Hannover96-Borussia Dortmund 1-0 (die Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 11:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterTHODDY
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 12:54 |
|
Registriert: 04.11.2004 01:02 Beiträge: 49 Wohnort: Die ROTE Stadt
|
Discostu hat geschrieben:
sager dem Moderator doch mal jemand, das es AWD-Arena heisst, und nicht mehr Niedersachsenstadion. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 13:49 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 10.11.2004 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 13:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Witzig war auch Weizenbier Waldemar, der wohl mal wieder zuviel von seinem Deputat intus hatte. Er hat unseren Jörg Sievers, einfach mal in Peter Sievers umgetauft. Ich hätte ja noch eingesehen, wenn er Colt mit seinem Bruder Ralf verwechselt hätte, aber Peter???? 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 13:59 |
|
|
Gewohnt geschmacklos auch wieder Waldis Frage an Dr. Rauball, ob er denn nun zum Insolvenzverwalter wird.
Und dann das übliche, defensive "Die Frage wird ja wohl erlaubt sein" als Rauball das nicht so geschmackssicher fand.
Ach, Waldi. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 14:25 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Lustig , lustig!! Boris wie kann das passieren...hat der das eigentlich 90 minuten lang gebrüllt so schlecht wie BvB gespielt hat.
Würde ja gerne mal im BvB forum stöbern was da so los ist, aber die nehmen sogar dafür geld
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanjo Weller
|
Betreff des Beitrags: Einspruch, Euer Ehren! Verfasst: 10.11.2004 15:24 |
|
|
[
sager dem Moderator doch mal jemand, das es AWD-Arena heisst, und nicht mehr Niedersachsenstadion.  [/quote]
Ist doch völlig korrekt. Dieses Stadion hieß bzw. heißt Niedersachsenstadion und wird es heißen. Soviel Tradition muss sein... bzw. anders argumentiert: Wie ließen sich denn ansonsten die Finanzmittel von Stadt und Land begründen, für die der arme Steuerzahler blecht?
Du hast dies mit der temporären Werbemaßnahme eines sog. "Finanzdienstleisters" verwechselt, der sich durch Stadion und Image von Hannover 96 eine Verbesserung seiner häufig fragwürdigen Geschäfte verspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 16:15 |
|
|
Danke Discostu!
Hört man sich immer wieder gerne an, wie die sich aufregen 
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 17:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Schade, der nächste "leichte Gegner" ist aus dem Wettbewerb.
Paderborn verliert mit 1:4 im Elfmeterschießen gegen Freiburg, lag in der Verlängerung sogar 2:1 vorn.
Dann könnte ich mir in der nächsten Runde eben ein Heimspiel gegen Freiburg vorstellen, dann eines gegen BI und auf nach B. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 18:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Schade, der nächste "leichte Gegner" ist aus dem Wettbewerb. Paderborn verliert mit 1:4 im Elfmeterschießen gegen Freiburg, lag in der Verlängerung sogar 2:1 vorn. Dann könnte ich mir in der nächsten Runde eben ein Heimspiel gegen Freiburg vorstellen, dann eines gegen BI und auf nach B. 
Ist doch völlig egal, wer noch im Wettbewerb ist. Ich hatte vor dem Do-Spiel das Pokal-Revival 92 von der Mannschaft gefordert und bin es gewohnt, dass meine Forderungen eingelöst werden. Also ist auch der nächste Gegner, egal wer, egal wo, nur Durchgangsstation auf dem Weg nach Berlin.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 22:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich unterstütze diese Forderung vollinhaltlich und nachdrücklich.
Revivaltechnisch dringend geboten ist es, unseren alten Freund aus Odense nach Berlin mitzunehmen. Der soll sich dann parat halten fürs Elfer ballern.
Außerdem möchte ich, bitteschön, meinen Pokalendspielstammplatz wieder haben. Block F1, Reihe 27, Platz 11.
Für DM 29,80 plus 20 Pfennig für die Sepp-Herberger-Stiftung.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2004 23:52 |
|
|
Jetzt ein Heimspiel gegen Rostock (oder lieber auswärts?), und dann ein Heimspiel gegen Bielefeld, die jetzt gegen die Bayern Amateure gewinnen!
Und schwuuuuuuuuups, ist der internationale Wettbewerb da
Das heißt...... Halbfinale mit 96,Bayern, Schalke, Bremen...... wäre man dann eventuell schon mit dabei, wenn die anderen alle Champ Liga und Uefa Cup spielen? Wäre ja noch besser, dann wäre es nur noch 1 Sieg! 

|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Pokal Verfasst: 10.11.2004 23:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2004 09:36 |
|
|
Muss wohl eher heißen: Madrid wir kommen!!!
Jetzt aba erstmal ein Heimspiel gegen Freiburg oder Rostock bitte!!!
(Im HF dann Rache gegen die Bayern zu Hause und in Berlin gegen S04, hach wär dat schööön...)
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2004 09:46 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Jetzt ein Heimspiel gegen Rostock (oder lieber auswärts?), und dann ein Heimspiel gegen Bielefeld, die jetzt gegen die Bayern Amateure gewinnen! Und schwuuuuuuuuups, ist der internationale Wettbewerb da Das heißt...... Halbfinale mit 96,Bayern, Schalke, Bremen...... wäre man dann eventuell schon mit dabei, wenn die anderen alle Champ Liga und Uefa Cup spielen? Wäre ja noch besser, dann wäre es nur noch 1 Sieg!  Geht leider nicht, wie die Regeln zur Qualifikation zeigen: Zitat: Fallgestaltung
Beide Pokal-Finalisten befinden sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen.
für UEFA-Pokal qualifiziert: Der Tabellen-Vierte Der Tabellen-Fünfte Der Tabellen-Sechste
Edit: Hat das jemand live mitbekommen ? Bild hat geschrieben: »Auftritt. Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier griff vor dem Spiel zum Mikro, verkündete die 15-Minuten-Verspätung: „Ich als Veranstaltungs-Leiter..." Fünf Minuten vorher hatte bereits Geschäftsführer-Kollege Dirk Köster informiert...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2004 16:30 |
|
|
Off topic, aber trotzdem ein Anliegen:
Zuraw hat geschrieben: "Sogar der Inhalt eines Joghurtbechers hält länger als die Ideen des Bundesfinanzministers." (Dietrich Austermann, CDU-Haushaltsexperte)
kann der junge Mann nicht mal seine Signatur ändern?
Erstens finde ich politische Botschaften hier in diesem Fußballforum etwas deplaciert. Hier möchte ich mal nicht links oder rechts sein müssen, sondern über die Roten diskutieren, und das geht glaube ich auch den meisten anderen so.
Zweitens finde ich es immer recht daneben, wenn Politiker - gleich welcher Couleur - irgendwelche (meist eh von ihren Redenschreibern ersonnenen) Pointen zum besten geben. Auch wenn man über die Vorschläge des politischen Gegners redet, braucht man das nicht in diesem verhinderte-Kabarettisten-Ton zu tun. Aber das sage ich mehr als Zeitungsleser und Tagesschau-Gucker und als politisch interessierter Mensch, der ich außerhalb dieses Forums auch noch bin. Aber selbst wer diese Äußerung von Herrn Austermann geistreich findet, braucht sie doch dennoch nicht unter jeden seiner Beiträge zu klatschen.
Lernt lieber Italienisch und versteht MEINE Signatur.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2004 16:43 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Lernt lieber Italienisch und versteht MEINE Signatur.
Und warum schreibst du die nicht auf deutsch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2004 16:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Lernt lieber Italienisch und versteht MEINE Signatur. Und warum schreibst du die nicht auf deutsch? 
Weil es schon alle verstanden haben  - kommt ja von Herzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2004 17:02 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Lernt lieber Italienisch und versteht MEINE Signatur. Und warum schreibst du die nicht auf deutsch? 
Weil sie so (wenn auch mit völlig verkehrten Vereinsnamen  ) in Mailand an einer Hauswand steht.
Auf Deutsch heißt das ganze:
Bayern München ist eine Mode, Hannover 96 ist ein Glaube, eine Religion.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2004 17:07 |
|
|
Aber bitte jetzt nirgendwo in Hannover auf die Hauswand schreiben!!! Und auch nicht auf die AWD-Arena !!! Damit unser Peter nicht noch als Anstifter von MK mit Feuer und Schwert verfolgt wird...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|