bleiben auch die "Provinzler" von außerhalb auf dem Laufenden.

Schön auch, dass EL die guten Eindrücke der letzten Zeit bestätigt.

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 02:07 

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Danke für diesen ausfürlichen Bericht, finde ich gut!

Aber sag Bemeh, ich möchte wirklich mehr zu EL hören. Was war denn noch von ihm zu hören!

Das würde mich auch mal interessieren.
Wäre auf jeden Fall besser als der Vergangeheitsmüll der hier immer noch gewälzt wird und der in fast jedem Beitrag den verklärten "Geist" von gestern auftauchen lässt (in Bemeh's letztem Beitrag spukt er auch als Hauptdarsteller).

Eine erste Frage zu dem Thema wäre: Kann an diesem Riesen-Stammtisch jeder Fan teilnehmen, oder muss man Mitglied bei der Roten Kurve sein (Irgendwie habe ich das wohl nicht richtig mitbekommen)?
Zweitens würde mich schon interessieren, was Lienen denn nun konkret zu seinem Verhältnis zur Presse und zur Fangemeinde gesagt hat und ob ihm z.B bewusst ist, wovon ich ausgehe, das sich das derzeitige "Siegesverhältnis", nach dem Ende der Serie wieder abkühlen könnte/wird?
Weiterhin würde mich interessieren ob er Andeutungen betreffs seiner, vom Verein angedachten, Vertragsverlängerung bei den Roten gemacht hat?
Auch wäre interessant zu erfahren auf welchen Posten er zur Winterpause gern noch Verstärkung hätte (Ich könnte mir da was fürs defensive, als auch fürs offensive Mittelfeld, als "Ersatz" für den Fall das Krupnikovic verletzt ist oder eine Formkrise bekommt, vorstellen. Sousa hat die Bundesliga offensichtlich unterschätzt und hat wohl die typischen "Südländer-Probleme" und bringt es derzeit nicht, Mathis steht auf der Abschußliste und But scheint auch kein echte Alternative zu werden. Ich denke, dass ihn das bewegt und seine Gedanken auch um den derzeit einzigen erwähnenswerten Schwachpunkt in der Gegend von Dabrowski und um eine Alternative zu Krupi kreisen und vielleicht schwebt ihm auch noch ein brauchbarer "Konterstürmer" vor? Wenn es bis zur Winterpause so weitergeht, sind wir noch mehr eine gute Adresse und Spitzenleute sind interessiert. Fehlt nur noch Spitzengeld von unseren Sponsoren. Aber vielleicht öffnet die Aussicht auf internationale Erwähnung deren Geldbörsen?).
Kurz gefragt hat er irgendwelche Pläne betreffs seiner eigenen Zukunft und in Bezug auf die Mannschaft durchblicken lassen?
Auch wäre die Beantwortung der Frage interessant ob er außerhalb der gesetzlich erlaubten Zeiten, noch dazu in geschlossenen Räumen und mitten in eine Gruppe wertvoller Beine, Kanonenschläge schmeißen.
würde?
Ich persönlich würde ihm dann noch die Frage stellen wollen, ob er den alten Ostfriesenwitz mit den Fliegen kennt....aber das gehört jetzt nicht hier her, und das würden eh nur wir beide verstehen, da er nicht raucht und ich es, nach einigen Jahren nüchtern betrachtet, vor gut 8 Jahren aufgegeben habe! Ich bin, auch in diesem Punkte, echt stolz auf mich!
Soweit ein paar Fragen zur Person der dieser Thread hier gewidmet ist und in dem die Geister der Vergangenheit keinen Dauerspukplatz haben sollten, weil sonst das lesen von Latrinenparolen ergiebiger wäre.....
So, und nun hoffe ich, das die Serie noch ein wenig anhalten möge und am heutigen Tage ihren vorläufigen Gipfel erreicht....
Wie sollten es aber nicht verschreien, denn die Geschichte ist bekannt , aber bekanntlich ist nichts unmöglich und und wir haben keine Chance und nichts zu verlieren und noch Eine, und noch Eine..... :wink:
An dieser Stelle schon mal, egal wie es gegen die Bayern ausgeht, und wie auch immer es weitergehen wird, ein Danke an unseren Trainer:

Mensch ist das "schön" aufregend....Danke Ewald!

Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. CARSTEN LINKE - FUßBALLGOTT!
Er war neben Sievers, obwohl nie ein ganz Großer, über viele Jahre eine Identifikationsfigur für alle Roten.
Er ist ein echter Roter!
Viele vergessen gern und schnell.....heute: "Hoch soll er leben" :D und morgen: Hängt ihn höher" :twisted:
Ach Gott, was sind manche Leute normal..... :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 03:26 

Mensch Kleefi, bist ja wieder durch. Ich dachte schon, der Erfolg der "Roten" hätte Dich vorübergehend etwas wirr gemacht. Das mit den Ostfriesenwitzen läßt de aber mal.
Jetzt ist es also Carsten Linke, an dem sich hier einige reiben. Er ist Managerassi. Da steht man nicht ständig in der Öffentlichkeit. Das ist so, wie wen de Stift bist. Laßt ihn in Ruhe.
Schuler, Cherundolo, Dabrowski, Stendel, Lienen, jetzt Linke, wer ist der nächste, der in Ungnade fällt???
Ganz schlechter Stil!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 11:15 

Viele vergessen gern und schnell.....heute: "Hoch soll er leben" :D und morgen: Hängt ihn höher" :twisted:

Und das ist wohl auch die einzige Verbindung zu diesem Thread - dem Trainer-Thread.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 93  Nächste