Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Was ist drin für 96 im fernen München?

Auswärtssieg beim FC Hollywood und drei weitere Punkte! 48%  48%  [ 37 ]
Es reicht beim Rekordmeister immerhin zu einem Unentschieden. 30%  30%  [ 23 ]
Das Starensemble von der Säbener Straße läßt den Roten keine Chance und fährt die drei Punkte ein. 22%  22%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch weiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:31 

Figi hat geschrieben:
keine Chance für Hannover im Münchener Olympiastadion.

Ihr macht euch wieder in die Hose und wir schiessen die Tore!

klarer 3:0 Sieg für den FCB :D

Na, alles fit @Figi?
herzlich willkommen beim Tabellenstürmer!

Würde mal etwas vorsichtiger sein, denn Ihr habt ein gewaltiges Problem und das heißt KAHN!!! Der ist doch von der Rolle, da könnte ja unser Zeugwart....lassen wir das.

Auf ein gutes Spiel und einen Sieg der WAHREN ROTEN AUS DEM NORDEN !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 11:36 

Figi hat geschrieben:

Mensch, das ist genau die richtige Einstellung! Hoffentlich hat die auch Euer (Alb)Traumteam! So unterschätzt zu werden macht es uns wesentlich leichter.... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 13:37 

PeterPan hat geschrieben:

Wieso - Bananen sind doch gesund und als Energiespender immer gerne gesehen. ;-)

Dann sollten sie doch lieber zu EL geworfen werden oder :wink:

Picard - King "Kong" Kahn gebärdet sich mitunter wirklich wie ein Irrer, das ist nun mal die Quittung.

Jeder hat so sein Niveau. Ein Olli K. genau so wie einge Fans

Entspann Dich! :)

Bin ich 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:27 
Moderator

Figi hat geschrieben:

Hallo Figi! Herzlich Willkommen im Forum!

Oh oh oh... Das klingt wie das berühmte Pfeifen im dunklen Wald. 8)
Hast Du das im Gladbacher Forum auch gepostet? ;)

Und das kann ich sagen ich beim Spiel vorm FC Bayern - Geil! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:30 

Discostu hat geschrieben:
Und das kann ich sagen ich beim Spiel vorm FC Bayern - Geil! :D

Armer Diso....nur zweimal im Jahr ? :oops: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:39 
Moderator

Das war so gemeint, das wir seit Anno 1988 nicht mehr so eine große Klappe gegen die goldenen Blasengel haben durften. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Toi toi toi
BeitragVerfasst: 05.11.2004 14:41 

Auch wenn ich kein Roter bin, und wenn im Allgemeinen zwischen Werder- und 96-Fans kein besonders herzliches Band der Sympathie geknüpft ist, so drücke ich Euch für das Spiel gegen die Bauern ganz, ganz fest die Daumen.
Bisher habe ich sowieso schon immer 96 die Daumen gedrückt (außer es ging gegen Werder, versteht sich von selber), und selbst wenn Ihr vor uns steht, hoffe und setze ich auf Euch. Hauptsache die Bayern werden nicht Meister... :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Toi toi toi
BeitragVerfasst: 05.11.2004 16:09 

Eisenfuss_Dieter hat geschrieben:
Auch wenn ich kein Roter bin, und wenn im Allgemeinen zwischen Werder- und 96-Fans kein besonders herzliches Band der Sympathie geknüpft ist, so drücke ich Euch für das Spiel gegen die Bauern ganz, ganz fest die Daumen.
Bisher habe ich sowieso schon immer 96 die Daumen gedrückt (außer es ging gegen Werder, versteht sich von selber), und selbst wenn Ihr vor uns steht, hoffe und setze ich auf Euch. Hauptsache die Bayern werden nicht Meister... :wink:

Na, wenn ein Werder-Fan uns die Daumen drückt, sollte es eigentlich klappen. Ein Dankeschön dafür! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 16:36 

So, bevor ich nun mein Visum abhole, um meine Wochenendfahrt nach München anzutreten, will ich noch schnell meinen Schwur loswerden.

Ach bald hätte ich es vergessen:
Die nachstehenden Zeilen sind nur für only96 bestimmt!

Schau jetzt genau auf mein posting....präge Dir meinen Avatar ein.........gut so only.....gut so.........weiter schauen..........ja .........Du wirst langsam müde...........Deine Augenlider werden immer schwerer........Du schließt die Augen..........Oooooooooommmmmm........Du siehst die Anzeigentafel im Münchner - Olympiastadion........es ist der 06.11.2004 17.17 Uhr..................es steht ein Ergebnis auf der Tafel.........Du strahlst.........Du lachst........Du tanzt.........Du umarmst wildfremde Menschen..........Du hörst einen lauten und langen Pfiff..................es ist passiert....es ist wahr.............Du schaust nochmals auf das Ergebnis auf der Tafel und dort steht................Bayern München : Hannover 96 = 1:3.....................so only jetzt langsam wach werden.......die Augen öffnen..............und only hat doch nicht wehgetan...........

Du wirst sehen, wenn Du das jetzt noch zweimal wiederholst, klappt es auch und weißt Du auch warum?

WEIL ICH 3 PUNKTE WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL!!

Allen Münchenfahrern eine gute Anreise, den Premierezuschauern eine saubere Mattscheibe, den Radiohörern einen guten Empfang, den Livetickerverfolgern eine spannende Sitzung und den Sportschausehern ein herzallerliebstes " N´abend allerseits "!

Betreff des Beitrags: spiegel-online:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 16:39 

"Haut ja alle ab!"

Der folgenschwere Patzer in der Partie der Champions League gegen Juventus Turin macht Oliver Kahn schwer zu schaffen. Laut einem Zeitungsbericht tobte der Bayern-Keeper nach dem Spiel wie wild in der Kabine. Seinen Mitspielern warf Kahn vor, ihn hängen zu lassen.

München - "Keiner hilft mir! Haut ja alle ab!", schrie der Bayern-Kapitän nach der 0:1-Niederlage am Mittwochabend gegen Juventus Turin bereits in den Katakomben des Olympiastadions. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

In der Bayern-Umkleidekabine bekam dann Kahns Mannschaftskollege Hasan Salihamidzic den Frust des Torwarts zu spüren. "Was siehst du mich so an? Ihr habt mich alle im Stich gelassen", fauchte der Keeper, der am Mittwochabend mit einem fatalen Fehler in der 90. Minute den Siegtreffer durch Turins Angreifer Alessandro del Piero ermöglicht hatte.

"Olli hat seinem Unmut in der Kabine Luft verschafft", wird Bayern-Chefcoach Felix Magath zitiert. Selbst Manager Uli Hoeneß habe den wütenden Keeper nicht besänftigen können. "Das kann doch alles nicht sein! Alle lassen mich allein!", habe Kahn seinen Fürsprecher "fast flehentlich" angeschrien. Wenig später verließ Kahn das Münchner Olympiastadion - ohne einen öffentlichen Kommentar abzugeben.

Erst gestern äußerte sich Kahn zum Spiel und seinem Ausraster. "Ist doch völlig normal, dass man nicht lächelt, wenn man in der 90. Minuter so ein Ding kassiert." Für den Nationaltorwart war der Aussetzer gegen Turin nicht der erste folgenschwere Fehler. Kahn hatte etwa vergangene Saison im entscheidenden Bundesligaspiel gegen Bremen (1:3) daneben gegriffen. Auch im WM-Finale gegen Brasilien (0:2) hatte er einen Gegentreffer verursacht.

--------------------

Tja, Ollis Nerven scheinen blankzuliegen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 16:44 

Deswegen, aus allen Lagen ballern und einen Abstauber bei Kahn abstellen, dann klappts auch mit den drei Punkten :lol: Naja, wir werden es sehen. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und mindestens ein Pünktchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 16:59 

RedWilly hat geschrieben:
Deswegen, aus allen Lagen ballern und einen Abstauber bei Kahn abstellen, dann klappts auch mit den drei Punkten :lol: Naja, wir werden es sehen. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und mindestens ein Pünktchen!
Deswegen:
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 17:18 

Nun ja, ich weiß, es geht auch schlichter,
doch oute ich mich hier als Dichter.
Werd meinen Text zum Spiel von morgen
in Form von Reimen Euch besorgen:

(wohlan, es geht los!)

Im Kasten seht Ihr, wie ich denke,
einen starken Robert Enke.

Hinten Steve und unser Merte,
und sein polnischer Gefährte
links daneben eine Tanne,
die haut man nicht leicht in die Pfanne.

Davor kann ein Dabrowski ackern
und ein Altin Lala rackern.
De Guzman wirbelt übers Feld
man bekommt was für sein Geld.
Rechts spielt Schröter, voller Drang,
rauf und runter die Linie lang.
Zentral zieht Krupi seine Fäden,
zum Staunen bringt er einen jeden.

Im Sturm ham wir diverse Mann,
von denen jeder treffen kann.
Zum Beispiel dribbelt Jiri Stajner,
schlägt Haken wie nur selten ajner,
Daniel Stendel, diese Latte,
die niemand auf der Rechnung hatte,
und als würde das nicht langen,
hat Thomas auch noch angefangen.

Auf der Bank sitzt Ewald Lienen,
umgeben von noch weit´ren Hünen,
die kann er immer auch noch bringen
und so den Gegner niederzwingen.

Und morgen Mittag heißt es dann:
Ihr Bayern, zieht Euch wärmstens an.
Nach Juve in der Champions League
- folgt nun ein zweiter Auswärtssieg?

P.S.: Nichts gegen Vinicius, Mathis, Leandro, Idrissou und Wallner - aber auf die reimt sich halt so wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 18:21 

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenapplaus für Peter Später! :lol: :lol:

96Sachse, kannst dich darauf verlassen: 16.30 Uhr, Cafe Faust, die Frisur sitzt, die Kontaktlinsen sind gewienert, die Mattscheibe glänzt. Ich werde genau hinhören, ob ich im aller Wahrscheinlichkeit nach lauten Support ein "Ich will, ich will, ich will!" raushöre und denken: Das Meisterschafts-Mantra, es wirkt schon wieder.

17.20 Uhr, die Frisur sitzt nicht mehr, die Kontaktlinsen sind von den Freudetränen herausgespült, denn auf der Anzeigetafel steht: FC Bayern München - Hannover 96: 1 : 4.

Uli Hoeneß: Ist das nicht ein bisschen unverschämt? Watcher: Aber ja doch! Unverschämt 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 19:38 

Watcher hat geschrieben:

96Sachse, kannst dich darauf verlassen: Ich werde genau hinhören, ob ich im aller Wahrscheinlichkeit nach lauten Support ein "Ich will, ich will, ich will!" raushöre

Ich möchte ein :"hurra hurra der 96Sachse ist da" hören ! :!: :wink:

Betreff des Beitrags: Sieg gegen Bayern
BeitragVerfasst: 05.11.2004 19:52 

Wenn man von dieser geilen Stimmung im Forum mit Gedichten und Sprüchen ohne Ende ausgeht, kann es nur einen Sieg geben. :D :lol: :) :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 20:11 

Es ist doch gut, wenn man moderate Forderungen stellt und nichts unmoegliches verlangt. Deshalb stand die Mannschaft auch nicht unter Druck und konnte meine Forderung von 13 Punkten im Oktober locker uebertreffen. Fuer die Zukunft stelle ich zunaechst keine Forderungen mehr. Nur noch hin und wieder einen Dreier gegen die Flaschen, die in der Tabelle hinter uns stehen. Warum sollten wir damit nicht gegen die Bayern anfangen? Olli faengt wieder seine Fliegen und zu Luzio faellt mir mein Lieblingslied von meinem Lieblingssaenger Michael Holm ein;"Musst Du jetzt gerade gehen Luzio" .
Ich glaube schon, dass es ein 2:0 fuer uns gibt. Ob mich mein Zwilling Uli H. dann noch zum Geburtstag einlaedt, bezweifele ich allerdings.
Mal sone Frage an die Experten: Newcastle und Schloss Neuhaus, ist das dasselbe? Die spielen hier naemlich im KneipenTV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004 21:42 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

"Hinten Steve und unser Merte,
und sein polnischer Gefährte
links daneben eine Tanne,
die haut man nicht leicht in die Pfanne. "

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LOL, LOL und nochmals LOL!

Repekt Pädder :P

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 00:17 
✝ Unvergessen

Dicke Luft bei den Bayern, oder wie sollte man die Äusserung von Rummeligge im ARD-Text verstehen? Jürgen Klinsmann hat also Schuld an das Vakuum um Kahn herum und sollte es dann auch wieder füllen. :shock:

Was nun genau das Vakuum sein sollte, ist mir nicht ganz deutlich, aber ich schätze, das Tor ist wohl damit gemeint.

Also losballern, Jungs: wegen der in einem Vakuum herrschenden Unterdruck werden die Bälle nur so angesaugt werden. Der Jürgen wird es uns danken. :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 00:51 
✝ Unvergessen

RoterKlaus, Du hast den goldenen Oktober herbeigemalt und die komplette Krachlattenriege vom Boulevard hat Dich kopiert. Das muss Dir aber nicht peinlich sein, die sind so.

Mir allerdings ist peinlich, dass ich Dir leider widersprechen muss. Wir hatten keinen goldenen Oktober. Es war ein Roter Oktober.

Wann aber fand die riesengroße rote Oktoberrevolution statt?

Hä? Na? - Genau, im November. Und, fällt Euch vielleicht was auf? Parallelen vielleicht? Schloß Neuhaus - Newcastle - Winterpalast - Olympiastadion? Na, scheppert's endlich?

Na, dann ist es ja gut.

Gute Nacht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 146 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste