1. FC Nürnberg - Hannover 96 ... vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 19:15 |
|
|
der club ist einfach zu unbeständig. da können durchaus drei punkte für uns drin sein !
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 19:22 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: der club ist einfach zu unbeständig. da können durchaus drei punkte für uns drin sein !
jepp. des sagten die rostocker und wolfsburger auch und wurden mit 2:0 und 4:0 abgefertigt *g*
aber stimmt schon. der glubb hat nach guten spielen (rostock 2.hz und wolfsburg) eben immer wieder schlechte spiele drin (gladbach) leider. bisserl mehr konstanz würde uns schon nützen. aber saisonziel ist klassenerhalt, also 40 punkte. wenn wir in der vorrunde mindestens 20 holen, liegen wir gut im rennen. 16 sind es momentan. in bochum und in mainz kann man denke ich mal insgesamt 4 punkte holen. hannover kann man auch besiegen. bayern kann man verlieren. käme der fcn auf 23 punkte, das wäre schon klasse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 19:24 |
|
|
hannover kann man auch besiegen?  abwarten. rostock und wob haben wir auch geschlagen.
schade das es nen sonntagsspiel ist. wär gerne mal runter gefahren nach nürnberg.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterTHODDY
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 20:24 |
|
Registriert: 04.11.2004 01:02 Beiträge: 49 Wohnort: Die ROTE Stadt
|
besonders, wo die Karten Südtribüne Oberrang nur 16 Euro kosten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 20:27 |
|
|
ja eintrittspreise sind okay.
einzig blöde is, eben diese scheiß baustelle im/am stadion. aber kennt ihr ja sicherlich auch.
kleine vorwarnung: die anzeigentafeln haben seit einiger zeit ihre macken, also net wundern. und die uhr spinnt auch des öfteren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
barnane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 00:38 |
|
|
@Fleischi:
wurdest Du hier schon begrüsst?
Wenn nicht, herzlich willkommen!
Hoffe, das unsere Auswärtsfahrer ebenso freundlich empfangen werden,
wie Du hier im Forum auftrittst. Meinen Respekt dafür...
Schön, das es immer wieder mal nicht pubertäre Fans gibt, die Fussball sehen
und darüber vernünftig und entspannt reden wollen.
Sei mir bitte nicht böse, wenn die Freundlichkeit aufm Platz zu Ende ist.
Die drei Punkte müssen wir leider mitnehmen, vielleicht findet ihr anderswo ja noch welche (Bayern???)
Gruß
barnane
_________________ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
OPM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 01:16 |
|
|
Wettberger hat geschrieben:
wir habens grade erst in unserem forum erlebt wie bekackt sich "gästefans" verhalten können (mit ein paar "netten gladbachern")
ich probiers da lieber auf die freundliche art 
_________________ 101% Glubb
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 03:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
OPM hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: wir habens grade erst in unserem forum erlebt wie bekackt sich "gästefans" verhalten können (mit ein paar "netten gladbachern") ich probiers da lieber auf die freundliche art 
Die nette Art pflegen wir im Allgemeinen (schwarze Schafe gibt´s natürlich überall) schon, aber deine Wortmeldung erblickte ich erstmal mit einem Staunen.
Wie es auch sei: die Mannschaften werden uns es zeigen und ... da sehe ich fur uns momentan überhaupt nicht schwarz.
Mein Tipp, wie immer auswärts bei einem direkten Konkurrenten gegen den (bis auf Weiteres) Abstieg: Unentschieden.
Niederlage kommt nicht in die Tüte und bei Sieg: FREU, FREU, FREU 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 07:25 |
|
|
barnane hat geschrieben: Wenn nicht, herzlich willkommen!
hallo!
was eure begrüßung angeht, denke nicht, dass ihr da probleme haben werdet. hab bisher auch nie etwas mitbekommen, dass gästefans angepöbelt wurden, oder sonst etwas passiert wurde. bei ausnahmen bitte nicht auf die ganze glubb fanszene rückschlüsse ziehen.
nach dem glubb spiel vom samstag habe ich für sonntag irgendwie kein gutes gefühl. hannover hat nen lauf und der fcn ist zu unbeständig, leider.
wenn mintal über 90 minuten gedeckt wird, sieht man ja, dass er dann auch nicht mehr so gefährlich sein kann. und bei vittek ist der knoten vorm tor auch noch nicht geplatzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 09:00 |
|
|
Guten Morgen liebe Userinnen und User, liebe Roten!
Auch ich möchte es nicht versäumen unsere Freunde aus der Noris in unserem Forum willkomen zu heißen. Schön das Ihr den Weg hierher gefunden habt. Tja der Erfolg hat viele Freudne!
Nun zum Spiel, hier kann ich eigendlich kurz und bündig nur sagen.....3 Punkte!
1 Punkt für RedWilly, weil mehr will er ja nicht!
1 Punkt für Only96, weil er so schön die Augen geschlossen hatte!
1 Punkt für mich, nur so, weil ich es WILL!
Vittek, Mintal gute Jungs, aber dann hört es auch schon auf. Mit unserem Selbstbewusstsein, mit unserer breiten roten Brust, werden wir auch in der Noris gewinnen und unseren Vormarsch zur Herbst.......upps.....ähem....nein...das habe ich jetzt nicht gesagt....  ....boah wäre das .....
Also sachlich......3 Punkte für die echten und wahren und einzigen ROTEN RIESEN!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 11:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96Sachse hat geschrieben: Guten Morgen liebe Userinnen und User, liebe Roten! Auch ich möchte es nicht versäumen unsere Freunde aus der Noris in unserem Forum willkomen zu heißen. Schön das Ihr den Weg hierher gefunden habt. Tja der Erfolg hat viele Freudne! Nun zum Spiel, hier kann ich eigendlich kurz und bündig nur sagen.....3 Punkte! 1 Punkt für RedWilly, weil mehr will er ja nicht! 1 Punkt für Only96, weil er so schön die Augen geschlossen hatte! 1 Punkt für mich, nur so, weil ich es WILL! Vittek, Mintal gute Jungs, aber dann hört es auch schon auf. Mit unserem Selbstbewusstsein, mit unserer breiten roten Brust, werden wir auch in der Noris gewinnen und unseren Vormarsch zur Herbst.......upps.....ähem....nein...das habe ich jetzt nicht gesagt....  ....boah wäre das ..... Also sachlich......3 Punkte für die echten und wahren und einzigen ROTEN RIESEN!
Hast Du noch kein Gedicht fertig?  Oder kommt das noch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 12:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Hast Du noch kein Gedicht fertig?  Oder kommt das noch? 
Einen hab ich noch....
Das Bayernland ist für uns ja kein gutes Pflaster,
erlebten wir dort doch so manches Desaster.
Doch dieses Jahr mein lieber @Guus,
machen wir mit dieser Serie endlich Schluß.
Mit neuem Mut und Selbstvertrauen,
werden wir dem Spiel entgegenschauen.
Unser Spiel hat nun eine neue Qualität,
für die hauptsächlich unser Ewald steht.
Lehrte er uns doch eine neue Tugend,
baute dabei auch auf die Jugend.
Disziplin ist jetzt unser oberstes Gebot,
sterben nicht mehr den 93. Minutentod.
Die Mannschaft glaubt jetzt an ihre Stärken,
das werden als nächstes die Nürnberger merken.
Wenn wir aus der Noris die Punkte entführen,
und klammheimlich den 4. Tabellenplatz berühren.
So langsam muss man nun zur Kenntnis nehmen,
von München über Schalke bis nach Bremen.
Der schlafende Riese Hannover 96 ist erwacht,
über den die letzten Jahrzehnte die Liga gelacht.
jetzt wird die Ernte eingefahren,
wir warten Alle darauf seit Jahren.
Deshalb laß und diese Momente voll Freude genießen
und die zarte Pflanze Uefacup heimlich gießen!
In diesem Sinne laß uns die Daumen drücken,
dann wird es mit dem Dreier in Nürnberg glücken.
Dann wird es in der Liga langsam still
und warum...? Weil ICH ES WILL !!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 13:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96Sachse hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Hast Du noch kein Gedicht fertig?  Oder kommt das noch?  Einen hab ich noch.... Das Bayernland ist für uns ja kein gutes Pflaster, erlebten wir dort doch so manches Desaster. Doch dieses Jahr mein lieber @Guus, machen wir mit dieser Serie endlich Schluß. Mit neuem Mut und Selbstvertrauen, werden wir dem Spiel entgegenschauen. Unser Spiel hat nun eine neue Qualität, für die hauptsächlich unser Ewald steht. Lehrte er uns doch eine neue Tugend, baute dabei auch auf die Jugend. Disziplin ist jetzt unser oberstes Gebot, sterben nicht mehr den 93. Minutentod. Die Mannschaft glaubt jetzt an ihre Stärken, das werden als nächstes die Nürnberger merken. Wenn wir aus der Noris die Punkte entführen, und klammheimlich den 4. Tabellenplatz berühren. So langsam muss man nun zur Kenntnis nehmen, von München über Schalke bis nach Bremen. Der schlafende Riese Hannover 96 ist erwacht, über den die letzten Jahrzehnte die Liga gelacht. jetzt wird die Ernte eingefahren, wir warten Alle darauf seit Jahren. Deshalb laß und diese Momente voll Freude genießen und die zarte Pflanze Uefacup heimlich gießen! In diesem Sinne laß uns die Daumen drücken, dann wird es mit dem Dreier in Nürnberg glücken. Dann wird es in der Liga langsam still und warum...? Weil ICH ES WILL !!!!
Ganz herzlichen Dank, sieht super aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
OPM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 14:52 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: OPM hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: wir habens grade erst in unserem forum erlebt wie bekackt sich "gästefans" verhalten können (mit ein paar "netten gladbachern") ich probiers da lieber auf die freundliche art  Die nette Art pflegen wir im Allgemeinen (schwarze Schafe gibt´s natürlich überall) schon, aber deine Wortmeldung erblickte ich erstmal mit einem Staunen. Wie es auch sei: die Mannschaften werden uns es zeigen und ... da sehe ich fur uns momentan überhaupt nicht schwarz. Mein Tipp, wie immer auswärts bei einem direkten Konkurrenten gegen den (bis auf Weiteres) Abstieg: Unentschieden. Niederlage kommt nicht in die Tüte und bei Sieg: FREU, FREU, FREU 
ist echt interessant zu sehen das hier wirklich alle,soweit ich überblicken kann, noch auf dem boden bleiben,trotz eines wirklich guten tabellenplatzes.was ich da, um nochma auf gladbach zurückzukommen, vor dem 13. spieltag erlebt habe...die reden da schon von "unter die top 7 kommen wir auf jeden fall" obwohl sie auf platz 13 standen!und uns wollten sie auch 4:1 aufwärts klatschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 14:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
OPM hat geschrieben: was ich da, um nochma auf gladbach zurückzukommen, vor dem 13. spieltag erlebt habe...die reden da schon von "unter die top 7 kommen wir auf jeden fall" obwohl sie auf platz 13 standen!und uns wollten sie auch 4:1 aufwärts klatschen 
Uns wollten sie 3:0 bzw. 5:0 eins überbraten. Das Resultat ist bekannt: 2:0 für die Roten und ein erster Sargnagel für Fach.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 15:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
OPM hat geschrieben: ist echt interessant zu sehen das hier wirklich alle,soweit ich überblicken kann, noch auf dem boden bleiben,trotz eines wirklich guten tabellenplatzes.was ich da, um nochma auf gladbach zurückzukommen, vor dem 13. spieltag erlebt habe...die reden da schon von "unter die top 7 kommen wir auf jeden fall" obwohl sie auf platz 13 standen!und uns wollten sie auch 4:1 aufwärts klatschen 
Das kommt nur von jahrelanger bearbeitung durch die Moderatoren
ne scherz, gutes klima hier zurzeit, da hatten wir schon andere zeiten... und wenn wir jetzt mal verlieren sollten, na und? 12 Punkte!!! 
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 16:22 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
also meine Meinung zu Nürnberg: Wir gewinnen, wenn wir es schaffen ein Tor mehr zuschiessen als der Club. Falls das nicht gelingt werden wir wohl Unentschieden spielen, es sei den der Club schafft es ein Tor mehr zu erzielen, als wir. Was heißt fussball ist keine Oper bei der man vorher weiss was passiert. Deshalb alles geben und dann wird zusammengezählt
Soweit meine "Analyse" alles Gute MrRossi
P.S.: kann natürlich auch sein, das das Spiel wegen Glatteis abgebrochen wird:-)
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 18:00 |
|
|
@MrRossi
Boah.ee da hat Du das Phrasenschwein aber vollgemacht.
Einen habe ich auch noch: Falls kein Glatteis ist, könnte es aber sein, dass es dunkler ist als bei uns auf dem Hof. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 18:35 |
|
|
find ich geil, wie alle den glubb unterschätzen. vor allem denke ich da an lautern, die den glubb zurück in liga 2 ballern wollten. oder alle anderen vereine. natürlich hat hannover ne gute mannschaft und mit der leistung vom samstag, verliert der glubb auch. aber solche schwachen spiele kommen in der saison vor. was die glubb mannschaft kann, hat sie in den spielen zuvor bewiesen und das limit is noch lange nicht erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
OPM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 18:52 |
|
|
zustimmung, ich finde es falsch das hier alle nur davon ausgehen das die gefahr nur von mintal und vittek ausgeht.wie ein schroth vorne drin arbeitet, ein larsen und cantaluppi die bälle nach vorne bringen, da stimmt das ganze manschaftsgefüge;)
|
|
Nach oben |
|
 |
|