Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 14:53 

Discostu hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Das Ergebnis seiner Arbeit finde ich sensationell.

Ich nicht, denn er erntet nur die Früchte eines anderen.

EDIT: :wink:

Ach Gottchen ...

Er hat den Acker umgegraben und wieder fruchtbar gemacht, den ein anderer komplett ausgelaugt hatte.

Dauert nicht mehr lange, dann sehe ich mich bei dieser ewigen Nachflennerei zum "anderen" zu einer bitterbösen Satire genötigt. :twisted:

Ist das jetzt Deine Meinung, oder die Meinung der Redaktion? :?

Das funktioniert ganz klasse mit den Reaktionen hier. Einmal "Rangnick ist toll", bzw. "Rangnick ist doof" geschrieben, und schon gibt es wieder 3 neue Seiten im Trainer-Thread.
:D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 14:58 

Bemeh hat geschrieben:
Wer hat denn schon noch an Krupi geglaubt?

Aber es sind halt zwei verschiedene Dinge, Potential zu haben, bzw. was daraus zu machen. Krupi war immer ein toller Fußballer, aber auch faul, launisch und bisweilen überheblich. Nun rackert er wie ein Abräumer und spielt tollen Fußball. So gut wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Und das hat sicher auch was damit zu tun, dass er sich seinen Platz neu erkämpfen mußte.

Allerdings auch ein Kompliment an Krupi, dass er den Kampf angenommen hat und nicht davongelaufen ist, wie es andere sicher getan hätten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 15:00 

Bemeh hat geschrieben:

Ich habe an Krupi geglaubt, erinnerst Du Dich? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 15:06 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Aber es sind halt zwei verschiedene Dinge, Potential zu haben, bzw. was daraus zu machen. Krupi war immer ein toller Fußballer, aber auch faul, launisch und bisweilen überheblich. Nun rackert er wie ein Abräumer und spielt tollen Fußball. So gut wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Und das hat sicher auch was damit zu tun, dass er sich seinen Platz neu erkämpfen mußte.

Allerdings auch ein Kompliment an Krupi, dass er den Kampf angenommen hat und nicht davongelaufen ist, wie es andere sicher getan hätten.

Genauso ist es. Aber Ewald hat auch ein wenig Glück gehabt mit ihm. Eigentlich hatte Krupi schon abgeschenkt. Wer ihn im Frühjahr beim Training sah, kann das sicher bestätigen. Möglicherweise ist ihm dann klar geworden, wie toll sein Vetrag ist, wie schön H ist, ich weiß es nicht. Und Ewald griff beherzt zu, als Sousa versagte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 15:06 

Warum benehmen sich hier manche wie die Rindviecher? Eben wie Widerkäuer! :twisted:

Langsam wird's fad. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 15:27 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Das Ergebnis seiner Arbeit finde ich sensationell.

Ich nicht, denn er erntet nur die Früchte eines anderen.

EDIT: :wink:

Ach Gottchen ...

Er hat den Acker umgegraben und wieder fruchtbar gemacht, den ein anderer komplett ausgelaugt hatte.

Dauert nicht mehr lange, dann sehe ich mich bei dieser ewigen Nachflennerei zum "anderen" zu einer bitterbösen Satire genötigt. :twisted:

Das funktioniert ganz klasse mit den Reaktionen hier. Einmal "Rangnick ist toll", bzw. "Rangnick ist doof" geschrieben, und schon gibt es wieder 3 neue Seiten im Trainer-Thread.
:D

Immerhin fühle ich mich nur genötigt bei unbewiesenen Behauptungen genötigt mal direkt zu antworten.

Du hast Dich ja mal eine Zeit lang auf jedes Lienen-kritische Posting gestürzt, egal ob mit berechtigter oder unberechtigter Kritik. :P ;)

Ansonsten sehe ich es ähnlich überflüssig haarklein nach den Gründen des Erfolgs zu suchen.

Wenn überhaupt dann hatte "der andere" schon den richtigen Pflug, jedoch wurde von Vorstand und ehrlosen Presse-Stümpern so lange Steine auf den Acker geschmissen bis der Pflug stumpf wurde und ausgetauscht werden musste.

Der Neue hatte den Rückhhalt des Vorstandes, und so waren die Waffen der wiederaufgerüsteten Presse stumpf.

Das ist ein Bestandteil des momentanen Erfolges.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 15:33 
Moderator

Waffen.... Pflug..... :roll:

Schwerter zu Pflugscharen :?: :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 15:35 

Du hast Dich ja mal eine Zeit lang auf jedes Lienen-kritische Posting gestürzt, egal ob mit berechtigter oder unberechtigter Kritik. :P ;)

Aber der ist ja auch unser Trainer, "der andere" dagegen ist es nicht mehr.

Wenn überhaupt dann hatte "der andere" schon den richtigen Pflug, jedoch wurde von Vorstand und ehrlosen Presse-Stümpern so lange Steine auf den Acker geschmissen bis der Pflug stumpf wurde und ausgetauscht werden musste.

Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn auch mal über Rangnick geredet wird. Aber warum jetzt auch unbedingt noch bewiesen werden muß, wieviele Prozent des Erfolgs RR zugestanden werden müssen, bzw. wieviel Erfolg RR unter welchen Umständen hätte haben können, ist mir ein Rätsel. Wir haben unglaublichen Erfolg, erfreuen wir doch einfach daran und lassen die Vergangenheit Vergangenheit sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 16:52 

Bitte? Wie meinen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 16:58 

Bemeh hat geschrieben:
Nein, das nicht direkt. Ich habe es jedenfalls nicht gesehen. :lol:

Wer sollte das auch! :shock:
Zitat:
Der einzige, der das alles vorher wissen mußte, war.... .....RR. :wink: :lol:

Da kann ich auch nur lachen!!! :D :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 16:58 

------ Keine Anzeige – Achtung! Satire! -------

Endlich: DER Spielzeughit aus den Hannover-Heul-Labors – die ...

Ralfie Knuddelpuppe®

Du kannst es immer noch nicht ertragen? Du magst dich nicht mit der Realität abfinden? Du findest es irgendwie ... gemein? Du musst immerzu heulen? Dann hol’ sie dir JETZT!

Knuddel und knuffe sie, streichle ihr Köpfchen, wiege sie in deinen Armen. Ralfie® lächelt immer zurück! Drücke auf ihren Bauch und höre sie tolle Dinge sagen wie: „Wir müssen daran arbeiten, den Körper zu 80 Prozent hinter den Ball zu bekommen.“ (Batterien nicht im Lieferumfang)

Das ist toll! 20 coole Sprüche bekommst du zur Ralfie Knuddelpuppe® gleich dazu (plus Rotes und Schalker Leibchen, extraflauschig). Sicher dir schon jetzt die zwei nächsten Add-ons (Release: Weihnachten 2004): „Die 100 schönsten Spielanalysen“ und „Ralfie® liest das DFB-Regelwerk“ (ab 16 Jahren!).

Nimm Ralfie® mit ins Stadion und demonstriere: Ich stehe dazu, nicht in dieser Welt zu leben. Du murmelst inzwischen nur noch verstohlen „Rangnick“, wenn der Stadionsprecher sagt: „Unser Trainer heißt ...!“? Lass dich nicht zu einem „Lienen!!!“ nötigen, sei schlauer als die anderen, recke Ralfie® stolz empor und brülle seinen Namen laut heraus.

Die Ralfie Knuddelpuppe® - du musst sie haben, wenn du die Vergangenheit (zwei mal Fast-Abstieg) magst. Und: Freu’ dich auf neue coole Sachen aus den Hannover-Heul-Labors!*

* in Vorbereitung:

Ralfie Actionpuppe®: Ralfie kann ganz toll kämpfen und ist gegen alles Böse in dieser Welt! Im März 2005 kommt Ralfie im Powerranger-Outfit - plus zwei seiner größten Feinde: Glatze® (der fiese Vereinsboss) und Moarsaurus® (das Ding aus einer anderen Welt). Dann gibt’s Kloppe in der Rückrunde.

Ralfie Gebets-Set®: Leider nicht mehr zur besinnlichen Zeit lieferbar, auch in Gelsenkirchen ausverkauft. Wieder verfügbar ab Januar 2005: Gebetsteppich (100 Prozent Schurwolle, Motiv „Sonnenuntergang AWD-Arena“), „Unser Trainer heißt ...“-Antwort-Übungscassette, Promo-Video „Ralfie® im Kohlenpott“ und 10 Kerzen (Original Backnanger Bienenwachs).

Hinweis 1: Dieser Beitrag nimmt das leidige Thema nicht mehr ernst, weil es keinen Ernst mehr verdient. Dann lieber darüber lachen!

Hinweis 2: „Unser Trainer ... Ewald Lienen!“ heißt dieser Thread – oder? Macht doch einen „RR“-Thread auf – da werde ich auch garantiert nicht posten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 17:05 
Moderator

Watcher hat geschrieben:

Bitte? Wie meinen?

War nur eine Vermutung Meinerseits.

Diese Haltung gegenüber unserem Ex-Trainer die schon fast beleidigt klingt (der ja leider leider nicht wie von manch Presse"erzeugnissen" exklusiv vorausgesagt zur Hertha ging) und dieser Ruf nach Satire kam mir nur arg bekannt vor. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 17:12 

Diese Haltung gegenüber unserem Ex-Trainer die schon fast beleidigt klingt (der ja leider leider nicht wie von manch Presse"erzeugnissen" exklusiv vorausgesagt zur Hertha ging) und dieser Ruf nach Satire kam mir nur arg bekannt vor. :roll:

Beleidigt? :?: :?: :?:

Darin steckt das Wort "Leid". Ich bin dieses Nachheulen leid, satt, ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr lesen. Darum ist meinerseits mit einer ernsthaften Auseinandersetzung zu diesem Thema definitiv Schluss.

Die Hannover-Heul-Labors nehmen ihre Arbeit auf. Sollte jemand ernsthaft interessiert sein: Ich suche Investoren. Der Markt ist da, ein Teilmarkt besteht in Berlin. Das wird ein Riesengeschäft!

Mal Hasbro fragen, die machen ja sonst auch jeden Mist mit ... :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 17:54 

Watcher hat geschrieben:
Knuddel und knuffe sie, streichle ihr Köpfchen, wiege sie in deinen Armen. Ralfie® lächelt immer zurück! Drücke auf ihren Bauch und höre sie tolle Dinge sagen wie: „Wir müssen daran arbeiten, den Körper zu 80 Prozent hinter den Ball zu bekommen.“ (Batterien nicht im Lieferumfang)

:lol: :lol: :lol:

Aufhören, ich kann nicht mehr!!! :lol:

:lol: :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 17:55 

Diese Haltung gegenüber unserem Ex-Trainer die schon fast beleidigt klingt kam mir nur arg bekannt vor.

:? :? :?

Aufhören, ich kann nicht mehr!!! :?

:? :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 18:09 
✝ Unvergessen

Watcher,

erst versprichst Du eine Satire, versetzt das Forum in eine erwartungsfrohe Stimmung – und dann schreibst Du dasselbe wie immer.

Nee, ach komm, war Spaß.

Respekt, wirklich nette Einfälle, insgesamt gut gelungen, das Teil.

Hannover 96 braucht allerdings keinen Satiriker (auch wenn sich manche Moarsaurus zurück wünschen und auf ein DSF-Revival von „Wanne“ hoffen).

Nein, der Verein braucht einen Pressesprecher.

Das solltest du immer bedenken, stets im Herzen tragen und also posten. Dann werden vielleicht auch Deine allergeheimsten Wünsche wahr. Iss ja bald Weihnachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 18:12 
Moderator

@DerRote: Warum? Dieser Anti-RR Quatsch ist genauso abwertend und undifferenziert wie seinerzeit die unwürdige Lienen-Diskussion. Aber plötzlich ist sie offenbar okay. :?

Wenn hier einige nichts Produktives zur Diskussion betragen können sollten die lieber gar nichts schreiben... :roll:

Da leider durch einige gleiche Protagonisten immer wieder mal in die alten AntiRR/ProRR Schemen verfallen wird sobald man nur ihn annähernd positiv oder negativ erwähnt kann man auch durch ziemlich langweilige Satiren auf plumpen NP-Niveau nicht ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 18:16 

@DerRote: Warum? Dieser Anti-RR Quatsch ist genauso abwertend und undifferenziert wie seinerzeit die unwürdige Lienen-Diskussion. Aber plötzlich ist sie offenbar okay. :?

Wenn hier einige nichts Produktives zur Diskussion betragen können sollten die lieber gar nichts schreiben... :roll:

Da leider durch einige gleiche Protagonisten immer wieder mal in die alten AntiRR/ProRR Schemata verfallen wird sobald man nur ihn annähernd positiv oder negativ erwähnt kann man auch durch ziemlich langweilige Satiren auf plumpen NP-Niveau nicht ändern.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aufhören! Jetzt kann ich auch nicht mehr!!!! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 18:21 
Moderator

Na vielleicht ist das auch besser so. ;)

Zurück zum Thema bitte. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2004 18:52 

Wie oft muß ich eigentlich noch schreiben, dass ich keine Diskussion um RR will?

Ich habe böse Kopfschmerzen gerade (im echten Leben!), also zeig mir bitte nochmal den abwertenden und undifferenzierten Anti-RR Quatsch, denn ich kann ihn im Moment nicht sehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 93  Nächste