Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Mainz 05 2:0 (Die Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 00:14 

@Menzel - vergiss nicht die Aktion "Stadion statt Schule", wo man nochmal 3000 Schüler zuzählen muss, dann die 1.200 Käufer des Polo Sondermodell "Spitzenreiter" und die 60 Spieler und Betreuer, die auch immer mitgezählt werden. :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 00:18 

Warum setzen wir uns hier eigentlich mit einem einzigen Wobber auseinander, der allen Grund hätte, im eigenen Forum zu posten?

Glückwunsch zur weiteren Tabellenführung. Aber wir feiern hier heute unseren Lauf, da ist Wolfsburg nun völlig Nebensache.

Wichtig ist, dass wir allen Grund zur Freude haben und unserem provinziellen Nachbarn generös eine temporäre Führung gönnen.

Wir haben heute wieder gewonnen. Die Mannschaft gewinnt von Spiel zu Spiel an Sicherheit.

Was wollen wir mehr? :D Wen interessiert hier Wolfsburg? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 00:28 

Wenn du dich mit der Materie beschäftigen würdest Menzel dann wüsstest du dass es höchstens 2000 Freikarten von VW gibt! ABer generell verstehe ich nicht was daran negativ sein soll dass zeigt doch nur was VW an den Arbeitern hier in Wolfsburg liegt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 00:30 

@ Viktoria: Ne ist ja scho richtig aber in meinem 1. post ging es ja auch um das Spiel von 96 gegen Mainz!
Ich finde es ja auch toll dass under den Top 5 der Bundesliga 2 Clubs aus NDS dabei sind :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 01:00 

Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Wenn du dich mit der Materie beschäftigen würdest Menzel dann wüsstest du dass es höchstens 2000 Freikarten von VW gibt! ABer generell verstehe ich nicht was daran negativ sein soll dass zeigt doch nur was VW an den Arbeitern hier in Wolfsburg liegt :lol:

Ich weiche mal wieder vom Thema ab,wenn der VFL etwas für die Arbeiter in Wolfsburg tut,finde ich das in Ordnung und dagegen ist auch nichts zu sagen,wenn aber eurer Oberwolf in seinen Kostüm bei einer Betriebsversammlung im "Feindesland "auftaucht,ans Mikro geht und sagt wie schön es doch beim VFL in Wolfsburg ist und von 3500 Leuten gnadenlos ausgepfiffen wird ist das für mich nur oberpeinlich,mit solchen Aktionen macht sich der VFL nur lächerlich ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 01:38 

Viktoria hat geschrieben:

Was wollen wir mehr? :D Wen interessiert hier Wolfsburg? :twisted:

Wir wollen den Wolf und die Wölfe verlieren sehen.
Wir wollen die Mannschaften die vor uns stehen, loooosen sehen.
Wir wollen JODELN und FEIERN bis die Wände wackeln. Bild
Wir wollen gewinnen, eh gewinnen, ach ja jetzt hab ich´s, gewinnen wollen wir.

...und warum wollen wir das? Wo ist eigentlich der 96Sachse???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 01:55 
✝ Unvergessen

Denkste, nun muss doch wohl die Post abgehen: Niederlage in München überstanden, Pokalsieg, gegen Mainz wieder die Erfolgsserie fortgesetzt, aber nein: streitet man sich mit EINEM Wob-Fan.

Wo bin ich hier eigentlich? Gibt es auch noch eine eigene Identität bei uns?

FREUT EUCH UND VERGISST EURE ANGEFRESSENHEIT: MORGEN STEHEN WIR WENIGSTENS AUF EINEM 5. PLATZ.

Und wieso, Sachse, stehen wir da?

WEIL WIR ES SO WOLLEN UND UNS VON KEINEM BEIRREN LASSEN :!: :!: :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 02:51 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als jetzt auf VW rumzuhauen? lasst die ihr deing drehen und nehmt die glückwünsche so an, wie ihr sie von farbenstadt annehmen würdet, so sind die nämlich gemeint
Schöner sieg gegen mainz, weiter so! Und wir, die 'pro RR Fraktion', soll miesmacher seinß manchmal habe ich das gefühl, dass manche von euch nur selbstwertgefühl bekommen wenn sie andere niedermachen können.... mannmannmann
Und zum thema tradition: den VFL gibts länger als den 1.FC Köln... (stand mal hier im forum und rosto hat net widersprochen, ich nehm das mal als wahr hin...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 03:15 

Hi, glückwunsch zum Sieg erstmal.
ich betreibe eine Mainzer Fanpage und biete immer die Spiele als TV Mitschnitt an.
Also wenn ihr wollt könnt ihr euch das Spiel von heute bei mir downloaden.
Habt übrigens verdient gewonnen. Auch wenn man nicht weiß wies ausgegangen wäre, wenn unser Tor nicht abgepfiffen worden wäre ^^
Naja wie auch immer, viel Spaß beim dpownloaden und genießt euren Sieg nochmal
05erFans.de

Lukas|05erFans.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 03:50 

Nett gemachte Seite
und dein Engagement wirklich in allen Ehren...aber sag mal @lukas, hast du schonmal was von Urheberrechten gehört?
Ich mein ja nur mal :roll: , dritte Programme legen auch am Montag noch richtig Kohle auf den Tisch um diese Bilder zu senden.
Dann mal bloß nicht dabei erwischen lassen, so ne Abmahnung ist heftig 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 06:14 
Lukas ...

... Gefahrensucher oder Rechteinhaber als Zweitverwerter ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 10:49 

ich bin froh das wir gewonnen haben. Tut mir Leid, aber ich hatte Angst das die Mannschaft nach der Niederlage in München schon verunsichert6 ist und wir gegen Mainz "nur" einen Punkt holen würden. Aber so ists schon richtig.

Glückwunsch zum Sieg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 11:02 

BSCunit hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Ich glaube, ich träume! :D :D :D

Ja, und der Traum heißt Rangnick.
Deine Aufzählung ist richtig und unterstreicht die feine Arbeit die er hinterlassen hat.

@Kai, Svenny: seht Ihr, wie ich mich zurückhalte? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 11:50 
Ja und eigentlich sollte man nach einem so sagenhaften Spiel wie der gestrigen Partie nicht gleich wieder von Ralf Rangnick anfangen, aber dazu wird man hier ja dauernd genötigt.

Nur soviel ... Rangnick war der richtige Trainer zur richtigen Zeit und ich werde ihm für seine hervorragende Arbeit in Hannover ewig dankbar sein, aber damit ist es an dieser Stelle jetzt auch gut.

Er wurde entlassen und nun ist Ewald Lienen Trainer ... und alleine dessen Handschrift ist es nun, die in den letzten Spielen erkennbar ist.

Es hat eine Weiterentwicklung stattgefunden, nicht nur bezgl. der Mannschaft sondern insbesondere auch auf den Trainer selbst bezogen.

Wer hätte ihm das zugetraut, wer der Mannschaft ?

Hannover spielt sicheren und schönen Fussball ... und das ist im Wesentlichen genau die Entwicklung, um die es geht.

Und dafür zeichnet zunächst einmal alleine Ewald Lienen verantwortlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 12:05 

Hallo zusammen,
auch erst mal Glückwunsch zum Sieg.
Klar, ärgerlich dass das Tor von Casey nicht gegeben wurde, aber auch wenn ich diesen Sprch eigentlich nicht mehr hören kann, es gleicht sich wirklich immer alles aus. Letzten Endes war der Sieg verdient, weil bei uns in der 2. Halbzeit nichts mehr ging und ihr ja noch eine Reihe von Chancen vergeben habt.

Irgend jemand hier hat doch vor dem Spiel gemeint, dass es für den Verlierer erst mal nach unten geht. Da bin ich mir noch nicht so sicher. Wir haben zwar aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt, aber so schlecht hat die Mannschaft nicht gespielt. Jetzt gibt's erst mal ein Heimspiel gegen Bochum, wird zwar auch nicht leicht, aber wenn wir da gewinnen, sind wir weiterhin mehr als im Soll.

Viel Erfolg noch!

Der 05er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 12:21 
✝ Unvergessen

Was für ein Saisonverlauf! Zu Beginn Stokel & Gekrökel, null Selbstvertrauen, ängstlich, orientierungsloses Einigeln – man musste sich allergrößte Sorgen machen.

Und jetzt? – Ich weiß gar nicht, wo mit dem Loben anzufangen wäre. Feuer, Konzentration, Disziplin, Spielwitz...grandios.

Ein Wort zu Silvio Schröter. Bei dem Transfer damals habe ich mit dem Kopf gewackelt. Jetzt ist klar, was der Junge drauf hat. Prognose: Schnelligkeit, Spielintelligenz, Schussstärke - spielt er weiter auf dem Niveau und verhält sich in kribbeligen Situation noch etwas ruhiger, dann kann er bald zusammen mit Mertesacker bei DFB-Reisen buchen.

So, das böse, böse Wort nehme ich noch nicht in den Mund. Das passiert erst nach Nürnberg. Aber so ganz im Stillen darf man ja wohl schon schon mal über neue Saisonziele sinnieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 12:37 
:shock: Also an den Mainzer Fans - so wie sie hier im Forum und im Stadion auftreten - können sich andere Vereine (und offensichtlich auch WOB) ein riesengroßes Stück abschneiden.
Ich hoffe, dass es bei der Mannschaft im oberen Tabellensegment bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 13:16 

Schönes, schönes, schönes Spiel. In der vergangenen Woche haben hier manche gepostet (ich auch), daß mit diesem Spiel die Weichen gestellt werden: oben dranbleiben oder abrutschen. Hoffentlich haben wir damit Recht - Nürnberg wird es zeigen.

betr. das Gegentor:
Manche, zum Beispiel unser Trainer, haben hinterher erklärt, wenn das 0:1 gezählt hätte, wäre das Spiel möglicherweise anders gelaufen. Ich bin da gar nicht so sicher. Denn gegen K´lautern haben wir den Film ja schon einmal gesehen, und auch da wurde es ja noch ein richtig schöner Abend. Außerdem hat Conor Casey an Per schon ganz schön gerupft, gehalten und geschoben - also war die Annullierung sicherlich vertretbar.

betr. den Gast aus Wolfsburg
- soo giftig finde ich den gar nicht. Also laßt ihn ruhig reden. Nur die blöde Rechnerei mit Quotienten aus Einwohner- und Zuschauerzahl geht mir doch so langsam auf den Puffer. Am Ende rechnen wir so noch aus, daß Friesen Hänigsen oder der TuS Hessisch Oldendorf die wahre Fußballhochburg von Niedersachsen ist. Und ich habe immerhin auch schon - lang, lang ist´s her - Zweitligapiele vor 2000 zahlenden Zuschauern im Niedersachsenstadion gesehen (die Horror-Saison 1983-4). Da dachte man ja jedesmal, bald gehen hier ganz die Lichter aus. Also meinetwegen Kompliment an den VfL für die gestrige Leistung - aber MANNSCHAFT DER SAISON wollen dieses Jahr WIR werden. Wir, DIE ROTEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 13:39 

BSCunit hat geschrieben:
Ich glaube, ich träume! :D :D :D

Ja, und der Traum heißt Rangnick.
Deine Aufzählung ist richtig und unterstreicht die feine Arbeit die er hinterlassen hat.

@Kai, Svenny: seht Ihr, wie ich mich zurückhalte? :wink:

:wink: :wink: :wink: :wink:

Ich hab' mich auch für lautes Lachen entschieden, andererseits erleben wir hier gerade eine ernsthafte wissenschaftliche Sensation:

Es gibt tatsächlich Paralleluinversen! :wink: :wink:

Naja - nach diesem grandiosen Sieg gegen Mainz (mein getipptes 4:1 hätte es ja eigentlich sein müssen) werden wir uns gegen die zurzeit schwachen Stuttgarter dann eben schön warmschießen müssen für die Hertha. Man kann ja nicht immer 100prozentige im halben Dutzend auslassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 14:18 

Svennypenny hat geschrieben:

Es hat eine Weiterentwicklung stattgefunden, nicht nur bezgl. der Mannschaft sondern insbesondere auch auf den Trainer selbst bezogen.

Wer hätte ihm das zugetraut, wer der Mannschaft ?

Genau darum geht es,ich glaube keiner hätte gewagt von so einer Entwicklung zu träumen,nur was hat Ewald Lienen gesagt": die Tabelle ist eine Momentaufnahme". Ich hoffe das dieser Moment noch sehr lange anhält.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste