1. FC Nürnberg - Hannover 96 ... vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ... vor dem Spiel Verfasst: 13.11.2004 19:32 |
|
|
Werden unsere Roten auch in Nürnberg Ihren Höhenflug fortsetzen können???? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-edelfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2004 21:43 |
|
Registriert: 22.03.2003 19:47 Beiträge: 50 Wohnort: bei haaaanoooooover
|
 Heute ist mal wieder feiern angesagt!
Aber das Spiel in Nürnberg wird kein Selbstgänger. Wie sagt unser Trainer: Von Spiel zu Spiel denken. Dann sollte auch dort ein Punkt zu holen sein.
17 brauchen wir ja noch!
_________________ Lieber ne Nummer "unter Olga" als Fußball "auf Schalke"!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2004 21:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Nürnberg war bisher immer ein schlechtes Pflaster für die Roten.
Nur irgendwie ist diese Saison "alles irgendwie anders".
Wenn es EL echt gelingt, das Team wirklich bodenständig auf das Spiel vorzubereiten, das Abheben verhindern kann - ja dann ist doch evtl. ein Punkt drin.
Wenn man oben steht hat man auch das Glück (*Pling*  )
Und es ist schwer gegen unsere Abwehr z.Zt. ein Treffer zu erzielen, Robert, Per.... -- - das ich das noch erleben darf !!
Per sollte das Phantom Mintal in Manndeckung nehmen !!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
OPM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2004 22:55 |
|
|
Hoffe natürlich auf einen 3er für "mein" Team, aber ihr habt zurzeit ja einen absoluten Lauf.
Setzte trotzdem auf ein 2:0, dann haben wir unser Ziel für die Hinrunde schon fast erreicht, und denke das wird bei uns jedem in der Manschaft klar sein.
Gruss aus Franken, und auf ein gutes Spiel nächste Woche 
_________________ 101% Glubb
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 00:20 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Rot vor Scham, kaum fähig etwas einzutippen, möchte ich dennoch meine untertänigsten, dankbaren, freudentränengeschwängerten Meinungen und Wünsche eingeben. Möge man mir meine Dreistigkeit, meine zum Himmel schreiende Unersättlichkeit verzeihen, wenn ich mir ein winziges Pünktchen aus dem Spiel in Nürnberg erhoffe. Ich wünsch mir auch nichts mehr zu Weihnachten

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 00:41 |
|
|
Hmm, der VFL Wolfsburg wurde in Nürnberg mit 4:0 abgefertigt. Die sind natürlich nicht zu unterschätzen, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Wenn die Roten so überzeugend spielen, wie heute in der zweiten Halbzeit gegen Mainz, dann ist auch was gegen Nürnberg drin!
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 01:17 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Es gibt so viele Teams die für uns kein gutes Pflaster waren und wir haben sie geschlagen. Wenn wir in Nürnerg so spielen wie heute in der zweiten Hälfte und Mintal unter Kontrolle bekommen, dann gewinnen wir!
Allerdings müssen wir besonders auf Banovic achten, der wie Herberger sagte "Die Fäden im Mittelfeld zieht".
Also auf Jungs!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 02:04 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Rot vor Scham, kaum fähig etwas einzutippen, möchte ich dennoch meine untertänigsten, dankbaren, freudentränengeschwängerten Meinungen und Wünsche eingeben. Möge man mir meine Dreistigkeit, meine zum Himmel schreiende Unersättlichkeit verzeihen, wenn ich mir ein winziges Pünktchen aus dem Spiel in Nürnberg erhoffe. Ich wünsch mir auch nichts mehr zu Weihnachten 
Ja man muss im Leben bescheiden bleiben und deshalb erhoffe ich mir gegen Nürnberg, drei unauffällige Pünktchen für unser Team. Ein 0:1 in der 92min wäre absolut Ok und von mir aus können die Franken auch ihr eigenes Tor treffen. Amen!
Spaß beiseite: Ein Sieg gegen die Ba... eh Franken, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Wir haben die bessere Mannschaft, auch wenn die Statistik nicht für uns spricht. Ein schöner 3er gegen die Nürnberger, damit im nächsten Heimspiel die Bude brennt. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.11.2004 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 02:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
OPM hat geschrieben: Hoffe natürlich auf einen 3er für "mein" Team, aber ihr habt zurzeit ja einen absoluten Lauf. Setzte trotzdem auf ein 2:0, dann haben wir unser Ziel für die Hinrunde schon fast erreicht, und denke das wird bei uns jedem in der Manschaft klar sein. Gruss aus Franken, und auf ein gutes Spiel nächste Woche 
Dass ich das nochmal erleben darf  Ein Fan der Gegner, der hier so bescheiden in useren Forum hereinkommt und Angst hat, weil wir ja einen absoluten Lauf haben
96 scheint in der BULI dann langsam doch zu wirken.
Sachse, nur für dich zitiere ich die Wörter vom Elvis (den du auch wohl zu schätzen weiss  ):
It´s now or never ...
My love won´t wait 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 02:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Freiburg hat heute gezeigt, wie man gegen die Franken spielt, das sollter Ewald auch hinkriegen...
Auf die Gefahr hin, von Clubberern gehenkt zu werden, fordere ich einen Sieg dort, allein schon um nächstes Jahr im Playmobilstadion gebührend empfangen zu werden ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 09:43 |
|
|
Squig hat geschrieben: Freiburg hat heute gezeigt, wie man gegen die Franken spielt, das sollter Ewald auch hinkriegen...
 ... hab´ ich da was verpasst ?
Du meintest denn wohl die Gladbacher, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 10:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
gladbach, freiburg, alles das selbe ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 10:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 13:46 |
|
|
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 13:56 |
|
|
Hier die Schiri-Ansetzung:
Knut Kircher, Wolfgang Walz, Thorsten Schiffner, Christian Schräer
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96-edelfan
|
Betreff des Beitrags: Wo blieb Klinsi????????????? Verfasst: 14.11.2004 14:15 |
|
Registriert: 22.03.2003 19:47 Beiträge: 50 Wohnort: bei haaaanoooooover
|
Per 4 Ger
Silvio & Robert 2
_________________ Lieber ne Nummer "unter Olga" als Fußball "auf Schalke"!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 15:09 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
ein selbstgänger wird es beim club, wo wir uns oft schon schwer taten, mit sicherheit nicht.
sie haben vittek und mintal, ein gutes mittelfeld, und gestern in Gladbach immerhin 55:45 ballbesitz und 16:8 torschüsse
also mit breiter brust hin, alles geben, und wenn es 1 punkt wird, können wir weiter jubeln und bonuspunkte sammeln
wichtig ist nur der abstand zu rostock,freiburg,lautern, bochum usw..
alles andere ist schöne träumerei, momentaufnahme würde ein inzwischen erstaunlich beliebter trainer sagen.
danke EL, danke 96 für diese superzeit !
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 15:28 |
|
|
hallo zusammen,
wieviele von euch werden den weg ins frankenland finden?
schwaches spiel gestern vom glubb. aber schönes stadion ham die in gladbach. abgesehen von der schlammschlach aufm busparkplatz.
leider wird das spiel gestern nicht gerade zuschauerfördernd gewesen sein. ich tippe mal auf 20.000.
hannover spielt ne richtig gute saiso bisher. hoffe natürlich auf nen sieg gegen h96. aber mit der leistung gestern, gibts ne klatsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 15:32 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Rot vor Scham, kaum fähig etwas einzutippen, möchte ich dennoch meine untertänigsten, dankbaren, freudentränengeschwängerten Meinungen und Wünsche eingeben. Möge man mir meine Dreistigkeit, meine zum Himmel schreiende Unersättlichkeit verzeihen, wenn ich mir ein winziges Pünktchen aus dem Spiel in Nürnberg erhoffe. Ich wünsch mir auch nichts mehr zu Weihnachten 
Lol,na eigendlich ist ja schon Weihnachten bei uns  Unsere Roten beschenken uns ja schon eine Weile und eilen von Sieg zu Sieg!Wir sind zwar in München gestrauchelt aber gefallen sind wir nicht.Warum sollte nicht auch in Nürnberg was zu holen sein?Einfach so spielen wie in der 2.Halbzeit gegen die Mainzelmänner dann etwas mehr Konzentration in der Abwehr.Nürnberg muß kommen,die spielen zu Hause also können wir kontern und das liegt uns doch.Schröter kann momentan schießen wie er will,der trifft einfach immer!Aber eigendlich wäre Krupi an der Reihe mit einer Bude(Freistoßtor?).Verstecken müssen wir uns in Nürnberg sicher nicht!
Nach oben |
|
 |
RoterTHODDY
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 19:09 |
|
Registriert: 04.11.2004 01:02 Beiträge: 49 Wohnort: Die ROTE Stadt
|
Da ich nächstes Wochenende dort in der Nähe bin, werde ich den Weg ins Frankenstadion suchen, und hoffe auf einen Auswärtssieg für unsere Roten. Wenn EL die Mannschaft gut einstellt, ist ein Sieg auf jeden Fall drin.
Also: Auf gehts Hannover, Auf gehts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|