Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird nach Deiner Meinung das Spiel gegen Mainz enden ?

Heimsieg für die Roten, Mainz geht leer aus ! 83%  83%  [ 62 ]
Das Spiel endet mit einem Unentschieden ! 9%  9%  [ 7 ]
Niederlage, Hannover verliert drei Punkte gegen die Mainzer ! 8%  8%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Hannover 96 gegen den 1. FSV Mainz 05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 15:54 
Gesperrter/gelöschter Thread :

Mainzer hat geschrieben:
Sind bei euch Digicams in den Gästeblöcken erlaubt, auch generell überall?

MfG

Svennypenny hat geschrieben:
Generell Ja ... was Euren Block angeht gibt es von mir ein unverbindliches "Ja" als Antwort ...

... um sicherzugehen, wende Dich doch vielleicht mal am Besten an die Rote Kurve, der hiesige Fanbeauftragte ist dort auch zu erreichen.

http://www.rote-kurve.de/

Sonst wüßte ich auf Anhieb auch nicht weiter.

Noch was ... nutze, bitte in Zukunft bestehende Threads, in diesem Fall den aktuellen zu Eurem Gastspiel in Hannover.

Danke, hab Spaß. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 19:32 

Mainzer hat geschrieben:

MfG

Generell Ja ... was Euren Block angeht gibt es von mir ein unverbindliches "Ja" als Antwort ...

... um sicherzugehen, wende Dich doch vielleicht mal am Besten an die Rote Kurve, der hiesige Fanbeauftragte ist dort auch zu erreichen.

Noch was ... nutze, bitte in Zukunft bestehende Threads, in diesem Fall den aktuellen zu Eurem Gastspiel in Hannover.

Danke, hab Spaß. ;-)

ja!
nochmal danke!

Also ich bin mit einem Zähler zufrieden!
freue mich schon auf euer scheenes Stadion!

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 19:38 

Mainzer hat geschrieben:

MfG

Danke, hab Spaß. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 19:40 

okay nochmals danke!

ein Punkt in hannover wäre super!

freue mich schon auf das Stadion!

@Mainz05er-Fan
bischt ja auch bei uns tätig! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 20:23 

Mainzer hat geschrieben:

@Mainz05er-Fan
bischt ja auch bei uns tätig! :mrgreen:

Ei natürlich gell!!! Muß sein!

Der Mainz 05er - Fan :D :D

PS.: Und schon auf dem Spielfeld wird Mainz niemals verliern... niemals verliern... und auch die Pressekonferenz gewinnen wir... es gibt im Fußballhimmel nur einen Gott... und der heißt nun mal Jüüüüürgen Klooooooppp!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 22:12 

Das Bayernspiel ist abgehakt, freue mich auf die Begenung mit den
Mainzern. Am Ende werden wir mit einem 4:2 Sieg unseren Punktestand
auf 23 erhöhen. Wir werden ein von beiden Seiten offensives Spiel sehen.
Die Stimmung im Stadion wird wieder allererste Sahne sein, dazu werden
auch die Mainzer beitragen, trotz Niederlage.
Auch von mir noch eine kleine Anmerkung an euch Mainzern: drücke
euch die Daumen, dass euer Ziel den Klassenerhalt zu schaffen, klappt.
Bis Samstag, Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 22:13 

Das Bayernspiel ist abgehakt, freue mich auf die Begenung mit den
Mainzern. Am Ende werden wir mit einem 4:2 Sieg unseren Punktestand
auf 23 erhöhen. Wir werden ein von beiden Seiten offensives Spiel sehen.
Die Stimmung im Stadion wird wieder allererste Sahne sein, dazu werden
auch die Mainzer beitragen, trotz Niederlage.
Auch von mir noch eine kleine Anmerkung an euch Mainzern: drücke
euch die Daumen, dass euer Ziel den Klassenerhalt zu schaffen, klappt.
Bis Samstag, Deistersuentel

Betreff des Beitrags: wir werden gewinnen!!!
BeitragVerfasst: 09.11.2004 12:53 

ich hoffe mal, dass die mannschft die niederlage gegen die bayern gut wegsteckt, um gegen die mainzer wieder 3 punkte zu holen....
also auf gehts!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 00:02 

Mainz05er-Fan hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Bei einem Fassungsvermögen von 20.000 und ein paar, ist das auch ncicht schwer :)

Aber wie heisst es so schön, nach dem Sieg ist vor dem Sieg und wir müssen erstmal die Bayern putzen, sollte das nicht gelingen, müsst ihr leider die Punkte hier lassen. Bis denne!

Allerdings könnte das doppelte an Karten verkauft werden... das Stadion wäre trotzdem immer voll... ja, ja kein Platz!

Der Mainz 05er - Fan :D

Ja klar, wir würden an einem Mittwoch abend gegen Rostock 80.000 ins Stadion kriegen. Sag mal, wo lebst du denn?
Gegen die Bayern kriegt jeder das Stadion voll, aber ich bezweifle, dass wir wenn wir die Kapazität hätten einen höheren Schnitt hätten als Hannover.

Ach ja, tippe natürlich auf einen Sieg der Rot-WEIßEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 00:43 

05er hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Bei einem Fassungsvermögen von 20.000 und ein paar, ist das auch ncicht schwer :)

Aber wie heisst es so schön, nach dem Sieg ist vor dem Sieg und wir müssen erstmal die Bayern putzen, sollte das nicht gelingen, müsst ihr leider die Punkte hier lassen. Bis denne!

Allerdings könnte das doppelte an Karten verkauft werden... das Stadion wäre trotzdem immer voll... ja, ja kein Platz!

Ja klar, wir würden an einem Mittwoch abend gegen Rostock 80.000 ins Stadion kriegen. Sag mal, wo lebst du denn?
Gegen die Bayern kriegt jeder das Stadion voll, aber ich bezweifle, dass wir wenn wir die Kapazität hätten einen höheren Schnitt hätten als Hannover.

Ach ja, tippe natürlich auf einen Sieg der Rot-WEIßEN.

Wer spricht hier von 80000 Zuschauer... ich meinet das doppelte vom Bruchweg... in die AWD Arena gehen ca. 49000 Zuschauer rein... die könnten wir voll bekommen. Ich hatte von der doppelten Zahl gesprochen... das sind 40600! Übrigens, ich lebe im Bruchweg - Stadion im S-Block... steht aber neben unter meinem Bildchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 09:04 

Wir sind nur ein Spitzenverein!!!!!!!!

So jetzt, nachdem wir die Doofmunder abgewatscht haben, können wir uns endlich mal diesen Emporkömmlingen widmen.

Sagt mal, ergötzt Ihr Euch wirklich an Zuschauerzahlen?, Da seid Ihr ja genauso drauf die unsere östlichen Nachbarn. Ne jetzt mal ehrlich, wir werden Euch lehren was es heißt gehorsam zu sein, sich unter zu ordnen, seinen Platz in den Niederungen der Tabelle zu finden.

Ihr habt keine Chance, denn seit Gestern haben wir unsere Welle wiedergefunden, unsere perfekte Welle und die wird Euch Narrenkappenträger zurückspülen nach Mainz.

Also keine falschen Hoffnungen! Eurem urstlustigen Trainer könnt Ihr ein Brillentuch schenken, damit der hinterher noch durchblickt, vale!!!!

Klarer und unmissverständlicher Tipp : 96 : Narren = 4:1 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 09:28 

Sachse, das ist mal eine klare korrekte Ansage! Allerdings glaube ich, dass wir uns gegen die Mainzer schwerer tun werden und nicht so deutlich gewinnen werden. Es wird ein knappes Ding, denn die 05er sind eine aufgeweckte Mannschaft mit 100% Einsatz und Spirit, schwer ausrechenbar, quirlig und mit viel Spaß am Ball.

Daher leider "nur" 2:1 für die Roten..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 09:44 

azzurro96 hat geschrieben:
Sachse, das ist mal eine klare korrekte Ansage!

Hast Du etwas anderes erwartet? Hier wird " Tacheles " geredet, jawohl!

Allerdings glaube ich, dass wir uns gegen die Mainzer schwerer tun werden und nicht so deutlich gewinnen werden.

Keine Angst azzurro, Ewald ist bei Dir. Er wird uns einen grandiosen Sieg über diesen arroganten Klopp schenken. Dem soll sein Grinsen im Halse stecken bleiben, jawohl!
Es wird ein knappes Ding, denn die 05er sind eine aufgeweckte Mannschaft mit 100% Einsatz und Spirit, schwer ausrechenbar, quirlig und mit viel Spaß am Ball.

Sag mal azzurro, willst Du nach Mainz ins Exil gehen oder was? Jetzt aber mal bitte sachlich. Mainz bist zwar ein halbes Hannover ( ohne die Jungs wären die in der REG - Liga ), aber deswegen muss man ja nun nicht schamlos übertreiben, oder? Bitte azzurro, es ist NUUUUUUUUR Mainz!!!!!

...aufgeweckte Mannschaft! Na toll, sollen die pennen während des Spiels?
...100% Einsatz und Spirit..........100 % erreichen die nir und die würden auch gegen uns nicht reichen, außerdem heißt das SPRIT azzurro SPRIT!
...schwer ausrechenbar! Keine Gefahr, die rechnen ja auch nicht mehr mit dem Abstieg, diese Narrengrinser! Wer nicht rechnen kann den bestraft der Ewald!
...quirlig und viel Spaß. Das ist mir wurscht. Wenn unsere ROTEN RIESEN die Karnevalisten schwindelig gespielt haben, dann sind die quirlig weil sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist!
Spaß werden nur wir haben!!!!

Also azzurro96, jetzt aber mal ehrlich....etwas mehr Anstand hier und jetzt ALLE....WEN LIEBEN WIR......HaEsVau

Zitat:
Daher leider "nur" 2:1 für die Roten..... :wink:

Zur Halbzeit!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 10:21 

Hej, Sachse, ich kannte Dich mal als besonnenen und überwiegend sachlichen Poster... Wo bist Du niveaumäßig eigentlich hingeraten und woher kommt das? Dauerbreit oder 'ner Sekte verfallen (irgendein Gott soll angeblich mit Dir sein...)? Ich bin ja auch noch ganz euphorisch von gestern, aber wer so die Bodenhaftung verliert belastet unser Glückskonto ganz erheblich. Genauso wie ein Magath heute abend in seiner Überheblichkeit nur verdient haben kann zu verlieren, wird es denen ergehen, die den Gegner mit großen Worten kleinreden... Zum Pfeifen im Wald ist doch kein Grund, soweit ich sehen kann.
Die Mainzer sind tatsächlich nicht zu unterschätzen, auch wenn sie zur Zeit erhebliche Personalsorgen haben, die sie nur durch Geschlossenheit und starke Motivation aufwiegen könnten. Und wir haben gestern auch ein bissele Glück gehabt, dass die Doofmunder Pech hatten...
Ich tippe auf ein spannendes Spiel, an dem hoffentlich alle (!) Freude haben werden! Die Mainzer freuen sich nämlich sogar, wenn sie gut gespielt haben und es zum Sieg doch nicht gereicht hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 10:36 

96sachse hat geschrieben:
So jetzt, nachdem wir die Doofmunder abgewatscht haben, können wir uns endlich mal diesen Emporkömmlingen widmen. (..)Ne jetzt mal ehrlich, wir werden Euch lehren was es heißt gehorsam zu sein, sich unter zu ordnen, seinen Platz in den Niederungen der Tabelle zu finden. (..) Ihr habt keine Chance, denn seit Gestern haben wir unsere Welle wiedergefunden, unsere perfekte Welle und die wird Euch Narrenkappenträger zurückspülen nach Mainz. (..) Eurem urstlustigen Trainer könnt Ihr ein Brillentuch schenken, damit der hinterher noch durchblickt, vale!!!! (..) Keine Angst azzurro, Ewald ist bei Dir. Er wird uns einen grandiosen Sieg über diesen arroganten Klopp schenken. Dem soll sein Grinsen im Halse stecken bleiben, jawohl! (..) Keine Gefahr, die rechnen ja auch nicht mehr mit dem Abstieg, diese Narrengrinser! Wer nicht rechnen kann den bestraft der Ewald!

:shock: Du schreibst einen Unfug, das ist ja nicht zum Aushalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 10:43 

Pfeifen im Wald, das ich nicht lache!

Das ist kein Kleinreden und keine Überheblichkeit, sondern Vertrauen in die Stärke unserer Mannschaft und ein absolutes Vertrauen in unseren super Trainer.

Wir werden Mainz schlagen und zwar deutlich. Wir werden dem momentan gut mithaltendem Aufsteiger zeigen wo er hingehört. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin auch nicht breit, oder gehöre einer Sekte an ( ausser der ROTEN 96 ). Ich kann es nur nicht ertragen, das vor jedem Spiel gewarnt und gebibbert wird. Es gibt ein Urgesetz im Sport das da heißt:

" Rede nie von den Schwächen Deines Gegners, sondern nur von Deinen Stärken "

Also reden wir hier keinen schwach, sondern ich erkläre uns für stark, selbstbewusst, fit, besser als Mainz und auf dem Weg sich im oberen Drittel festzusetzen!

basta!

PS! Na Kai, was gefällt Dir denn jetzt wieder nicht? Bin ich nicht devot genug? Nur weil ich Klopp und sein Grinsen nicht leiden kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 11:25 

Wer spricht hier von 80000 Zuschauer... ich meinet das doppelte vom Bruchweg... in die AWD Arena gehen ca. 49000 Zuschauer rein... die könnten wir voll bekommen. Ich hatte von der doppelten Zahl gesprochen... das sind 40600! Übrigens, ich lebe im Bruchweg - Stadion im S-Block... steht aber neben unter meinem Bildchen :wink:

Das mit den 80.000 Zuschauern war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Selbst die 40.600 würden wir aber nicht in jedem Spiel voll kriegen.

Ist auch egal, einige hier nehmen ihren Mund mal wieder richtig schön voll. Wundert mich, dass noch keiner zweistellig getippt hat :D
Na ja, dann ist der Katzenjammer hinterher eben umso größer. Schließlich sind wir nicht so eine Rumpeltruppe wie Wolfsburg, die man mal eben 3:0 aus dem Stadion fegt. :D

Könnte persönlich mit einem 1:2 durch ein Last-Minute-Tor von Marco Rose sehr gut leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 11:30 

05er hat geschrieben:

Das mit den 80.000 Zuschauern war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Selbst die 40.600 würden wir aber nicht in jedem Spiel voll kriegen.

Ist auch egal, einige hier nehmen ihren Mund mal wieder richtig schön voll. Wundert mich, dass noch keiner zweistellig getippt hat :D
Na ja, dann ist der Katzenjammer hinterher eben umso größer. Schließlich sind wir nicht so eine Rumpeltruppe wie Wolfsburg, die man mal eben 3:0 aus dem Stadion fegt. :D

Könnte persönlich mit einem 1:2 durch ein Last-Minute-Tor von Marco Rose sehr gut leben.

Helau, Helau, Helau.......
Muaaaah..achso mit vollem Mund soll man ja nicht reden!

Soso Ihr seid also keine Rumpeltruppe wie die Radkappen ..ähm WOB? Hoch interessant, wer hat den hier den Mund voll?

Ihr bekommt Eure Fettung und Euer Grinseklopp sein Brillentuch und gut ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 12:00 

Wow, hier geht's ja ab… :roll:

in Anbetracht der aktuellen Situation bei beiden Vereinen tippe ich auf ein schönes 3 zu 1 für uns :wink:

In der 2 BuLi kann ich mich noch an sehr stimmungsvolle Spiele gegen Mainz erinnern :P

Betreff des Beitrags: Klarer Sieg!
BeitragVerfasst: 10.11.2004 12:34 

Am Samstag gegen die "Meenzer" rechne ich mit einem klaren Sieg!
Ich war schon gegen Lautern und noch viel mehr gg Bochum skeptisch, ob die Serie halten würde, aber das tat sie.
Gegen die Bayern kann man verlieren!
Aber diese Saison ist irgendwie alles anders. 96 gewinnt und gewinnt!
Es ist mir auch unerklärlich wie Mainz so weit oben in der Tabelle steht!
Dann muss Klopp doch ein super Trainer sein, wenn er aus solch doch relativ bescheidenem Spielermaterial mit dieser Mannschaft eine solch hervorragende Tabellenposition halten kann.
Mir kommt es so vor, als wenn beim FSV fast alle bei 96 ehemals ausgemusterten Spieler auflaufen!
Ist ja ganz witzig, das Mainz etwas die Liga aufmischt, aber auch sicher nur ne Momentaufnahme. Alles andere als ein Abstieg wäre doch eine Riesenüberraschung. Ich denke ja, das Mainz irgendwann eine Negativserie mit 10 Niederlagen in Folge startet!
Am Besten am Samstag gegen uns!!!
Tippe auf ein klares 3:0!!!
Roter Gruß

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste