Hannover 96 gegen den 1. FSV Mainz 05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 10:09 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Wenn ich schon wieder lese, wie wir die Mainzer weghauen, muss ich sagen, das klingt so unprofessionell und überheblich.
So geht es mir auch. Viele der Mainzer Siege sind nach dem gleichen Prinzip zustandegekommen: erstmal hat der Gegner das Spiel dominiert, ist "nur" mit 1:0 in Führung gegangen und dann kamen die Mainzer und haben das Spiel gedreht. Auch, weil das Spiel schon entschieden schien.
Daraus sollen wir gelernt haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 10:26 |
|
|
Sachse - gehst Du Samstag in die Bütt ????
Dein dichterisches Talent würde es Dir erlauben,in einer der Pappnasengegenden zu wohnen...
Mainz05er-Fan - was hast Du gestern eingeschmissen ? Gibt es das auch auf dem freien Markt ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 10:53 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sachse - gehst Du Samstag in die Bütt ???? Dein dichterisches Talent würde es Dir erlauben,in einer der Pappnasengegenden zu wohnen... Mainz05er-Fan - was hast Du gestern eingeschmissen ? Gibt es das auch auf dem freien Markt ?? 
Höre @chelsea was isch Dir saage,
Hannover gewinnt keine Frage!
Erst Christiansen, dann der Schröter,
Klopp seine P***nase wird immer röter.
Die Roten angetrieben von dem Lienen,
laufen über den Rasen wie auf Schienen.
Schießen und treffen aus fast allen Lagen,
das schlägt dem Klopp auf den Magen!
Dann kurz vor Schluß gibt es großes Helau,
dem Klopp wird schon wieder ganz mau.
Das 4:1 für die roten ist gefallen,
"Wir sind nur ein Spitzenverein " hört man durch die Arena hallen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 11:34 |
|
|
Ich hoffe ja auch,das diesem Harry-Potter-Verschnitt seine Pappnase aufgekrempelt wird. Allerdings wird es sehr schwer werden.
Aber Du eignest Dich wirklich zum Büttenredenschreiber...
Auch ich kann Karneval nicht ausstehen !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 11:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Mainz05er-Fan - was hast Du gestern eingeschmissen ? Gibt es das auch auf dem freien Markt ?? 
Prima! Hast Du noch bescheuertere Sprüche drauf um Gästefans zu verunglimpfen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 12:40 |
|
|
@ Olli und DerRote: Nix überheblich, Spaß muss sein!
Meine Einstellung ist doch bekannt: Hart arbeiten auf dem Platz, "musse 100 Prozent konzentrier'" und vor allem auf dem Teppich bleiben.
Aber die Seiten lange Lobhudelei auf die Mainzer in unserem Forum verlangt nach Kontrapunkten. Wer sind wir denn hier? Der Haaaaa-Esssss-Vauuuuuuu!
Eben!
Und ich fand Karneval als Kind wirklich richtig Scheiße... 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 12:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Höre @chelsea was isch Dir saage, Hannover gewinnt keine Frage! Erst Christiansen, dann der Schröter, Klopp seine P***nase wird immer röter.
Die Roten angetrieben von dem Lienen, laufen über den Rasen wie auf Schienen. Schießen und treffen aus fast allen Lagen, das schlägt dem Klopp auf den Magen!
Dann kurz vor Schluß gibt es großes Helau, dem Klopp wird schon wieder ganz mau. Das 4:1 für die roten ist gefallen, "Wir sind nur ein Spitzenverein " hört man durch die Arena hallen!
Na danke, jetzt musste ich laut loslachen beim heimlichen Forumsbesuch auf der Arbeit
Aber mein Chef bestätigte Dir gerade ein großes Talent im Reimen und tippt auf ein 2 zu 0 für uns… 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 13:26 |
|
|
@Sachse, wer wünscht sich das nicht, aber mit Schienen wäre ich vorsichtig, weil man Schienenfahrzeuge auch zum entgleisen bringen kann.
Daher volle Konzentration und superindividiuelle Spitzenleistungen und 200% Konzentration in der 2. Halbzeit - dann klappts auch mit den 3 Punkten. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
herthabscfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 13:31 |
|
|
Tach Leute!
Obwohl ich Hertha-Fan bin, hege ich wie viele andere Berlöiner auch Sypmathien für die 96er.
Daher wollte ich euch alles Gute für das Spiel gegen die Mainzer wünschen, mein Tipp ist 3-1 für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 13:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
herthabscfan hat geschrieben: Tach Leute! Obwohl ich Hertha-Fan bin, hege ich wie viele andere Berlöiner auch Sypmathien für die 96er. Daher wollte ich euch alles Gute für das Spiel gegen die Mainzer wünschen, mein Tipp ist 3-1 für die Roten.
Warum ist das so? Hängt das mit Benny zusammen oder gilt das grundsätzlich?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 15:07 |
|
|
Auch in Berlin gibt es noch kluge Leute,
das wissen wir ja nicht erst seit Heute.
Wird doch dort unsere Politik gemacht,
über die ganz Europa lacht.
Nebenbei spielt da die alte Dame,
ja die die letzte Saison noch lahmte.
Da kamen einige Herthaner auf den Gedanken,
schauen wir mal über die Schranken.
Schaun wir mal wer noch schön spielt,
dabei haben sie nach Hannover geschielt.
Neidvoll blickten sie in die schönste Stadt,
was die für eine geile Mannschaft hat.
Zum Wochende tragen sie heimlich das rote Trikot,
sind seitdem wirklich froh,
fiebern mit uns gegen die Jecken,
nach so einem Fußball kann man sich die Finger lecken!
Nöfftöh, nöfftöh, nöfftöh!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 15:34 |
|
|
Die Mainzer können am Samstag gar nicht gewinnen, weil...
...der halbe Kader aus "Hannoveranern" besteht und die werden mehr als glücklich sein, wenn das Narrenfest ausfällt.
2:0 für uns...I feel good...  Whoa eh Helau-oa-oa-oa
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 16:34 |
|
|
`Einfach weghauen´ ist fürchte ich mit denen nicht drin. Mainz muß man niederkämpfen, indem man ihrer enormen Laufbereitschaft und Leidenschaft genau das gleiche entgegensetzt. Außerdem steckt bei denen nicht so der Wurm drin wie bei Gladbach, Bochum und Kaiserslautern, unseren jüngsten Opfern in der Liga.
Sooo schlechte Einzelkönner sind das im übrigen auch nicht - zumindest Benjamin Auer und der leider (völlig ironiefrei: leider) verletzte Azouagh sind recht feine Fußballer. Trotzdem denke ich, daß wir Glück haben, daß wir sie gerade in einer Phase bekommen, wo die Euphorie so ein bißchen gedämpft wird.
Und jedenfalls stimme ich Erwin Schnabel zu, daß das für beide Teams ein ganz richtungsweisendes Spiel wird. Und darum müssen wir es gewinnen, und das werden wir hoffentlich auch.
Hoffentlich ist Cherundolo fit, denn die Kombination Cherundolo-Schröter ist in meinen Augen eine der Entdeckungen der Saison.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
emkey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 17:09 |
|
|
Wie schaut es eigentlich aus, spielt Cherundolo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 17:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
emkey hat geschrieben: Wie schaut es eigentlich aus, spielt Cherundolo?
ja.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
emkey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 17:28 |
|
|
Find ich klasse, wenn er tatsächlich spielt. Dann spielt Schröter wenigstens im Angriff.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 19:10 |
|
|
Da 96 zurzeit einen Lauf hat und die Niederlage bei den Bayern anscheinend ohne negative Nachwirkungen bleibt, wird das morgige Spiel von den Roten gewonnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainz05er-Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 20:12 |
|
Registriert: 31.10.2004 20:40 Beiträge: 13 Wohnort: S-Block im Bruchweg-Stadion
|
Bemeh hat geschrieben: emkey hat geschrieben: Wie schaut es eigentlich aus, spielt Cherundolo? ja. Zitat: Cherundolo
Meint ihr, der haut euch raus??? Ich glaube nicht... keine Spielpraxis!!!!
Immer noch 0:1 für uns!!! Ihr sucht dauernd nach Möglichkeiten uns zu besiegen... wir haben sie: Benny Auer und Conor Casey
_________________ Einmal 05er - immer 05er!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 20:22 |
|
|
Dafür haben wir Schröter, Christiansen, Stendel und in der Hinterhand ja auch noch Jiri Stajner Fußballgott. Also, ich mache mir keine Sorgen, trinken schon mal voller Vorfreude auf das morgige Spiel ein Rigo und werde bestimmt gut schlafen und von der Arena träumen...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2004 20:47 |
|
|
Mainz05er-Fan hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: emkey hat geschrieben: Wie schaut es eigentlich aus, spielt Cherundolo? ja. Zitat: Cherundolo Meint ihr, der haut euch raus??? Ich glaube nicht... keine Spielpraxis!!!! Häääääääääää.........wieso soll Steve keine Spielpraxis haben? Schieb mal die Kap zur Seite und schau Dir die Mannschaftsaufstellungen der letzten 16 Spiele an ( inkl. Pokal - soviele habt Ihr da ja nicht, oder? ). Zitat: Immer noch 0:1 für uns!!! Ihr sucht dauernd nach Möglichkeiten uns zu besiegen... wir haben sie: Benny Auer und Conor Casey
Aha Du siehst also auch ein, das die Spieler der Schlüßel für unseren Sieg sind, oder warum schreibst Du das Benny Auer und Conor Casey Euch besiegen? Bist ein ganz pfiffiger Kerl?
Also jetzt mal sachlich und ohne Häme...Ihr verliert morgen, das Ergebnis ist mir mittlerweile egal!
Die Knappen in die Grube geschickt! 1:0
Die Wölfe erlegt! 3:0
Die Teufel in die Hölle geschickt 3:1
Neururer nicht tanzen gesehen 3:0
De Meeeenzer........  jau so machen wir das!
|
|
Nach oben |
|
 |
|